rockability hat geschrieben:naja die rocker haben wenigstens gute anwälte
chicago hat geschrieben:hallo,
also ich würde lieber in einem lokal der hells war trinken gehen als auf einer kirmes in billstedt oder sonst einem ghetto mit starkem migranten anteil.
die schöngeister sind saudoof, dass sie die jungs nicht einfach machen lassen. mal abgesehen von dem stress den die MCs untereinander haben, die hells haben am steintor für ordnung gesorgt, seitdem die russen und albaner da nix mehr zu melden haben ist es eine partymeile geworden und kein runtergekommenes problemviertel mehr. ich bin mir sicher, dass die hells auch in allen anderen städten für ordnung im milieu sorgen könnten wenn man sie ein bisschen in ruhe lassen würde. wer immernoch das klischee von besoffenen, pöbelnden und gewalttätigen rockern im kopf hat, der soll mal nach hannover zu einer offenen veranstaltung der hells angels kommen und sich eines besseren belehren lassen.
gruß.
also ich würde lieber in einem lokal der hells war trinken gehen als auf einer kirmes in billstedt oder sonst einem ghetto mit starkem migranten anteil.
die schöngeister sind saudoof, dass sie die jungs nicht einfach machen lassen. mal abgesehen von dem stress den die MCs untereinander haben, die hells haben am steintor für ordnung gesorgt, seitdem die russen und albaner da nix mehr zu melden haben ist es eine partymeile geworden und kein runtergekommenes problemviertel mehr. ich bin mir sicher, dass die hells auch in allen anderen städten für ordnung im milieu sorgen könnten wenn man sie ein bisschen in ruhe lassen würde. wer immernoch das klischee von besoffenen, pöbelnden und gewalttätigen rockern im kopf hat, der soll mal nach hannover zu einer offenen veranstaltung der hells angels kommen und sich eines besseren belehren lassen.
gruß.
gruß.
charnel hat geschrieben:chicago hat geschrieben:hallo,
gruß.
Gut gebrüllt Löwe, Du hast es auf den Punkt gebracht, hier bei uns im Hauptquartier schaut es nicht anders aus,
es ist so friedlich wie noch nie!!
Der Norden ist und bleibt Rot Weiss

derfalk2001 hat geschrieben:Und wenn die vielleicht 2 bis 3 Dosen Thais gefunden haben, schreibt die Presse am Montag wieder von mehreren Tausend Dopingtabletten, die unser ganzes Land überschwemmt hätten. Es ist mit großem Anteil unsere Schweinepresse, die unser Land kaputt macht.

ursos hat geschrieben:wo ist das problem? diese leute sind ebenfalls für drogenhandel und zuhälterei, menschenhandel, schutzgelderpressung,steuerhinterziehung etc etc. veranwortlich. morde natürlich auch. wer an das ach so liebe biker freiheits image glaubt der ist wohl etwas naiv.
solche leute (organisiertes verbrechen) gehören eben in den knast und das ist auch gut so. und bei solchen sachen werden ihnen die achso tollen anwälte NICHTS helfen. naja, der iq dieser menschen ist ohnehin nicht so hoch - gutes beispiel ist der herr transporter, ein 81 supporter, der tagtäglich in sein lager einmarschiert ist (das übrigens auf einen echten namen lief) und niemals gemerkt hat, dass er gefilmt wurde. geil geil geil...
gruß.
AtomAmeise hat geschrieben:chicago hat geschrieben:hallo,
gruß.
Das hör sich bei dir ja an als wären die Hells Angels ein wohltäter Verein.
Es sind immer noch Kriminelle das sollte man nicht vergessen.
chicago hat geschrieben:hallo france,
um genau zu sein haben die jungs vom bones mc ende der 90er jahre angefangen am steintor aufzuräumen bevor sie sich geschlossen den hells angels angeschlossen haben. ich bin mir ziemlich sicher, dass damals kein politiker dafür eine "erlaubnis" gegeben hat. immerhin wurde beispielsweise das charter in hamburg 10 jahre vorher verboten. was berlin angeht, kann ich nicht genau sagen was da los ist. trotzdem bin ich mir sicher, dass die hells genug einfluss haben um auch dort ernstgenommen zu werden. soweit ich weiß, sind letztes jahr in berlin ein ganzes chapter der bandidos geschlossen zu den hells gewechselt, was es so auch noch nie gegeben hat. ich denke das spricht für sich.
abgesehen davon weiß ich, dass es nicht nur um ein paar ampullen testo geht. wobei man das nicht verallgemeinern sollte. wenn einzelne mitglieder in irgendwelche geschäfte verwickelt sind, heisst das nicht, dass der club da involviert ist. auch wenn das immer wieder gerne so publiziert wird.
gruß.
D4D0N hat geschrieben:Also ich supporte die 81
an denen ist nix ausszusetzen man sollte sich lieber um alle anderen kriminellen kümmern und kinderschänder und sonst
ich stimme meinem vorrender zu!
SUPPORT 81
Masta-Mo hat geschrieben:Endlich mal einer meiner Meinung!!!
---81---
Dayman32 hat geschrieben:hi,Masta-Mo hat geschrieben:Endlich mal einer meiner Meinung!!!
---81---
- der support 81 ist doch bei mir gleich um die ecke,....oder gibt es den support überall???
mfg dayman
MOSAK hat geschrieben:Hells Angels, Banditos, Mongols, Outlaws und Gremium kochen alle nur mit Wasser und sollen somit auch vom Vater Staat weder bevorzugt noch benachteiligt werden.
monstro hat geschrieben:MOSAK hat geschrieben:Hells Angels, Banditos, Mongols, Outlaws und Gremium kochen alle nur mit Wasser und sollen somit auch vom Vater Staat weder bevorzugt noch benachteiligt werden.
und die Black Jackets sollten dich mal treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Monster-Kody hat geschrieben:Ach wisst ihr ich komme aus Mannheim wir sind die geburtstätte der deutschen MCs Die Bones und Das Gremium.
Man hier gibt es so viele Germanen,Black Jackets C.B.S und was weiss ich was noch alles und es gibt gut von denen und schlechte
Von den Engel gibt es gute leute spänden sogar geld für schulen und so und die Germanen machen viel für kinder aus problemviertel
Ich finde das gut
wenn jemand Kriminell ist heisst es nicht das man auch ein schwein ist !!!
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Monster-Kody hat geschrieben:Ach wisst ihr ich komme aus Mannheim wir sind die geburtstätte der deutschen MCs Die Bones und Das Gremium.
Man hier gibt es so viele Germanen,Black Jackets C.B.S und was weiss ich was noch alles und es gibt gut von denen und schlechte
Von den Engel gibt es gute leute spänden sogar geld für schulen und so und die Germanen machen viel für kinder aus problemviertel
Ich finde das gut
wenn jemand Kriminell ist heisst es nicht das man auch ein schwein ist !!!
Richtig. Kann nur zustimmen
monstro hat geschrieben:MOSAK hat geschrieben:Hells Angels, Banditos, Mongols, Outlaws und Gremium kochen alle nur mit Wasser und sollen somit auch vom Vater Staat weder bevorzugt noch benachteiligt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
MOSAK hat geschrieben:Versau jeden Thread, hast schon genug gespammt.

monstro hat geschrieben:MOSAK hat geschrieben:Versau jeden Thread, hast schon genug gespammt.
redest du grad von dir ?
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:monstro hat geschrieben:MOSAK hat geschrieben:Hells Angels, Banditos, Mongols, Outlaws und Gremium kochen alle nur mit Wasser und sollen somit auch vom Vater Staat weder bevorzugt noch benachteiligt werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur wie viel haben die Black Jackets mit Rockern und der 1%er Scene zu tun. Die sind eine Streetgang und keine Biker!
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Klar, warum selbst die Hände schmutzig machen wenn es genug Pfeifen gibt die man als Fronthirschen vorraus schicken kann!
monstro hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Du hast keine Ahnung!
Ich bin bei Deutschlands größtem Club und weiss mit sicherheit mehr als du! Ich bin kein Aussenstehender der sich mit fremden Federn schmückt
mach nicht zu große sprünge weil hier jeder weiss das es nicht so ist !
monstro hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Hahaha... Lassen wir es lieber! Hab keine Lust mit Leuten zu reden die nichtmal in der Scene sind.
Gru77 und machs gut
du weisst nicht wer ich bin wo ich bin was ich mache, also stell keine behauptungen auf die so nicht sind !
man....!
ROIDWUNDER hat geschrieben:ich weiss nicht wie es euch ergeht ich komme aus flensburg hate desöfftern ärger mit diesen person ..in mein augen einfache lächerliche hirnlose rotz nasen .. sollten verboten werden .. @charnell das was du geschriben hast stimmt soweit nciht ganz über ein in flensburg gibts noch eine gemeinde von den ..
ich glaube das diese leute einfach aufmerksamkeit brauchen ..diese leute sind nur in gruppen und horden stark ...gerade hier oben im norden mein sie den dicken raus hängen llasssen zu müssen ...desöfftern habe ich sachverhalte gehört und mit bekommen das gerade unschuldige leute auf der straße von denen angepööpelt werden ..das ein kindisches verhalten .
lg
Badbull hat geschrieben:Ich kenne genug 81er, viele waren als Menschen angenehm und viele waren absolute Volltrottel die ohne die Jacke nur aufs Maul bekommen haben. In jedem Charter bis auf Hannover und Frankfurt Westand sind 75% Armleuchter.
Skybeam hat geschrieben:Badbull hat geschrieben:Ich kenne genug 81er, viele waren als Menschen angenehm und viele waren absolute Volltrottel die ohne die Jacke nur aufs Maul bekommen haben. In jedem Charter bis auf Hannover und Frankfurt Westand sind 75% Armleuchter.
kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.
mfg
Skybeam hat geschrieben:ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen
Skybeam hat geschrieben:Badbull hat geschrieben:Ich kenne genug 81er, viele waren als Menschen angenehm und viele waren absolute Volltrottel die ohne die Jacke nur aufs Maul bekommen haben. In jedem Charter bis auf Hannover und Frankfurt Westand sind 75% Armleuchter.
kenne auch sehr viele in meiner gegend. das problem sind nicht die fullmember, sondern die supporter, die wie unkraut aus dem boden wachsen. die "hells" ansich sind voll in ordnung, zumindest die ich kenne. klar wirds auch darunter einige geben mit denen man nicht klar kommt, aber das sei mal dahingestellt. wie gesagt die kleinen supporter, die früher in der schule verprügelt wurden machen derzeit einen auf ganz dick. kenne auch supporter die ganz normal sind und sich benehmen können, aber der großteil eben nicht und das hinterläßt schlußendlich einen sehr sehr negativen eindruck auf die gruppe, was ich ehrlichgesagt sehr schade finde.
mfg
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen
Das Problem ist das jeder die Support Kleidung an jedem Eck kaufen kann. Auch im Netz. Und dann glauben die Pfeiffen das sie schon zu den wilden gehörenIhrer Meinung nach zumindest!
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen
Das Problem ist das jeder die Support Kleidung an jedem Eck kaufen kann. Auch im Netz. Und dann glauben die Pfeiffen das sie schon zu den wilden gehörenIhrer Meinung nach zumindest!
soto hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen
warum labbert ihr über sachen von denen ihr keine ahnung habt ihr könnt die supporter sachen kaufen nur nicht tragen wenn euch einer damit rumlaufen sieht bekommt ihr ärger mit den 81 oder mit einem anderen club der euch gleich auf die fresse haut ich weis von was ich rede kenn auch ein paar und da wo ich trainiere sind auch einige anziehen könnt ihr alles nur nackt heimlaufen will bestimmt keiner
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:soto hat geschrieben:Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:ja ist echt überall so. aber schuld sind sie selber, wenn sie jeden "honk" reinholen, ohne zu wissen wer das ist usw... naja solln sie mal machen
warum labbert ihr über sachen von denen ihr keine ahnung habt ihr könnt die supporter sachen kaufen nur nicht tragen wenn euch einer damit rumlaufen sieht bekommt ihr ärger mit den 81 oder mit einem anderen club der euch gleich auf die fresse haut ich weis von was ich rede kenn auch ein paar und da wo ich trainiere sind auch einige anziehen könnt ihr alles nur nackt heimlaufen will bestimmt keiner
Keine Ahnung? Das betrifft wohl eher dich wenn ich mir deine Zeilen durchleseich bin schon lange genug in der Scene und weis was ich rede!
chicago hat geschrieben:die ganze rocker-szene ist ein thema zu dem anscheinend jeder eine meinung hat, aber die wenigsten haben wirklich ahnung davon. bestimmt 70% von denen die sich hier zu dem thema geäussert haben, haben keinen plan was los ist, und um was es überhaupt geht. wie bad boy carinthia schon gesagt hat, es ist schade, dass die alten werte bei vielen clubs in vergessenheit geraten und immer mehr von den leuten vergessen, worum es überhaupt geht: EHRLICHKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, RESPEKT und FREIHEIT. und für alle, die absolut keinen plan haben: einfach mal fresse halten.
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Ich hoffe das die Scene sich wieder einmal nach den alten werten orientiert und nicht nur danach wer die meisten Chapter/Charter hat!
mfg
Eldivino2003 hat geschrieben:da hast du voll kommen recht...die meber sind meisten in ordnung, machen ihr ding und sind erwachsen genug um um zu wissen wann man problem macht und wann nicht..die meisten supporter machen als rotzlöffel den ärger, 17-19 jährige pisser die dem ruf schaden...
Zurück zu - NEWS von uns - BB&F Szene - Presse -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast