i.n.o.x hat geschrieben:ja schaut gut aus und hast nen subwoofer von teufel in der ecke stehen,du musst ja kohle haben
rocky8754 hat geschrieben:hi, schaut sehr gut aus, du hast potenzial, was ist dein ziel?
pati a hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:hi, schaut sehr gut aus, du hast potenzial, was ist dein ziel?
würde gerne so auf 80-85 kg kommen mit einen kfa um die 10% aber erstmal schauen das die beine nachkommen
rocky8754 hat geschrieben:pati a hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:hi, schaut sehr gut aus, du hast potenzial, was ist dein ziel?
würde gerne so auf 80-85 kg kommen mit einen kfa um die 10% aber erstmal schauen das die beine nachkommen
also liegt deine priorität noch mehr beim fussball. hast du Roiderfahrung-
i.n.o.x hat geschrieben:mit der zeit und der disziplin schaffst du das schon,bist zur zeit on?teufel ist doch eigentlich mega teuer,da hast echt nen schnäppchen gemacht
pati a hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:pati a hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:hi, schaut sehr gut aus, du hast potenzial, was ist dein ziel?
also liegt deine priorität noch mehr beim fussball. hast du Roiderfahrung-
nein nein fußball nur noch unter den kolegn, also 1 mal im jahr beim pfingstturnier
diese fotos sind alle natural!
letzte woche habe ich meine erste kur begonnen
pati a hat geschrieben:danke danke
wollte eben mit einer sehr geringen menge anfangen da ich gelesen habe das viele mit 250mg e7d schon gute erfolge erzielt haben
glaubt ihr das dass mit 150mg e5d nicht hin haut?
das mit den fotos lässt sich machen
pati a hat geschrieben:danke, danke
war 2011 kurz vorm sommer da werden es so um die 12% gewesen sein (laug infrarotmessung am bizepskopf)
und ja zu den beinen, typischer anfänger fehler, ich spiel ja eh fußball....
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste