Hardsteel hat geschrieben:Hallo meine Freunde,
mal eine kurze Frage, ob es bei euch genauso ist... (oh, ich fühl mich schon wie einer von der anderen Seite :/)
Aber immer wenn ich Ephedrin nehme, dann ist mein bester Freund wie soll ich sagen - ähm - bei weitem kleiner danach als sonst.
Ist das bei euch genauso ?!
Könnt ihr Sex haben wernn ihr am selben Tag Ephedrin genommen habt ?
Gruß
Hardsteel hat geschrieben:50mg.
Aber der ist wirklich knock-Out. Ich meine klar, später ist alles wieder inordnung. Aber holla die Waldfee, paar cm weniger und ich wäre Prinzessin. Deswegen wollte ich wissen, ob das bei den meisten hier genauso ist. :/
marlboroman hat geschrieben:@abuleh Nicht dass das jetzt wichtig wäre. Aber da ich auch wilde Jahre hatte muss ich sagen bei Speed ist dass umgekehrt. Du hast von keiner anderen Droge so ne Latte und kannst ewig wie ein Presslufthammer.

Skybeam hat geschrieben:marlboroman hat geschrieben:@abuleh Nicht dass das jetzt wichtig wäre. Aber da ich auch wilde Jahre hatte muss ich sagen bei Speed ist dass umgekehrt. Du hast von keiner anderen Droge so ne Latte und kannst ewig wie ein Presslufthammer.
von speed kann ich mir nicht vorstellen. bei crystel ist es richtig krass, da kannste ne ganze "herde" durch...aber wenn bei ordentlichen speedkonsum noch ein hochbekommst bist du der erste mensch den ich kenne, der das schafft
marlboroman hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:marlboroman hat geschrieben:@abuleh Nicht dass das jetzt wichtig wäre. Aber da ich auch wilde Jahre hatte muss ich sagen bei Speed ist dass umgekehrt. Du hast von keiner anderen Droge so ne Latte und kannst ewig wie ein Presslufthammer.
von speed kann ich mir nicht vorstellen. bei crystel ist es richtig krass, da kannste ne ganze "herde" durch...aber wenn bei ordentlichen speedkonsum noch ein hochbekommst bist du der erste mensch den ich kenne, der das schafft
Also war bei mir immer krass. Aber wir haben es auch getrunken wirkung um einiges krasser. Habe mal 2tage am Stück erwaxhsenen Filme geschaut.

abuleh hat geschrieben:Hehehe.... Dann hast du noch nicht genug Speed an einem Abend gezogen, ich rede nicht von ein zwei Nasen. Ich hatte das auch auf jayjo und wenn ich früher am Abend zwischen 5 und 12 xtc Pillen gefressen habe ging auch nichts mehr. Da gab es mal so ein rosanes Speed das hatte auch einen krassen Geruch, das war noch ganz nass, da konnte ich 3 Tage nicht schlafen obwohl wir uns stundenlang mit Wasserpfeife runter gekifft haben.....
Ich hatte eine krasse Drogenzeit, Frankfurter Techno Szene Anfang der 90er.....ich habe im Omen Sven Väths Geburtstag mit gefeiert, der Typ hat sich beim Auflegen jayjo Nasen auf dem Plattenteller gelegt.....
Lang lang ist es her und ich kann jedem nur von solchen Drogen abraten.....macht euch den Sport zur Droge, alles andere macht euch kaputt!!

abuleh hat geschrieben:Hardsteel hat geschrieben:Hallo meine Freunde,
mal eine kurze Frage, ob es bei euch genauso ist... (oh, ich fühl mich schon wie einer von der anderen Seite :/)
Aber immer wenn ich Ephedrin nehme, dann ist mein bester Freund wie soll ich sagen - ähm - bei weitem kleiner danach als sonst.
Ist das bei euch genauso ?!
Könnt ihr Sex haben wernn ihr am selben Tag Ephedrin genommen habt ?
Gruß
![]()
hehehehe, hast Du schon einmal Designer Drogen genommen, xtc oder Speed?? Ist vergleichbar damit da schrumpelt der kleine Mann richtig ein und je nach Dosierung ist an Sex nicht mehr zu denken. Ich kenn das aus meinen wilden Jahren früher....Das Ephedrin geht in die gleiche Richtung, ist denke ist ab einer bestimmten Dosierung normal. Wie viel nimmst Du denn???
~abuleh
Abiad hat geschrieben:Hat niemand eine Ahnung ob Clenbuterol so etwas auch verursachen kann?`
Zurück zu - Medizinische Fragen, Nebenwirkungen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste