Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Libido -> 0

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Libido -> 0

Beitragvon XJan » 24.01.2012, 13:09

Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen auf Testo E -> 300mg/e5d und habe gemerkt, dass ich quasi überhaupt keine Libido mehr habe und meine Spermaproduktion ist extremst eingeschränkt, außerdem bin ich am Schwitzen wie ein Hund!
Sind dass normale Nebenwirkungen oder ist das etwas faul?
Gruß XJAN
XJan
Member ***

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 60
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 1. Jan 2012
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein

Re: Libido -> 0

Beitragvon pumpi80 » 24.01.2012, 13:11

XJan hat geschrieben:Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen auf Testo E -> 300mg/e5d und habe gemerkt, dass ich quasi überhaupt keine Libido mehr habe und meine Spermaproduktion ist extremst eingeschränkt, außerdem bin ich am Schwitzen wie ein Hund!
Gruß XJAN

Hi,also für mich hört sich das ganz verdächtig nach Deca an.
Extremes Schwitzen,keine Libido,ich würde da nochmal Rücksprache mit deinem Seller halten.
Gruß
pumpi80
Master *

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 18. Aug 2000
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon BBC » 24.01.2012, 13:12

Nach meiner Erfahrung ist eigentlich das Gegenteil normal. Bis auf das schwitzen, das passt! Klingt eher so als wäre es Tren oder Deca....
Stolz & Stark - Einig & Treu
BBC 1%er
BBC
Master ****

Körpergewicht (kg): 94
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 18. Feb 2002
Körperfettanteil in %: 14,5

Beitragvon abuleh » 24.01.2012, 13:13

XJan hat geschrieben:Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen auf Testo E -> 300mg/e5d und habe gemerkt, dass ich quasi überhaupt keine Libido mehr habe und meine Spermaproduktion ist extremst eingeschränkt, außerdem bin ich am Schwitzen wie ein Hund!
Gruß XJAN

Hi,

Bei den meisten ist es genau andsers herum. Die Libido explodiert nach 4 Wochen förmlich. Das die Spermaprduktion nach und nach abnimmt ist normal. Manchmal kommt nur noch so klumpiges Zeug.

Das mit der Libido kann aber daran liegen:

1. Dein Körper reagiert extrem empfindlich auf das Ungleichgewicht in Deinem Hormonhaushalt
2. Dein Östrogenspiegel ist zu hoch
3. Irgendetwas stimmt mit Deinem Stoff nicht
4. Vielleicht ist es auch eine Kopfsache
5. Hoher Blutdruck???

Deine wievielte Kur ist das denn?

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon XJan » 24.01.2012, 13:18

Hallo, das ist meine erste Kur, habe bis gestern aber noch originale und das kann ich zu 100% vesichern Gallis gehabt. Also am Stoff sollte es nicht liegen.
Hoher Blutdruck ist nicht vorhanden aber dieses klumpige Zeug schon ;)
XJan
Member ***

Beitragvon abuleh » 24.01.2012, 13:22

XJan hat geschrieben:Hallo, das ist meine erste Kur, habe bis gestern aber noch originale und das kann ich zu 100% vesichern Gallis gehabt. Also am Stoff sollte es nicht liegen.

Wie gesagt, dass das Sperma klumpig wird ist normal aber dass du keine Lust auf Sex hast ist eher unnormal! Bekommst Du denn noch eine Erektion und kannst sie halten? Würde das mal weiter beobachten und wenn es nicht besser wird mal zum Arzt ein Blutbild machen mit allen Hormonwerten....dann können wir sehen wie Östrogen/ Testosteron usw. sind.

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Beitragvon XJan » 24.01.2012, 13:23

Ja eine Errektion bekomme ich aber das mit dem halten wird dann eher schwer
XJan
Member ***

Beitragvon abuleh » 24.01.2012, 13:24

XJan hat geschrieben:Ja eine Errektion bekomme ich aber das mit dem halten wird dann eher schwer

Hi,

Vielleicht stimmt mit den Gallis doch was nicht. Du weißt die werden oft und sehr gut gefakt?!

