welche zeit ist dafür am besten
trinke es seit jahren Abends und mein fettgehalr diesbezüglich sehr reduziert...
oder doch mehr einbildung ?
danke Freunde der Nacht
michu hat geschrieben:oder doch mehr einbildung ?
michu hat geschrieben:Was haltet ihr von Grünen Tee nach den Traning?
welche zeit ist dafür am besten
trinke es seit jahren Abends und mein fettgehalr diesbezüglich sehr reduziert...
oder doch mehr einbildung ?
danke Freunde der Nacht
hannibal60 hat geschrieben:habe ich auch bereits gelesen, ist ja auch in vielen produkten für die diät enthalten aber die ergebnisse werden so minimal sein, dass ich es nie gemacht habe und auch keinen kenne,der dem nachgeht!
brennesseltee soll ja ebenfalls wirken, zwar entwässernt aber gewichtsreduzierend![]()
hannibal
Grizzle hat geschrieben:genau den Gunpowder habe ich auch. Alnatura ist auf jedenfall zu empfehlen.

sascha0815usa hat geschrieben:Hallo,
natürlich unterstützt der grüne tee die fettverbrennung. Aber es ist nicht wirklich ein signifikant messbarer faktor.
Entgegen der meinung, dass beim tee das koffein die triebkraft ist, bin ich der meinung, dass es viel mehr das enthaltene "catechine" ist.
Da muss man dann aber auch sehr unterscheiden bei den grünen tee-sorten. Der mit abstand am beste ist einer der oolong gattung.
Ich trinke ihn schon lange und kann für mich sagen das er funktioniert. Gun-Powder und konsorten sind damit nicht ansatzweise zu vergleichen.
gruss Sascha
allinone hat geschrieben:Grizzle hat geschrieben:genau den Gunpowder habe ich auch. Alnatura ist auf jedenfall zu empfehlen.
Habe mir auch das Schießpulver geholt![]()
Kannst du auch sagen wie du es dosierst ? wieviel gramm auf nen Liter z.B.
Und wie lange sollte man ihn ziehen lassen, dass die Gerbstoffe gelöst werden?
gruß
Grizzle hat geschrieben:Wieviel Gramm kann ich gar nicht sagen. Ich knall mir ne ordentliche Portion in den Teebeutel und lasse das Ganze mindesten 10 Minuten ziehen. Wie gesagt, es schmeckt dann sehr bitter, aber wirkt. Zur Not bissl flüssigen Süßstoff mit rein
michu hat geschrieben:Green tee immer sehr konzentriert ohne zucker jeden abend sowie morgen
auch immer einhalten trinke es seit jahren jeden tag schon muss langsam kotzen ;D

engelbertio hat geschrieben:michu hat geschrieben:Green tee immer sehr konzentriert ohne zucker jeden abend sowie morgen
auch immer einhalten trinke es seit jahren jeden tag schon muss langsam kotzen ;D
knall dir da eine dose redbull ohne zucker rein und noch 1 tab coffein die löst sich ja auf und dann schmeckts prima und hast alles zusammen![]()
leeeeegggggeeeer
michu hat geschrieben:Green tee immer sehr konzentriert ohne zucker jeden abend sowie morgen
Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast