Das echt nen guter Booster.
Gruß Hitman1908
Grizzle hat geschrieben:Die Inhaltsstoffe sind nichts wirklich besonderes. Creatin, Beta-Alanin und Koffein. Die einzigen ungewöhnlichen Inhaltsstoffe sind Pelargonie und Schizandrol A.

mou01 hat geschrieben:Ich habe selbst bei 5-6 scoops keine Wirkung verspürt.....lediglich beim ersten mal einen kleinen schub der mit coffeine Kapseln zu vergleichen war.... nix weltbewegendes.....
mou01 hat geschrieben:Ich habe selbst bei 5-6 scoops keine Wirkung verspürt.....lediglich beim ersten mal einen kleinen schub der mit coffeine Kapseln zu vergleichen war.... nix weltbewegendes.....
lundgren hat geschrieben:das kostet 22 euro bei prozis^^
allinone hat geschrieben:lundgren hat geschrieben:das kostet 22 euro bei prozis^^
Hey super Danke,![]()
Hatte vor wieder zu bestellen, dank dir spar ich einigesmerci
lundgren hat geschrieben:jop nur in flüssiger variante der kapseln
Grizzle hat geschrieben:Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....
Grizzle hat geschrieben:Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste