richtig so.!!!
was sagt ihr ?

Gustav88 hat geschrieben:hmmm neee der hätte lieber mit der geballten faust zuschlagen sollen.

engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER
Dann lieber anpissen wie die aktion mit der Bushaltestelle
engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER

Gustav88 hat geschrieben:Frau anpissen und Bushaltestelle will sehen gibt es da ein video davon ????
lg

chicago hat geschrieben:am besten erst schlagen und dann anpissen.engelbertio hat geschrieben:ich hätte erst dem Typen eine gegeben aber ne Frau so zu schlagen NEVER

OldMichi hat geschrieben:Ich denke, nur Leute mit einem kleinen Ego schlagen Frauen und Kinder.
In dem Fall sollte Stil und Klasse gezeigt werden.
Ein bischen den IQ zeigen und abmarschieren.
Was soll denn das Schlagen bringen?
Dass die Frau wieder zurück kommt?
Nie und nimmer, das ist eine Schlampe und bleibt auch eine Schlampe.
So sieht es aus.
Weg mit dem Dreck und ein neues Weiberl gesucht.
Aber Schlagen ist echt das letzte.
Irgendwo sollte man sich doch vom Primaten unterscheiden, meine ich.![]()
![]()

nekbreak hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Ich denke, nur Leute mit einem kleinen Ego schlagen Frauen und Kinder.
In dem Fall sollte Stil und Klasse gezeigt werden.
Ein bischen den IQ zeigen und abmarschieren.
Was soll denn das Schlagen bringen?
Dass die Frau wieder zurück kommt?
Nie und nimmer, das ist eine Schlampe und bleibt auch eine Schlampe.
So sieht es aus.
Weg mit dem Dreck und ein neues Weiberl gesucht.
Aber Schlagen ist echt das letzte.
Irgendwo sollte man sich doch vom Primaten unterscheiden, meine ich.![]()
![]()
Genau!!!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mk86 hat geschrieben:sowas gehört sich net.... es gibt keinen grund ne frau zu schlagen, außer es geht um leben und tod !
Sohalt hat geschrieben:Ich glaube nicht das hier wirklich so ein kaputter Typ ist der wirklich Frauen schlagen würde und ich andere Aussagen als Spaß verstehe?
Sollte doch jemand hier sein der das machen würde, empfehle ich zu einem Psychologen zu gehen!
mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
OMG!!!![]()
![]()
nosch200 hat geschrieben:
richtig so.!!!
was sagt ihr ?
mou01 hat geschrieben:schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
OMG!!!![]()
![]()
naya gut bei deinen Daten würde ich dann doch auch eher den Rückzug vorziehen.

OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Vor allem auch noch gegen Frauen.
Da erklärt sich für mich auch, dass jede zweite Frau in der Beziehung geschlagen wird
Und noch mehr Kinder.
Das war mit bisher unverständlich.
Auffallend ist auch, dass je niedriger das Bildungsniveau ist, desto mehr wird geschlagen.
Ist nicht von mir, sondern nachzulesen.
Eines ist halt auch sicher. Wenn einer meine Freunde eine Frau oder ein Kind schlägt, dann war das mein Freund.
Auf solche Mistkerle kann ich verzichten.

OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Da erklärt sich für mich auch, dass jede zweite Frau in der Beziehung geschlagen wird
Und noch mehr Kinder.
Auffallend ist auch, dass je niedriger das Bildungsniveau ist, desto mehr wird geschlagen.
Eines ist halt auch sicher. Wenn einer meine Freunde eine Frau oder ein Kind schlägt, dann war das mein Freund.
Auf solche Mistkerle in meinem Freundeskreis, kann ich verzichten.
Im übrigen. Denkt denn hier eingentlich an die Folgen, was leicht passieren kann?
Die Frau kann tot sein, oder invalid, oder was weiss ich.
Und damit dann zu leben, ein paar Jahre Häf´n abzudrücken und sich drin als Frauenschläger den Arsch ficken zu lassen.
Also ich weiss net.
Gustav88 hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Erschreckend, wenn ich lese, wie hoch die Gewaltbereitschaft hier ist.
Und noch mehr Kinder.
Auf solche Mistkerle in meinem Freundeskreis, kann ich verzichten.
Im übrigen. Denkt denn hier eingentlich an die Folgen, was leicht passieren kann?
Die Frau kann tot sein, oder invalid, oder was weiss ich.
Und damit dann zu leben, ein paar Jahre Häf´n abzudrücken und sich drin als Frauenschläger den Arsch ficken zu lassen.
Also ich weiss net.
Meinst du nicht ein schlag mit ner geballten faust und ein low-kick noch hinterher kann man noch durchgehen lassen ????![]()
![]()
![]()
Spaß
![]()
![]()
![]()
lg

tommi881sz hat geschrieben:syr wenn ich einfach mal hier rein poste ohne die comments gelesen zu haben aber ich denke frauen sollte man generell nicht schlagen!
RickL hat geschrieben:tommi881sz hat geschrieben:syr wenn ich einfach mal hier rein poste ohne die comments gelesen zu haben aber ich denke frauen sollte man generell nicht schlagen!
Es gibt mehr Frauen als Du vielleicht denkst, die (ihre) Männer schlagen. Was sagst Du dazu? Dein Pauschalurteil hört sich an wie aus einer Frauenzeitschrift nach dem Motto man=immer schlecht, Frau=immer gut.
Ich denke bevor ein Mann sich von einer Frau schlagen lässt, sollte er ihr eine ziehen. Nur so lernt sie ihre Grenzen kennen.
mou01 hat geschrieben:schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
OMG!!!![]()
![]()
monstro hat geschrieben:
Jetzt Bitte hör auf OldMichi ! Wenn ich mir dein Text so lese kriege ich trotz Testo nen schlappen in der Hose....
Horch mir mal zu,
1. Sind das keine Frauen, sondern Miststücke Schlampen die Fremdgehen !
2. Vergleich Bitte keine Hurenfrauen mit Heiligen Kindern !
3. Hat eine Frau ne blutige Fresse verdient wenn Sie fähig ist unehrenvoll und dreckig fremdzugehen bzw. ihren Man zu hintergehen !
4. du handelst nur mit schlägen wenn du diese Frau auch wirklich liebst (geliebt hast) soetwas nennt sich "blackout"
5. fragte ich zwecks diesem thema hier meine Frau, "was würdest du machen bzw. wie würdest du handeln wenn ich mich an deiner Freundin ranmachen würde?" sie......antwortete daraufhin "ich würde dich abstechen" !!!!!!!!!!!!!
....aber jedem das seine, ich bin eben ein Man mit Eier in der Hose, verletzt man meine Ehre, wird man mit dem Tode bestraft ! Und komm mir jetzt nicht so wie "ja du bist halt typischer Moslem" ich bin nämlich Süditaliener und den alteb Spartanern sehr ähnlich![]()
Ehre ist für mich, der größte Ruhm, den man nur erlangen kann....!!
OMG!!!![]()
![]()

monstro hat geschrieben:ach drauf geschissen meine alte würde sich das erst garnicht trauen !!
RickL hat geschrieben:tommi881sz hat geschrieben:syr wenn ich einfach mal hier rein poste ohne die comments gelesen zu haben aber ich denke frauen sollte man generell nicht schlagen!
Es gibt mehr Frauen als Du vielleicht denkst, die (ihre) Männer schlagen. Was sagst Du dazu? Dein Pauschalurteil hört sich an wie aus einer Frauenzeitschrift nach dem Motto man=immer schlecht, Frau=immer gut.
Ich denke bevor ein Mann sich von einer Frau schlagen lässt, sollte er ihr eine ziehen. Nur so lernt sie ihre Grenzen kennen.
monstro hat geschrieben:Metalwar hat geschrieben:Und hätte ich keine Kinder mit ihr, ja dann hätte ich sie auch geschlagen! Zumindest geohrfeigt! Denn monstro hat recht du beschützt mit deiner Ehre und allem anderen deine Frau und dann sowas! N Penner der dein Auto klaut haust du auch eine rein! Und nur weil es ne Frau ist nicht? Ich würde da glaub ich kein ungeschied machen wer so hart mein stolz fickt! Soll sie ein paar Tage mit Veilchen rumlaufen! Dreckige Hure die dreckige! Hass
Jo mein Freund du hast recht ! Bei den Balkan-Zigeunern bzw. Walachen (meine Freundin ist eine) wird die Frau beim Fremdgehen, entweder zerstückelt, verbrannt, erstochen, abgeknallt oder eben eine Narbe am Gesicht hinzugefügt, damit alle (auch alle anderen Männer) es wissen das Sie eine HURE ist ! Den Zorn den man kriegt, wenn du es mit deinen eigenen Augen siehst wie deine Frau z.B. mit deinem Kumpel Fremdgeht ist unantastbar !!!!!!!!
monstro hat geschrieben:OldMichi hat geschrieben:Nein, sie sollten nicht fremdgehen, klar.
Aber wenn es doch so ist, dann ist es halt so.
Dann gibt es eine Trennung und fertig.
Dann sucht man sich einen neuen Partner oder lässt es bleiben.
Aber nicht solche mittelalterlichen Sanktionen, das ist ja unglaublich.
Jeder Mensch kann frei entscheiden.
Und bitte vergiss eines nicht.
HINTER JEDER FRAU; DIE FREMDGEHT; STEHT AUCH EIN MANN; DER FREMDGEHT
Und meine Frage noch einmal: Sind diese grausamen Methoden nicht nur für die Frau, sondern gelten die auch für den Mann?
Aha Trennung und was ist mit deiner Ehre und deinen Kindern?????? Aber ok, jeder hat eben seine Meinung und Entscheidung. Ich rede hier von keiner normalen Liebe.
monstro hat geschrieben:marv91 hat geschrieben:Monstro hat da völlig recht, wenn Frauen dich betrügen haben sich nichts anderes verdient als eins auf die Fresse zu bekommen oder ihr komplettes hab und gut zu nehmen und sie obdachlos und nackt im Wald auszuwerfen ... in einem anderen Bundesland, versteht sich !
und wenn du es nicht machst, nimmt sie sich zusätzlich noch die erlaubnis den finger auf dich zu strecken und dich auszulachen "hahaha schau dir mal den vollspasti schlappschanz trottel an" - ab und zu mal braucht ne frau ein fotzen wenn sie nicht gehorcht und zu frech wird !!
monstro hat geschrieben:Jetzt Bitte hör auf OldMichi ! Wenn ich mir dein Text so lese kriege ich trotz Testo nen schlappen in der Hose....
Horch mir mal zu,
1. Sind das keine Frauen, sondern Miststücke Schlampen die Fremdgehen !
2. Vergleich Bitte keine Hurenfrauen mit Heiligen Kindern !
3. Hat eine Frau ne blutige Fresse verdient wenn Sie fähig ist unehrenvoll und dreckig fremdzugehen bzw. ihren Man zu hintergehen !
4. du handelst nur mit schlägen wenn du diese Frau auch wirklich liebst (geliebt hast) soetwas nennt sich "blackout"
5. fragte ich zwecks diesem thema hier meine Frau, "was würdest du machen bzw. wie würdest du handeln wenn ich mich an deiner Freundin ranmachen würde?" sie......antwortete daraufhin "ich würde dich abstechen" !!!!!!!!!!!!!
....aber jedem das seine, ich bin eben ein Man mit Eier in der Hose, verletzt man meine Ehre, wird man mit dem Tode bestraft ! Und komm mir jetzt nicht so wie "ja du bist halt typischer Moslem" ich bin nämlich Süditaliener und den alteb Spartanern sehr ähnlich![]()
Ehre ist für mich, der größte Ruhm, den man nur erlangen kann....!!
monstro hat geschrieben: Ich dagegen sterbe nur für meine ehre.
mou01 hat geschrieben:absolut richtig gehandelt.... rein damit... wenn meine Freundin mich betrügt und ich würde sie erwischen würde ich vermutlich nicht anderst handeln....heißt doch immer Emanzipation...... jem der einem anderen das Herz bricht und ggf noch Familie hat hat in meinen Augen mal nen Schlag in die Fresse verdient... gestorben sein wird sie nicht...
monstro hat geschrieben:Ich dagegen sterbe nur für meine ehre.
monstro hat geschrieben:Jap und du bist zivilisiert du vollpfosten oder? was ist bei euch deutschen zivilisiert sein? Kinder ficken? das ist doch für euch mode!
monstro hat geschrieben:das volk der dichter und denker *träum weiter* ! wenn man sich mal so die quoten ansieht dann sind deutsche männer auf platz 1 was kinderficker anbegeht.....sag ja nicht alle, aber viele! oder die meisten die thailand besuchen nur um mit kids sex zu haben. also hasse ich es mir irgendwas von ehre erklären zu lassen, von irgendwelchen halbgehirnen von diesem stolzlosem "sturmwind" aber egal.....für mich ist die sache gegessen....unterhaltet euch nur
bye bye
monstro hat geschrieben:Jo aber alle 2 tage hört man in den Nachrichten wie ein Deutscher ein Kind vergewaltigt und ermordet hat ein auf Psycho tut und in der Psychatrie geholfen wird. Das kann ich nicht nachvollziehen.

PITBULL_F hat geschrieben:sorry aber wie zum teufel kann mann der freundin kene ohrfeige geben wenn sie einen mit dem kumpel betrügt????
meiner meinung würde das auch jede frau machen,wenn sie ihren mann erwischen würde,also und genau so ist es bei einem MANN.Ich rede hier nicht von zusammen schlagen sondern einer ohrfeige,jede schlampe die das macht hat das verdient ganz einfach und das hat nichts damit zutun das mann gewaltätig ist oder sonst was,denn sowas ist unter aller sau,wenn ein mensch sowas macht.naja jeder mensch ist anders,aber ich finde monstros ansicht nicht daneben,sogar meine freundin sagt das sie das verstehen würde wie ihr sehtilove you baby
mou01 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob du es schon weißt nur Frauen sind auch Menschen und ich auch !Vergisses kleiner Mann, dein Thai kram interessiert nichtmal das was auß meinem Darm kommt
mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
und du hast richtig ahnung oder? andere meinungen kannst du ja scheinbar prima akzeptieren...
dein mutter würde dir eine knallen für das was du von dir gibst kollege..
monstro ist monstro, basta..
p.s.
wann der thread geschlossen wrid hast du zum glück nicht zu entscheiden..
redman25 hat geschrieben:naja,
wer bei einem fremdegehen der freundin so verzweifelt ist, dasser sie gleich umbringen muss um die scham nicht mehr ertragen zu müssen sollte vielleicht mal versuchen etwas stabilität aus sich selbst heraus zu gewinnen.
ich kann das ganze schon verstehen, ich hab meiner ex damals auch eine gescheuert, nachdem sie mich stundenlang aufs übelste beleidigt hat und dann angefangen hat auf mich einzuprügeln.
dennoch ist es das recht meiner freundin mich zu verlassen und ich sowie jeder andere muss akzeptieren, dass er keinen anspruch darauf stellen kann geliebt zu werden.
sicher wäre es korrekter sich vorher zu trennen und nicht erst rumzuvögeln.
monstro, du weißt ja, dass ich dich mag, aber dieser kram von ehre ist irgendwie zum großen teil einfach ein verletztes ego.
vor allem musst du folgendes sehen. wenn du eine freundin hast, die du meinst wahnsinnig zu lieben, und sie dich "hintergeht" (fremdvögelt), dann war das einfach nicht die richtige frau. der einzige mensch an den du erwartungen stellen kannst und solltst bist du selbst. dir selbst musst du treu sein und aufrichtig durchs leben gehen.
alleine das entstehen solch einer situation deutet daraufhin, dass die sogenannte liebe vielmehr auf projektion und wunschdenken basiert, als auf einer wirklichen verbindung. so entstehen auch diese erwartungen und einschränkungen die man eineander auferlegt, damit man sich auch ja bestätigt fühlt geliebt zu werden. (weil tief drinnen schon die erkenntnis entstanden ist, dass es nicht das richtige ist)
wenn meine freundin mir fremd gehen würde wäre ich wohl eher überrascht. ich würde ihr auch keine reinhauen und ob ich sie rausschmeißen würde weiß ich auch nicht. ich hatte beziehungen wo ich vermutlich auch ausgerastet wäre usw.
mittlerweile habe ich erkannt, dass liebe im grunde wahre freundschaft bedeutet und nicht geile titten, einen super blowjob und eine "komplizierte" (abgefuckte) persönlichkeit. das ist begierde und abhängigkeit, mehr nicht...
überall im leben gibt es das prinzip der gegensätze (ying-yang) und es ist nicht möglich nur das was man möchte krampfhaft oder mit gewalt festzuhalten bzw. zu erzwingen. letztlich wird es immer hürden geben und probleme, und mich interessiert weniger, ob meine freundin in vielen jahren irgendwann mal ihre muschi teilen will (ehrlich gesagt guck ich ja auch mal anderen frauen hinterher), sondern dass sie auch in 1, 2, 5 oder 50 jahren noch an meiner seite ist.
ich wäre wirklich viel betrübter, wenn sie sich entscheiden würde mich zu verlassen. das würde ich als betrug an mir, an ihr und an uns sehen, denn ich weiß, dasswir zusammen gehören, jedoch spielen äußere faktoren immer eine rolle und man kann sich schnell beeinflussen lassen und den falschen weg einschlagen.
ich glaube ich werde alt oder war zu oft in indien...
schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
da will ich garnettt hin du... P......

nosch200 hat geschrieben:also würdest du die ohrfeige von der zukünftigen hartzerin hinnehmen?
ich denke das kann man garnet steuern.
ist nen natürlicher reflex, bekommst eine geklatscht und haust zurück.
sogar vor gericht wird es milder angesehen (oder sogar straffrei) wenn du innerhalb von 2 sekunden zurück haust.
wird als reflex gewertet.
gruss
stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
und du hast richtig ahnung oder? andere meinungen kannst du ja scheinbar prima akzeptieren...
p.s.
nosch200 hat geschrieben:also würdest du die ohrfeige von der zukünftigen hartzerin hinnehmen?
ich denke das kann man garnet steuern.
ist nen natürlicher reflex, bekommst eine geklatscht und haust zurück.
sogar vor gericht wird es milder angesehen (oder sogar straffrei) wenn du innerhalb von 2 sekunden zurück haust.
wird als reflex gewertet.
gruss
mou01 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
p.s.
HAHA wie geil was verstehst du an mMn nichtokay unterstütze die kleinen Kinder die mit 65 Kilo sich die Mediakamente reinhauen mir solls recht sein
![]()
mou01 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
p.s.
HAHA wie geil was verstehst du an mMn nichtokay unterstütze die kleinen Kinder die mit 65 Kilo sich die Mediakamente reinhauen mir solls recht sein
![]()

schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn
p.s.
![]()
Kind, du weisst doch garnetttt... was ein Kind ist.
Bitte hör auf so rummmmMMmmMmmmMMMmm.... zu heulen, du kennst mich nicht( will ich auch nicht )!
du bist ja wohl dasss" Kind !!!

nosch200 hat geschrieben:wenns net zuviel umstände macht nen kakao wäre klasse![]()
![]()
natürlich sollte das ja verhältnissmässig sein.
fürne ohrfeige, würde sie nicht unbedingt auf der intensiv liegen.
aber nen tinitus wirds wohl sein..
gruss
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast