Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

INFO Parabolan Tablets

INFO Parabolan Tablets

Beitragvon Tribu » 23.11.2003, 12:11

Hi 8)
Ich suche noch seriöse Infos dazu! :roll:
Aber es ist ein Trenbolone Acetate 25mg und sind orange Tabs im orangen Tütchen je 20 St., ein Foto mach ich demnächst in die Galerie!
Dosierung: Hersteller Empfehlung 0,5 - 0,75 mg/kg Körpergewicht!
Mein 4 Wochentest: Täglich 1 Tab (25mg) reicht vollkommen, in der letzten Phase der WK-Vorbereitung und zwischen den Events. Die Auswirkung ist wie Halotestin, aber besser da wirkungsvoller und auch meiner Meinung verträglicher mein Magen ist sehr sensible bei solchen Sachen und der hat nicht gemeckert! :wink:
Ich hab allerdings keine Ahnung wie es mit der Halbwertzeit, Nachweisbarkeit und langfristigen Nebenwirkungen aussieht!
Kosten: ca. 1 € das St.
Ich kann sie nach meinen Erfahrungen als Halotestinersatz und auch als Winstrol Alternative locker empfehlen. :--: :w
Von Bodybuilder >>> Bild <<< für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:
Tribu
Administrator

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 5. Jul 1990
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon Eisen » 23.11.2003, 14:49

Weines wissens nach bleibt nach passieren des Magens und des first Pass nur noch ca. 4% Wirkstoff übrig der dann seine Wirkung entfalten kann.
Daher von mir ein klares nein zu den Tabs, oder man müsste sie 17aa machen. das ist aber wiederum auch schlecht für die Leber und Magen.
Fazit: Lieber die Acetatform vom gleichen Hersteller British Dragon injizieren.

MFG. Eisenfreund
Bild
Eisen
Moderator

Beitragvon Manuel B. » 27.11.2003, 23:04

das sehe ich genauso
ich halte die acetat form für die tabs nicht für wirkungsvoll genug, würde dann auch eher zu der injizierbaren form eines undergroundunternehmens tendieren
british dragon sollen ok sein, ebenfalls die injizierbare form von ip
soweit mir bekannt ist stammen die rohstoffe alle aus dem asiatischen raum.
bei amerikanischen anbietern kann man sogar die finaplix implantate preisgünstig beziehen. gibt ja genug mutige, die das trenbolon aus den implantaten lösen und daraus ein injizierbares präparat erstellen. ist halt eine frage der sterilität, aber funktionieren tut es.
Manuel B.
Member ***

Beitragvon beastmaster666 » 28.11.2003, 10:38

Wer Trenbolon-Tabs einnimmt, der kann auch gleich eine Handvoll Eierschalen futtern, kommt aufs Gleiche raus :D

Und British Dragon Trenbolon würde ich niemandem raten zu injizieren, da es unverschämt überteuert ist. Was tut man nicht alles in der Not :D ?
beastmaster666
Member **

Zurück zu Die Liste