stevebarges hat geschrieben:danke.. sieht aber auf den pics besser aus als es in echt ist.. ist zumindest meine subjetive meinung.. mister o werd ich wohl nicht mehr in meinem alter..

stevebarges hat geschrieben:32, ab übermorgen...

nosch200 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:32, ab übermorgen...
dann gehts doch grad ma los
sieht echt klasse aus.
gruss
stevebarges hat geschrieben:nosch200 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:32, ab übermorgen...
dann gehts doch grad ma los
sieht echt klasse aus.
gruss
nach fast 17 jahren im studio sind meine knochen platt..ich hatte 2 bandscheibenvorfälle und 2 jahre trainingspause.. jetzt bin ich 2,5 jahre wieder dabei..

stevebarges hat geschrieben:danke nosch..
ich fang im feb nochmal mit wachs an, um zu sehen was noch geht.. ich werd versuchen mal ein tagebuch dazu online zu stellen mit fortlaufenden fotos..
wenn ich >130kg doch noch mal schaffen könnte vom gewicht werd ich vieleicht nochmal nen versuch in richting wk machen.. mal sehen.. wenn nicht sterb ich auch nicht...

engelbertio hat geschrieben:Krass![]()
![]()
![]()
schaut hammer geil aus alter![]()
![]()
![]()
Die Keulen wirken schon zu dickSind bestimmt 48er oder ?
nosch200 hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:danke nosch..
ich fang im feb nochmal mit wachs an, um zu sehen was noch geht.. ich werd versuchen mal ein tagebuch dazu online zu stellen mit fortlaufenden fotos..
wenn ich >130kg doch noch mal schaffen könnte vom gewicht werd ich vieleicht nochmal nen versuch in richting wk machen.. mal sehen.. wenn nicht sterb ich auch nicht...
wäre echt interessant zusehen,
wünsche dir viel erfolg dafür.
sprichst du offen über dein kurdasein?
was hast schon soo durch? bekommst das noch zusammen?
vieleicht irgendwelche wunder stacks![]()
gruss
redman25 hat geschrieben:ja, viel weniger als man denkt... schade schon wieder so einer.
redman25 hat geschrieben:naja, es geht ja um dosierungen. es gibt leider ein phänomen, dass leute die stoffen sich als naturals profilieren wollen. wenn das nicht mehr geht, weil zu offensichtlich wird eben gesagt, dass nur geringe dosierungen genommen werden.
wenn an mal genau liest, sieht man, dass bisher alle die meinen niedrig zu dosieren und nach was aussehen gelogen oder was ausgelassen haben.
der unterschied zwischen 0, 500mg oder 1000mg ist einfach nicht so drastisch. wer vorher lange natural trainiert hat weiß das.
und wer glaubt, dass hier mit 1-2 gram gefahre wurde ist naiv. hat auch nichts it neid zu tun, mir ist es egal wie breit einer ist. ich bin nur neugierig und etwas betrübt darüber, dass die richtig breiten jungs nicht mal sagen können was sie nehmen.
p.s. gerade gelesen, 10 ie wachs. von wachs hab ich keine ahnung, also kann es daran liegen. mit 1 gram stoff alleine geht das aber nicht...sorry

stevebarges hat geschrieben:ja war apo wachs..ein haus wars nicht aber sicher ein kleinwagen..
ich will nicht pauschal sagen welche dosierungen für jemand die richtigen sind.. ich für meinen teil vertrage einfach keine hohen dosen.. und schon gar nicht auf dauer.. ich will mich auch nicht umbringen.. und mein arzt hat auch eine meinung dazu..
ich kenne keinen mister o persönlich aber einen recht guten deutschen kollegen der pro ist.. wenn ich dir sage das der noch nie wachs genommen hat oder tren sondern nur testo deca drosta und winstrol wird das sicher keiner glauben, es entspricht aber der wahrheit.. die dosen sind zwar etwas höher als meine aber nicht so wahnsinnig wie manch anderer.. ich stell hier mal ein paar bilder rein.. einmal mit 110kg bei 1,72m und einmal mit knapp 90kg...
http://s14.directupload.net/file/d/2775 ... nv_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2775/3k293dq5_jpg.htm

redman25 hat geschrieben:naja, bei de thema ist es so, dass die meisten von moderaten dosierungen sprechen.
ab und zu äußert sich dann mal ein insider zu den wahren dosierungen im profibereich, das will dann kaum jemand glauben.
ich bleibe dabei, fast jeder lügt. ich würde ja zu gerne mal ein paar mr.o dosierungen posten, aber das glaubt dann eh wieder keiner.
dein kollege da nimmt das, was die meisten hier glauben, was er in der woche nimmt am tag. vor allem, wenn kein hgh im spiel ist.
@ pit,
erstens bist du schon seit 4 jahren on und nicht nur mit testo only, und zweitens ist masse noch was anderes als trockene masse. das soll keinesfalls das von dir erreichte schmälern, aber 100kg bühne auf 1.80m kriegt man nicht it 1,2 oder 3 gramm hin. NEVER!!!
(ausgenommen man trainiert schon 20 jahre, davon mind. 10 mit stoff, aber phil heath in 4 jahren... 3 gramm? lololol )

nosch200 hat geschrieben:was konntest du in deiner 3 jaährigen pause halten?
bleibt das was du mit wax aufgebaut hast?
oder hast du in den 3 jahren viel verloren?
gruss
Stinktier hat geschrieben:von dir kann man bestimmt eine menge lernen steve. hab da mal zwei fragen an dich:
wenn du, wie du schreibst, testo, tren und drosta nimmst über einen langen zeitraum. fährst du dann über sagen wir mal 6-9 monate die gleiche dosis oder gehst du zwischendurch etwas runter und wieder rauf? also ob es bei dir selbst nach monaten noch wirkt mit der gleichen dosis zu fahren? oder geht die dosis immer weiter hoch?
in foren hört man öfter, dass die wirkung von wachs bei 6-8 ie losgeht. was ist deine empfehlung für das erste mal apowachs?

Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste