megapole hat geschrieben:Ja natürlich ist es unnötig aber man probiert in den jungen jahren vieles aus
megapole hat geschrieben:Ich rede nicht von bb sondern kiffen was auch immer
friesenwippe hat geschrieben:Aber selbst dann muesste er doch geil werden.
megapole hat geschrieben:was soll ich ein schwangerschaftstest staberl anpischen und schauen was dabei rauskommt??
cps hat geschrieben:melanotan ist nicht unbekannt. mt1 hat in italien mittlerweile eine medikamentanzulassung.
bei dem china-wachs weiß auch keiner, was er sich da "tatsächlich" reinpfeift...
megapole hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob HCG beim injizieren brennt?
abuleh hat geschrieben:megapole hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob HCG beim injizieren brennt?
Hi,
Vielleicht ganz leicht eher aber NEIN! Ich injeziere allerdings auch subkutan und nicht IM.
~abuleh
megapole hat geschrieben:Also stinken tun meine nicht?
megapole hat geschrieben:Ich weiß nicht was du für ein problem hast? Kenn mich mit hcg nicht aus und wenn du solchen mist schreibst dann lass es! Ich meine es hier ernst und du schreibst jetzt hier von deinem chinessischen hcg.. Dann eröffne doch einen thread. Versteh es nicht kein melanotan verwendet und schreibst wie kann man nur sowas nehmen und es könnt ja hcg sein!
megapole hat geschrieben:Ich habe 100er insulinspritzen und da nehme ich es bis zum zehnerstrich, wäre das beu hcg überdosiert?
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste