Mal ne kleine fragen was mach hier an denn tag wo man einfach nichts runter bekommt??...is bei mir gerade echt schlimm....(habe schon ein schlechtes gewissen)
gruß
internet1337 hat geschrieben:rauchst du? das hemmt den appetit ebenfalls
engelbertio hat geschrieben:übertraining ?
Pausiere mal eine woche.
Was auch hilft ist Vitamin B12
ruud125 hat geschrieben:Wenn ich so Tage habe, geh ich laufen (joggen) und trinke danach nur was..... Kurz danach fragt der Bauch nach Futter![]()
Gruß
Ruud
eltallas hat geschrieben:kann das sein das man das auch auf tren hat ? oder auch auf andere roids ?
normalerweise wenn ich nur testo gefahren bin ohne stack hatte ich immer so die fressattacken nur halt im stack ist es komischer weise immer ein wenig nicht so
habe das mit dem kein hunger auch zwischen durch. habe voll hunger aber kein bock zu futtern
eltallas hat geschrieben:kann das sein das man das auch auf tren hat ? oder auch auf andere roids ?
normalerweise wenn ich nur testo gefahren bin ohne stack hatte ich immer so die fressattacken nur halt im stack ist es komischer weise immer ein wenig nicht so
habe das mit dem kein hunger auch zwischen durch. habe voll hunger aber kein bock zu futtern
Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste