Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Extremes Schnarchen auf Roids ?

Hotline zu Themen die Training, Nebenwirkungen und Arzneimittel betreffen!

Beitragvon engelbertio » 06.02.2012, 21:33

Hallo !!!

Mich würde mal intressieren ob ihr auch extrem schnarcht unter Roidkonsum ?
Klingt zwar bissel blöd aber ist mir halt aufgefallen und meine Frau sagt das selbe das ich die letzten Monate extrem schnarche.
Ich hab das mittlerweile so schlimm das ich selber schon mein schnarchen höre bevor ich kurz vorm einpennen bin :lol:
Testosteron-kaufen-online.com
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 14%

Re: Extremes Schnarchen auf Roids ?

Beitragvon m1ghtymike » 06.02.2012, 21:43

JAAA also meine Frau genauso. Seitdem ich stoffe, kann sie nicht mehr ohne Ohrstöpsel schlafen.
Und das jeeede Nacht :D

Sie tut mir auch echt leid. Manchmal verschwindet sie sogar auf die Couch, weil sie mein schnarchen trotz Oropax noch hört.
Also ich verbinde das schnarchen fjenfall mit meinem Roidkonsum.

Geht mir genauso wir dir Engel. Machnmal wenn ich am einschlafen bin, werde ich von meinem eigenem schnarchen wieder geweckt. :lol:
Zuletzt geändert von m1ghtymike am 06.02.2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
m1ghtymike
Member ****

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 16. Aug 2003
Körperfettanteil in %: 13

Beitragvon engelbertio » 06.02.2012, 21:45

m1ghtymike hat geschrieben:JAAA also meine Frau genauso seitdem ich Stoffe kann sie nicht mehr ohne Ohrstöpsel schlafen.
und das jeeede Nacht :D

Sie tut mir auch echt leid. manchmal verschwindet sie sogar auf die couch weil sie mein schnarchen trotz Oropax noch hört.
Also ich verbinde das schnarchen fjenfall mit meinem roidkonsum.

Hast du ein Glück :D
Ich bin eher derjeige der auf die Couch muss :lol:
Aber womit hat es was zu tun ?
Dachte mir zuerst nix dabei aber das höre ich immer mehr in letzter zeit und es muss dafür ja eine Erklärung woran es liegt :gnd:
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon CTR-K » 06.02.2012, 21:48

Ich schnarche werder mit noch ohne roids ...

Mit roids habe Ich andere NW im Bett ... muss ich ja jetzt nicht nähers erläutern :D
Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...

Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten

Bild
CTR-K
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon abuleh » 06.02.2012, 21:51

Hi,

Das habe ich auch schon festgestellt. Meine Frau hat sich da auch schon beschwert und wir hatten nachts schon Zoff weil ich dann sauer wurde wenn sie mich zum 3ten Mal geweckt hat......

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon Schatte83 » 06.02.2012, 21:55

abuleh hat geschrieben:Hi,

Das habe ich auch schon festgestellt. Meine Frau hat sich da auch schon beschwert und wir hatten nachts schon Zoff weil ich dann sauer wurde wenn sie mich zum 3ten Mal geweckt hat......

~abuleh

:top: Willkommen im Club :top:
Schatte83
Member ****

Körpergewicht (kg): 87
Trainingsbeginn: 1. Jan 1911
Körperfettanteil in %: 10

Beitragvon _rj_ » 06.02.2012, 21:58

kenn ich auch 8)
meine bessere hälfte fand es relativ uncool regelmässig neben einem schwitzenden, schnarchenden stein zu liegen.

aus fairness gründen habe ich diverse nasensprays,rachensprays und nasenpflaster ausprobiert. hab sogar eine nacht mit mundschutz geschlafen :D
gelindert hat es die sache schon ein bischen, ich hab dann einfach nur noch 2 anstatt 10 hektar wald zersägt in der nacht.
brrrew :)

"Ich glaube fest daran, dass er größte Moment eines Mannes, die größte Verwirklichung von allem was Ihm wichtig ist, der Moment ist, wenn er sich für einen guten Zweck geschunden hat und kraftlos auf dem Kriegsschauplatz liegt. Siegreich!" Vince Lombardi

"Es ist schwer eine Person zu schlagen die niemals aufgibt" Babe Ruth
_rj_
Member ***

und mache: Kampfsport
Körpergewicht (kg): 109
Körpergrösse (cm): 195
Trainingsbeginn: 10. Feb 2003

Beitragvon eekk » 06.02.2012, 22:10

engelbertio hat geschrieben:Ich hab das mittlerweile so schlimm das ich selber schon mein schnarchen höre bevor ich kurz vorm einpennen bin :lol:

True story :top: , zum Glück wach ich meist sofort von meinem eigenen Geschnarche auf, dann gibts keinen Zoff mit der Mumu! :D
Das Schwitzen ist bei mir deutlich nerviger. Hatte letztens ne Phase, wo ich pro Nacht 2 mal so durchnässt war, dass ich mich abtrocknen und komplett umziehen musste.... :o
eekk
Member ***

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 95

Beitragvon Prometeus » 06.02.2012, 22:38

Also ich bin jemand der nie geschnarcht hat.Auch wenn ich früher mal bei paar Kumpels übernachtet habe,wurde ich immer gefragt ob ich schnarchen würde.Können die gar nicht leiden.
Aber speziell in den letzten Tagen fiel es mir extrem auf.Da bin ich auch beim Einschlafen von meinem beginnenden Schnarchen selbst wieder wach geworden.
Wenn das jetzt hier nicht angesprochen worden wäre,wüsste ich jetzt gar nicht woran das sonst liegen könnte. Ist aber wirklich so! :lol:
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon momo2002 » 06.02.2012, 22:45

des ist bei mir auch so zur zeit aber bei mir komts seit ich wachs hgh erst nehme
momo2002
Member ***

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 0

Beitragvon PITBULL_F » 06.02.2012, 22:51

das ist ganz normal,als ich ne pause gemacht habe ging das schnarchen total weg.auch mein kumpel seine freundin sagt das gleiche wenn er auf stoff ist,ist echt heftig.meine freundin beklagt sich auch fast jeden tag :lol:
ich denke die erklärung ist ganz einfach,mann nimmt durch roids zu und zwar wasser,dadurch bemerke ich auch vorallem in der ersten zeit das ich viel schneller ausser puste bin egal was ich mache.das wasser geht ja in denn muskel somit auch in denn brustmuskel und das wiederum drückt auf die lunge und mann atmet schwerer,ich bin jetzt kein arzt falsch ich falsch liege erschiesst mich nicht,aber für mich ist das die einig logische erklärung.
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jan 1997

Beitragvon Prometeus » 06.02.2012, 23:00

Also ich bemerke das jetzt wie gesagt erst seit 1 Woche!Hatte ich früher auf Testo nie.Das mit dem Wasser könnte am Deca liegen,welches nun beginnt zu wirken.Obwohl ich rein optisch jetzt nicht der Meinung bin viel Wasser gezogen zu haben.Ich regel das sehr streng mit den Carbs.Aber ganz kann man es auch nicht vermeiden.
Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:

Jerome (Noch unter Vorbehalt)

Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

Sollte jemand nach einer Anfrage zu Addys von mir keine Reaktion bekommen,darf er sich als ignoriert betrachten!
Prometeus
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 168
Trainingsbeginn: 1. Jun 2004
Körperfettanteil in %: 14

Beitragvon engelbertio » 06.02.2012, 23:05

Prometeus hat geschrieben:Also ich bemerke das jetzt wie gesagt erst seit 1 Woche!Hatte ich früher auf Testo nie.Das mit dem Wasser könnte am Deca liegen,welches nun beginnt zu wirken.Obwohl ich rein optisch jetzt nicht der Meinung bin viel Wasser gezogen zu haben.Ich regel das sehr streng mit den Carbs.Aber ganz kann man es auch nicht vermeiden.

ich dachte auch neeee die Frage stellst du nicht :lol:
aber wo ich das nun von sovielen schon gehört habe dachte ich da muss es einen hintergrund geben wieso das so ist.
Ist mit dem Sodbrennen ja genau das selbe.

Habe das hier im www gefunden bzgl. schnarchen

Wie entsteht Schnarchen?

Im Schlaf kommt es bei jedem Menschen zu einer Erschlaffung der Muskulatur des Nasen-Rachenraumes. Durch eine Enge in diesen oberen Luftwegen - wie sie etwa durch eine verkrümmte Nasenscheidewand oder vergrößerte Rachen- oder Gaumenmandeln entstehen kann - wird die Strömungsgeschwindigkeit der Atemluft erhöht. Dies wiederum senkt den Druck im Rachenraum. Der Rachen ist ein "Muskelschlauch" aus mehr als 20 Muskelpaaren. Der verminderte Luftdruck und die im Schlaf erschlaffte Muskulatur können zum Kollaps des Schlauches führen.

Beim einfachen Schnarchen bleibt der Luftstrom jedoch aufrecht. Das Rachen- und Gaumengewebe kollabiert nicht komplett, sondern vibriert aufgrund der entstandenen Turbulenzen. So entsteht das charakteristische Geräusch des Schnarchens. Beim apnoischen Schnarchen entsteht hingegen ein zeitweise kompletter Verschluss, so dass es zu einer Atempause kommt. Um ein Ersticken zu verhindern, führt die verminderte Sauerstoffzufuhr im Gehirn zu einer Weckreaktion (Arousal). Diese Reaktion ist zwar lebenswichtig, verursacht aber eine Schlafstörung. Der Patient ist somit oft unausgeschlafen und körperlich erschöpft. Am Tag zeigt er verminderte Belastbarkeit, Konzentrations- und Gedächtnisstörung sowie gesteigerte Reizbarkeit. Bei Männern stellen sich oft auch Potenzprobleme ein.

Wie häufig ist das Schnarchen?

Schnarchen als Geräuschphänomen ist relativ häufig. 60-80% aller Männer über 50 Jahren schnarchen, auf die Gesamtbevölkerung bezogen, sind etwa 10-30% betroffen. Die Lautstärke hält sich meist mit 17-26 Dezibel (entspricht dem Brummen eines Kühlschrankes) in Grenzen, wird ab 40 dB deutlich störend und kann Spitzen bis zu 90 dB (die Geräuschkulisse eines Lastkraftwagens) erreichen.
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon cell_man » 07.02.2012, 10:29

ich schließe mich mal an... merke es sehr stark wenn ich übermässig viele KH zu mir genommen habe das ich in der nacht mehr holz fälle als sonst. bin mal gespannt ob es mehr wird wenn ich bald meine diät starte und auch testo p bin :D
cell_man
Master *

und mache: Fitness
Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 12. Jun 2006

Beitragvon ruud125 » 07.02.2012, 10:40

Meine frau schnarcht zur zeit mehr wie ich..... :D
Muss mal schauen, was ihr Bizeps macht :lol:

Gruß
Ruud :sq:
ruud125
Member ****

Körpergewicht (kg): 84
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 23. Feb 1994

Beitragvon tigereins » 07.02.2012, 11:19

hi hab das selbe problem, habe aber auch atemaussetzer während dem schlafen.
War schon beim arzt untersuchen ich atme beim schlafen ingsgesamt 15min nicht mehr.
Muss deshalb in ein schlaflabor, arzt meint ich bin der jüngste fall den er jemals hatte.
Bin 22, ich schätze mal kommt von hgh und igf1 weil hals viel dicker ist und arzt hat gesagt alles
was man am hals zulegt kann man nicht mer abnehmen.
ursache ist wenn man im älteren alter aus irgendeinem grund plötzlich zunimmt.
tigereins
Member ***

Körpergrösse (cm): 173
Trainingsbeginn: 19. Aug 2007

Beitragvon eltallas » 07.02.2012, 11:49

eekk hat geschrieben:
engelbertio hat geschrieben:Ich hab das mittlerweile so schlimm das ich selber schon mein schnarchen höre bevor ich kurz vorm einpennen bin :lol:

True story :top: , zum Glück wach ich meist sofort von meinem eigenen Geschnarche auf, dann gibts keinen Zoff mit der Mumu! :D
Das Schwitzen ist bei mir deutlich nerviger. Hatte letztens ne Phase, wo ich pro Nacht 2 mal so durchnässt war, dass ich mich abtrocknen und komplett umziehen musste.... :o

das ist bei mir auch so mit dem hören aber ich penne mit fenster offen und habe nur probleme mitm schwitzen :top: normalerweise schwitze ich auch wie sau aber durch das schöne kühle wetter nüchts :top:
bim bam bube ich kack dir in die stube, bim bam tasse ich piss dir in die tasche :D
eltallas
Member ****

Körpergewicht (kg): 95
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 15. Jun 2007

Beitragvon a-ToMic » 07.02.2012, 20:55

Yup, Schnarchen ist bei mir auch ab und zu Thema - während ich Frühschicht arbeite pennt meine Frau generell auf der Couch im Wohnzimmer - sie ginge dann später ins Bett und dann wäre für sie an ein Einschlafen nichtmehr zu denken ...
Ich hatte aber schon immer ein Problem damit, von daher kann ich leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es während der Kur schlimmer geworden ist ...
Grüße, Tom

Anfragen bezüglich ULabs oder Shops werden grundsätzlich nicht beantwortet
a-ToMic
Member ****

Körpergewicht (kg): 75
Körpergrösse (cm): 133

Beitragvon roboman3 » 07.02.2012, 21:02

Ja bei mir auch so, ich selber glaub das zwar nicht aber meine Frau beschwert sich ständig und überlegt schon mich aus dem Schlafzimmer zu verbannen.

Mfg robo
roboman3
Member ***

Körpergewicht (kg): 110
Körpergrösse (cm): 195
Trainingsbeginn: 1. Apr 2011
Trainingsort: Zu Hause
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon louis1301 » 07.02.2012, 21:03

m1ghtymike hat geschrieben:JAAA also meine Frau genauso. Seitdem ich stoffe, kann sie nicht mehr ohne Ohrstöpsel schlafen.
Und das jeeede Nacht :D

Sie tut mir auch echt leid. Manchmal verschwindet sie sogar auf die Couch, weil sie mein schnarchen trotz Oropax noch hört.
Also ich verbinde das schnarchen fjenfall mit meinem Roidkonsum.

Geht mir genauso wir dir Engel. Machnmal wenn ich am einschlafen bin, werde ich von meinem eigenem schnarchen wieder geweckt. :lol:

hahah meine frau geht auch immer sauer auf die couch pennen und wenn morgens noch unser sohn nervt uiuiui :lol:
louis1301
Member ****

Trainingsbeginn: 1. Mär 2006

Beitragvon lundgren » 07.02.2012, 21:04

ich schnarche auch-.-freundin schaut immer das sie zuerst einschläft hahah
aber bei mir is es eine schiefe nasenscheidewand wird irgwann gerichtet
Keine Shopanfragen von unbekannten leuten
lundgren
Master ***

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 193
Trainingsbeginn: 6. Apr 2010

Beitragvon engelbertio » 07.02.2012, 21:04

a-ToMic hat geschrieben:Yup, Schnarchen ist bei mir auch ab und zu Thema - während ich Frühschicht arbeite pennt meine Frau generell auf der Couch im Wohnzimmer - sie ginge dann später ins Bett und dann wäre für sie an ein Einschlafen nichtmehr zu denken ...
Ich hatte aber schon immer ein Problem damit, von daher kann ich leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass es während der Kur schlimmer geworden ist ...

ich hatte es vorher nie gehabt aber jetzt könnte ich ganze wälder absägen damit :lol:
Ich wollts meiner Frau ja selbst nicht glauben und sie sagte das sie es aufnimmt :lol: :biglove:
Naja das ende vom Lied ist das ich nun auf der couch penne :D
Ist auch besser so denn meine :biglove: triebe ließen mich des öfteren nachts an ihr hängen und das nervte sie ebenfalls :biglove: :D
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon a-ToMic » 07.02.2012, 22:34

Glaub mir, das wird sie dann auch machen - ich hatte bereits das Vergnügen in der Früh beim Kaffee - sie hat es mit dem Handy aufgenommen ... :o

Wenn sie vorher einschlafen kann, also eigentlich nur, wenn ich Spätschicht habe, ist alles in Ordnung und es gibt kein Gezeter. Was den TestoTrieb betrifft, das Thema hatten wir glaube ich schon in einem anderen Thread und wohl nicht nur da .... :-?

Wenn ich es mir recht überlege und nochmal alles zusammenzähle, was meine Herzallerliebste die letzten 6 Monate so mitgemacht hat, dann war das wohl ne ganz schöne Menge, aber es kommt ja bald der Valentinstag und dann werd ich mich wieder revanchieren mit einem extra großen Strauss Blumen - vielleicht geht dann auch wieder was, auf Romantik steht sie ja ganz besonders :sun:
Grüße, Tom

a-ToMic
Member ****

Beitragvon engelbertio » 07.02.2012, 22:36

a-ToMic hat geschrieben:Glaub mir, das wird sie dann auch machen - ich hatte bereits das Vergnügen in der Früh beim Kaffee - sie hat es mit dem Handy aufgenommen ... :o

Wenn sie vorher einschlafen kann, also eigentlich nur, wenn ich Spätschicht habe, ist alles in Ordnung und es gibt kein Gezeter. Was den TestoTrieb betrifft, das Thema hatten wir glaube ich schon in einem anderen Thread und wohl nicht nur da .... :-?

Wenn ich es mir recht überlege und nochmal alles zusammenzähle, was meine Herzallerliebste die letzten 6 Monate so mitgemacht hat, dann war das wohl ne ganz schöne Menge, aber es kommt ja bald der Valentinstag und dann werd ich mich wieder revanchieren mit einem extra großen Strauss Blumen - vielleicht geht dann auch wieder was, auf Romantik steht sie ja ganz besonders :sun:

:top: :top: :top:
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon cruzi » 07.02.2012, 23:41

bei mir lag es an den wassereinlagerung
cruzi
Member ***

Körpergewicht (kg): 99
Trainingsbeginn: 6. Jan 2008
Körperfettanteil in %: 18

Beitragvon NAC » 08.02.2012, 00:41

Richtig! Es hängt nicht vom Steroide ab sondern Massephase wenn man viel Wasser gezogen hat.

Also Leute wenn ihr furzt denkt ihr gleich es kommt vom Stoffen. Ne ne ne ne :D
• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind erwünscht! :D
NAC
eXtrem-Proband

Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 1. Apr 2000
Körperfettanteil in %: 12%

Beitragvon PITBULL_F » 08.02.2012, 02:14

tigereins hat geschrieben:hi hab das selbe problem, habe aber auch atemaussetzer während dem schlafen.
War schon beim arzt untersuchen ich atme beim schlafen ingsgesamt 15min nicht mehr.
Muss deshalb in ein schlaflabor, arzt meint ich bin der jüngste fall den er jemals hatte.
Bin 22, ich schätze mal kommt von hgh und igf1 weil hals viel dicker ist und arzt hat gesagt alles
ursache ist wenn man im älteren alter aus irgendeinem grund plötzlich zunimmt.

oh das kenn ich hab auch lange atemausetzer das ist echt verdammt schlimm ich springe dann jedes mal auf und hab das gefühl ich kraze gleich ab,das krasse ist ich spicke so auf das ich dann neben demm bett stehe und komischerweise springe ich gleich zum fenster.bin nie zum arzt gegeangen deswegen,was mir geholfen hat ist das blutverdünnen,ich nehme morgens 2,5fischoelkapseln und abends 2,5g plus vor dem schlafen 100mg apsirin seitdem habe ich so gut wie keine aussetzer mehr.ich würde dir das auch empfehlen mal auszuprobieren,viellcht hilft es bei dir auch. :top:
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Trainingsbeginn: 2. Jan 1997

Beitragvon Prototyp9 » 08.02.2012, 06:03

Hab schon seit ewigkeiten das selbe Problem, auch mit den Aussetzern... Aber zum Glück schnarcht unsere Bulldogge genauso laut, somit ist meine Frau schon seit langem abgehärtet :)

@PITBULL - Was du haust dir jeden Abend 100mg Aspirin rein?
...
Prototyp9
Member ***

Körpergewicht (kg): 122
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Apr 2004

Beitragvon gino.de.luca » 08.02.2012, 06:36

engelbertio hat geschrieben:Hallo !!!

Mich würde mal intressieren ob ihr auch extrem schnarcht unter Roidkonsum ?
Klingt zwar bissel blöd aber ist mir halt aufgefallen und meine Frau sagt das selbe das ich die letzten Monate extrem schnarche.
Ich hab das mittlerweile so schlimm das ich selber schon mein sch

narchen höre bevor ich kurz vorm einpennen bin :lol:

Hey engel. Davon kann ich ein lied singen. Ich schnarche sehr extreme. Mich hört man sogar dur zwei wände durch. Ich schlafe mit meiner freundin grundsätzlich getrennt das ist schon zur gewohnheit geworden und das mit dem schnarchen beim einpennen kenne ich auch nur zu gut. Bin auch echt ratlos was man da machen kann. Bei sterntv kam mal was über nen typ der hatte extremes schnarchen und atemaussetzer. Sein ehe ist deswegen in die Brüche gegangen. Dann hat er sich mehrmals operieren lassen, aber alles hat nix gebracht. Der arzt von sterntv hat ihm dann ne schiene für den Mund gemacht der den unterkiefer ein bisschen nach vorne schiebt und zack alles war gut. Kein schnarchen mehr.

gruss gino
Sie war 6, wir waren 6 !
gino.de.luca
Master **

Trainingsbeginn: 1. Jan 2008

Beitragvon a-ToMic » 08.02.2012, 10:15

gino.de.luca hat geschrieben: .... Mich hört man sogar dur zwei wände durch. Ich schlafe mit meiner freundin grundsätzlich getrennt das ist schon zur gewohnheit geworden und das mit dem schnarchen beim einpennen kenne ich auch nur zu gut. Bin auch echt ratlos was man da machen kann. Bei sterntv kam mal was über nen typ der hatte extremes schnarchen und atemaussetzer. Sein ehe ist deswegen in die Brüche gegangen. Dann hat er sich mehrmals operieren lassen, aber alles hat nix gebracht. Der arzt von sterntv hat ihm dann ne schiene für den Mund gemacht der den unterkiefer ein bisschen nach vorne schiebt und zack alles war gut. Kein schnarchen mehr.

gruss gino

Oha, das könnte ich mir gar nicht vorstellen, also die zwei Wochen Frühschicht machen mich schon fertig, weil sie eben immer auf der Couch pennt, das verpacke ich gar nicht ... Bin da wohl zu nahe am Wasser gebaut, aber auf Dauer die körperliche Trennung würde mir wohl über Kurz oder Lang den Rest geben. :(
Das mit der Schiene klingt interessant, hat aber nichts mit dem "Knirschschutz" für die Zähne vom Zahnarzt zu tun, oder?
Grüße, Tom

a-ToMic
Member ****

Beitragvon allinone » 08.02.2012, 19:29

PITBULL_F hat geschrieben:das ist ganz normal,als ich ne pause gemacht habe ging das schnarchen total weg.auch mein kumpel seine freundin sagt das gleiche wenn er auf stoff ist,ist echt heftig.meine freundin beklagt sich auch fast jeden tag :lol:
ich denke die erklärung ist ganz einfach,mann nimmt durch roids zu und zwar wasser,dadurch bemerke ich auch vorallem in der ersten zeit das ich viel schneller ausser puste bin egal was ich mache.das wasser geht ja in denn muskel somit auch in denn brustmuskel und das wiederum drückt auf die lunge und mann atmet schwerer,ich bin jetzt kein arzt falsch ich falsch liege erschiesst mich nicht,aber für mich ist das die einig logische erklärung.

Also das war auch mein Gedanke!
Merke auch das mein Halspartie dicker wird in der Zeit und ich im liegen merke das die Luft doch schwerer durchgeht.

Meine Freundin weckt mich auch immer, und wenn ich gweckt werde bin ich richtig sauer 8) schlaf ist mir Heilig :D
Muss mich echt zusammenreißen....

Nasenspray hilft bei mir ab und an.
allinone
Member ****

Körpergewicht (kg): 86
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 30. Apr 2003

Beitragvon tigereins » 08.02.2012, 19:56

[quote="PITBULL_F"][quote="tigereins"]hi hab das selbe problem, habe aber auch atemaussetzer während dem schlafen.
ursache ist wenn man im älteren alter aus irgendeinem grund plötzlich zunimmt.[/quote]
oh das kenn ich hab auch lange atemausetzer das ist echt verdammt schlimm ich springe dann jedes mal auf und hab das gefühl ich kraze gleich ab,das krasse ist ich spicke so auf das ich dann neben demm bett stehe und komischerweise springe ich gleich zum fenster.bin nie zum arzt gegeangen deswegen,was mir geholfen hat ist das blutverdünnen,ich nehme morgens 2,5fischoelkapseln und abends 2,5g plus vor dem schlafen 100mg apsirin seitdem habe ich so gut wie keine aussetzer mehr.ich würde dir das auch empfehlen mal auszuprobieren,viellcht hilft es bei dir auch. :top:[/quote]

Ist bei mir auch daß ich aufspring und ich glaub daß ich gleich umfliege.
bin auch immer zum fenster und habe versucht luft zu kriegen.
tigereins
Member ***

Körpergrösse (cm): 173
Trainingsbeginn: 19. Aug 2007

Beitragvon NAC » 09.02.2012, 04:15

Also übertreibt es nicht. In der Massephase wo ich über 130kg hatte war nicht so extrem bei mir, dass ich kein Luft gekriegt hab oder so.
• Ulab, Seller & Shop Anfragen sind erwünscht! :D
NAC
eXtrem-Proband

Trainingsbeginn: 1. Apr 2000
Körperfettanteil in %: 12%

Beitragvon gino.de.luca » 12.02.2012, 19:02

a-ToMic hat geschrieben:
gino.de.luca hat geschrieben: .... Mich hört man sogar dur zwei wände durch. Ich schlafe mit meiner freundin grundsätzlich getrennt das ist schon zur gewohnheit geworden und das mit dem schnarchen beim einpennen kenne ich auch nur zu gut. Bin auch echt ratlos was man da machen kann. Bei sterntv kam mal was über nen typ der hatte extremes schnarchen und atemaussetzer. Sein ehe ist deswegen in die Brüche gegangen. Dann hat er sich mehrmals operieren lassen, aber alles hat nix gebracht. Der arzt von sterntv hat ihm dann ne schiene für den Mund gemacht der den unterkiefer ein bisschen nach vorne schiebt und zack alles war gut. Kein schnarchen mehr.

gruss gino

Oha, das könnte ich mir gar nicht vorstellen, also die zwei Wochen Frühschicht machen mich schon fertig, weil sie eben immer auf der Couch pennt, das verpacke ich gar nicht ... Bin da wohl zu nahe am Wasser gebaut, aber auf Dauer die körperliche Trennung würde mir wohl über Kurz oder Lang den Rest geben. :(
Das mit der Schiene klingt interessant, hat aber nichts mit dem "Knirschschutz" für die Zähne vom Zahnarzt zu tun, oder?

Hi na ich bin es halt gewohnt mit dem getrennt schlafen. Ne die schiene war extra dafür das er besser luft bekommt und nicht mehr schnarcht und das die atemaussetzer weg bleiben. Guck doch mal bei youtube vielleicht findest du ja den beitrag von sterntv;)

Gruß Gino
Sie war 6, wir waren 6 !
gino.de.luca
Master **

Beitragvon Scarface87 » 12.02.2012, 19:22

Ich mußte gerade mit meiner Freundin so lachen.Ich schnarche auf roids auch extrem.Ich werde dadurch auch öfters wach.Ich wache frühs auch öfters alleine im Bett auch weil meine Freundin auf die Couch geflüchtet ist.Sie hat es schon aufgegeben mich zu wäcken weil ich dann meistens etwas aggro werde.Davon weiß ich dann aber frühs nichts mehr.lach
Scarface87
Member ****

Körpergewicht (kg): 82
Körperfettanteil in %: 6,9

Beitragvon gino.de.luca » 15.02.2012, 06:39

Wir BBler haben es schon nicht leicht, aber was tut man nicht alles für seinen Sport.

Gruß gino
Sie war 6, wir waren 6 !
gino.de.luca
Master **