Grammostola hat geschrieben:Oh und Semchen ich glaube dein Log wurde vor allem deshalb geschlossen weil du es hingeschmissen hast, oh aber das ist ja nur so eine Vermutung
deshalb war ich von HIT, HD und jetzt DC sehr angetan. Einfach und logisch.
Du kannst im Inet noch so viele hochwissenschaftliche Artikel geschrieben haben, Flex Schreiberlinge schreiben auch viel wenn der Tag lang ist.
7 Dinge noch, dann ist die Diskussion tatsächlich beendet, und du kannst dich deiner Aufgabe hier widmen, nämlich der Hilfe anderer bei Fragen.
-Mein Log. Schöner Vorwurf. Du warst es doch, der mein Log zugemüllt hat. Wir mussten einen Beitrag entfernen, danach haste denselben nomma gesetzt, also haben wir wieder entfernt. Damit das nicht Überhand nahm, entschied ich mich, es einfach zu schliessen. Damit hat dann eben keiner mehr die Gelegenheit mir Fragen zu meinen Verbesserungsvorschlägen oder anderem zu stellen.
-Du hast mit Volumen aufgebaut, dann stagniert. Dann kamste zu HIT oder sowatt, und hast wieder aufgebaut. Tjo, und dann gibt es solche wie mich, die pdfs und Artikel und Beiträge erstellen, die diese Wechselwirkung erläutern. Da braucht man dann nur noch die paar Seiten zu lesen, und versteht den Mechanismus. Zack, mal eben 2 Jahre an idiotischem Try and Error gespart (damit meine ich idiotisches, bitte richtig lesen. Try and Error ist der einzige Weg, er ist nicht idiotisch, aber man kann sich bei Wissen so einiges sparen).
-Ich finde es ganz toll, dass du das Internet gefunden hast, und nun all dein Wissen und deine Riesenerfahrung mit allem wichtigem, richtigem, selbstausprobierten, und an anderen getesteten mit uns teilst. I´m looking forward to see more......
-Sesselfurzer der Flex die nur wegen Sollerfüllung was schreiben, und nich ma 60 Kilo wiegen, die sind ein ganzes Stück weg von mir. Lies zu deiner unqualifizierten Aussage erstmal alles von mir, vorher brauchste gar nich mehr mit irgendwas anfangen. Es sind genug nach ihren Kreuzzügen gegen mich, hinterher wieder ganz klein angeschissen gekommen.
-webeagle, basti das sind die Leute, die Ahnung von dem Dingen hier haben. Ich bin nur einer, der wohl alles dazu gelesen, und alles sofort verstanden hat, und es mit all meinen Erfahrungen und meinem Wissen hier an den Mann bringt. Ich habe nun damit aufgehört, weil MK + TKD=ungut, und schlussendlich wegen den beiden gerade genannten Gründen wieder zu meinem Style zurück ging. Der mir übrigens wieder das brachte, womit ich zuletzt aufhörte (eine gewisse Kilozahl beim Aufbau), und meine primären Trainingsindikatoren zurückholte. Ich werde Doggcrapp eventuell irgendwann wiederholen, natürlich mit neuem Log, aber nur, wenn es meine weiteren Aktivitäten zulassen. Ich werde mit dem angelesenen und halbwegs praktizierten (Dadurch das ich eben mehr kenne und probiert habe, als nur 1-3 Sachen, kann ich mit Sicherheit noch bei weiteren praktischen Problemen aushelfen) komplett beratend zur Seite stehen, anderenfalls werden die anderen hier ihre Sache gut machen, vor allem Liveforfitness und die später folgenden User.
-Ich gebe dir einen Rat. Anstatt nach dem Motto "Guck mal ich hab nen Kreis gemalt" durchs Internet zu hüppen, und jeden mit einem NOCH recht begrenzten Horizont zu konfrontieren ----- Lese dich ein um zu sehen mit wem du es zu tun hast, wie ein Forum funktioniert, was es noch so alles gibt das funktioniert, trainiere, gaine, und schlussfolgere anhand gemachter Erfahrungen. Versuche aber nicht ein Hühnchen zu fangen, wenn du nicht laufen kannst.
- Deine Tipps zu Anfängern und Doggcrapp. Du bist doch hier unser Englischexperte. Dann lies doch mal im Doggcrappforum. Da sind doch die aktuellen Themen zu dem Thema, und dort ist genau ein Konsens, weicht aber irgendwie von dem ab, was du sagst, aber das kann doch gar nich, weil nur deine Meinung und deine
Interpretation (Benutze dieses Wort bitte mal reflektierend auf alles was du gelesen hast, tu dies auch gerne erst in 6 Monaten, mal schauen über was du dann so alles lachen kannst) stimmt. Wie war das doch gleich? In einem anderen Forum hat einer gerade 4,5 Monate trainiert und seine Gelenke sind schon im Arsch, obwohl der gar kein Doggcrapp macht, vielleicht sollte man dem zu RPT+Stat+Stretch und häufig trainieren raten.
In diesem Sinne.
Erstelle deine Antwort (ist gar keine notwendig) erst einmal im Notepad. Schau sie dir 3 Tage an, und vergleiche sie mit dem auf was du antworten willst. Noch mal 4 Tage, und sende sie erst dann ab.
Auf gutes zukünftiges Gelingen.