[quote="PITBULL_F"][quote="tigereins"]hi hab das selbe problem, habe aber auch atemaussetzer während dem schlafen.
War schon beim arzt untersuchen ich atme beim schlafen ingsgesamt 15min nicht mehr.
Muss deshalb in ein schlaflabor, arzt meint ich bin der jüngste fall den er jemals hatte.
Bin 22, ich schätze mal kommt von hgh und igf1 weil hals viel dicker ist und arzt hat gesagt alles
was man am hals zulegt kann man nicht mer abnehmen.
ursache ist wenn man im älteren alter aus irgendeinem grund plötzlich zunimmt.[/quote]
oh das kenn ich hab auch lange atemausetzer das ist echt verdammt schlimm ich springe dann jedes mal auf und hab das gefühl ich kraze gleich ab,das krasse ist ich spicke so auf das ich dann neben demm bett stehe und komischerweise springe ich gleich zum fenster.bin nie zum arzt gegeangen deswegen,was mir geholfen hat ist das blutverdünnen,ich nehme morgens 2,5fischoelkapseln und abends 2,5g plus vor dem schlafen 100mg apsirin seitdem habe ich so gut wie keine aussetzer mehr.ich würde dir das auch empfehlen mal auszuprobieren,viellcht hilft es bei dir auch.

[/quote]
Ist bei mir auch daß ich aufspring und ich glaub daß ich gleich umfliege.
bin auch immer zum fenster und habe versucht luft zu kriegen.