abuleh hat geschrieben:XJan hat geschrieben:Hallo, das ist meine erste Kur, habe bis gestern aber noch originale und das kann ich zu 100% vesichern Gallis gehabt. Also am Stoff sollte es nicht liegen.
Hoher Blutdruck ist nicht vorhanden aber dieses klumpige Zeug schon

Wie gesagt, dass das Sperma klumpig wird ist normal aber dass du keine Lust auf Sex hast ist eher unnormal! Bekommst Du denn noch eine Erektion und kannst sie halten? Würde das mal weiter beobachten und wenn es nicht besser wird mal zum Arzt ein Blutbild machen mit allen Hormonwerten....dann können wir sehen wie Östrogen/ Testosteron usw. sind.
~abuleh
bro da muss ich dir aber bisschen wiedersprechen
also klumpig wird das sperma sicher nciht nach 4wochen,anfangs habe ich sogar mehr sperma.das klumpige kommt bei mir perönlich erst nach x monaten,ok jeder körper ist anders,aber nach 4wochen kann ich kaum glauben das,dass sperma klumpig wird.
auch das einige schon behauptet haben das die eier schon nach 5-6wochen kleiner werden,kann auch nicht stimmen das geht in der regel viel länger,ausser mann hat schon x kuren hinter sich dann gehts schnell,bei mir gings jetzt auch wieder sehr schnell,bin jetzt etwa 9woche und die sie sind mini

. aber wie gesagt bei einem anfänger dauert das monate normalweise.
@xjan
also meiner meinung nach ist das sehr sehr seltsam ich kenn niemanden der das hat,wie die anderen schon sagten sollte deine libido explodieren,sprich du solltest 5-10mal täglich einfach so einen ständer kriegen,vorallem in denn ersten kuren ist das der fall.
aber es gibt immer ausnahmen,wie gesagt ich persönlich kenn niemanden.ich kenn nur einen und bei dem hat die geilheit nach 3monaten nachgelassen und sein kleiner da unten wird nicht mehr richtig hart seitdem,aber sonst kenne ich echt niemanden.kleiner tip lass denn testowert bestimmen dann haste gewissheit.