Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Nachwuchsprobleme bei Katie

Kampfkunstformen und Frauen by Scorpi!

Beitragvon Tribu » 06.02.2010, 15:09

Hi :)

Es gibt doch etliche Gegenbeispiele, daher kommt mir die Behauptung etwas heuchlerisch bzw. vorgeschoben daher ....oder? :o

Nachwuchsprobleme mit dem neuen Ehemann?
Katie Price und ihr frisch gebackener Ehemann, Showkämpfer Alex Reid, wollen eventuell eines der Kinder aus Haiti adoptieren, das wegen der Erbeben seine Eltern verloren hat. Der 34-jährige Cage-Fighter habe erst kürzlich von Ärzten erfahren, dass er eine niedrige Spermien-Anzahl zu haben scheint, berichtet der ‘Daily Star‘. Schuld seien die übermäßigen Steroide und Wachstumshormone , die der Muskelprotz zu sich genommen hat und zum Schrumpfen der Hoden führe.

Bild

Ein Freund von Reid erzählte dazu: “Er hat immer Witze gemacht, Angst zu haben, keine Kinder bekommen zu können. Er war mit seiner Ex Marie jahrelang zusammen und sie haben sich beim Sex nie geschützt. Wir hoffen alle, dass es nicht wahr ist, weil er einen großartigen Vater abgeben würde. Aber wenn das nicht passiert, können sie immer noch einen auf Brangelina machen.”

Kurz nach ihrer Blitz-Hochzeit am Dienstag in Las Vegas habe das Paar 19 Stunden in ihrem Hotelzimmer verbracht.

Price soll ohne Ehevertrag geheiratet haben. Anwälte des Busen-Models sollen sie gedrängt haben, einen Vertrag abzuschließen, um ihr 30 Millionen Pfund schweres Vermögen zu schützen. Inzwischen glauben 91% der Leser des Blattes, die sich an einer Umfrage beteiligt haben, das Paar werde nicht lange verheiratet sein.

Foto: wenn.com Daily Star
Von Bodybuilder >>> Bild <<< für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:
Tribu
Administrator

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 173
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon Grizzle » 06.02.2010, 20:21

Also ich schätze, daß ihm das Thema im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Eier" gehen wird :D
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
Mahatma Gandhi
http://www.eieye.de
Grizzle
Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Jan 2009
Trainingsort: Zu Hause
Steroiderfahrung: Nein

Beitragvon Tryptamin1 » 08.02.2010, 02:25

Die Schlampe soll im Boden versinken die Hur' die Verlogene...

...wenn die mir mal über den Weg läuft dann kann'se an meinen Eiern schaukeln,

dann wird sie mal sehen was ein "Wachs-Ei" ist...die Schlampe die durchlöcherte 8)
Tryptamin1
Member ****

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

Beitragvon Tribu » 08.02.2010, 02:47

....hmm wenn Sie nicht soviel Farbe im Gesicht hätte sehe Sie vermutlich besser aus.
Je mehr sich solche Frauen aufdonnern so "beschissen" sind Sie im Bett, ist oft meine Erfahrung gewesen.
Getreu der Redensart "Hunde die bellen, beißen nicht!" Bei den Kerlen ist es aber oft genauso, vermutlich trennen sich sich dann wieder spektakulär und schieben irgendwelche fadenscheinige Gründe hinterher.
Blöd wenn dann der/die feststellt das die Verpackung nicht dem Inhalt entspricht, dann wars eben das Testo. :gnd: :w
Tribu
Administrator

Beitragvon Dayman32 » 08.02.2010, 12:56

hallo,

naja soll ja jeder machen wie er es für richtig hält. ich persönliche finde eine ganz andere sache bemerkenswert.

Tribu hat geschrieben:Schuld seien die übermäßigen Steroide und Wachstumshormone , die der Muskelprotz zu sich genommen hat

WELCHER MUSKELPROTZ............................?, doch nicht der halbe hahn auf dem foto..........?

wenn er wenigstens vernümpftig aussehen würde wie, rühl oder rockel naja dann können wir ja von übermässigen gebrauch reden aber sowas....... :lol: :lol: :lol: :lol:

fakt: nach übermässigen steroide und wachs, sieht man aber 100 % ig anders aus und dann... immer wieder die gleiche scheisse von solchen penner:

- ich kann keine kinder bekommen wegen den steroiden................ :lol: :lol: :lol: alles nur auf wichtig machen.

sprotskollegen und ich, wir haben alle lange gestofft und sehen bei weitem besser aus als der halbe hahn und wir alle haben mehrere gesunde kinder in die welt gesetzt. :kk:

fazit:
wie immer, er war definitiv vorher schon halb tod auf den eiern, gut das man sowas auf steroide schieben kann, sonst ist man ja kein richtiger man wenn man von anfang keine produktiven hödchen hat.

und so wie er aussieht ist er eine klassiche schwuchtel........und die kann sowie so keine kinder zeugen. :lol:

mfg dayman
Dayman32
Moderator

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 119
Körpergrösse (cm): 180

Beitragvon Tryptamin1 » 08.02.2010, 23:33

Der hat sich wahrscheinlich in die Nase gespritzt 8)
Tryptamin1
Member ****

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

Beitragvon MMAbrawler » 09.02.2010, 02:42

ja is halt so. kampfsportler trainieren ganz anders. nicht auf hypertrophie ausgerichtet, sondern
mehr grundlagenausdauer, schnellkraft, kraftausdauer und maximalkraft.
das problem ist, wenn man auf muskelaufbau trainiert, wird man langsamer, unbeweglicher und
verbraucht nebenbei noch mehr sauerstoff.
die praxis zeigt es immer wieder. leute die gemeint haben sie wären aufgrund deren körperkraft
(konnte auch nicht funktionell eingesetzt werden) und masse überlegen, waren völlig fehl am platz.
anders war es bei kraftsportlern die parallel noch technik, ausdauer, beweglichkeit,....trainiert
haben. das warn zwar nicht die aller breitesten, aber dafür verfügten sie über eine extrem
leistungsfähige muskulatur.
der unterschied ist auch das kampfsportler nur einen bruchteil der dosis verwenden, die bodybuilder
zu sich nehmen.
TRAIN HARD - TRAIN SMART!
MMAbrawler
Master *

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 94
Körpergrösse (cm): 190

Beitragvon Tribu » 06.03.2010, 14:17

MMAbrawler hat geschrieben:
-----------------------
der unterschied ist auch das kampfsportler nur einen bruchteil der dosis verwenden, die bodybuilder
zu sich nehmen.

Das halte ich für ein Gerücht. :gnd: :w
Tribu
Administrator

Beitragvon MMAbrawler » 06.03.2010, 16:29

na gut. so sollte es zumindest sein. fakt is, dass im kampfsport ganz anders
gearbeitet wird mit stoff. außerdem sind steroide auch nur die erste generation
von dopingmittel.
unsachgemäßer gebrauch von stoff führt im kampfsport mehr zu nachteilen als
zu vorteilen und das weiß ich nicht nur aus eigener erfahrung. man muss es da
wieder ganz anders angehn als wie im bodybuilding und kraftsport.
auch elite mma-coaches empfehlen geringe dosierungen und nur ganz bestimmte
mittel.
MMAbrawler
Master *

Beitragvon arminius » 06.03.2010, 19:13

gerade im mma aber auch in anderen styles ist steroids natuerlich auf der tagesordnung. ich denke nicht dass es viele fighter gibt die ground and pound fighten und nich bis oben hin voll sind mit, naja mindestens tesotesrone. in der ufc gibt es wahrscheinlich keine ausnahme. hier in UK in den federations auch nicht viele. cage rage and cage conflict und so, sie ganze semi-pros sind alle randvoll.

Nochmal zu muskel masse und ausdauer usw, brock lesnar ist natuerlich die ausnahme. solche fighter riesigen fighter gibts im mma nicht oft, heavyweights sind in der regel randy couture size.

alex reid hat uebrigens seit 2006 hier nen miesen ruf weil er oft gefighted, aber nie gewonnen hat.
arminius
Member ***

Körpergewicht (kg): 100
Körpergrösse (cm): 187

Beitragvon MMAbrawler » 06.03.2010, 19:55

ja klar..............aber das mit der dosierung hält sich in grenzen.
dosierungen über 500mg insgesamt sind ne seltenheit und das hat auch seine
gründe.
dafür werden auch andere stoffe benutzt ---> hgh, mgf, epo,....
abgesetzt wird (wenn überhaupt) am liebsten auschließlich mit tamox.
MMAbrawler
Master *

Zurück zu - Frauen & Fitness und Kampfsport Zone -