Hallo zusammen
Ich bin die Mika, bin 21 jahre jung und komme aus Essen Bin auf die Seite durch meinen Freund gestossen und wollte mich über die "Extrem" bei euch noch mal informieren.
Habe schon im Forum durchgestöbert und bin auch schon auf einige informationen hier gekommen.
Zu meiner Person:
weiblich, 21 jahre, 159 cm, 61 kg <------
Habe am anfang des Jahres ca 76 kg gewogen und angefangen meine ernährung umzustellen und sport zu treiben.
Ich bin mindestens 5 mal die woche im fitnesstudio und mache mindestens eine komplette stunde ausdauertraining das wechselt sich ab zwischen (laufband, crosstrainer und fahrrad) natürlich mache ich auch krafttraining 3 mal die woche damit die Haut schön straff wird Bis jetzt hat es ganz gut geklappt alles aber nun wird es immer schwieriger jedes einzelne kg abzunehmen.
Im vorraus möchte ich sagen das ich diese Tabletten nicht nehme weil ich kein bock mehr auf sport habe oder so ! So ist es nicht ... ich will meinen körper nur etwas anstupsen weil es total schwierig ist weiter abzunehmen und ich auf meine 50 kg kommen will und das sind ja noch 11 -.-
Ich habe mich für die Extrem entschieden da ich infortmiert wurde das diese die Muskeln nicht angreifen bzw kaputt machen. Will sie auch nicht länger als nötig nehmen um erlich zu sein.
Nun zu meiner Frage:
Könnt ihr mir sagen was die Perfekte Ernährung dazu wäre ??? (weil die einen sagen so und die anderen so)
und ich wollte noch wissen was sport angeht was da auch vorteilhafter wäre welches training wie lange usw.
Ich hoffe es werden zahlreiche antworten sein
lg Mika