high hat geschrieben:Jintropin und genügend Training machts möglich
Am 21. Mai 2007 wurde Stallone in Australien wegen illegaler Einfuhr von Wachstumshormonen zu einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 A$ (ca. 7.300 Euro) verurteilt. Stallone hatte am 16. Februar 2007 bei seiner Einreise 48 in seinem Gepäck befindliche Ampullen mit den Muskelaufbaupräparaten Jintropin sowie Testosteron verschwiegen. Als Beamte drei Tage später sein Hotelzimmer durchsuchen wollten, warf er vier Ampullen Testosteron aus dem Fenster.[3][4]
abuleh hat geschrieben:Ja man, der Kerl ist 65......Wachs und Testo im Alter das wird es auch bei mir sein...ich hoffe ich kann mir Wachs als Rentner auch leisten

high hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Ja man, der Kerl ist 65......Wachs und Testo im Alter das wird es auch bei mir sein...ich hoffe ich kann mir Wachs als Rentner auch leisten
![]()
![]()
![]()
![]()
Es müsste eigentlich einen staatlichen Wachs- und Testo Zuschuss zur Rente geben.
Wenn wir dann alle so fitte Rentner wie Sly sind, kann der Staat sich ja freuen![]()
Billiger als Rollstuhl und Co.
abuleh hat geschrieben:high hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Ja man, der Kerl ist 65......Wachs und Testo im Alter das wird es auch bei mir sein...ich hoffe ich kann mir Wachs als Rentner auch leisten
![]()
![]()
![]()
![]()
Es müsste eigentlich einen staatlichen Wachs- und Testo Zuschuss zur Rente geben.
Wenn wir dann alle so fitte Rentner wie Sly sind, kann der Staat sich ja freuen![]()
Aber vielleicht leben wir dann länger und belasten die RentenkassenAber so ne Wachs/Testo Rente wäre doch super. Könnte man auch über die Steuer machen, jeden Monat ein paar % vom Gehalt und mit 65J bekommst Du dann Wachs und Testo von dem Geld.....
abuleh hat geschrieben:high hat geschrieben:abuleh hat geschrieben:Ja man, der Kerl ist 65......Wachs und Testo im Alter das wird es auch bei mir sein...ich hoffe ich kann mir Wachs als Rentner auch leisten
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber vielleicht leben wir dann länger und belasten die RentenkassenAber so ne Wachs/Testo Rente wäre doch super. Könnte man auch über die Steuer machen, jeden Monat ein paar % vom Gehalt und mit 65J bekommst Du dann Wachs und Testo von dem Geld.....

Skybeam hat geschrieben:Lol, denkst du sly interessiert das, wenn er bissel spielgeld spenden muss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Perla20 hat geschrieben:Traummann ♥
HOT6BOY hat geschrieben:anständige frauen stehn nich auf pc freaks
HOT6BOY hat geschrieben:also bist du der ansicht das dies nicht stimmt....musste mal das model und der freak anschauen..dort sind auch oft leute die vorm pc hängen
also perla will lieber nen filmstar
engelbertio hat geschrieben:
Falls du mich meinen solltest mit ständig vorm PC hängen muss ich dich entäauschen. ich bin zwar oft Online hier aber auch nur weil ich auf meiner Arbeit einen PC stehen habe und somit auch "während" der Arbeit mal schauen kann.
charnel hat geschrieben:Leute wenn ich in diesem Rentenalter bin möchte ich auch noch so knackig ausschauen![]()

TheScorpionGirl hat geschrieben:
joa die beiden haben gut traniert für the Expendables 2

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste