Egal was für ein Thread ich hier aufmache lese ich immer wieder wie er sich für andere User hier einsetzt und wirklich top Ratschläge für andere gibt!
Immer sehr Kompetent ,ehrlich und bemüht.
Respekt !!!

charnel hat geschrieben:Danke für die Blumen!
Danke für Euer Vertrauen und das ihr mir in schweren Zeiten immer stets beiseite steht und meinen Rücken stärkt, ihr wisst ja alle nur zu gut, das ich hier nicht nur Freunde sondern auch meine Hater habe......
ich werde mich aber nicht Mundtot machen lassen und weiterhin so gut wie ich kann dafür sorgen, das die Community sich hier "sicher" über unser geliebtes Body Building austauschen und auf all dessen Ebenen weiterentwickeln kann!
Ein Dank geht auch an das komplette Team, ohne Euch, eure Hilfe.... hätte ich schon längst das Handtuch geschmissen um mich nur noch auf mich und meine Ziele zu konzentrieren!
Ich denke mit der Wahl der letzten dazu gestossenen Teammitglieder habe ich richtig entschieden, und ich bin sehr froh darüber das unser Cheffe Tribu damit einverstanden war, danke Tribu!
Und ein Spezial Dank geht raus an unseren Flipper, ohne ihn würde es eXtrem BB nicht geben....
Danke für deine Arbeit in der Hauptzentrale!!!!
Danke an Euch alle die eXtrem BB zu dem Forum machen was es heute ist, wenn auch hin und wieder Aktionreich, dafür allerdings auf kompletter Ebene sehr informativ ohne mit einem Maulkorb vorm Mund rumlaufen zu müssen.......
Metalwar hat geschrieben:Abuleh und Pit sind auch Top!!!
Tribu hat geschrieben:Hi![]()
Auf Wunsch noch einmal:
Konto: G. Probst
Postbank Karlsruhe
KN.: 2090756
BLZ: 66010075
IBAN: DE64 6601 0075 0002 0907 56
BIC: PBNKDEFF
Dayman32 hat geschrieben:hallo,
lob auch von mir an charnel!![]()
![]()
![]()
aber vergesst nicht die alten mods,..die haben hier die ganze vorarbeit geleistet und ich denke auch mal ein lob an alle mods sollte angebracht werden!
es ist wie ein puzzle nimmt man ein teil herraus ist,.. dass bild nicht mehr vollständig!!! ---- "vergesst das nie"---
- grosse LOB auch an grizzle und fox,.. danke für eure hilfe und zeit die ihr in das forum gesteckt habt,... denn es gab früher härtere zeiten als heut!!!![]()
![]()
![]()
hochachtungsvoll
dayman
Zurück zu - NEWS von uns - BB&F Szene - Presse -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste