hat den schon mal jmd versucht ? Macht das überhaupt nen unterschied ob iM oder oral ?

LG

mikeone hat geschrieben:Am ersten Tag kennst dich kaum aus!
Aber dann geht'sund wird immer verträglicher!
mikeone hat geschrieben:Am ersten Tag kennst dich kaum aus!
Aber dann geht'sund wird immer verträglicher!
mikeone hat geschrieben:Stimmt einschleichen wär gut gewesen, hab im ersten injekt eh nur die hâlfte genommen...
Aber vieleicht wär langsamer einschleichen besser gewesen:)
Wusst ja nicht das das dermasen reinhaut;)
Hab gute Ergebnisse damit erzielt... Geminderter apetit
Und leistungssteigernd! Das fett ist gerade so in Verbindung
Mit cardio geflossen:)
M

mikeone hat geschrieben:die kannst i.m und ins fett hauen! Spielt keine Rolle
Jeden Tag 0,5ml dürfte reichen kannst aber His 1ml hochgehen!
Ich hab's mir in die Bauchfalte gehauen!!!
mk86 hat geschrieben:ich glaub du wärst der erste der das nebenbei beim autofahren macht

engelbertio hat geschrieben:aber 5,4mg ist doch nix an yohim.
Ich nehme z.Z 3x3 2mg Tabs Houde sind 18mg am Tag und da sagt man noch das es wenig ist

OldMichi hat geschrieben:Im Inet ist tatsächlich ausschließlich nur positives zu lesen vom Helios Fatburner.
Wer kann mir sagen, wieviel in so einem Fläschchen drin ist?
engelbertio hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Im Inet ist tatsächlich ausschließlich nur positives zu lesen vom Helios Fatburner.
Wer kann mir sagen, wieviel in so einem Fläschchen drin ist?
in einer Vial sind 10ml drinne ist nicht wirklich viel aber wenns wirklich so wirkt wie auch auf US Boards berichtet wird dann
jascha181 hat geschrieben:Im bolikashop ist das ja auch ein wucher...
Ich versuch mal irgendwie anders ranzukommen, der shop kommt für mich sowieso nicht in frage bei den preisen
OldMichi hat geschrieben:jascha181 hat geschrieben:Im bolikashop ist das ja auch ein wucher...
Ich versuch mal irgendwie anders ranzukommen, der shop kommt für mich sowieso nicht in frage bei den preisen
Na da bin ich aber gespannt, ob du was schaffst.
Hab das auch schon versucht und meine Kontakte bemüht.
Aber nix.
Die handeln alle nicht damit.
Ist eben noch nicht so verbreitet.
Beim Hersteller wäre noch eine Möglichkeit, aber die melden sich nicht auf Anfragen.
OldMichi hat geschrieben:jascha181 hat geschrieben:Beim Hersteller wäre noch eine Möglichkeit, aber die melden sich nicht auf Anfragen.
redman25 hat geschrieben:ich glaube ich würde davon das gefühl bekommen die welt geht unter, bzw. gleich kommt leatherface oder irgendein dämon und zerstückelt mich.
naja, manche mögen ja auch tren...lol
p.s. 200mg koffein mit etwas tyrosin und ich kann 12 std. nicht pennen. bin wohl ein hyperresponder was stimulanzien angeht...
mk86 hat geschrieben:redman25 hat geschrieben:ich glaube ich würde davon das gefühl bekommen die welt geht unter, bzw. gleich kommt leatherface oder irgendein dämon und zerstückelt mich.
naja, manche mögen ja auch tren...lol
p.s. 200mg koffein mit etwas tyrosin und ich kann 12 std. nicht pennen. bin wohl ein hyperresponder was stimulanzien angeht...
hat vor- und nachteile
@jsacha: halt uns mal bitte weiter am laufenden. danke
OldMichi hat geschrieben:Hm, also das spricht ja nicht gerade für diese Firma.
jascha181 hat geschrieben:So ich melde mich nochmal zu Wort.
Der Mindestbestellwert ist mir dort zu hoch. Der direkte Kontakt zum Lab mehr als Schlecht.
Versendet wird zwar aus der EU aber dennoch werde ich nicht ordern. Die Sache ist mir etwas zu heikel.
Gruß
engelbertio hat geschrieben:jascha181 hat geschrieben:So ich melde mich nochmal zu Wort.
Der Mindestbestellwert ist mir dort zu hoch. Der direkte Kontakt zum Lab mehr als Schlecht.
Versendet wird zwar aus der EU aber dennoch werde ich nicht ordern. Die Sache ist mir etwas zu heikel.
Gruß
wie hoch ist denn der mindestbestellwert ?
Wenns direkt der hersteller ist werden die ja versenden oder ?
Was kostet denn da eine vial ?
jascha181 hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:jascha181 hat geschrieben:So ich melde mich nochmal zu Wort.
Gruß
wie hoch ist denn der mindestbestellwert ?
Wenns direkt der hersteller ist werden die ja versenden oder ?
Was kostet denn da eine vial ?
Das ist ja gerade das lustige...
Die selber versenden nicht, das geht über deren Reseller, ich sollte denen die gewünschte Menge mitteilen und sie würden die Daten weiterleiten.
300 USD ist der Mindestbestelltwert.
Ich habe mehrfach nach einer Preisliste angefragt.
Ein Teil der Antwort:
he sell all sterox products
and he have bulk price
Ich wolte konkrete Angaben zu den Preisen und habe zweimal danach gefragt. Allerdings ohne Erfolg.
Gruß
bigboy2011 hat geschrieben:hallo
klingt recht interessant das zeug![]()
was die knubbel angeht die unter der haut sind. die gehen nach ca 2 wochen weg. hab noch in andern foren gestöbert und dort hat jemand diese erfahrung gemacht!
mfg
engelbertio hat geschrieben:bigboy2011 hat geschrieben:hallo
klingt recht interessant das zeug![]()
was die knubbel angeht die unter der haut sind. die gehen nach ca 2 wochen weg. hab noch in andern foren gestöbert und dort hat jemand diese erfahrung gemacht!
mfg
ja wirken tut es allemal und 1ml reicht vollkommen aus. Selbst bei hohen KH und kcal überschuss schmiltz das fett dahin
Trotzdem zuviel angst das die knubbel nachher nicht mehr weg gehen

roboman3 hat geschrieben:Auf der Seite von OxideSale gibt es das auch, da ist es aber nicht so teuer.
Hab aber keine Ahnung wo die herkommen oder ob das real oder fake ist.
bigboy2011 hat geschrieben:also ich hab mir gestern die seite angeguckt.
da giebts keine mailaddi zum kontakt.
nur einen link wo die die bestellung aufgiebst.....das komische dabei du sollst deine bestellung aufgeben und geichzeitig den wester union code eingeben.
den krieg ich ja erst wenn ich einbezahlt habe....also kann ich ihn ja ned angeben ohne kontakt????
komisch die typen

Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste