mazeman hat geschrieben:Mein Ton ist angemessen da ich Bayern fan bin aber trotzdem objektiv disskutieren kann und du ja schon gesagt hast das du die Bayern hasst!! warum auch immer... der FC hat gegen Gladbach einfach scheisse gespielt da gibts keine entschuldigung.
Aber gegen Wolfsburg ging es jetzt wenigstens etwas bergauf...ich bin auch garnicht so traurig darueber das sich der Buyten verletzt hat da ich das Gespann Badstuber/Boateng in der innenverteidigung fuer staerker halte.
Auch muss man es erstmal schaffen nach seiner zweiten Saison direkt in die top 50 der Welt gewaehlt zu werden...ich meine den Mueller...
Alles Spieler die man Europa weit kennt...da sie auch in der Nationalmanschaft top Leistungen zeigen...nicht umsonst spielen 8 Deutsche Nationalspieler bei den Bayern die auch Stammplaetze in der Nationalmanschaft haben die nach Spanien Top favorit auf den EM Titel ist!
Und bei deinem Juve sind nur die Spieler Buffon,Pirlo,Vidal uber die grenzen Italiens bekannt von daher seit ihr noch sehr weit von der Europaspitze entfernt...
So und jetzt kommst du...
ganz ehrlich,der mueller gefaellt auch mir gut (gott,gehe ich eben weit aus mir heraus). ich habe sogar schon mal gesagt dass er zur juve muss....ich selber finde die bayern nicht so gut vom spiel her,sie werden viel zu sehr gepusht aus allen seiten deutschlands. viele erfolge in deutschlkand die sie erlangt haben,haben sie erlangt weil sie die konkurrenz geschwaecht haben indem sie ihnen die spieler abgekauft haben. klose,neuer,borowski,frings,ballack,pizarro,elber,van buyten,gomez, usw sind nur ein kleiner teil...es war schon imemr so,auch wenn es in den letzten jahren nicht mehr so vermehrt war. ich bin der meinung,wenn sie wieviele top-clubs nicht innerhalb der liga gekauft haetten,waeren sie nie dazu gekommen national und das stoert mich.
aber in einem punkt muss ich dem fc bauern recht geben,ihre finanzpolitik durch hoeness in den 30 jahren ist tadellos.
okay,sagst du,aber ich sage dir was. juve ist am wachsen. sie haben heute das absolute topspiel gegen udine gewonnen mit 2 1....20 spiele ohne niederlage und erster platz. wann haben das die bayern gemacht??? nie???
das gute an conte ist,er laesst nur spieler ran,wo er meint die die juve weiterbringen. zb marchisio hatte ne super hinrunde mit 6 toren als mittelfeldspieler,jetzt laesst er den neuen giaccherini ran der unbekannt ist und er spielt suuuuuuper!!!! es gibt keine richtigen stammspieler mehr,sobald die leistung nicht gut ist wird der ersatz genommen wenn er im training gute leistung zeigt und das ging die ganze saison super auf.
estigarribia ist ein schneller fluegelstuermer,schneller als robben finde ich und der wirbelt brutal mit giaccherini ueber die siten,beide klein,flink und quirlig.
pirlo gehoert zu den 10 besten mittelfeldspielern der welt und das mit knapp 33. er ist der wahnsinn zur zeit,bei juve geht er nochmal richtig auf.
wir haben mit ner b-elf die roma mit a-elf 3 zu 0 auseinandergenommen. und die roma ist nicht gerade schlecht,hat auch ne super mannschaft. aber bei juve passt zur zeit alles.
jetzt sind sie unbekannt,aber du wirst sehen wie schnell sie bekannt werden wie mueller,lahm usw....denn die waren auch mal in der situation wie giaccherini,matri und so(nur halt etwas juenger). richtig jung dagegen ist bonucci mit 22.
schau mal barzagli. bei wolfsburg war er nicht so gut meiner meinung nach,abe rjetzt bei juve ist er ein top-innenverteidiger. conte ist einfach ein super trainer.......
oder wie siehst du das???
auch wenn ich meine liebe zur juve sehr zur schau stell,aber ich bin ein tifoso durch und durch und bemuehe mich objektiv zu bleiben

was mir eigentlich nicht so schwer faellt