von Prometeus » 29.01.2012, 22:32
Zunächst ist es wichtig,das du in der Massephase einen Kalorienüberschuss fährst.Ob dieser nun über KH oder mehr Fett zustande kommt ist Ansichtssache und hat auch damit zu tun,ob man dazu neigt schnell an Fett anzusetzen.Ist dies der Fall,würde ich an OFF Tagen die KH reduzieren und dafür das Fett etwas hoch schrauben.
An OFF Tagen kannst du aber gleich morgens schnelle KH benutzen in Verbindung mit einem Proteinshake.Ist aber kein Muss.Ich zb mache das nicht.Ich esse lieber meine paar Eier und Käse.
An Trainingstagen schnelle KH auf jeden Fall nach dem Training zuführen.Vor dem Training kann es auch Sinn machen,um mehr Dampf zu bekommen,oder du konsumierst komplexe KH 2 Std. vor dem Training.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:
Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)
Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.
Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!