Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Langzeit EKG Auswertung bekommen!

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Langzeit EKG Auswertung bekommen!

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 12:46

Hallo, komme gerade von meinem Arzt hab letzte Woche ein Langzeit EKG bekommen und heute war ich zur Auswertung da und es sieht sehr schlecht aus!Mein Puls war durchgehend über Hundert und nochmehr und mitten in der Nacht war er so hoch höher ging das Diagramm auf dem Computer meines Arztes garnicht er hat gesagt das ich da wahrscheinlich geträumt habe in der Nacht und erschrocken bin!Ich hab ihm gesagt das ich Steroide nehme und er hat gesagt das wenn ich noch ein Jahr so weiter mache das dann bei mir alles kaputt wäre!Dann hat er noch gefragt wie viel die Steroide kosten die ich nehme dann hab ich ihm gesagt 30€ für 10ml Sustanon ich nehme momentan das Sustanon von HERO daraufhin hat er gemeint er möchte garnicht wissen was da drin ist und er sagte das man für den Preis nichtmal in China hochwertige Hormone bekommen wird da der Rohstoff bei den Preisen ja nur aus China kommen kann!
Aber ich finde er hat recht schaut mal NAUKI stellt es her und verdient daran dan kauft es Jerome in großen Mengen und verdient daran und dann am schluss 30€ für 10ml das kann ja garnichts gescheites sein wenn man in der deutschen APO für 5ml Testosteron schon 40€ bezahlt.
Muss jetzt schaun was ich mache als erstes muss ich mal warten bis das scheiss Clomifen endlich kommt wo ich schon vor 2 Wochen bei Euroroids bestellt habe und dann werde ich aufjedenfall abseten!
Ich denke nicht das ich nochmal Stoffen werde!
Pisst mich übelst an!
MfG strosegammler
strosegammler
Member ****

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 86
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 10. Feb 2010
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Ja

Re: Langzeit EKG Auswertung bekommen!

Beitragvon stevebarges » 25.01.2012, 12:53

was die preise angeht, dein arzt kennt sicher nicht die ek preise die heutzutage bezahlt werden.. die ulbas verdienen trotz teilweiser niedriger preise genug geld.. das ist wie im drogengeschäft..:) 95% der rohstoffe kommen heute aus china.. auch große echte pharmalabs kaufen dort..

sicher wird die quali eines ulabs nicht die eines pharmakonzerns sein, aber das wissen wir ja alle..

was deinen puls angeht, das muss überhaupt nicht zwangsläufig was mit steroiden zu tun haben.. wobei man es eben auch icht ausschließen kann..
puls hat immer auch was mit kondtion zu tun.. ich nehme seit 15 jahren roids und hab nen puls von 62..:) ich kann rad fahren und steppen wie ein wilder, mein puls geht nicht über 160..

und was die preise in der apo angehen, das nennt man gewinnspanne mein lieber.. ne packung sinupret(macht die nasennebenhöhlen frei) kostet im ek 80cent und wird für über 8 euro verkauft.. mit steroiden und wachs ist es genau das selbe..

ansonsten erstmal alles gut für deine gesundheit kumpel..
ich gebe keine ratschläge sondern lediglich meine erfahrungen aus 18 jahren bb und über 15 wettkämpfen weiter..
niemand ist gezwungen diese anzunehmen...
fragen zu seller oä werden nicht beantwortet und an die mods weitergeleitet...

P.S. bist du freundlich zu mir, bin ich freundlich zu dir...
stevebarges
Master ****

Körpergewicht (kg): 118
Körpergrösse (cm): 187
Trainingsbeginn: 1. Jun 1994
Trainingsort: Studio
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 12:59

@ stevebarges
Ja ich weis das auch große Pharmakonzerne ihre Rohstoffe aus China beziehen aber auch in China gibt es unterschiedliche Qualitäten was die Rohstoffe angeht!
Ich weis auch nicht was ich jetzt machen soll hast du vieleicht ne Idee denkst du mein Herz ist schon kaputt? Fahre gerade mal meine 2te Kur und die letzte ging nur 3Monate und es war keine allzu große Kur und die jetzige Kur fahr ich seit anfang November!
strosegammler
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 25.01.2012, 13:05

Was irgendwelche User denken sollte für dich nicht relevant sein, geh zum Kardiologen/Internisten oder lass dich paar Tage ins Krankenhaus überweisen, wenn man im Internet manche Meinungen liest oder was die Leute denken wird man eher zum Hypochonder...

Eventuell sollte man sich mal vorher checken lassen, bevor man sich irgendwas gibt, ich hab zwar keine Ahnung von Roids aber das nach einer 3 Monats-Kur solche Schäden entstehen kann ich mir nicht vorstellen?!...

Gruß und Gute Besserung!
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 13:11

@Saarland 1983
Danke dir!Ich denke auch nicht das nach so einer Kur schon das Herz kaputt sein kann aber mein Arzt hat gesagt das jeder Mensch anders auf Steroide reagiert und wo ich das Diagramm von meinem Langzeit-EKG auf dem Bildschirm gesehen habe da war ich schockiert!
strosegammler
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 25.01.2012, 13:20

Glaube ich dir sofort.. aber der Dok muss doch irgendwelche weiteren Schritte einleiten, oder hat er dich einfach gehen lassen und du sollst dich selbst drum kümmern?

Wenn nicht, ruf beim Kardiologen an und hol dir nen Termin, weil gesund ist das VERMUTLICH nicht :)

Gruß
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 13:25

Ich hab meinem Arzt gesagt das ich jetzt absetze aber ich muss ja noch warten bis das Clomifen endlich kommt!
Dann hat er gesagt das er mich so in 4Wochen wieder sehen will wegen meinem Puls ich denke das ich dann nochmal ein Langzeit-EKG bekomme!
Gruß
strosegammler
Member ****

Beitragvon eltallas » 25.01.2012, 13:33

wieso musstes du denn eins machen ? hast du schon länger probleme gehabt?
und wie war es in deiner ersten kur auch so einen puls gehabt`?
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Körpergewicht (kg): 95
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 15. Jun 2007

Beitragvon abuleh » 25.01.2012, 13:36

Hi,

Na dann mal Gute Besserung. Wie viele Jahre nimmst Du schon Steroide und welche Steroide hast Du genommen in welchen Dosierungen?

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 13:50

@ abuleh
Ich nehme erst seit Mai 2011 Steroide hab mit 67 Kilo angefangen zu trainieren und hab mich innerhalb von 1Jahr und 5 Monate auf 77kg hochgekämpft (natural) danach ging einfach nichts mehr dann hab ich meine erste Kur gemacht 23ml Testosteron Depo Galenika und 10ml Deca von Lixus drei monate lang!Und jetzt seit November stoff ich wieder ich hab angefangen mit 7 Ampullen Testosteron Depo von Galenika dazu noch 4ml Deca am Anfang der Kur und dann bin ich auf Sustanon von HERO umgestiegen ich injiziere jeweils e7d!
strosegammler
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 13:55

Mein Arzt meinte auch, das die 77kg das sind was mein körper kann mehr geht bei mir nicht und jetzt momentan bin ich bei 87kg er hat gesagt das ich jetzt nach und nach wieder auf 77kg runtergehe!Sehr deprimierend wenn ich mir vorstelle das ich jetzt wieder auf 77kg runtergehe wenn man überlegt wie viel Zeit,Kraft und Nerven man darin investiert hat pisst mich echt übelst an das ganze!
Gruß strosegammler
strosegammler
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 14:00

@ eltallas
Also ich hab momentan Herzprobleme ständig hab ich Herzstechen und mein Herz verkrampft sich wegen dem hab ich mich für ein Langzeit EKG entschieden!
Bei meiner letzten Kur hatte ich nicht solche Herzprobleme aber ich hab bei meiner letzten Kur mal meinen Blutdruck gemessen mit meinem Opa seinem Blutdruckmessgerät und da hatte ich auch einen Puls von 116 aber der Blutdruck war so weit ok!
strosegammler
Member ****

Beitragvon James_zero7 » 25.01.2012, 14:01

vl liegts am susta!

hatte vor einiger zeit das selbe problem! aber nur beim susta. und auch bei omna. hatte auch nen puls von über 100 und meine blutdruckwerte 240/170 -im ruhe zustand!!! in der apotheker haben die 5 mal nachgemessen weil die es nicht glauben konnten!
habe daraufhin natürlcih aufgehört (auf empfehlung des doktore) und es normalisierte sich wieder alles
auf enanthat od diversen anderen produkten hatte/habe ich das nicht

iwie scheint mein body das komponenten testo nicht zu vertragen- maybe ists bei dir ja auch so....

auf jeden fall gute besserung
James_zero7
Member ***

Körpergrösse (cm): 191
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 14:07

Danke dir!Das könnte sogar sein mit dem Sustanon denn seit ich auf das Susta umgestiegen bin fühle ich mich zunehmend schlechter aber fühle mich generell währen einer Kur nicht so wohl bin immer total erschöpft und niedergeschlagen aber wenn ich dann mal richtig wach werde habe ich auch richtig Power!
Gruß strosegammler
strosegammler
Member ****

Beitragvon engelbertio » 25.01.2012, 14:21

will dir das jetzt nicht schön reden aber die Ärzte übertreiben immer. Gehe am besten zu einem weiteren Arzt und sage ihm was du getan hast usw.
Anstelle dem Susta würde ich dann lieber Testo only nehmen in einer Humanen dosierung.
Dachte schon so wie du es beschreibst würdest du Tren Testo in grammbereich nehmen :)
Wünsche dir dennoch alles gute und setze erstmal ab und futter schön weiter.
Das 77kg deine genetische grenze ist kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen und schon garnicht in der Zeit.
Mein Hausarzt meinte auch bei meinem Blutbild das wäre nicht OK aber die Werte sind nur minimal erhöht gewesen und das kommt nur vom Roaccutan. Andere Ärzte andere Meinung sag ich da nur.
Testosteron-kaufen-online.com
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Körperfettanteil in %: 14%

Beitragvon trainingsman » 25.01.2012, 14:28

strosegammler hat geschrieben:Mein Arzt meinte auch, das die 77kg das sind was mein körper kann mehr geht bei mir nicht und jetzt momentan bin ich bei 87kg er hat gesagt das ich jetzt nach und nach wieder auf 77kg runtergehe!Sehr deprimierend wenn ich mir vorstelle das ich jetzt wieder auf 77kg runtergehe wenn man überlegt wie viel Zeit,Kraft und Nerven man darin investiert hat pisst mich echt übelst an das ganze!
Gruß strosegammler

Das ist wohl hochgradiger Käse! :x
Der Körper ist in der Lage sich an jede Situation zu gewöhnen. Da du erst seit Mai diesen Jahres was nimmst, ist es fast (!) ausgeschlossen, dass es damit etwas zu tun hat. Vor allem, was du dir reingezogen hast. Wie sieht es mit deinen anderen Blutwerten aus? Entzündungswerte? da du die schlapp fühlst, liegen die Gründe wahrscheinlich eher woanders. Entzündungen im Körper, Hashimoto, Pfeiffersches Drüsenfieber, aber klar auch eine Herzinsuffizienz ist möglich. Blutdruck auch gecheckt? Was sagt dein Immunsystem?
"Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl
trainingsman
eXtrem-Proband

und mache: anderes
Körpergewicht (kg): 78
Trainingsbeginn: 1. Jan 2004
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 14:36

@ trainingsman
Ich nehm seit Mai letzten Jahres was nicht seit diesen Jahres wir haben doch erst Januar! :D
Also meine Nieren und Leberwerte sind normal jedoch ist mein blut etwas dick und ich habe eine Schildrüsenunterfunktion nehme seit gestern Euthirox 50 mikrogramm!Wegen dem dicken Blut denke ich es liegt daran weil ich morgens nüchtern zur Blutabnahme gegangen bin ich hätte mehr Wasser trinken sollen dann wär das Blut dünner gewesen!
strosegammler
Member ****

Beitragvon eltallas » 25.01.2012, 14:37

hast du vllt einen angeborenen herzfehler ? das sich das durch die extreme belastung beim sport ausprägt ?
es könnte ja sein das eine herzklappe ein wenig größer ist als die andere, dann der roidkonsum und die extremen belastungen können eventuell dazu führen
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 14:39

Ob ich einen Herzfehler habe weis ich nicht!
strosegammler
Member ****

Beitragvon trainingsman » 25.01.2012, 14:46

strosegammler hat geschrieben:@ trainingsman
Ich nehm seit Mai letzten Jahres was nicht seit diesen Jahres wir haben doch erst Januar! :D
Also meine Nieren und Leberwerte sind normal jedoch ist mein blut etwas dick und ich habe eine Schildrüsenunterfunktion nehme seit gestern Euthirox 50 mikrogramm!Wegen dem dicken Blut denke ich es liegt daran weil ich morgens nüchtern zur Blutabnahme gegangen bin ich hätte mehr Wasser trinken sollen dann wär das Blut dünner gewesen!

Schilddrüsenunterfunktion spricht stark für Pfeiffer oder Hashimoto... lass dich mal explizit darauf testen. Ruf an, evtl. haben sie das Blutbild noch da! (glaube eine Woche danach...). P.S. habe mich nur verschrieben... Aber ein halbes Jahr ist nicht wirklich viel
"Die besten Bodybuilder sind die, die den Kampf lieben. Gegen sich selber, immer wieder, jedes Training sich zu quälen" - Markus Rühl
trainingsman
eXtrem-Proband

Beitragvon eltallas » 25.01.2012, 14:48

wie trainingsman schon sagt lass dich am besten mal auf alles checken !
eltallas
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 14:59

Was ist Pfeiffer und Hashimoto?
Ich glaube ich hab schonmal gelesen das anabole Steroide die Produktion von Schilddrüsenhormonen unterdrücken!
Weil bei mir wurde letzte Woche auch ein Ultraschall von der Schilddrüse gemacht und es war alles in Ordnung!
strosegammler
Member ****

Beitragvon marco4577 » 25.01.2012, 15:03

Also ich bin seit 16 Jahren on,vor 7 Jahren hat mein Doc eine leichte Herzwandverdickung festgestellt,was durch eifriges Training allein schon auftreten kann und dann meinte er wenn ich weiter on bin gibt er mir höchstens noch 1-2 Jahre.Komme mir schon langsam komisch vor,irgendwie überfällig 8) Man sollte es nicht auf die leichte Schulter was die Doc s so sagen,aber wenn alles immer so zutreffen würde,dann würde es soviele Bestattungshäuser geben wie es Supermärkte gibt.Will damit sagen man sollte die ärztlichen Meinungen und Ratschläge auch nicht überbewerten :o
marco4577
Member ***

Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 174
Trainingsbeginn: 2. Jan 1996

Beitragvon trainingsman » 25.01.2012, 15:06

Okay das ist gut, dass das gecheckt wurde. Ich würde jetzt so vorgehen:

1. Kardiologe, Entzündungen am Herzen, Fehler etc. checken lassen.

Wenn das nichts bringt:

2. Großes Blutbild mit expliziten Test auf Pfeiffer.

Was die beiden Krankheiten sind, solltest du fähig sein, dass selbst rauszufinden ;)

Achja: Hast du nach wie vor noch Lust und Drive ins Studio zu gehen und Vollgas zu geben oder bist du eher erschöpft und dauermüde?
trainingsman
eXtrem-Proband

Beitragvon eltallas » 25.01.2012, 15:06

Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber, Mononukleose, Infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina oder Morbus Pfeiffer genannt, ist eine sehr häufige und normalerweise harmlose Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Schätzungsweise 95 Prozent aller Europäer infizieren sich bis zum 30. Lebensjahr mit dem Virus, das durch Antikörper im Blut nachgewiesen werden kann. Bei den meisten Menschen, vor allem bei Kindern unter zehn Jahren, verläuft die Erkrankung ohne Symptome; bei Erwachsenen treten meist grippeähnliche Krankheitsanzeichen und nur selten Komplikationen auf.

Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung bzw. Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten.

Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. In der Regel tritt die Krankheit im Leben eines Menschen nur einmal auf, aber so wie bei anderen Herpesviren verbleibt das Epstein-Barr-Virus lebenslang im Körper und kann schubweise wieder aktiviert werden (oft fälschlicherweise als Reinfektion bezeichnet).

Langgezogene Krankheitsverläufe, die sich in abgeschwächter Form mitunter über Monate und Jahre erstrecken, sind selten und nicht zu verwechseln mit postinfektiöser generalisierter Schwäche und Müdigkeit mit einer Dauer bis zu einem Jahr, wie sie auch nach anderen Virusinfektionen auftreten können.

Bei der Hashimoto-Thyreoiditis (syn. Struma lymphomatosa Hashimoto, lymphozytäre Thyreoiditis und Ord-Thyreoiditis) handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die zu einer chronischen Entzündung der Schilddrüse führt. Bei dieser Erkrankung kommt es infolge eines fehlgeleiteten Immunprozesses zur Zerstörung des Schilddrüsengewebes durch T-Lymphozyten. Darüber hinaus ist eine Antikörperbildung gegen schilddrüsenspezifische Antigene nachweisbar. Diese Krankheit wurde nach dem japanischen Arzt Hakaru Hashimoto (1881–1934) benannt, der sie 1912 als erster beschrieb.
eltallas
Member ****

Beitragvon trainingsman » 25.01.2012, 15:07

marco4577 hat geschrieben: wenn ich weiter on bin gibt er mir höchstens noch 1-2 Jahre.

:D Naja ehrenwert, dass er dir abrät. Aber je nachdem, was man sich reinpfeifft. muss man auch fähig sein mit den konsequenzen leben zu können und sich an die erfolgreichen Zeiten zu erinnern.
trainingsman
eXtrem-Proband

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 15:12

@ trainingsman
Also ich bin eher erschöpft und dauermüde aber so gegen abend krieg ich immer so nen kleinen Energieschub!
strosegammler
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 15:14

@ eltallas
Danke dir für die ausreichende Informationen über die beiden Krankheiten!
strosegammler
Member ****

Beitragvon strosegammler » 25.01.2012, 15:33

Ich danke euch für die vielen Antworten!
MfG strosegammler
strosegammler
Member ****

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -