Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Jack 3D

Ernährung von A bis Z!

Jack 3D

Beitragvon hitman1908 » 19.02.2011, 12:15

MOin Leute hat schon jemand von euch mit Jack 3D trainiert?
Das echt nen guter Booster.

Gruß Hitman1908 :hh:
No Pain No Gain, No Gain No Fun
hitman1908
Member **

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 100
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 19. Mai 2005
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 11

Re: Jack 3D

Beitragvon hitman1908 » 19.02.2011, 13:11

Hab ein Erfahrungsbericht gefunden :)

http://www.mcsportnahrung.eu/magento/topmarken/usp-labs

Hallo Pumpergemeinde !
Da desöfteren Fragen zu Jack3d von USP Labs auftauchen schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht =)

Kategorie: Pre Workout / Pump Sup

Form: Pulver

Meine Dosierung: 1,5 - 2 Scoops (Zwei Scoop sind 10g, echt wenig! Mit ca. 150ml Wasser)

Geschmack: Zitrone (gibt nur einen) schmeckt ganz okay. Kann man problemlos trinken und ich bin da recht anspruchsvoll =)

Das Ganze hat mein Kumpel mal aus Amerika mitgebracht, weil er 1 Jahr dort gelebt hat und ich hab es auch einmal probiert und es mir dann auch gekauft.
Erfahrungen beim Training (30min vorher einnehmen):

Man merkt ein leichtes kribbeln nach einiger Zeit, wenn die Wirkung einsetzt. Kein Placebo!
Der Pump ist wirklich beeindruckend! Und das wirklich bei JEDEM Workout! Ich wurde direkt angesprochen (auch von Stoffern) was ich vor dem Training genommen habe, dass ich förmlich "explodiere". Die Dauer des Pumps wird nicht umbedingt verlängert, aber die Intensität um 100% !
Man möchte garnicht mit dem Training aufhören, da einem scheinbar die Kraft nicht ausgeht, dadurch sind natürlich auch ein paar mehr Wdh. drin, was sich positiv aufs Wachstum auswirkt. Man traininert mit Tunnelblick, kein Scherz. Man fühlt sich wie auf Drogen, aber dazu später mehr !! Ich habe auch erhebliche Massezuwächse verzeichnet, natürlich noch mit anderen Supplements, Ernährung usw.

Der Trainingseffekt ist durchweg positiv,kein Vergleich zu anderen Pump Sups, Jack3d wirkt einfach ! Und ich lege meine Hand ins Feuer, dass es bei JEDEM wirkt! Nicht umsonst ist es in den US Shops unter den Topsellern.
Es wirkt, nur zu welchem Preis? Kommen wir zum negativen, außerhalb des Trainings:

Ich habe Jack3d am Anfang einen Monat durch genommen, nicht bei jedem Workout. Also 2-3 mal die Woche.
Aus unerklärlichen Gründen konnte ich mich schlecht konzentrieren, war ziemlich launisch und hatte Nachts oft Schweißausbrüche und hab deshalb schlecht geschlafen, war immer total fertig. Ich hab anfangs allerdings keinen Zusammenhang zu Jack3d gesehen, hab es aber trotzdem erstmal ncith mehr genommen, weil mein Kumpel (von dem ich es hatte) ähnliche Konzentrationsschwächen hatte und die ersten Vorabi Klausuren anstanden...

Letzten Monat habe ich wieder angefangen mit Jack3d (bis es leer war) und hatte ähnliche Probleme wie vorher, allerdings kamen diesmal noch leichte Depressionen dazu ( und ich bin ein sehr lebensfroher Mensch ) Mit mir war absolut garnichts mehr anzufangen, ich hatte oft Kopfschmerzen, war mega Antriebslos und war den ganzen Tag müde ausser beim Training, wenn ich vorher Jack3d genommen habe. Da hab ich mich wieder wie Hercules gefühlt.

Jetzt war ich diese Woche beim Endokrinologen (Hormonspezialist) und hab mich mal durchchecken lassen und habe dem Dr. mal Jack3d gezeigt und ihm meine Erfahrung geschildert und er meinte Folgendes:

"Die Stoffe in Jack3d wirken als starke Anti-Depressiva und es sind Amphetamin ähnliche Verbindungen enthalten. Der Arzt hat sich also nicht gewundert, dass es mir so scheiße ging! Die volle Dröhnung."

Jetzt ist natürlich auch der Tunnelblick und das Gefühl, als wäre man auf Drogen, erklärt.

Mein Fazit:

Die Wirkung beim Training ist wirklich bombastisch! Ich möchte auch keinem von dem Produkt abraten, eine Erfahrung ist es in jedem Fall wert.
Ich werde es allerdings nicht noch einmal kaufen, da mir der Preis zu hoch war, auch wenn ich keine gesundheitlichen Schäden davongetragen habe.

Ein brutales Pumpsup, dass mit Vorsicht behandelt werden sollte

Bei Fragen oder Kritik einfach schreiben. Die Erfahrungen sind rein objektiv und nicht überzogen, wie gesagt, Jack3d hat Vor- und Nachteile.
hitman1908
Member **

Beitragvon Grizzle » 21.02.2011, 10:24

Also mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht - 39,90 für 250g??? Die Inhaltsstoffe sind nichts wirklich besonderes. Creatin, Beta-Alanin und Koffein. Die einzigen ungewöhnlichen Inhaltsstoffe sind Pelargonie und Schizandrol A. Ob das allerdings so einen hohen Preis rechtfertigt, sei mal dahingestellt. Was mich bei solchen Onlineangeboten immer stört ist, wenn keine Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen angegeben sind. Woher weiß ich dann bitte vor dem Kauf, wieviel Creatin oder Kofffein in einer Dosis ist? Ich persönlich halte nichts von diesen All-in-One Lösungen. Ich sorge selber für einen anständigen Trainingsbooster und Pump, indem ich mir die wichtigen Ergänzungen in reiner Form besorge und dann vor dem Training nehme: Arginin-HCL, Koffein und eine sinnvolle Kohlenydratquelle. Kostet nur ein Bruchteil und ich kann alles so selber dosieren, daß es mein Körper verträgt und daß ich es meiner Tagesform anpassen kann. Zum Beispiel beim Dosieren von Arginin - da kommt es auf die Art von Workout an, die mir bevorsteht, wie hoch ich es dosiere. Deshalb muss ich aber nicht unbedingt Koffein oder Creatin erhöhen. Wie sollte ich sowas bei einem All-In-One Produkt machen. Da dosiert man ja dann alle Stoffe, wenn man mehr vom Pulver nimmt und das ist sicher nicht sinnvoll.....
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
Mahatma Gandhi
http://www.eieye.de
Grizzle
Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 112
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Jan 2009
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein

Beitragvon hitman1908 » 21.02.2011, 13:45

Vernünftig antwort !! :top:
hitman1908
Member **

Beitragvon Hantelmann866 » 21.02.2011, 17:12

ja oxyelite ist so ähnlich als fatburner echt gut aber auf dauer kann manns nicht so nehmen
Hantelmann866
Member ****

Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergrösse (cm): 190

Beitragvon hmmm » 22.02.2011, 12:06

Grizzle hat geschrieben:Die Inhaltsstoffe sind nichts wirklich besonderes. Creatin, Beta-Alanin und Koffein. Die einzigen ungewöhnlichen Inhaltsstoffe sind Pelargonie und Schizandrol A.

Was ich auf jeden fall noch für erwähnenswert halte ist das enthaltene 1,3dimethylamylamine.
Aus eigener erfahrung kann ich sagen das 1,3 dimethylamylamine schon recht nahe an Ephe ran kommt und wahrscheinlich für das "wie auf drogen" gefühl verantwortlich ist.
Gruß hmmm
hmmm
Member **

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 176
Trainingsbeginn: 2. Mär 2006
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon yazid » 03.03.2011, 19:30

Ich habe so ziemlich alles genommen aber so etwas wie jack 3D habe ich noch nie in meinem leben gesehen das ist einfach nur der hammer wie schon gesagt tunnelblick das die muskeln sich vom leib reißen... das geile ist es wirkt einfach nur bei jedem egal wer und wenn mal nicht dann hat er hormon probleme ;)...

Achtung: ist mit Vorsicht zu genießen nicht übertreiben (Antidepresiva) nach 30 min. nicht wundern wenn der körper leicht zittert und ihr einfach alles stämmen wollt was ihr nur seht...
yazid
Member *

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 1. Jun 2006

Beitragvon Huuuch » 11.02.2012, 01:24

Hi zusammen,
ich bin neu hier und hab eine Frage an die, die sich etwas mit dem Jack3D beschäftigt haben oder es ausprobiert haben.
Also ich bin eine Frau von einem Bodybulider-Mann. D.h. er trainiert seit 7 Jahren, aber bisher ohne solche Mittelchen. Er hat auch genug Muskel etc., er kommt nur nicht mehr weiter in seinem Muskelaufbau ohne spezielle Ernährung (Eiweiss etc.).
Mir geht es jetzt um was anderes. Er hat sich jetzt dieses JAck3D geholt, weil der Verkäufer im Laden meinte das wäre für einen Kraftsportler unabdingbar und es hätte keine negativen Wirkungen.
Jetzt haben wir vor ein Kind zu bekommen. Das habe ich dem Verkäufer gesagt und ihn gefragt ob das schädlich wäre...er meinte "Ne kein Problem, hat keine Auswirkungen".
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab ja nicht die große Ahnung davon, aber da ist ja sowas wie Ephidrin drinne. Das ist doch Doping oder?
Meine Frage jetzt: Ist das Zeug schädlich für sein Erbgut? Ich möchte doch nicht riskieren,dass mein Kind irgendwelche Schäden davonträgt, nur weil er meint so nen Zeug nehmen zu müssen.

Ich weiss...viel Text, Frauenprobelme.. vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.

MfG
Huuuch
Member *

und mache: Fitness
Ich bin ein/e: Frau
Körpergewicht (kg): 68
Körpergrösse (cm): 165
Trainingsbeginn: 1. Jan 2012

Beitragvon Prometeus » 11.02.2012, 08:23

Hallo!
Also Jack3d steht auf der Dopingliste.Das liegt am DMAA auch bekannt als Geranium.Das ist ein Extrakt aus der Geraniumpflanze und wurde früher in Medikamenten eingesetzt um die Schleimwege frei zu bekommen.

In Jack3d wird es beigefügt,weil es Ähnlichkeit mit Amphetaminen in seiner Wirkung hat.Man wird sehr Fokusiert und vile Berichten von einem Tunnelblick und durch diese erhöhte Konzentration von Kraftsteigerungen.Allerdings kann es durchaus passieren,das man nach dem Training in ein Loch fällt und man so zu sagen extrem müde wird.So als ob du von einem Trip herunter kommst.Gibt aber auch viele,die keine spürbaren negativen Wirkungen davon haben.

Auf die Zeugungsfähigkeit,oder die Spermienqualität sollte es sich nicht auswirken.Jedoch berichten auch einige,das es so wie bei Ephedrine zu einer Schrumpfung des besten Stücks kommt.Bei mir war das aber nicht so.Aber es sei mal erwähnt.
Auch dies ist nachfolglich nicht weiter schlimm.

Erwähnen muss ich allerdings,das speziell die Amis beginnen,das DMAA aus den Supplementen zu verbannen.Auf Team Andro wurde diese Woche ein Thread eröffnet,wo es darum geht,das einige Menschen auf Grund zu hoher Dosen dieses Stoffes daran gestorben sein sollen.Deshalb auch das extreme bannen der entsprechenden Produkte welche diesen Stoff enthallten.
Wenn man es nicht mit der Dosis übertreibt,sollte man,wenn man regelmäßig Pausen von diesem Stoff macht,keine Probleme geben.
Allerdings ist es auch so,das man extrem gut beim Training drauf ist,so das man praktisch gar nicht mehr ohne Trainieren möchte.Auch gewöhnt man sich wie bei Ephe an den Stoff DMAA,wodurch man bald die Dosis erhöhen muss um den selben Effekt zu erhalten.

Ich habe es früher selbst sehr oft eingesetzt.Egal welcher Booster,Hauptsache DMAA war enthalten.Auch als einzelsupplement ist es leicht zu erwerben und lässt sich so noch besser dosieren.
Mittler Weile bin ich von DMAA wieder abgekommen.Man ist zwar fokusierter und gut drauf,aber meiner Meinung nach ist es nicht brauchbar wenn es um mehr Muskeln geht.Deshalb lieber die richtige Vorversorgung und Notfalls Intraworkout Versorgung mit Aminos und Koffein.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Testosteron-kaufen-online.com
Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

und mache: Bodybuilding
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Jack 3D

Beitragvon fleks » 11.02.2012, 08:35

Nimm Superdrol!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle sagten: das geht nicht!!
Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!

PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!
Bild
fleks
Master ***

Trainingsbeginn: 10. Feb 2009
Körperfettanteil in %: 15,7

Beitragvon Huuuch » 11.02.2012, 12:44

Hallo Preumetos,
danke für deine Antwort.
Zur Sicherheit wollte ich noch meinen Hausarzt fragen, jedoch fürchte ich, dass er mir keine objektive Antwort geben wird. Ich meine Ärtze hören doch von sowas generell nicht gern (also von der einnahme solcher stoffe).
Ich will meinem Mann ja auch nicht verboeten sowas zu nehmen..er muss selbst wissen was er mit seinem Körper macht, aber wie gesagt... ich möchte nicht das unser Kind schäden davonträgt mit denen es sein Leben lang leben muss.

Hab jetzt erstmal zu ihm gesagt, dass er das solange nicht nehmen darf, bis ich mein ok gebe. Ich will ihn nicht bevormunden, aber man muss Prioritäten setzten.
Huuuch
Member *

und mache: Fitness
Ich bin ein/e: Frau
Körpergewicht (kg): 68
Körpergrösse (cm): 165
Trainingsbeginn: 1. Jan 2012

Beitragvon mou01 » 11.02.2012, 12:49

Ich habe selbst bei 5-6 scoops keine Wirkung verspürt.....lediglich beim ersten mal einen kleinen schub der mit coffeine Kapseln zu vergleichen war.... nix weltbewegendes.....
mou01
Member ***

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 15. Mär 2009
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon eXtremBB » 11.02.2012, 14:08

Es gibt auch schon DMAA Tote, habe ich gelesen
eXtremBB
Member ****

Körpergrösse (cm): 189
Trainingsbeginn: 2. Jun 2008

Beitragvon engelbertio » 11.02.2012, 14:28

mou01 hat geschrieben:Ich habe selbst bei 5-6 scoops keine Wirkung verspürt.....lediglich beim ersten mal einen kleinen schub der mit coffeine Kapseln zu vergleichen war.... nix weltbewegendes.....

geht mir genauso. Bin mal auf 6 Löffel gegangen und verspürte keinerlei Wirkung.
Naja vl bin ich Immun gegen Burner geworden :-?
selbst nach 4 wöchiger Ephepause hab ich keine unter dem burner bekannten NW mehr wie Zittern, schwitzen, Herzklopfen usw. :-?
Und ja ich hatte echtes Ephe vom TA
Nehme jetzt 3x woche 15mg Dbol als Booster für besseren Pump das klappt ganz gut im On/Off schema 14 tagen
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Körperfettanteil in %: 14%

Beitragvon skolling » 11.02.2012, 14:35

mou01 hat geschrieben:Ich habe selbst bei 5-6 scoops keine Wirkung verspürt.....lediglich beim ersten mal einen kleinen schub der mit coffeine Kapseln zu vergleichen war.... nix weltbewegendes.....

Mir gehts es ähnlich! Auf Jack3D (red) habe ich keinerlei Wirkung verspürt. Trotz erhöhter Einnahme bin ich fast beim Training eingeschlafen. Eine Woche probiert und nicht zu empfehlen! Naja, Koffeinium wirks bei mir auch nicht richtig, ist eher was zum einschlafen (besser als Schlaftabletten) :D
Kozure Okami - The Way of a real Samurai!
skolling
Master **

und mache: Ausdauersport
Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 53
Körpergrösse (cm): 169
Trainingsbeginn: 1. Nov 2011

Beitragvon allinone » 15.02.2012, 19:32

Also ich nehme es vorm Training auf leeren Magen, 2 scoops bei mehr bekomme ich nene Brechreiz :D
Und es wirkt ganz gut, kein Hungergefühl besserrer Focus usw.

Nutze auch Efe das non plus ultra :top: , natürlich nicht vergleichbar, aber Jack3d zeigt trotzdem seine Wirkung bei mir :sq: .

Aber der Preis ist einfach unter aller Sau...leider

Gibts eigentlich ne Preisgünstige Alternative, die auch hält was sie versrpicht?? :-?

MFG
allinone
Member ****

Körpergewicht (kg): 86
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 30. Apr 2003

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 19:33

das kostet 22 euro bei prozis^^
Keine Shopanfragen von unbekannten leuten
lundgren
Master ***

Körpergrösse (cm): 193
Trainingsbeginn: 6. Apr 2010
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon joedemayo » 15.02.2012, 19:37

genau - letzt woche 2 dosen bestellt, wirkt sehr gut bei mir, und zu dem preiss echt perfekt.
joedemayo
Member ***

Körpergewicht (kg): 115
Körpergrösse (cm): 182

Beitragvon allinone » 15.02.2012, 19:39

lundgren hat geschrieben:das kostet 22 euro bei prozis^^

Hey super Danke, :top:
Hatte vor wieder zu bestellen, dank dir spar ich einiges :D merci
allinone
Member ****

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 19:41

allinone hat geschrieben:
lundgren hat geschrieben:das kostet 22 euro bei prozis^^

Hey super Danke, :top:
Hatte vor wieder zu bestellen, dank dir spar ich einiges :D merci

BEI DER SEITE SPARST DU SO VIEL DAS istunglaublich :D
lundgren
Master ***

Beitragvon Prometeus » 15.02.2012, 20:11

Stimm! Bei Prozis schaue ich immer gerne mal vorbei! :D
Was Jack3d angeht,so reichten bei mir auch immer 2 Scoops völlig aus um eine gute Wirkung zu haben.Allerdings möchte ich kein DMAA mehr verwenden.Nur ab und zu genehmige ich mir das alte NO Xpump von Yates, wenn ich wirklich einen Zusatzkick benötige.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon eltallas » 15.02.2012, 20:38

jetzt kostet es 24 euronen habt ihr wohl ein wenig viel eingekauft das der preis gestiegen ist :D
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Körpergewicht (kg): 95
Trainingsbeginn: 15. Jun 2007

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 20:40

neeee aber vor kurzen sind fast alle preise um 2 euro gestiegen aber überall--rohstoffpreise steigen-.-
lundgren
Master ***

Beitragvon eltallas » 15.02.2012, 20:51

okay aber der preis geht ja auch noch und ist der günstigste von allen :top:
aber bei prozis gibs den lipo 6 der ist sehr gut aber frage mich ob das der originale ist :-?
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 21:01

jop nur in flüssiger variante der kapseln
lundgren
Master ***

Beitragvon eltallas » 15.02.2012, 21:05

lundgren hat geschrieben:jop nur in flüssiger variante der kapseln

ist das der gleiche wie bei prozis ? http://www.muskelnet-xtreme.com/de/Fatburner/Nutrex-Lipo-6-Black-Extreme-Fatburner::138.html
eltallas
Member ****

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 21:07

nein der black ist die neue stärke version
lundgren
Master ***

Beitragvon Alpha669 » 15.02.2012, 21:35

taugt der lipo6 black etwas? oder nur eine verkaufsstrategie wie bei vielen Supps?
BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN
Alpha669
Master **

Körpergewicht (kg): 74
Körpergrösse (cm): 173
Trainingsbeginn: 1. Dez 2010

Beitragvon lundgren » 15.02.2012, 21:40

ich brauch keine burner =)
ne mein alter trainingskollege hat mit diät 12 kg in 2 monaten abgenommen mit denen
mit ephe nincht zu vergleichen aber wird schonbissl was könenn
lundgren
Master ***

Beitragvon Grizzle » 28.02.2012, 12:17

Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
Mahatma Gandhi
http://www.eieye.de
Grizzle
Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Jan 2009

Beitragvon allinone » 28.02.2012, 15:17

Grizzle hat geschrieben:Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....

Wir kennen das ja schon, jeder Körper reagiert anders :D
Ich habe es jetzt nach 3-4 Wochen wieder genommen und es ist echt Gut ich bin locker 2 stunden ohne gebabbel am Trainieren :sq:

Und ich bin schon Efe erprobt (Höllenzeug) :madmax:

Wer es sich bestellt mein Tip, nehmt Rasberry Lemonade super Lecker zum genießen gut!
Davor hatte ich Wassermelone und musste halber brechen....
allinone
Member ****

Beitragvon fleks » 28.02.2012, 23:44

Grizzle hat geschrieben:Nee, also ich habe Jack3d getestet, weil es das in nem Shop als Angebot gab, aber es hat weder gewirkt noch geschmeckt. Mir wird sogar ein wenig übel davon. Also ich kann es nicht empfehlen und schon gar nicht zu diesem Preis.....

muss mich Grizzle anschliessen, merk von jack3d nicht wirklich was, hätt auch n red bull trinken können.....
Alle sagten: das geht nicht!!
Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!

PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!
Bild
fleks
Master ***

Trainingsbeginn: 10. Feb 2009
Körperfettanteil in %: 15,7

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -