Sorry leider Handypics

forti hat geschrieben:Bin um die 174cm ,im 8. Trainingsjahr.
Was ich alles schon genommen hab wär jetzt evtl zuviel des guten
Derzeit 700mg Propionat 350mg Tren a 350mg Drosta P 25mg Aromasin e3d und 6 i.e Green tops ed
gruß
forti hat geschrieben:Trainingsplan ist nichts besonderes.
Te 1 Brust
Te 2 Rücken
Pause
Te 3 Schultern
Te 4 Arme / Nacken
Te 5 Beine
Pause
Te 1 usw.
@ Sky kann schon sein das es mit Testo only möglich wär....aber das Androgene aussehen erreichst du nicht mit Testo only.
gruß
forti hat geschrieben:Ein Stark Plastisches aussehen erreichst du nur mit stark androgenen steroiden...oder halt Wachs..wobei ich das Wachs eher als test genommen hab ohne T3 oder insulin und ich muss sagen letztes jahr habe ich eine bessere Form bei weniger Cardioaufwand hinbekommen.Ich habe auchschon Diäten mit Testo P only gemacht,keine frage die Form war auch gut und sehr hart,aber ich sah nie so PLastisch aus wie mit DHT derivaten ala Drosta , Halotestin.
Evtl uppe ich noch ein paar mehr Bilder ,will aber eigentlich relativ unerkannt bleiben.
gruß

,das ist ein ziel woran man festhalten kann,hut ab.forti hat geschrieben:
Morgen und übermorgen esse ich z.b nur dreck...weil meine diät vorbei ist und mein Schädel das braucht...
Dreck heisst bei mir auch , Pizza,torte,süßigkeiten,Burger ...einfach alles was das herz begehrt und soviel das ich mich nichtmehr bewegen kann und fast Kotze
gruß

forti hat geschrieben:Grundliegen esse ich sehr sauber...d.h Haferflocken,Nudeln,reis,Mehrkornbrot,Gemüse,Hänchen,Pute,Fisch,Rind,Quark,Proteinshakes.
Aber ich gönne mir auch so 2-3x pro woche Cheatmeals sonst wär es keine richtige offseason wo ich Mental einfach mal entspanne
Morgen und übermorgen esse ich z.b nur dreck...weil meine diät vorbei ist und mein Schädel das braucht...
Dreck heisst bei mir auch , Pizza,torte,süßigkeiten,Burger ...einfach alles was das herz begehrt und soviel das ich mich nichtmehr bewegen kann und fast Kotze
gruß
forti hat geschrieben:Ich habe schon ordentlich gefressen ja....ihch muss auch sagen ich habe jetzt schon kein bock mehr...

forti hat geschrieben:Bin um die 174cm ,im 8. Trainingsjahr.
Derzeit 700mg Propionat 350mg Tren a 350mg Drosta P 25mg Aromasin e3d und 6 i.e Green tops ed
gruß
(Eigentumswohnung abbezahlen im Turbomode, neues Auto wird fällig, Einrichtung wäre zu erneuern ^^).Finley hat geschrieben:forti hat geschrieben:Bin um die 174cm ,im 8. Trainingsjahr.
gruß
Uhaaa... Jo sehr gute Form. Schaut gut aus. Kannst dich überhaupt noch vor Frauen retten?
Wo liegt man da ca. preislich im Monat für so eine Kur (würd mich über PM freuen)? Ich kann mir sowas nicht leisten![]()
(Eigentumswohnung abbezahlen im Turbomode, neues Auto wird fällig, Einrichtung wäre zu erneuern ^^).
kann man doch errechnen ca. Ist ja eh je nach beschaffung anders.
Denke aber er wird Stammkundenpreise haben oder einen guten Doc kennen.
Grob überm Daumen sind es locker 20 € am tag
Sorry habe erst jetzt gesehen, dass Roidwunder schon gefragt hat.
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste