ich bin der Stefan.... bin 32 und komm aus der Pfalz......
ich hab begonnen zu Trainieren 1998..... da bin ich ne ganze zeit lang schön brav ins Studio und hab mein Ding durchgezogen ( 2 Jahre Studio normal, 4 Jahre Zeitsoldat) und innerhalb kurzer zeit hat man schon gute Erfolge sehen können.....
... und die letzten Jahre war es eher sehr wild gemixt... Mal hatte ich Zeit was zu tun... mal nur zuhause so gut es geht..... naja aber leider nie so wie ich es eigentlich gern wollte....
auf der Arbeit fast nur sitzen.... 12 Stunden und mehr.....
Man bekam nen Bauch....
Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst tätig.... und da ich auch mal Personenschutz und Türsteher machen muss, sollte man eben fit sein.
Jetzt hat es endlich wieder geklappt zeitlich und jetzt will ich nochmal richtig durchstarten....
Ob ich die harten Ernährungspläne einhalten will/kann... wird sich noch zeigen....
ich habe recht bescheidene Arbeitszeiten und dann noch Extrawürste in der Ernährung, das is halt noch nichts mit was ich mich anfreunden kann....
10% Körperfett sind aber auch nicht mein Ziel.....
ich will mich gesund ernähren.... ich will fit bleiben/werden..... richtig schön Kraft aufbauen und natürlich Masse.....
und die Hauptsache...... Spaß am Trainieren/Pumpen....
das Stöbern heute Nacht hier im Forum war sehr angenehm.....
ich freu mich auf ne schöne Zeit hier mit euch...
in diesem Sinne...
gruß Stefan