nekbreak hat geschrieben:Erst 9 Monate? Dann aber direkt mit stoff, wa?

CTR-K hat geschrieben:nekbreak hat geschrieben:Erst 9 Monate? Dann aber direkt mit stoff, wa?
Seh ich genauso
aspire22 hat geschrieben:Ne leute habe bist jetzt noch nichts genommen !!!!
Sohalt hat geschrieben:aspire22 hat geschrieben:Ne leute habe bist jetzt noch nichts genommen !!!!
Na dann bist du hier auch auf dem falschen Board!
"Andro" is besser für dich!
Da gibt es mehr Geschichten erzähler.

aspire22 hat geschrieben:schade...naja ok wenn ihr denkt) passt...und dazu habe kein Problem i-was zuzu geben warum auch ...und Team Andro ist in vielen Sachen fail!!!
Sohalt hat geschrieben:aspire22 hat geschrieben:Ne leute habe bist jetzt noch nichts genommen !!!!
Na dann bist du hier auch auf dem falschen Board!
"Andro" is besser für dich!
Da gibt es mehr Geschichten erzähler.
aspire22 hat geschrieben:Was soll ich jetzt groß sagen! es ist wie es ist ich nehme nichts wäre doch kein Thema bin doch untergleich Gesinden ....
i.n.o.x hat geschrieben:aspire22 hat geschrieben:Was soll ich jetzt groß sagen! es ist wie es ist ich nehme nichts wäre doch kein Thema bin doch untergleich Gesinden ....
naja jetzt hast du dich reingeritten und du kommst nur mit einen ja ich stoffe wider raus mein freund,nein spass bei seite,schön das du hier forum bist denn du bist hier genau richtig,alles was di über training und ernährung wissen möchtest findest du hier,scheiss auf andro das sind alles nur discopumper.viel spass hier
allinone hat geschrieben:Ja was Stimmt den nun?
Trainingsbeginn 1989!?
Ca. 9 Monate am Eisen?
....
Wenn du schon seit 1989 Regelmäßig trainierst spricht nichts dagenen dass du schreibst nie gestofft.
Macom hat geschrieben:denke es ist quatsch immer alles gleich zu verteufeln...man sieht nur seine arme und seinen schultergürtel und vielleicht stimmen da einfach die veranlagungen. der rest sieht eventuell nicht ganz so proportioniert aus...ich glob dir auf jeden fall, schon aus gründen dessen das ich die selben diskussionen damals noch und nöcher geführt habe...jeder hat mir stoffkonsum unterstellt als ich noch nicht maldran gedacht habe je was zu nehmen...es gibt halt leute die sind recht gut begünstigt und die meisten haben es schwer in einem kurzen zeitraum sichtbare ergebnisse zu entwickeln also wird immer gleich davon ausgegangen das man was nimmt...
falls du doch was nehmen solltest...schande über dich!!!
Crusti hat geschrieben:Macom hat geschrieben:denke es ist quatsch immer alles gleich zu verteufeln...man sieht nur seine arme und seinen schultergürtel und vielleicht stimmen da einfach die veranlagungen. der rest sieht eventuell nicht ganz so proportioniert aus...ich glob dir auf jeden fall, schon aus gründen dessen das ich die selben diskussionen damals noch und nöcher geführt habe...jeder hat mir stoffkonsum unterstellt als ich noch nicht maldran gedacht habe je was zu nehmen...es gibt halt leute die sind recht gut begünstigt und die meisten haben es schwer in einem kurzen zeitraum sichtbare ergebnisse zu entwickeln also wird immer gleich davon ausgegangen das man was nimmt...
falls du doch was nehmen solltest...schande über dich!!!
![]()
![]()
Sehe das auch so.. Nicht einer hat gefragt was er arbeitet oder sonstiges, auf den fotos sieht man nur die arme und als zimmermann, dachdecker, maurer wie auch immer kann man solche arme haben ohne jemals ne hantel in der hand gehabt zu haben![]()
Veranlagung spielt sicher auch eine rolle..
Mach mal bitte ein foto ohne shirt, würde mich mal interessieren
Denk dann wirkt das ganze wieder ganz anderst als so !!
engelbertio hat geschrieben:geile titten haste. Gefällt![]()
Für Natural![]()
Masse passt auch. Lass diur nix erzählen schaut gut aus![]()
Sehe es als kompliment an wenn jeder sagt du würdest stoffen
...ich stoffe, du stoffst, viele stoffen. monstro hat geschrieben:oric7 hat geschrieben:Das erste Bild oben ist nicht Natural, kannst erzählen was du willst. Auf dem Bild bist du doppelt so breit, wie auf dem oben ohne Bild. Es gibt natürlich Leute, die von Natur aus, gut gebaut sind, aber in 9 Monaten ohne Stoff das hinzukriegen, glaub ich dir nicht. Deine Arme sehen da gut aus und der Lat auch. Entweder stimmt das mit stoffen nicht oder das mit den 9 Monaten.
ich habe mit 15 natural ausgesehen wie ein 19 jähriger---finde aber auch das er nicht natura aussieht, wie ein dbol stoffer!! vielleicht denkt er ja das dbols keine roids sind, ich mein ronnie coleman meint ja auch er wäre natural oder sylvester stallone meinte auch er nehme nur hgh und testosteron, sind doch keine steroide
![]()
will ja nicht sagen das das wunderkind gut aussieht oder brutal, aber stoff war mit drinnen, da bin ich mir sicher....selbst dann ist es garnicht eine so tolle leistung...
bin ja nur ehrlich
monstro hat geschrieben:oric7 hat geschrieben:Das erste Bild oben ist nicht Natural, kannst erzählen was du willst. Auf dem Bild bist du doppelt so breit, wie auf dem oben ohne Bild. Es gibt natürlich Leute, die von Natur aus, gut gebaut sind, aber in 9 Monaten ohne Stoff das hinzukriegen, glaub ich dir nicht. Deine Arme sehen da gut aus und der Lat auch. Entweder stimmt das mit stoffen nicht oder das mit den 9 Monaten.
ich habe mit 15 natural ausgesehen wie ein 19 jähriger---finde aber auch das er nicht natura aussieht, wie ein dbol stoffer!! vielleicht denkt er ja das dbols keine roids sind,
oric7 hat geschrieben:monstro hat geschrieben:oric7 hat geschrieben:Das erste Bild oben ist nicht Natural, kannst erzählen was du willst. Auf dem Bild bist du doppelt so breit, wie auf dem oben ohne Bild. Es gibt natürlich Leute, die von Natur aus, gut gebaut sind, aber in 9 Monaten ohne Stoff das hinzukriegen, glaub ich dir nicht. Deine Arme sehen da gut aus und der Lat auch. Entweder stimmt das mit stoffen nicht oder das mit den 9 Monaten.
ich habe mit 15 natural ausgesehen wie ein 19 jähriger---finde aber auch das er nicht natura aussieht, wie ein dbol stoffer!! vielleicht denkt er ja das dbols keine roids sind, ich mein ronnie coleman meint ja auch er wäre natural oder sylvester stallone meinte auch er nehme nur hgh und testosteron, sind doch keine steroide
![]()
will ja nicht sagen das das wunderkind gut aussieht oder brutal, aber stoff war mit drinnen, da bin ich mir sicher....selbst dann ist es garnicht eine so tolle leistung...
bin ja nur ehrlich
Wo du recht hast, hast du eben recht.Die Pros kann man noch verstehen, wenn die es abstreiten. Ich glaube, die müssen das so sagen. Sylvester ist auch cool, kein Stoff
![]()
![]()
![]()
und hat mit über 60 einen Top Körper.
Finde auch nicht, das es eine tolle Leistung ist, aber man sieht schon die wassereinlagerung. Das letzte Pic sieht schon besser aus.
aspire22 hat geschrieben:immer NOCH Natur
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast