n14031989 hat geschrieben:Hey, danke für die schnellen antworten sky und nosch!
nosch ich hätte ehh dann dein code genommen
Lg Nico

Bid hat geschrieben:Mein Paket von DPD ist wieder zurück nach England, und Myprotein hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
Bin genervt, weil sie am 2.ten Tag nicht geklingelt haben, obwohl es bei Tracking steht! Ich war den ganzen Tag zu hause und auf meiner Klingel ist eine Leuchte wenn jemand klingelt. NIX!
Also, ich weiss nicht ob ich da nochmal bestell wenn sich Myprotein nicht demnächst meldet. DPD ist zum Kotzen!

Alpha669 hat geschrieben:werde auch die tage mal das Gluta bestellen, mit CODE von unserem NOSCH![]()
ps: nosch, du musst doch garnichts mehr bezahlen, oder?:D

Prometeus hat geschrieben:Normaler Weise hinterlassen sie eine Nachricht und du kannst es 5 Werktage lang bei einem DPD Depot abholen.Dafür kann MP gar nichts.
Ärgerlich ist es allemal!

Bid hat geschrieben:Mein Paket von DPD ist wieder zurück nach England, und Myprotein hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
Bin genervt, weil sie am 2.ten Tag nicht geklingelt haben, obwohl es bei Tracking steht! Ich war den ganzen Tag zu hause und auf meiner Klingel ist eine Leuchte wenn jemand klingelt. NIX!
Also, ich weiss nicht ob ich da nochmal bestell wenn sich Myprotein nicht demnächst meldet. DPD ist zum Kotzen!
Stinktier hat geschrieben:Bid hat geschrieben:Mein Paket von DPD ist wieder zurück nach England, und Myprotein hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
deshalb bestelle ich da nichts. hab mit dpd nur schlechte erfahrungen gemacht. paket spurlos verschwunden. pakete weit weg in der nachbarschaft verteilt ohne zettel im briefkasten. kaputtes paket war auch schon dabei.

the_new_beast hat geschrieben:kaufe mein whey meistens bei team andro in form einer großbestellung ( 10 KG )
sind halt preislich unschlagbar 18 euro je Kg

Prometeus hat geschrieben:@nosch200
Wie viele Punkte bekommst du eigentlich pro Euro den man ausgibt?Habe mich damit noch nie beschäftigt!

nosch200 hat geschrieben:the_new_beast hat geschrieben:kaufe mein whey meistens bei team andro in form einer großbestellung ( 10 KG )
und bei myprotein kost das kg bei 5kg abnahme 14 euro,
bei geschmacksneutral sogar nur 10euro pro kilo.
und bestimmt sind die werte bei dem myprotein höher.
poste mal das protein das du nimmst, ich schaau mal welches bessere werte hat.
gruss
the_new_beast hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:the_new_beast hat geschrieben:kaufe mein whey meistens bei team andro in form einer großbestellung ( 10 KG )
und bei myprotein kost das kg bei 5kg abnahme 14 euro,
bei geschmacksneutral sogar nur 10euro pro kilo.
und bestimmt sind die werte bei dem myprotein höher.
poste mal das protein das du nimmst, ich schaau mal welches bessere werte hat.
gruss
Können wir gern mal vergleichen![]()
Aminosäurenbilanz pro 100 g Protein
Alanin/alanine 4,6 g
Arginin/arginine 2,0 g
Asparaginsäure/aspartic acid 11,0 g
Cystin/cysteine 2,7 g
Glutaminsäure/glutamic acid 17,0 g
Glycin/glycine 1,2 g
Histidin/histidine 1,5 g
Isoleucin/isoleucine (BCAA) 6,1 g
Leucin/leucine (BCAA) 11,2 g
Lysin/lysine 9,4 g
Methionin/methionine 1,8 g
Phenylalanin/phenlyalanine 3,1 g
Prolin/proline 5,0 g
Serin/serine 4,7 g
Threonin/threonine 7,8 g
Tryptophan/tryptophan 1,7 g
Tyrosin/tyrosine 3,2 g
Valin/valine (BCAA) 6,0 g
Nährwerte Chocolate pro 100 g Pulver
Kalorien (kcal) 404
Protein 80 g
Kohlenhydrate 5,0 g
Fett 6,0 g

