und als Ergänzung paar Pics von mir *schäm*

Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Tolle Leistung! Gratulation.
Hast noch ein ppar Erfahrungen für uns?
Trainingspläne und Kurpläne in der Vergangenheit?
___p-motion hat geschrieben:ja du solltest dich wirklich schämen du lappen.![]()
![]()
sieht richtig hammer aus besonders die vaskularität an brust und schultern
miko2000 hat geschrieben:Brutaler Body![]()
Kannst du das mit den konzentrationsübungen vllt erläutern?
rocky8754 hat geschrieben:hallo und willkommen, sieht klasse aus, aber die 86 kg stimmen nicht oder? was wiegst du gerade?
allinone hat geschrieben:rocky8754 hat geschrieben:hallo und willkommen, sieht klasse aus, aber die 86 kg stimmen nicht oder? was wiegst du gerade?
Doch doch 86kg, wollte eigentlich auf 80 runter.
Jetzt wieg ich 91kgweil ich mich nicht beherschen kann
allinone hat geschrieben:Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
wie gesagt bleibe bei Propis 50 - 100mg ed.
Tren E war auch "nur 150 mg" e5d.
Diesmal versuche ich das Tren durch Drosta zu ersetzen. schau mal was ich da raushole diesen sommer![]()
Hoffe nur mein fav. U-Lab macht weiter
katzi89 hat geschrieben:brutale form!!! wenn du kein wettkaempfer bist dann muss man sich fragen: "was will man mehr???" meinen respekt hast du und typen wie du muessen unserem forum erhalten bleiben!!! gib gas!!!
NeOnI hat geschrieben:allinone hat geschrieben:Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
Diesmal versuche ich das Tren durch Drosta zu ersetzen. schau mal was ich da raushole diesen sommer![]()
da sieht man mal was man mit wenig stoff einer guten ernährung und hartem training so erreichen kann![]()
![]()
![]()
Echt top!! bin begeistert![]()
![]()
![]()
wieviel kf hast du derzeit?
allinone hat geschrieben:
Die Baustelle ist richtig fertig![]()
Gruß
NeOnI hat geschrieben:allinone hat geschrieben:Ja das mit der "Low Dosis" werd ich auch denk ich nicht ändern,
da sieht man mal was man mit wenig stoff einer guten ernährung und hartem training so erreichen kann![]()
![]()
![]()
Echt top!! bin begeistert![]()
![]()
![]()
wieviel kf hast du derzeit?
katzi89 hat geschrieben:
er scheint aber auch ne top genetik zu haben
allinone hat geschrieben:miko2000 hat geschrieben:Brutaler Body![]()
Kannst du das mit den konzentrationsübungen vllt erläutern?
Ich hatte sehr lange das Problem dass ich die Muskeln nie richt Gespührt habe,immer mit schweren Gewichten trainiert usw.
dann hab ich umgedacht.
Ich habe das Trainigsgewicht reduziert, wirklich leichte Gewichte genommen, und mich nur auf die Ausführung und den jeweiligen Muskel Konzentriert.
Dabei die Ausführung sehr langsam vollzogen.![]()
Da bin ich schon bei sehr leichten Gewichten abgekackt. Der Muskel hat ja keine Augen und sieht ja nicht ob da 20er Scheiben oder 5er Scheiben sind,
Kommt darauf an wie du den Muskel Reizen kannt.
Im training wurde ich öfters blöd angeschaut wegen dem geringem Trainingsgewicht denn die haben ja das 3fache gedrückt, tja aber dann hab ich mal mein
T-shirt ausgezogen weil mir mal warm warEh?
Auf jedenfall habe ich das mit 5x5 verbunden, ein Gewicht das ich sauber, in slowmo´ und konzentriert 5mal ausführen kann genommen und jeweils 5 Sätze Gemacht
mit 60 sek. Pause Zwischen den Sätzen.
Da Platz mir halber der Kopf, mein Körper ist fast am Explodieren mit dem Training
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste