hi hab mal eine frage?
ich habe meine erste kur letztes jahr begonnen mit jeweils 250mg testo e von androne alle 7 tage und ca 2 wochen bevor ich abgesetzt habe 6 wochen lang 3 mal 10 mg dianabol,
ich habe innerhalb von ca 8 monaten mein gewicht von ungelogen 73 kg auf 95 kg gesteigert ,muss dazu sagen hatte letztes jahr eine zimliche depri phase blablabla.... und nicht viel gegessen als ich dann anfing zustoffen ging mein ess verhalten auch wieder ohne probleme wieder los,natürlich ist auch der fettanteil mit gestiegen hält sich aber in grenzen hab schon immer etwas mehr gehabt,
habe diese nicht mit clomid oder tamox abgesetzt sondern mit creatin mono und ca 3 g vitamin c am tag bzw nach dem training, aber habe dann ca auf 90 kg abgenommen und ich fühlte mich so kraftlos müde lustlos kein pump und und und ,laut schwarzenbuch sollte man ja am besten mit hcg clomid tamox absetzen ,
habe nach der kur 2 monate pause gemacht und jetzt wieder angefangen nehme seit 11 wochen 400 mg testo e alle 7 tage und alle 5 tage 200 mg deca von nordic ,hab jetzt von 90 kg auf ca 98 -99 kg zugenommen
will das testo noch ca 10 bis 20 wochen weiterlaufen lassen das deca noch ca 8 wochen ,
was meint ihr wie sollte der absetzt plan aussehen,hätte sonst nach schwarenbuch abgesetzt clomid und tamox im wechsel zu nehmen
beste grüsse