Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Muskelmasse aufbau!!

Supplemente z.B. Creatin, sinnvoll anwenden!






Muskelmasse aufbau!!

Beitragvon Shuvit_Deluxe » 07.09.2006, 08:32

Hi ich möchte gern masse aufbau. wie müsste ich tranieren?oder was müsste ich zu mir nehmen?

Habe gehört man muss viel gewichte nehmen und wenig wdh.
und man sollte kohlenhydrate zu sich nehmen. stimm das?


Shuvit_Deluxe
Benutzeravatar
Shuvit_Deluxe
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.08.2006, 17:55

Werbung

Beitragvon Has » 16.09.2006, 00:17

Da hast du was falsch verstanden mit den wdhs
1-6 wdh Kraftaufbautraining
7-12 wdh Muskelaufbautraining
13- meiner Meinung nach unendlich wdh Muskelstraffungstraining

und zu der sache mit den kohlenhydraten ... bei mir hat es mehr als nur geklappt habe vorher kein mittag gegessen nur frühstück und abends warm hab dann mittags zusätzlich JEDEN TAG 250g Nudeln gegessen das ist aber auch so die grenze mehr geht nicht rein egal ob jetzt welche sagen das kann nicht sein ich habe 13 kg in 5 monaten zugenommen
. war aber alles fett zu der zeit hab ich auch noch nicht trainiert
Has
Rookie
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Beitragvon Oli » 16.09.2006, 10:20

@Has

Soll das ein Tipp sein ? 13 KG Fett zulegen. Daraus wird er nun auch nicht schlau...


@Shuvit... Du mußt Dir grundsätzliches Wissen durch Lesen im Forum aneignen. Die Zeit mußt Du investieren am voran zu kommen. Entscheide ob es Dir die Zeit Wert ist...



Oli
Oli
Master *
 
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2002, 17:34
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Shuvit_Deluxe » 16.09.2006, 19:18

danke!!!
Benutzeravatar
Shuvit_Deluxe
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.08.2006, 17:55

Beitragvon Stefan von luxus-body » 23.09.2006, 15:18

Hallo,

also ein sehr guter Artikel für Masseaufbau habe ich vor paar tagen hier gesehen luxus-body.de der 4 beritrag von oben Masseaufbau - Der Weg zu mehr Masse
Stefan von luxus-body
Member ***
 
Beiträge: 73
Registriert: 01.03.2006, 02:37
Wohnort: Tübingen






Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste





Interessante Links:
Bodybuilding und Fitness Page | http://www.rss-anzeigen.de