~abuleh
LG
~abuleh

abuleh
Moderator

Beitragvon pumpi80 » 24.01.2012, 13:25

XJan hat geschrieben:Hallo, das ist meine erste Kur, habe bis gestern aber noch originale und das kann ich zu 100% vesichern Gallis gehabt. Also am Stoff sollte es nicht liegen.

Ähm dann verrate mir doch bitte wie du bei den Gallis auf 300mg e5d gekommen bist.
Ich zitiere:Hallo, ich bin nun seit 4 Wochen auf Testo E -> 300mg/e5d
Eine Amp von den Gallis hat aber nur 250mg Wirktoff,glaube kaum das du jedesmal ne angebrochene Amp für das Nächstemal weglegst.
pumpi80
Master *

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 18. Aug 2000

Beitragvon Skybeam » 24.01.2012, 13:26

XJan hat geschrieben:Ja eine Errektion bekomme ich aber das mit dem halten wird dann eher schwer

dann würde ich sagen das es eine reine kopfsache ist.

lg
"Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"

"Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"
Skybeam
Veteran *

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 80
Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jun 2000
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon XJan » 24.01.2012, 13:27

pumpi80 sry, habe mich etwas vertan sind seit 4 Wochen Galli also 250mg und geb mit seit gestern das ULAB mit 300mg .
XJan
Member ***

Beitragvon Abiad » 24.01.2012, 13:44

Ein Kumpel von mir hatte mit Galenikas das selbe Problem, er ist auf ein Ulab gewechselt und seitdem geht es wieder. Er war jedoch vor den Galenikas schon auf Testo und wir vermutend die Galenikas waren ohne WIrkstoff.
A Vida é muito curta para se treinar leve. --> Das Leben ist zu kurz, um ein Training ausfallen zu lassen.
Abiad
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 94
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 1. Aug 2007
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon eltallas » 24.01.2012, 13:46

steig doch vllt mal auf testo p um und gucke ob du es besser verträgst !?

bei testo p hatte ich immer extreme lust zu vögeln nur leider wollte meine das nicht mit machen :D
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Körpergewicht (kg): 95
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 15. Jun 2007

Beitragvon XJan » 25.01.2012, 23:15

Also ich hab schon kein bock auf e5d :D weil ich schon 2 mal einen Nerv erwischt habe und das war so verdammt schmerzhaft ^^
Also ich bleibe bei meinem Testo E und merke schon wieder einen leichten Libido anstieg, evtl. ists einfach der Stress wegen dem Abitur ;)

Hab mal noch eine Frage und zwar kann es sein dass Testo den Bartwuchs fördert. Ich meine nun nicht, wie schnell ein Bart wächst, sondern wie hart und farbig er wird.
Hatte vor 5 Wochen obwohl ich 20 bin nur blonde häärchen und aufeinmal bilden sich am Kinn dunkle richtige Barthaare oO
XJan
Member ***

Beitragvon a-ToMic » 25.01.2012, 23:22

eltallas hat geschrieben:steig doch vllt mal auf testo p um und gucke ob du es besser verträgst !?

bei testo p hatte ich immer extreme lust zu vögeln nur leider wollte meine das nicht mit machen :D

Ja das leidige Liedchen kenne ich auch .... 8)

Den Verlust der Libido - gerade bei Testo - finde ich persönlich schon sehr komisch, meine eigene Erfahrung ist bisher eher die, dass die Libido damit erheblich steigt.
Vielleicht haben die User vorher (Abuleh, Abiad und Co) ja recht und es handelt sich um Fakes. Allerdings stellt sich mir dann die Frage, ob das Trägeröl alleine sowas auslösen kann?
Grüße, Tom

Anfragen bezüglich ULabs oder Shops werden grundsätzlich nicht beantwortet
a-ToMic
Member ****

Körpergewicht (kg): 75
Körpergrösse (cm): 133
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon ali07 » 26.01.2012, 00:44

Also auf testo p ed 50, wenn ich sonntags nicht 5mal bumse , werd ich sauer! und könnte mit dem libido die wände bohren. :-) allein deswegen würde ich gerne dauer on bleiben. Ausser wenn ich an nachwuchs denke, runter davon.

Mach mal dein Kopf bisschen freier. Ich bin auch so n paranoier, habe mir am anfang auch ein herzinfarkt vorgespielt:-) chill ab.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ali07
Member ***

Körpergewicht (kg): 85
Trainingsbeginn: 11. Okt 1976
Körperfettanteil in %: 20

Beitragvon PITBULL_F » 26.01.2012, 02:17

abuleh hat geschrieben:

Wie gesagt, dass das Sperma klumpig wird ist normal aber dass du keine Lust auf Sex hast ist eher unnormal! Bekommst Du denn noch eine Erektion und kannst sie halten? Würde das mal weiter beobachten und wenn es nicht besser wird mal zum Arzt ein Blutbild machen mit allen Hormonwerten....dann können wir sehen wie Östrogen/ Testosteron usw. sind.

~abuleh

bro da muss ich dir aber bisschen wiedersprechen :D
also klumpig wird das sperma sicher nciht nach 4wochen,anfangs habe ich sogar mehr sperma.das klumpige kommt bei mir perönlich erst nach x monaten,ok jeder körper ist anders,aber nach 4wochen kann ich kaum glauben das,dass sperma klumpig wird. :o :)
auch das einige schon behauptet haben das die eier schon nach 5-6wochen kleiner werden,kann auch nicht stimmen das geht in der regel viel länger,ausser mann hat schon x kuren hinter sich dann gehts schnell,bei mir gings jetzt auch wieder sehr schnell,bin jetzt etwa 9woche und die sie sind mini :lol: . aber wie gesagt bei einem anfänger dauert das monate normalweise.

@xjan
also meiner meinung nach ist das sehr sehr seltsam ich kenn niemanden der das hat,wie die anderen schon sagten sollte deine libido explodieren,sprich du solltest 5-10mal täglich einfach so einen ständer kriegen,vorallem in denn ersten kuren ist das der fall.
aber es gibt immer ausnahmen,wie gesagt ich persönlich kenn niemanden.ich kenn nur einen und bei dem hat die geilheit nach 3monaten nachgelassen und sein kleiner da unten wird nicht mehr richtig hart seitdem,aber sonst kenne ich echt niemanden.kleiner tip lass denn testowert bestimmen dann haste gewissheit.
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Körpergewicht (kg): 90
Trainingsbeginn: 2. Jan 1997

Beitragvon PITBULL_F » 26.01.2012, 13:08

monstro hat geschrieben:na ja ich habe mehr sperma auf stoff wenn ich wixe und von klumpig habe ich nie was bemerkt...

danke,genau so war das bei mir auch anfangs,ich hatte mehr sperma und das mit klumpigem sperma kam ehrlich gesagt erst nach 1,5jahren.
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Körpergewicht (kg): 90
Trainingsbeginn: 2. Jan 1997

Beitragvon abuleh » 26.01.2012, 15:33

PITBULL_F hat geschrieben:bro da muss ich dir aber bisschen wiedersprechen :D
also klumpig wird das sperma sicher nciht nach 4wochen,anfangs habe ich sogar mehr sperma.das klumpige kommt bei mir perönlich erst nach x monaten,ok jeder körper ist anders,aber nach 4wochen kann ich kaum glauben das,dass sperma klumpig wird. :o :)
auch das einige schon behauptet haben das die eier schon nach 5-6wochen kleiner werden,kann auch nicht stimmen das geht in der regel viel länger,ausser mann hat schon x kuren hinter sich dann gehts schnell,bei mir gings jetzt auch wieder sehr schnell,bin jetzt etwa 9woche und die sie sind mini :lol: . aber wie gesagt bei einem anfänger dauert das monate normalweise.

Hi Digga,

Kein Wiederspruch von mir. Nach 4 Wochen merke ich auch keinen Unterschied, da geht es ja meist erst richtig los mit der Kur. Allerding ist es im späteren Verlauf bei mir dann schon so dass es immer weniger wird und das Zeug irgendwie klumpig wird. Wenn ich aber HcG einsetze existiert das Problem gar nicht!

~abuleh
LG
~abuleh

abuleh
Moderator

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -