Hey Leute,
ich habe mir noch nie wirklich große Gedanken über meine Ernährung und mein Trainingsablauf gemacht, d.h. jetzt nicht das ich immer wild drauf los trainiert habe (glaube ich zumindest:) ). Ich habe mir schon einen groben Plan im Kopf gemacht, aber ich denke das man da noch viel mehr raus holen kann.
Infos zu mir:
Größe: 1,77
Gewicht: 74kg
Körperfettanteil: <10%
Steroiderfahrung: Keine. Wenn ja was würdet ihr mir empfehlen?
Trainingserfahrung: 2 Jahre
Mein Ziel: Ich möchte nicht aufs "Treppchen" aber schon einen ausgeprägten, schönen Körper.
Zeitaufwand: Ich nehme mir so viel Zeit wie ich brauche!
Trainingsmöglichkeiten: Studio
Wie geschrieben mein Trainingsplan ist nicht ganz durchdacht:
1.Tag - Brust/Tri
Bankdrücken, Fliegende schräg, Butterfly, Cablecross
Dips, Trizepsstrecken Seil, Trizepsstrecken gerade Stange, Arnold DIps
2.Tag - Rücken/Bi
Klimmzüge mit breiten Obergriff, Latzug zum Nacken, Latzug zur Brust mit Hammergriff, Rudern sitzend mit Hammergriff
Armcurl gerade Stange, Kurzhanteln im stehen, SZ- Stange im stehen, Bizepsmaschine
3.Tag - Schulter/Nacken
Schulterdrücken Langhantel (hinter Nacken) im sitzen, Seitenheben (Seilzug), Reverse Butterfly
Shrugs
4.Tag - Bauch/Beine/Po
Beinpresse, Beinstrecken am Gerät, Kniebeugen, Fersenheben im sitzen
Crunch, Sit ups, Beinheben
5.Tag - Pause
Abgesehen von eurem "Check" den ich mir wünsche gehen mir bestimmte (folgende) Fragen durch den Kopf:
1. Sollte ich meine Übungen tauschen, wenn ja gibt es da irgendwas worauf ich achten sollte?
2. Mir fällt es sehr schwer zu zu nehmen, ich esse wahrscheinlich nicht genug. Mein Gewicht halte ich allerdings und die Kraft bleibt auch da.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.
PS: Seid bitte nicht sooooo kritisch
Grüße