Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. September 2006, 08:32

Muskelmasse aufbau!!

Hi ich möchte gern masse aufbau. wie müsste ich tranieren?oder was müsste ich zu mir nehmen?

Habe gehört man muss viel gewichte nehmen und wenig wdh.
und man sollte kohlenhydrate zu sich nehmen. stimm das?


Shuvit_Deluxe


2

Samstag, 16. September 2006, 00:17

Da hast du was falsch verstanden mit den wdhs
1-6 wdh Kraftaufbautraining
7-12 wdh Muskelaufbautraining
13- meiner Meinung nach unendlich wdh Muskelstraffungstraining

und zu der sache mit den kohlenhydraten ... bei mir hat es mehr als nur geklappt habe vorher kein mittag gegessen nur frühstück und abends warm hab dann mittags zusätzlich JEDEN TAG 250g Nudeln gegessen das ist aber auch so die grenze mehr geht nicht rein egal ob jetzt welche sagen das kann nicht sein ich habe 13 kg in 5 monaten zugenommen
. war aber alles fett zu der zeit hab ich auch noch nicht trainiert


3

Samstag, 16. September 2006, 10:20

@Has

Soll das ein Tipp sein ? 13 KG Fett zulegen. Daraus wird er nun auch nicht schlau...


@Shuvit... Du mußt Dir grundsätzliches Wissen durch Lesen im Forum aneignen. Die Zeit mußt Du investieren am voran zu kommen. Entscheide ob es Dir die Zeit Wert ist...



Oli


4

Samstag, 16. September 2006, 19:18

danke!!!


5

Samstag, 23. September 2006, 15:18

Hallo,

also ein sehr guter Artikel für Masseaufbau habe ich vor paar tagen hier gesehen luxus-body.de der 4 beritrag von oben Masseaufbau - Der Weg zu mehr Masse


Freundschaften

Bitte

Wenn Ihr das Forum ein bisschen unterstützen möchtet,

dann klickt doch auch mal auf die Werbebanner und schaut euch auf den Seiten der Werbepartner um, vielleicht findet ihr ja auch etwas interessantes für euch.

Werbung

INFO

Passwörter müssen neu angefordert werden!

Leider konnten die Passworte, beim Softwarewechsel nicht übernommen werden. Einfach hier ----> KLICKEN

Solltet ihr eure E-Mail nicht mehr kennen, ab ins alte Board und flipper eine PN mit neuer E-Mail und oder Passwort schicken --> altes Board


Facebook

Werbung © CodeDev