Prometeus hat geschrieben:Kommt von mir noch etwas dazu! Aber die 10 Euro werden es für dich auch nicht werden!

nosch200 hat geschrieben:ok deins ist nen tick besser.
aber auch 4 euro pro kg teurer.
gruss
the_new_beast hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:ok deins ist nen tick besser.
gruss
Hauptsache besserer Aufbauxd
hab gar keine aminosäurenprofil auf der page gefunden ...?
vllt teste ich des dann auch mal in Zukunft
the_new_beast hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:ok deins ist nen tick besser.
gruss

Murk hat geschrieben:Hi,
hab heute Nachricht von MyProtein bekommen das meine Ware heute versandt wurde. Wann drüfte in etwa die Ware bei mir eintreffen nach euren Erfahrungen?

oric7 hat geschrieben:the_new_beast hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:ok deins ist nen tick besser.
gruss
Besserer Aufbau![]()
![]()
![]()
Die unterschiede sind kaum der rede wert. Die sind nur ganz minimal, außer beim Preis. Hab vorher auch immer das ESN von Andro gekauft. Werde in Zukunft immer über unseren Nosch bestellen. Mal ganz ehrlich, Preis Leistung ist unschlagbar.

Skybeam hat geschrieben:alter falter, hat jemand schon mal das bcaa in pulverform gekostet? finde die marke ja auch soweit ganz gut, aber das bcaa schmeckt ekelhaft. musste wirklich fast kotzen, naja muss ich mir nächste mal besser zubereiten. werd auf tabs, oder caps wieder umsteigen, wenn des pulver alle ist...

Skybeam hat geschrieben:echt? das bcaa hat bei mir ne leichte kristalline form und die kristalle werden in meiner milch nicht richtig gelöst..also nur mit milch kann ich das nicht trinken, dass erinnert mich irgendwie an creatin monohydrat, war genauso ekelhaft..naja kann nicht immer alles schmecken was gut ist

nosch200 hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:echt? das bcaa hat bei mir ne leichte kristalline form und die kristalle werden in meiner milch nicht richtig gelöst..also nur mit milch kann ich das nicht trinken, dass erinnert mich irgendwie an creatin monohydrat, war genauso ekelhaft..naja kann nicht immer alles schmecken was gut ist
ich haue bei mir immer alles zusammen,
das neutrale whey, glutamin und bcaas.
und dann noch 3 Esslöffel kakao
das machts erträglich, ohne kakao schmeckt das wie alte socke.
gruss

Grizzle hat geschrieben:Anfangs war ich ja nicht so begeistert von MyProtein, weil die ersten 2 Pakete in ziemlich lädiertem Zustand ankamen, aber mittlerweile bestelle ich da regelmäßig und bin mit allen Produkten zufrieden. Ich habe mir mal Instant-Hafer bestellt um es zu testen. Mal sehen, wie das so ist.
Alpha669 hat geschrieben:Grizzle hat geschrieben:Anfangs war ich ja nicht so begeistert von MyProtein, weil die ersten 2 Pakete in ziemlich lädiertem Zustand ankamen, aber mittlerweile bestelle ich da regelmäßig und bin mit allen Produkten zufrieden. Ich habe mir mal Instant-Hafer bestellt um es zu testen. Mal sehen, wie das so ist.
habe ich auch gemacht![]()
jeweils 5kg für mich und 5kg für nen freund
nosch:ich habe deinen code benutzt!!!!!:D:D:D

Grizzle hat geschrieben:Nosch, ich wollte auch deinen Code benutzen, aber das gilt wohl nur für Erstbesteller....

-user- hat geschrieben:naja, ich versuche es später noch mal, mit nosch seinem code :p

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast