Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Injektions-Lipolyse

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Injektions-Lipolyse

Beitragvon eisensteph » 13.02.2012, 21:26

Hat jemand erfahrungen damit? Bilder und Video anschauen!

http://www.fettpolster-weg.de/

http://www.google.de/search?q=injektion ... =firefox-a
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Re: Injektions-Lipolyse

Beitragvon engelbertio » 13.02.2012, 21:51

würde mich auch intressieren. Man liest solches und solches im www
viele haben richtige dellen nach den injektionen und ungleichmäßige fettverbrennung.
Werden denk ich mal leute angewandt haben die etwas mehr speck am Bauch hatten und bei denen sah es halt unschön aus.
Ganz wichtig sollen ja die abstände sein der einzelnen injektionen und injektionsmenge, da weren denke ich viele unerfahrene viel falsch gemacht haben
Kannst es ja mal testen und wenn es klappt berichten :D :lol:

Denke für den kleinen "feinschliff" keine schlechte Sache
Testosteron-kaufen-online.com
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 14%

Re: Injektions-Lipolyse

Beitragvon eisensteph » 14.02.2012, 19:02

engelbertio hat geschrieben:würde mich auch intressieren. Man liest solches und solches im www
viele haben richtige dellen nach den injektionen und ungleichmäßige fettverbrennung.
Werden denk ich mal leute angewandt haben die etwas mehr speck am Bauch hatten und bei denen sah es halt unschön aus.
Ganz wichtig sollen ja die abstände sein der einzelnen injektionen und injektionsmenge, da weren denke ich viele unerfahrene viel falsch gemacht haben
Kannst es ja mal testen und wenn es klappt berichten :D :lol:

Denke für den kleinen "feinschliff" keine schlechte Sache

Hab nächste Woche schon einen Beratungstermin. Ich werde mal sehen was ich da erzählt bekomme, wenn es sich schlüssig anhört lass ich es machen.
Ja, und nur für den feinsachliff...
Wollte schon mal richtig Absaugen lassen der Chirug hat mich aber wieder weggeschickt. Ich habe zu wennig Fett :sun: Da hat er keine Stelle mit der Kanülle reinzustechen meinte er. :D
gruß
eisen
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -