Manuel B. hat geschrieben:über agovirin wirst du nicht viele infos finden, da die auf dem schwarzmarkt kaum erhältlich sind. hat natürlich den großen vorteil, daß es auch keine fakes davon gibt.
laut infos soll die produktion noch dieses jahr eingestellt werden, was mit dem eu beitritt zusammenhängt.

wondi hat geschrieben:das beste ist dass man das zeugs auf einer sehr guten internetseite für 2.60 E !!!!!!! 2ml/50 amp kriegt!![]()

Jan hat geschrieben:DAS WIRD DANN ABER NE GANZ SCHÖN TEURE ANGELEGENHEIT.DAS KANN ICH MIR NICHT LEISTEN.MHH NA GUT BIS DIE KUR BEGINNT, DAUERT ES JA NOCH WAS ! WAS WÄRE DENN DIE BESTE ALTERNATIVE ZU TREN ?

Eisenfreund hat geschrieben:Jan hat geschrieben:DAS WIRD DANN ABER NE GANZ SCHÖN TEURE ANGELEGENHEIT.DAS KANN ICH MIR NICHT LEISTEN.MHH NA GUT BIS DIE KUR BEGINNT, DAUERT ES JA NOCH WAS ! WAS WÄRE DENN DIE BESTE ALTERNATIVE ZU TREN ?
Kenne keine echte alternative zu Tren.
Du kannst auch milde Testoenantat mit Tren kombinieren.
Oder einen Studentenrabatt aushandeln *grins*
MFG. Eisenfreund
Dennis84 hat geschrieben:Das Tren von Moonlight Pharmaceutics kostet 55€ und ist top. Aber viele halten scheinbar noch nicht so viel von Moonligtda sie noch relativ neu sind. Sie müssen sich erstmal über ein paar Jahre etablieren. Ich starte am Montag mit Tren und Bolde von Moonlight. Werde dann mal berichten

Eisenfreund hat geschrieben:Hi Jan,
alle 3 Tage wäre vom Intervall (Halbertszeit) zu lang.
Aber jeden zweiten 50mg ist schon ok und ein gutes Mittelmass.
Für 8Wochen könntest Du es mit dem oralen Oxandrolonel,
oder dem kurzestrigen Trenbolonacetat, Winstrol oder Nandrolonphenylpropionate stacken.
Kommt auf das Ziel an welches Du verfolgst.
MFG. Eisenfreund

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot], fghi295, Google Adsense [Bot], Google Feedfetcher, Jörg Lippe, klmn704, MSN [Bot], Super-Mario, Yahoo [Bot] und 43 Gäste