NAC hat geschrieben:Klar hat es was mit Stoffen zu tun! Du nimmst doch Testosteron!
Deine Hoden schrumpfen gerade und das ist normal...
eekk hat geschrieben:Das die beim Schrumpfen etwas zwicken war bei mir auch so, aber wenns richtig zieht (Hoden, Leiste) kanns auch
Hodenkrebs sein. War der Arzt Urologe? Hat der bzw. hast du dich selber mal abgetastet ob die Murmeln auch
schön glatt sind? Nicht jeden Krebs kann man anhand eines Blutbilds erkennen...
So, jetzt haste hoffentlich schön die Hosen voll:p
i.n.o.x hat geschrieben:eekk hat geschrieben:Das die beim Schrumpfen etwas zwicken war bei mir auch so, aber wenns richtig zieht (Hoden, Leiste) kanns auch
Hodenkrebs sein. War der Arzt Urologe? Hat der bzw. hast du dich selber mal abgetastet ob die Murmeln auch
schön glatt sind? Nicht jeden Krebs kann man anhand eines Blutbilds erkennen...
So, jetzt haste hoffentlich schön die Hosen voll:p
oder bald nicht mehr,schnipp schnapp murmeln ab
whitejay hat geschrieben:haha, ja hat abgetastet und so..meinte das is nix schlimm oder so alles ok..deswegen hab ich hier kurz nachgefragt naja bin ers 20 hoffe nich das ich schon krebs habe:-D aber dann wird wohl alles OK sein.. soll ich trozdem das antibiotika nehmen?...

mk86 hat geschrieben:ne lol das will/wollte ich damit net sagenaber komischerweise haben stoffer das problem öfters, dass sie ne nebenhodenentzündung kriegen...
rückenschwein hat geschrieben:Also mal ehrlich..... Willst du mir sagen da du mit deinen 20jahren deinen Körper schon ans Limit getrieben haben was Muskelmasse angeht? Ich hoffe für dich das es was schlimmeres ist und du dadurch die Augen geöffnet bekommst, trainiere erst mal anständig und achte auf deine Ernährung. Dann darfst du in 4-5 jahren nochmal a. Stoff denken!
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast