Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

europaeische topligen- fussball

Was nichts mit BB&F zu tun hat.
Einfach Party machen meckern, heulen!

europaeische topligen- fussball

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 00:43

hey maenners,

ich bin ein begeisterter juventino (juve-fan) und wuere gerne ueber fussball diskutieren der zur zeit gespielt wird. ich hoffe hier sind fussballbegeisterte jungs dabei :)

ich leg mal vor....

ich finde dass juve zz eines der staerksten teams in europa ist,denn sie sind als einiziges team ungeschlagen in europa und haben in 19 spielen nur 12 eier ins nest bekommen. seit 62 jahren haben sich nicht mehr so eine serie hingelegt und ich bin der meinung dass diese mannschaft naechstes jahr die CL aufmischen wird.

das konzept mit jungen italienischen spielern (mit dem vorbild von fc barcelona) scheint aufzugehen. marchisio spielt unglaublich stark und wird meiner meinung nach oder sollte besser gesagt der neue capitano werden,dann giaccherini ist sehr schnell,klein und wie ein wiesel,schwer zu bremsen,nur auf der bank,aber trotzdem ne bereicherung und er wird sich durchboxen-100%. dann zb noch bonucci in der abwehr,zeigt solide leistung mit lichtsteiner,barzagli und chielini. obwohl ich barzagli 0 zugetraut habe nach wolfsburg,zumindest nicht bei der juve. dann matri im sturm,zwar nicht mehr der juengste mit 26,aber unser topscorer mit 8 toren :D ja,es sind nur 8 tore,das zeigt aber dass die ganze mannschaft tore schiesst und nicht nur ein scorer(zum glueck). buffon wie oben genannt nur 12 dinger bekommen und haelt zur zeit grandios mit 34 jahren.

so,das war ein kleiner einblick in der mannschaft.

ich hoffe so dass wir wieder meister werden

FORZA JUVE!!!!
weniger geld in meiner tasche als potenz in meinem blut!!! ;)
katzi89
Master ****

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 86
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 11. Nov 2008
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 10

Re: europaeische topligen- fussball

Beitragvon mdg1987 » 24.01.2012, 06:37

Ciao Katzi
bin ebenfalls von Geburt an Juventino :sun:
Die Leistung die sie dieses Jahr zeigen ist ganz klar TOP, Conte hat endlich Spiel in die Mannschaft gebracht jedoch haben wir zu viele Punkte gegen die Dorfmannschaften liegen lassen, diese Punkte werden uns am Ende fehlen. Ich warte immernoch die erste Niederlage ab und die wird kommen -> erst dann wird sich zeigen ob die Mannschaft stark genug ist diese wegzustecken.
Ich finde klare Mannschaftsträger sind dieses Jahr Pirlo und Pepe, leider halte ich von Marchisio nicht sehr viel er ist bleibt nur ein "ewiges Versprechen" leider das jetzt schon seit 5 Jahren!
Ich finde Conte sollte Elia mehr Platz gönnen und Giovinco wieder zurückholen!
Evtl kommt dann zum Sommer hin auch ein wirklicher Star wie jede Mannschaft ihn hat (Ibra, Tevez, Torres, Ribery usw) Aber die Mannschaft die wir vor 2006 hatten, werden wir nie wieder erreichen allein schon weil wir es uns garnet leisten können Spieler die Gehälter zu Zahlen die Sie bei den ganzen Schaichs (ManCity, PSG) bekommen würden.
Trotzdem FORZA JUVE! :w
mdg1987
Member ***

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 8. Jun 2006
Dopingerfahrung: Nein

Beitragvon mazeman » 24.01.2012, 14:41

Betet lieber mal das die Serie A 2013-14 ueberlebt denn da kommt das Financial Fair play...und das sieht es bei vielen Vereinen in Italien ziemlich scheisse aus...
Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..
mazeman
Master *

Körpergewicht (kg): 105
Trainingsbeginn: 1. Jan 2000

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 16:18

mdg1987 hat geschrieben:Ciao Katzi
bin ebenfalls von Geburt an Juventino :sun:
Die Leistung die sie dieses Jahr zeigen ist ganz klar TOP, Conte hat endlich Spiel in die Mannschaft gebracht jedoch haben wir zu viele Punkte gegen die Dorfmannschaften liegen lassen, diese Punkte werden uns am Ende fehlen. Ich warte immernoch die erste Niederlage ab und die wird kommen -> erst dann wird sich zeigen ob die Mannschaft stark genug ist diese wegzustecken.
Ich finde klare Mannschaftsträger sind dieses Jahr Pirlo und Pepe, leider halte ich von Marchisio nicht sehr viel er ist bleibt nur ein "ewiges Versprechen" leider das jetzt schon seit 5 Jahren!
Ich finde Conte sollte Elia mehr Platz gönnen und Giovinco wieder zurückholen!
Evtl kommt dann zum Sommer hin auch ein wirklicher Star wie jede Mannschaft ihn hat (Ibra, Tevez, Torres, Ribery usw) Aber die Mannschaft die wir vor 2006 hatten, werden wir nie wieder erreichen allein schon weil wir es uns garnet leisten können Spieler die Gehälter zu Zahlen die Sie bei den ganzen Schaichs (ManCity, PSG) bekommen würden.
Trotzdem FORZA JUVE! :w

ich weiss,die grossen spiele haben sie alle gewonnen und die kleinen meist unentschieden :( die erste niederlage wird noch dauern,weil es extrems chwer ist gegen so eine mannschaft wie die juve zu gewinnen,da funktioniert einfach alles bis auf manchmal wo sie einfach kein tor machen.....

pirlo ist gigantisch,er ist brutal langsam,aber seine paesse kommen zu 99% an und er verteilt immer die baelle ausm mittelfeld.....wusstest du,dass er zu den 10 weltbesten mittelfeldspielern zaehlt???

du hast recht,aber diese saison ist er stark wie nie....alleine die 2 wichtigen tore gegen milan. er hat schon 6 tore geschossen......

wir brauchen keine stars,wie brauchen junge italiensiche talente,das ist wie oben geschrieben das neue konzept der juve.

giovinco wird schwer,er spielt super bei sampdoria und sie wollen ihn behalten und giovinco will wohl nicht zurueck weil er sich schlecht behandelt fuehlt von der juve.....aber es waere schade als gebuertiger turiner.

elia muss weg,er hat gegen bologna in der coppa gespielt und nur scheisse gemacht,er passt nicht in diese mannschaft.

heute abend coppa naziaonale!!!! juve roma!!! fino alla fine forza juventus!!!!!

mazeman hat geschrieben:Betet lieber mal das die Serie A 2013-14 ueberlebt denn da kommt das Financial Fair play...und das sieht es bei vielen Vereinen in Italien ziemlich scheisse aus...

das wuerde die primera division und die premier league auch nicht ueberleben. aber niemand laesst den fussball aussterben in europa,NIEMAND. serie a wird es immer geben!!!!!
katzi89
Master ****

Beitragvon Stinktier » 24.01.2012, 16:25

italien? und ich dachte hier gehts um topligen.... :D

juve wird die nächsten jahre nicht mit den top teams europas mithalten. das ist meine meinung. barca, real und bayern sind meiner meinung nach die teams der stunde.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 50
Trainingsbeginn: 1. Jan 2001
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon yakarim » 24.01.2012, 16:31

barcelona spielt eine andere liga, ganz klar die mit abstand stärkste mannschaft der welt, das wird sich auch lange nicht ändern.
yakarim
Member ****

Körpergrösse (cm): 0
Trainingsbeginn: 18. Jan 2008

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 16:43

Stinktier hat geschrieben:italien? und ich dachte hier gehts um topligen.... :D

juve wird die nächsten jahre nicht mit den top teams europas mithalten. das ist meine meinung. barca, real und bayern sind meiner meinung nach die teams der stunde.

barca und real sind ein traum,aber bayern??? also bitte,jetzt hast du den guten ton aber verfehlt ;)

sie sind zu 100% NICHT das team der stunde!!!!!!

(ich hasse fc bauern mehr als alles andere neben der merda(inter mailand))

juve wird mit mischen,ihr werdet sehen.....
yakarim hat geschrieben:barcelona spielt eine andere liga, ganz klar die mit abstand stärkste mannschaft der welt, das wird sich auch lange nicht ändern.

real ist aber auch nicht ohne diese saison...ich finde sie von der staerke eher gleich zur zeit...
katzi89
Master ****

Beitragvon Stinktier » 24.01.2012, 16:55

dann schau doch mal wie bayern sich in der champions leauge durchgesetzt hat gegen man city und neapel. nicht nur wurden sie gruppenerster, sie haben ihre gegner nach strich und faden dominiert.

mit robben und ribery haben sie die beste offensivflügelzange. mit neuer haben sie welttorhüter nummer 2. mit lahm einen der besten aussenverteidiger. mit schweinsteiger einen der besten regisseure. dazu ein haufen guter ergänzungsspieler wie müller, bester junior und torschützenkönig der letzten wm und einen toni kross der immer besser wird. ein mario gomez brauch sich mit seiner torgefahr und physis in europa auch nicht zu verstecken.

noch dazu sind sie finaziell gesund und werden die kommenden jahre weiter investieren können.

da kann dein juve einpacken. italienische liga ist eh am abrutschen. in der uefa-rangliste gehts steil bergab. den clubs gehts finaziell beschissen und die stadien sind alt und leer. keine guten perspektiven.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

AW: europaeische topligen- fussball

Beitragvon nekbreak » 24.01.2012, 17:27

Die Bayern könnten im Moment so die Nummer 3 in Europa sein, wenn sie ihr Potenzial regelmäßig abrufen würden. Das ist aber schon seit einiger zeit nicht mehr der Fall. Siehe gladbach usw. So werden sie noch nicht mal deutscher Meister geschweige reißen was in der cl. Wenn sie sich fangen, dann ist alles möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
nekbreak
Master **

Körpergewicht (kg): 94
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 28. Nov 1991

Re: AW: europaeische topligen- fussball

Beitragvon jangokhan » 24.01.2012, 17:53

nekbreak hat geschrieben:Die Bayern könnten im Moment so die Nummer 3 in Europa sein, wenn sie ihr Potenzial regelmäßig abrufen würden. Das ist aber schon seit einiger zeit nicht mehr der Fall. Siehe gladbach usw. So werden sie noch nicht mal deutscher Meister geschweige reißen was in der cl. Wenn sie sich fangen, dann ist alles möglich.

aufgrund der Entwicklung des FC Bayerns,swowohl sportlich,als auch die mehr! als vorzeigemäßige Finanzierung lässt und gestärkt durch die starke Verbesserung der Bundesliga,keinen anderen Schritt für mich folgen,dass Bayern die Nummer 1 in Europa wird. :sq:
jangokhan
Master *

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 10. Mär 2007
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 18:33

Stinktier hat geschrieben:dann schau doch mal wie bayern sich in der champions leauge durchgesetzt hat gegen man city und neapel. nicht nur wurden sie gruppenerster, sie haben ihre gegner nach strich und faden dominiert.

mit robben und ribery haben sie die beste offensivflügelzange. mit neuer haben sie welttorhüter nummer 2. mit lahm einen der besten aussenverteidiger. mit schweinsteiger einen der besten regisseure. dazu ein haufen guter ergänzungsspieler wie müller, bester junior und torschützenkönig der letzten wm und einen toni kross der immer besser wird. ein mario gomez brauch sich mit seiner torgefahr und physis in europa auch nicht zu verstecken.

noch dazu sind sie finaziell gesund und werden die kommenden jahre weiter investieren können.

da kann dein juve einpacken. italienische liga ist eh am abrutschen. in der uefa-rangliste gehts steil bergab. den clubs gehts finaziell beschissen und die stadien sind alt und leer. keine guten perspektiven.

die stadien sind leer??? komisch...warst du schon mal beim spiel??? ich wohne in italien und in turin war jetzt bis auf 3 mal immer ausverkauft. das stadion ist eines der besten in europa und eines der modernsten. ich war in verona gegen juve und es war RANDVOLL......der mythos kursiert bei euch in deutschland.

die serie a faengt sich wieder...wir haben mehr topstars als ihr in der bundesliga ;) trotzdem ist die bundesliga sehr attraktiv geworden,vor allem dieses jahr.....aber bayern wird nur schoen geredet,warte mal das achtelfinale ab.....

und vergesst nicht gegen wen bayern 2 mal die letzten jahre in der cl gescheitert ist. gegen einen italienischen verein!!!!! die richtigen topspiele versagen die baytern dann immer wieder wie im finale vor 2 jahren wo sie nix gezeigt5 haben und letztes jahr im achtelfinale wo sie auch nix gezeigt haben ;) aber ich hasse inter genauso wie die bayern,von daher....
katzi89
Master ****

Re: AW: europaeische topligen- fussball

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 18:35

jangokhan hat geschrieben:
nekbreak hat geschrieben:Die Bayern könnten im Moment so die Nummer 3 in Europa sein, wenn sie ihr Potenzial regelmäßig abrufen würden. Das ist aber schon seit einiger zeit nicht mehr der Fall. Siehe gladbach usw. So werden sie noch nicht mal deutscher Meister geschweige reißen was in der cl. Wenn sie sich fangen, dann ist alles möglich.

aufgrund der Entwicklung des FC Bayerns,swowohl sportlich,als auch die mehr! als vorzeigemäßige Finanzierung lässt und gestärkt durch die starke Verbesserung der Bundesliga,keinen anderen Schritt für mich folgen,dass Bayern die Nummer 1 in Europa wird. :sq:

uebrigens,juve ist auch nicht verschuldet,sie haben fiat als besitzer,die sind steinreich ;) von daher ist juve nicht angeschlagen wie zb roma oder lazio......milan gehts auch sehr gut durch berlusconi...er ist reichster mann italiens....informiert euch mehr,jungs :)
katzi89
Master ****

Beitragvon Stinktier » 24.01.2012, 18:55

in der bundesliga sind 45.000 zuschauer im schnitt im stadion. in der serie A nur 23.000. das ist grad mal die hälfte und im internationalen vergleich einfach erbärmlich. die vermarktung der internationalen tv-rechte der serie A hat ebenfalls stark nachgelassen. kaum noch stars in der liga und dann die ganzen wettskandäle. die serie A ist auf nem absteigenden ast und das schon seit jahren.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

Beitragvon katzi89 » 24.01.2012, 19:19

Denkst du etwa in Deutschland wird kein Spiel verschoben?? Das kommt non ans Tageslicht , da wo Geld ist, ist kriminalitaet :/

keine Stars??? Robinho, ibrahimovic, buffon, totti, del Piero, cavani, lavezzi, Sanchez, pirlo, Boateng, maicon, snejder, Klose, cisse sind nur ein Teil davon....

Ich gebe zu es koennte besser sein, aber zb das Ultra- Problem haben sie sehr gut auf die Reihe bekommen . Selbst ie drughi der juve macht nix mehr und das waren mit die gefuerchtetsten in Italien....

Ich finde die Liga ist zur Zeit auf dem richtigen weg wieder zur alten staerke zu finden, auch wenn's nur langsam ist
katzi89
Master ****

Beitragvon katzi89 » 25.01.2012, 02:15

Juve hat die Roma mit 3 0 aus dem Stadion gefegt. Giaccherini, Grande del Piero und eigentor. Juve hat stark mit eine b elf gespielt. Mit der ersten elf waere es wohl noch hoeher ausgefallen... Ich bin einfach nur stolz auf diese Juventus!!! :)
katzi89
Master ****

Beitragvon katzi89 » 26.01.2012, 22:54

juve spielt im halbfinale gegen milan.....dann noch siena gegen napoli.....was sind eure tipps??? ich sage das finale wird juve napoli und das gewinnt juve...sie sind einfach zu stark dieses jahr....meiner meinung nach
katzi89
Master ****

Beitragvon mazeman » 28.01.2012, 16:13

Du schreibst hier europaeische Topligen dabei wolltest du doch den Thread ich kuesse Juves arsch nennen...du bist ein uneinsichtiger nicht objektiver Ultra! mit dir uber Fussball reden ist das gleiche als wenn man gegen eine Wand redet.

Ich bin raus hier......achja Juve und modernstes Stadion der Welt!? wo hast du denn den scheiss her....dein Juve hat soviele Spiele verschoben das sie in die 2.Liga abgeschoben wurden....so Kameraden wie du sollten deswegen fuer immer die Backen halten...

Das einzigst positive was ich zu Juve sagen kann das ihr immernoch einen der Weltbesten Torhueter drin habt den Buffon...das wars aber auch schon...

Ich bin raus...
mazeman
Master *

Beitragvon katzi89 » 28.01.2012, 17:59

mazeman hat geschrieben:Du schreibst hier europaeische Topligen dabei wolltest du doch den Thread ich kuesse Juves arsch nennen...du bist ein uneinsichtiger nicht objektiver Ultra! mit dir uber Fussball reden ist das gleiche als wenn man gegen eine Wand redet.

Ich bin raus hier......achja Juve und modernstes Stadion der Welt!? wo hast du denn den scheiss her....dein Juve hat soviele Spiele verschoben das sie in die 2.Liga abgeschoben wurden....so Kameraden wie du sollten deswegen fuer immer die Backen halten...

Das einzigst positive was ich zu Juve sagen kann das ihr immernoch einen der Weltbesten Torhueter drin habt den Buffon...das wars aber auch schon...

Ich bin raus...

eines der modernsten stadien in europa habe ich gesagt :) ja,ich bin ultra...ich liebe juventus. aber ich verstehe viel von fussball und kann auch objektiv diskutieren........ zb in der bundesliga finde ich es zur zeit hammer dass 4 mannschaften da oben stehen und ich wuerde es so sehr mal gladbach wuenschen,das waere der absolute wahnsinn....

fuer welche mannschaft bist du denn????

und dein ton ist nicht gerade angemessen,wir sind hier nicht auf andro,mein lieber !!!!
katzi89
Master ****

Beitragvon mazeman » 28.01.2012, 22:19

Mein Ton ist angemessen da ich Bayern fan bin aber trotzdem objektiv disskutieren kann und du ja schon gesagt hast das du die Bayern hasst!! warum auch immer... der FC hat gegen Gladbach einfach scheisse gespielt da gibts keine entschuldigung.

Aber gegen Wolfsburg ging es jetzt wenigstens etwas bergauf...ich bin auch garnicht so traurig darueber das sich der Buyten verletzt hat da ich das Gespann Badstuber/Boateng in der innenverteidigung fuer staerker halte.
Auch muss man es erstmal schaffen nach seiner zweiten Saison direkt in die top 50 der Welt gewaehlt zu werden...ich meine den Mueller...
Alles Spieler die man Europa weit kennt...da sie auch in der Nationalmanschaft top Leistungen zeigen...nicht umsonst spielen 8 Deutsche Nationalspieler bei den Bayern die auch Stammplaetze in der Nationalmanschaft haben die nach Spanien Top favorit auf den EM Titel ist!

Und bei deinem Juve sind nur die Spieler Buffon,Pirlo,Vidal uber die grenzen Italiens bekannt von daher seit ihr noch sehr weit von der Europaspitze entfernt...

So und jetzt kommst du...
mazeman
Master *

Beitragvon katzi89 » 29.01.2012, 05:45

mazeman hat geschrieben:Mein Ton ist angemessen da ich Bayern fan bin aber trotzdem objektiv disskutieren kann und du ja schon gesagt hast das du die Bayern hasst!! warum auch immer... der FC hat gegen Gladbach einfach scheisse gespielt da gibts keine entschuldigung.

Aber gegen Wolfsburg ging es jetzt wenigstens etwas bergauf...ich bin auch garnicht so traurig darueber das sich der Buyten verletzt hat da ich das Gespann Badstuber/Boateng in der innenverteidigung fuer staerker halte.
Auch muss man es erstmal schaffen nach seiner zweiten Saison direkt in die top 50 der Welt gewaehlt zu werden...ich meine den Mueller...
Alles Spieler die man Europa weit kennt...da sie auch in der Nationalmanschaft top Leistungen zeigen...nicht umsonst spielen 8 Deutsche Nationalspieler bei den Bayern die auch Stammplaetze in der Nationalmanschaft haben die nach Spanien Top favorit auf den EM Titel ist!

Und bei deinem Juve sind nur die Spieler Buffon,Pirlo,Vidal uber die grenzen Italiens bekannt von daher seit ihr noch sehr weit von der Europaspitze entfernt...

So und jetzt kommst du...

ganz ehrlich,der mueller gefaellt auch mir gut (gott,gehe ich eben weit aus mir heraus). ich habe sogar schon mal gesagt dass er zur juve muss....ich selber finde die bayern nicht so gut vom spiel her,sie werden viel zu sehr gepusht aus allen seiten deutschlands. viele erfolge in deutschlkand die sie erlangt haben,haben sie erlangt weil sie die konkurrenz geschwaecht haben indem sie ihnen die spieler abgekauft haben. klose,neuer,borowski,frings,ballack,pizarro,elber,van buyten,gomez, usw sind nur ein kleiner teil...es war schon imemr so,auch wenn es in den letzten jahren nicht mehr so vermehrt war. ich bin der meinung,wenn sie wieviele top-clubs nicht innerhalb der liga gekauft haetten,waeren sie nie dazu gekommen national und das stoert mich.

aber in einem punkt muss ich dem fc bauern recht geben,ihre finanzpolitik durch hoeness in den 30 jahren ist tadellos.

okay,sagst du,aber ich sage dir was. juve ist am wachsen. sie haben heute das absolute topspiel gegen udine gewonnen mit 2 1....20 spiele ohne niederlage und erster platz. wann haben das die bayern gemacht??? nie???

das gute an conte ist,er laesst nur spieler ran,wo er meint die die juve weiterbringen. zb marchisio hatte ne super hinrunde mit 6 toren als mittelfeldspieler,jetzt laesst er den neuen giaccherini ran der unbekannt ist und er spielt suuuuuuper!!!! es gibt keine richtigen stammspieler mehr,sobald die leistung nicht gut ist wird der ersatz genommen wenn er im training gute leistung zeigt und das ging die ganze saison super auf.

estigarribia ist ein schneller fluegelstuermer,schneller als robben finde ich und der wirbelt brutal mit giaccherini ueber die siten,beide klein,flink und quirlig.

pirlo gehoert zu den 10 besten mittelfeldspielern der welt und das mit knapp 33. er ist der wahnsinn zur zeit,bei juve geht er nochmal richtig auf.

wir haben mit ner b-elf die roma mit a-elf 3 zu 0 auseinandergenommen. und die roma ist nicht gerade schlecht,hat auch ne super mannschaft. aber bei juve passt zur zeit alles.

jetzt sind sie unbekannt,aber du wirst sehen wie schnell sie bekannt werden wie mueller,lahm usw....denn die waren auch mal in der situation wie giaccherini,matri und so(nur halt etwas juenger). richtig jung dagegen ist bonucci mit 22.

schau mal barzagli. bei wolfsburg war er nicht so gut meiner meinung nach,abe rjetzt bei juve ist er ein top-innenverteidiger. conte ist einfach ein super trainer.......

oder wie siehst du das???

auch wenn ich meine liebe zur juve sehr zur schau stell,aber ich bin ein tifoso durch und durch und bemuehe mich objektiv zu bleiben ;) was mir eigentlich nicht so schwer faellt :D
katzi89
Master ****

Beitragvon mazeman » 31.01.2012, 22:03

Pirlo ist weit uber dem Zenit Top 50 vielleicht aber nicht mehr Top 10 ...
mazeman
Master *

Beitragvon katzi89 » 31.01.2012, 22:33

mazeman hat geschrieben:Pirlo ist weit uber dem Zenit Top 50 vielleicht aber nicht mehr Top 10 ...

nee nee,ich habe jetzt erst vor paar wochen die rangliste gesehen....ich habe mir das nicht ausgedacht
katzi89
Master ****

Beitragvon mazeman » 01.02.2012, 01:01

ja dann lass mal sehen deine Rangliste...sollte sie von einer italienischen Seite sein dann ist sie in meinen Augen wertlos da keine objektivitaet...
mazeman
Master *

Beitragvon katzi89 » 01.02.2012, 01:15

mazeman hat geschrieben:ja dann lass mal sehen deine Rangliste...sollte sie von einer italienischen Seite sein dann ist sie in meinen Augen wertlos da keine objektivitaet...

ich habe schon gesucht,aber ich finde sie nicht mehr. es war ein deutscher bericht.

ich finde schade,dass es kaum mega-transfers in europa gab. heute ist thiago motta noch von der merda zum PSG gewechselt was mich sehr ueberrascht hat. merda mailand schwaecht sich denn sie haben keinen neuen verpflichtet. ich hoffe juve kann krasic morgen noch in die tuerkei verkaufen. heute ist iaquinta zu cesena und toni ab in die wueste,was mich sehr freut.

was aus tevez wird wuerde ich gerne wissen,hat sich aber wieder nix ergeben.....

was sagst du zu der mageren transferperiode???
katzi89
Master ****

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -