richtig so.!!!
was sagt ihr ?

Gustav88 hat geschrieben:hmmm neee der hätte lieber mit der geballten faust zuschlagen sollen.

engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER
Dann lieber anpissen wie die aktion mit der Bushaltestelle
engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER

Gustav88 hat geschrieben:Frau anpissen und Bushaltestelle will sehen gibt es da ein video davon ????
lg

chicago hat geschrieben:am besten erst schlagen und dann anpissen.engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER

OldMichi hat geschrieben:Ich denke, nur Leute mit einem kleinen Ego schlagen Frauen und Kinder.
In dem Fall sollte Stil und Klasse gezeigt werden.
Ein bischen den IQ zeigen und abmarschieren.
Was soll denn das Schlagen bringen?
Dass die Frau wieder zurück kommt?
Nie und nimmer, das ist eine Schlampe und bleibt auch eine Schlampe.
So sieht es aus.
Weg mit dem Dreck und ein neues Weiberl gesucht.
Aber Schlagen ist echt das letzte.
Irgendwo sollte man sich doch vom Primaten unterscheiden, meine ich.![]()
![]()
OldMichi hat geschrieben:Ich denke, nur Leute mit einem kleinen Ego schlagen Frauen und Kinder.
So sieht es aus.
![]()

nekbreak hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Ich denke, nur Leute mit einem kleinen Ego schlagen Frauen und Kinder.
So sieht es aus.
![]()
Genau!!!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mk86 hat geschrieben:sowas gehört sich net.... es gibt keinen grund ne frau zu schlagen, außer es geht um leben und tod !
Sohalt hat geschrieben:Ich glaube nicht das hier wirklich so ein kaputter Typ ist der wirklich Frauen schlagen würde und ich andere Aussagen als Spaß verstehe?
Sollte doch jemand hier sein der das machen würde, empfehle ich zu einem Psychologen zu gehen!
mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
OMG!!!![]()
![]()
nosch200 hat geschrieben:
richtig so.!!!
was sagt ihr ?
Kumbold hat geschrieben:engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER
Also das find ich eher Assi.
Was kann der Typ dafür, wenn die Tussy ihre Muschi bürsten lassen will.
Schlagen wäre so ne Schlampe zwar nicht wert, aber auf jeden Fall eher die Frau als den Typen (wegen der Schuldfrage an sich).
Oder fragt ihr jede Muschi die euch anmacht, ob sie daheim nen Typen hat?
mou01 hat geschrieben:schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
OMG!!!![]()
![]()
naya gut bei deinen Daten würde ich dann doch auch eher den Rückzug vorziehen.

OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Vor allem auch noch gegen Frauen.
Da erklärt sich für mich auch, dass jede zweite Frau in der Beziehung geschlagen wird
Und noch mehr Kinder.
Das war mit bisher unverständlich.
Auffallend ist auch, dass je niedriger das Bildungsniveau ist, desto mehr wird geschlagen.
Ist nicht von mir, sondern nachzulesen.
Eines ist halt auch sicher. Wenn einer meine Freunde eine Frau oder ein Kind schlägt, dann war das mein Freund.
Auf solche Mistkerle kann ich verzichten.

OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Da erklärt sich für mich auch, dass jede zweite Frau in der Beziehung geschlagen wird
Und noch mehr Kinder.
Auffallend ist auch, dass je niedriger das Bildungsniveau ist, desto mehr wird geschlagen.
Eines ist halt auch sicher. Wenn einer meine Freunde eine Frau oder ein Kind schlägt, dann war das mein Freund.
Auf solche Mistkerle in meinem Freundeskreis, kann ich verzichten.
Im übrigen. Denkt denn hier eingentlich an die Folgen, was leicht passieren kann?
Die Frau kann tot sein, oder invalid, oder was weiss ich.
Und damit dann zu leben, ein paar Jahre Häf´n abzudrücken und sich drin als Frauenschläger den Arsch ficken zu lassen.
Also ich weiss net.
Und noch mehr Kinder.
Im übrigen. Denkt denn hier eingentlich an die Folgen, was leicht passieren kann?
Und damit dann zu leben, ein paar Jahre Häf´n abzudrücken und sich drin als Frauenschläger den Arsch ficken zu lassen.
Also ich weiss net.
RickL hat geschrieben:Die meisten Frauen (nicht alle), kannst Du heutzutage sowieso vergessen. Sie eignen sich nicht für eine gute Beziehung. Von daher würde ich mir an so einer Schlampe nicht die Finger schmutzig machen. Vergessen und weiter zur nächsten. Am besten man(n) hat immer 2 oder 3 zur Auswahl, dann fällt die Trennung richtig leicht.
Gustav88 hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Und noch mehr Kinder.
Also ich weiss net.
Meinst du nicht ein schlag mit ner geballten faust und ein low-kick noch hinterher kann man noch durchgehen lassen ????![]()
![]()
![]()
Spaß
![]()
![]()
![]()
lg

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste