Delix hat geschrieben:Hallo zusammen
Also erstmal möchte ich sagen dass ich ein Anfänger bin (wie es schon sehr viele wissen, aber das sage ich für die die es nicht wissen)
Ich trainiere schon über 1 Jahr aber bin trotzdem noch unerfahren und habe immernoch keinen Essplan.
Ich weiss nicht wie man einen Essplan baut/aufstellt.
Ich habe eine Frage:
Ist es möglich, dass wenn ich euch sage was ich so mag, dass ihr daraus einen Essplan für mich macht?
Und kann mir jemand sagen wie viel mal ich am Tag essen sollte?
Also das was ich so mag:
ich esse gerne Fleisch (stakes, cordonbleu, wurst, wienerli, schinken, speck,...)
ich esse gerne käse (jeden käse der nicht stinkt)
salat (nur grünen)
pommes pizza burger ... einfach denn ganzen Bullshit esse ich auch gerne .. burger esse ich aber fast nie sowie pommes ... ich esse 1-2 mal die woche pizza da ich
zu faul bin um etwas anderes zu machen wenn ich abends nachhause komme.
Ich trinke sehr vieles gerne
am liebsten cola
danach folgen ice tea, fanta, rivela (nur süss getränke xD)
Rauchen tu ich übrigens auch :S
Gruss

Delix hat geschrieben:Ich bin 1.80 Gross
und 65kg schwer...
Wasser ist eklig (obwohl es kein geschmack hat)
und ich möchte nicht nur gesund essen (mein ziel ist es auch nicht den körper von arnold zu haben und auf alles zu achten)
mein ziel ist es, denn körper von pauly (aus jersey shore) zu haben (in etwa so)
Nicht mehr nicht weniger.
Gruss

Delix hat geschrieben:Übertreibt es nicht, als ob Pauly den Körper einer Kampfmaschine hätte...
Der ist leicht auf masse aufgebaut danach leicht auf definition. (nicht wie the situation sondern eben wie pauly) ich kenne viele
die mehr als pauly haben bzw. so ausschauen wie Randy Orton und die heutzutage noch manchmal in den MCdonalds mit mir gehen.
aber die kuren dafür und ich möchte dies nicht.

Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Randy Orton hat bei 193 cm 111 kg. Du hast 65 kg. Ich glaube da du einen laaaangen harten Weg vor dir hast der mit deiner momentanen Einstellung nicht zu meistern ist.
Will nicht wichtig rüber kommen aber du musst dir von den erfahrenen Usern schon auch was sagen lassen.
Gutes gelingen!

Delix hat geschrieben:Mein Ziel ist es auch nicht Randy Orton zu sein.
Hier mal 2 Bilder
http://www.topfatlosstrainer.com/2011/0 ... -workouts/
http://www.google.ch/imgres?q=pauly+d&h ... 29,r:4,s:0
Ich bin nicht stuhrköfpig. ich möchte nur sagen das ich keinen arnold ernährungsplan brauche worauf ich auf alle zuckerprodukte sowie fettprodukte verzichten muss.
Und Burger esse ich ja fast kaum wie schon gesagt.

Delix hat geschrieben:Mein Ziel ist es auch nicht Randy Orton zu sein.
Hier mal 2 Bilder
http://www.topfatlosstrainer.com/2011/0 ... -workouts/
http://www.google.ch/imgres?q=pauly+d&h ... 011/06/27/
jersey-shore-poll-pauly-d-tattoos/&docid=72BW4F8TCCTvtM&imgurl=http://remotecontrol.mtv.com/wp-content/uploads/2011/06/paulie_0983.jpg&w=600&h=400&ei=CFnuTuu-DpHpOYOa3KsI&zoom=1&iact=hc&vpx=776&vpy=193&dur=207&hovh=183&hovw=275&tx=126&ty=133&sig=114289711434012871785&page=1&tbnh=125&tbnw=187&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:4,s:0
Ich bin nicht stuhrköfpig. ich möchte nur sagen das ich keinen arnold ernährungsplan brauche worauf ich auf alle zuckerprodukte sowie fettprodukte verzichten muss.
Und Burger esse ich ja fast kaum wie schon gesagt.

Delix hat geschrieben:Was sind kh ? (keine kurhanteln, ich meine das kh was hie genannt wurde)
Und macht ihr euch ehrlich lustig über mich?
Denkt ihr das ich nichts besseres zu tun habe als euch hier zu verarschen?
Ich meine es ernst, denn wenn ich noch mehr Jahre so trainiere wie jetzt komm ich nirgendwo hin und beginne noch an zu Stoffen.
Danaach zerstör ich mein körper obwohl ich nicht anständig trainiere sowohl esse.
Delix hat geschrieben:Mir sagten Leute das die Ernhtung nur 40% (oder auch kein "nur") des Körpers übernimmt.
Und für die anderen 60% das Training (könnte auch mit Roids verholfen werden mit sauberem training).
Mir ist es schon bewusst das aus dem Müllfrass nichts gutes gemacht werden kann. Möchte damit einfach sagen,
dass ich diesen Müll zu teil weiter essen werde (nicht viel, vieleicht 1-2 mal im Monat)
Bei mir ist es so.
Ich esse und stehe nicht jeden Tag zur selben Zeit auf.
Ich esse dann wenn ich hunger habe bzw. lust dazu habe.
Wenn ich wirklich Keine lust hab zu essen bzw. voll bin kann ich kaum essen. :S
Und wie kann ich mir alles selbst einteilen?
Dafür bin ich noch nicht Fähig (böse gesagt) ... Da ich noch ein Anfänger bin.
Weiss ich ja nicht ob ich etwas zu weniger oder zu viel esse (bzw. 5kg fleisch wäre zu viel aber hab es extra übertrieben damit man sieht was ich meine)
Was sind KH?
Kann ich das Whey oder was das auch ist (Protein) auch durch mein Kreatin ersetzten.
MFG

Delix hat geschrieben:Achja was meint er mit 2-30g Olivenöl?
Die einfach Roh trinken oder etwas damit kochen?
Physio07 hat geschrieben:Delix hat geschrieben:Achja was meint er mit 2-30g Olivenöl?
Die einfach Roh trinken oder etwas damit kochen?
damit musst du den Magerquark braten...

Delix hat geschrieben:Ou ich verstehe jetzt auch meinen fehler mit dem braten xD hahahahahahahahahhahahahaha
naja ich danke dor Teletubie sowie am Gino.de.luca viel mals.
Ich weiss einfach nicht ob die Angaben stimmen bei mir das ist das problem. ich möchte nicht zuviel von allem essen (damit ich bauchschmerzen habe) oder zu wenig dass ich nicht zunehme.
06:30 1 Mahlzeit
100g Haferflocken
5g Kreatin
1 Bannane
100g Magerquark
2-3 dl Magermilch
12:00 2 Mahlzeit
100g Reiss oder auch Teigwaren
100g Rindsteak
Salat und Gemüse nicht vergesssen
15:00 3 Mahlzeit
70-100g Haferflocken
5g Kreatin
18:00 4 Mahlzeit
100g Fisch
Gemüse,Salat
21:30 letzte Mahlzeit
Früchte (Apfel und Bananen)
Kann es schnell jemand überprüfen und mir bescheid sagen ob das okay ist?

Delix hat geschrieben:Okay ich danke euch viel mals.
Nun habe ich keine wheys mehr. Davon habe ich nur sehr kurz getrunken und dann auf Kreatin gewächselt.
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Delix hat geschrieben:Okay ich danke euch viel mals.
Nun habe ich keine wheys mehr. Davon habe ich nur sehr kurz getrunken und dann auf Kreatin gewächselt.
Whey brauchst du auch bei Kreatin zusätzlich![]()
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste