mou01 hat geschrieben:schneeball010 hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:mou01 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:Wie kann man so blöd sein und bei 65 Kilo stoffen?Siehe Galenika Thread?:D naya jedem das seine, bei 80 kilo brauchst du dann G Weise Tren etc.Ich gebe mich hier nicht mit kleinen Kindern ab die Stoffen bei einem Körpergewicht das kaum höher ist als das meiner Freundin, ich glaube selbstdie Haut dich um.Übrigens Monstro ist hier der fast einzigst wahre Mann.Sieht man halt wo diese ganze Emanzipationsschxxxße hinführt, nur noch Schlappschwänze.Ich denke der Thread kann geschlossen werden.mMn

und du hast richtig ahnung oder? andere meinungen kannst du ja scheinbar prima akzeptieren...
dein mutter würde dir eine knallen für das was du von dir gibst kollege..
monstro ist monstro, basta..
p.s.
wann der thread geschlossen wrid hast du zum glück nicht zu entscheiden..

HAHA wie geil was verstehst du an mMn nicht

okay unterstütze die kleinen Kinder die mit 65 Kilo sich die Mediakamente reinhauen mir solls recht sein

Kind, du weisst doch garnetttt... was ein Kind ist.
Bitte hör auf so rummmmMMmmMmmmMMMmm.... zu heulen, du kennst mich nicht( will ich auch nicht )!
du bist ja wohl dasss" Kind !!!
Deine Schreibweise reicht mir vollkommen um sicherzugehn das du nicht alle Tassen im Schrank hast
Nein sicherlich mich willst du nicht kennen,Gott sei mit dir

BloB...
___________######
__________##____##
__________###__###
__________##_##_##
__________##____##
__________##____##
__________##____##
__________##____#######
____########____##____##
__#####___##____##____######