Skybeam hat geschrieben:vor allem bei grundübungen muss man damit rechnen, dass man kraft verliert. bei mir sind es oft bis zu 20kg was beim bankdrücken verloren geht. nach einer kur sollte man so oder etwas zurückfahren mit gewicht, hinsichtlich, entlastung der sehnen und bänder.
mfg
marlboroman hat geschrieben:@Skybeam 20Kilo klingt schon heftig. Kommt natürlich darauf an was man drückt.
Das dass bei jedem anders ist mir schon klar. Mir gehts halt hauptsächlich darum mal in Erfahrung zu bringen wer hat was genommen und dadurch an Kraft gewonnen. Und nach dem Absetzen wieviel konnte er halten. Wenn genug schreiben lassen sich durchaus Parallelen ziehen.
mk86 hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:vor allem bei grundübungen muss man damit rechnen, dass man kraft verliert. bei mir sind es oft bis zu 20kg was beim bankdrücken verloren geht. nach einer kur sollte man so oder etwas zurückfahren mit gewicht, hinsichtlich, entlastung der sehnen und bänder.
mfg
im ernst ? verwendet du keine supps sobald du absetzt ? ich hab letztes jahr in den letzten wochen noch ne AD gemacht mit 250mg e7d testo e und dann abgesetzt nach ende der diät. ich hab grade mal 1kg verloren (nachm absetzen) und konnte sämtliches trainingsgewicht halten, wenn überhaupt minimale einbusen bei ein paar wenigen übungen
marlboroman hat geschrieben:@Sohalt Dass ist nicht so ganz richtig. Sagen wir mal du nimmst Stoff und du erreichst ein Niveau dass man nach 10Jahren Naturaltraining erreicht hättest dann kann man dass Niveau schon gut halten. Bei einem Niveau das du biologisch hättest nie erreichen können stimmt das natürlich. Und wenn man tot ist, ist eh alles weck.
Aber hier gehts um die paar wochen kurz nach der Kur. Wo du die Verluste am stärksten sind.

___p-motion hat geschrieben:also ich hab garnix einbüßen müsen, liegt warhscheinlich daran dass wen so absetrzt dass man am ende nur noch drosta drin hat eh schon fast alles an wasser raus ist

___p-motion hat geschrieben:bin jetzt schon seit fast 2 monaten mit absetzen fertig und hat sich nix getan bei den kraftwerten, weder nach oben noch nach unten
ja hat mich auch sehr gewundert wenn ich ehrlich bin aber war halt so
wie gesagt mag halt auch daran liegen dass das testo 2 wochen vor dem drosta rauskam, nach 2 wochen dürfte das ja dann schon nicht mehr sooo krass supraphysiologisch sein denk ich mal..

PITBULL_F hat geschrieben:bei mir waren es auch etwa 20kg verlust bei bankdrücken...
PITBULL_F hat geschrieben:bei mir waren es auch etwa 20kg verlust bei bankdrücken...

engelbertio hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:bei mir waren es auch etwa 20kg verlust bei bankdrücken...
20kg is schon heftig woooow. Was drückst du denn wenn ich fragen darf ?

mk86 hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:bei mir waren es auch etwa 20kg verlust bei bankdrücken...
digga du drückst dafür nach 1-2wo auf tren auch 20kg mehriwie muss sich das ja bemerkbar machen

Badbull hat geschrieben:Setze Vitamin B12, Tribulus Produkte und vielleicht noch ganz leicht dosiertes Methandienone ein, also nicht mehr wie 15mg am Tag.
Sohalt hat geschrieben:Wieso halten nach dem Absetzen?
Über kurz oder lang wird man eh alles wieder verlieren was man mit Stoff aufgebaut hat.
Sei es die Kraft oder die Muskelmasse, bei dem einen etwas früher und bei dem anderen etwas später.
Wenn dann solltest du etwas genau fragen, wieviel ungefähr nach einem bestimmten Zeitraum nachdem du abgesetzt hast!
Wirst du nicht mehr ins Training gehen, wirst du selbst das verlieren was du natural aufgebaut hast.
Jetzt setz ich noch einen drauf!
Wenn du dann irgendwann mal nur noch auf der Couch rum liegst, weil du alt und grau geworden bist, dann bist du nur noch eine Luftpumpe![]()
Mfg
Skybeam hat geschrieben:ich denke das ein kraftverlust nicht unbedingt zwingend einhergeht, aber trotzdem das gewicht reduziert werden sollte. glaub mir, in all den jahren habe ich den fehler gemacht mit gleichen gewicht in annähernd gleicher intensität weiter zu trainieren, was nach einigen jahren sich krass negativ auf gelenke, bänder, muskulatur ausgewirkt hat. der körper muss nach der kur regenerieren um in der nächsten kur wieder topfit zu sein.

Skybeam hat geschrieben:es ging mir mehr um die tatsache das bei gleichbleibender intensität es sich auf dauer negativ auf den körper auswirkt, wenn man off ist. ansonsten hast du ja recht.
Skybeam hat geschrieben:hi.
sorry, ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. in der absetzphase sehe ich das genauso. wenn man dann komplett off ist, bin ich wie gesagt der ansicht mit der intensität runterzugehen. habe böse erfahrungen gemacht, wenn man versucht die intensität auf dem niveau zu halten. mag sein das einige damit keine probleme haben, da wir ja alle irgendwo individualisten sind.
lg
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast