grossundstark hat geschrieben:Kreuzheben
grossundstark hat geschrieben:Übungen für den Rumpf (Bauch in seiner Gesamtheit, unterer Rücken, ...).
grossundstark hat geschrieben:Keine signifikante lumbale Bandscheibendegeneration. Keine Einengung des Spinalkanals. Geringe Spondylarthrose LWK 4/5 u. LWK 5/SWK 1 mit leichter Einengung der Neroforamina. Sonst unauffälliger Befund. Unauffällige paravertebrale Weichteile und ISG."

MMAbrawler hat geschrieben:machste jetzt mal besser ne kleine trainingspause und konzentrierst dich auf sabilisierende wirbelsäulengymnastik und entspannungsübungen.
MMAbrawler hat geschrieben:aber eigentlich liegt die toleranz beim beckenschiefstand bis zu 1cm.
Dayman32 hat geschrieben:hallo,MMAbrawler hat geschrieben:aber eigentlich liegt die toleranz beim beckenschiefstand bis zu 1cm.
- ab einer Differenz von 6–7 mm sollte eine Therapie erwogen werden.
mfg dayman

Grizzle hat geschrieben:Hatte die letzten Tage auch einen Hexenschuss, aber hab leider keinen Kater. Ich habe versucht, mir meinen 2,5 Jahre alten Sohn aufn Rücken zu legen, aber er ist nicht lange ruhig gebliebenhehehehe.
Waren 3 schmerzhafte Tage, aber mit Salben und Schmerzmitteln gings.....Ich hoffe, daß ich morgen wieder trainieren kann!!
el_Grande hat geschrieben:Grizzle hat geschrieben:Hatte die letzten Tage auch einen Hexenschuss, aber hab leider keinen Kater. Ich habe versucht, mir meinen 2,5 Jahre alten Sohn aufn Rücken zu legen, aber er ist nicht lange ruhig gebliebenhehehehe.
Waren 3 schmerzhafte Tage, aber mit Salben und Schmerzmitteln gings.....Ich hoffe, daß ich morgen wieder trainieren kann!!
Dann hattest du sogar Glück, ich musste fast 2 Wochen aussetzen wegen dem verdammten Hexenschuss...
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste