skolling hat geschrieben:Schau bitte mal auf die AS Tryptophan, wenn Du EW bestellst. Tryptophan ist einer der teuersten AS und bei gutem EW sollte sie min. 1,2 bis 1,5g/100g oder besser höher liegen![]()
Das Whey von OTS hat hohen Sojaanteil!
stevebarges hat geschrieben:skolling hat geschrieben:Schau bitte mal auf die AS Tryptophan, wenn Du EW bestellst. Tryptophan ist einer der teuersten AS und bei gutem EW sollte sie min. 1,2 bis 1,5g/100g oder besser höher liegen![]()
Das Whey von OTS hat hohen Sojaanteil!
und wo ist das problem an sojaprotein? und merkst du an deinem körper ob du nun tryptophan 900mg/100g oder 1200mg /100g zu dir nimmst?
um ehrlich zu sein glaube ich nicht das jemand einen messbaren unterschied(ich spreche von sichtbaren erfolgen) erkennen kann ob er nun ein super teures designer whey oder eine billigeres whey zu sich nimmt..
ich finde gerade im whey bereich geht es bei vielen produkten nur um maximalen gewinn..
wir sollten nicht vergessen das shakes immer nur als zusätzliches protein verstanden werden sollten..
der großteil des zugeführten proteins sollte doch durch die nahrung erfolgen oder?
und ich persönlich würde niemals 20€ euro oder mehr für 1kg protein ausgeben..
ein sehr bekannten wk´ler hat mir mal gesagt, es kommt nicht auf die sorte oder art von protein an sondern nur auf eine ausreichende menge...
hans69 hat geschrieben:was habt ihr alle mit ESN? ich find das normale Designer whey von ESN mega den schrott. löslichkeit recht ok aber verträglichkeit zumindest bei mir schlecht. ist das einzige whey was ich nicht vertrage. ich kann das ON gold standard whey empfehlen hat zwar nicht das beste im P/L verhältnis aber dafür gibts da geschmäcker die gibts gar nichtrocky road ist mein liebling - schmeckt nach schoko marzipan udn eifnach nur lecker.
sonst hab ich im moment von Bodystar nutrition das IsoWhey ist nen whey isolat und ist auch sehr gut löslich und lecker. bodystar ist recht günstig und gut nur deren creatine monohydrat ist wie das von ESN ein schlechter witz.
Wenn dir das Produkt die Erfolge gibt, die du willst und du damit zufrieden bist, was interessiert dich dann das Gelaber von anderen!? Ich schwöre auf ON Whey und musst mir schon oft Belehrungen anhören, dass "Whey X und Y ja viel hochwertiger" sind. Beweisen konnts am Ende dann doch niemand... 99% plappern einfach nur Herstellerwerbung nach.

abuleh hat geschrieben:Hallo Jungs,
Wenn ihr das Forum unterstützen wollt dann schaut auch mal in unserem shop vorbei, hier gibt es ein paar Änderungen und somit auch ein neues Angebot:
adresse-von-unserem-shop-t29849.html
![]()
![]()
~abuleh

stevebarges hat geschrieben:also ich geb dir natürlich mit deiner argumentations recht..
ich persönlich schmecke im pcne whey das soja überhaupt nicht.. es lässt sich prima in wasser lösen und bekommt mir sehr gut..
und für 45€ bekomme ich 5kg..
aber es ist wohl wie häufig im leben, jeder ist da anders..
ich gebe mein geld lieber für andere hochwertigste supps aus..
skolling hat geschrieben:stevebarges hat geschrieben:also ich geb dir natürlich mit deiner argumentations recht..
ich persönlich schmecke im pcne whey das soja überhaupt nicht.. es lässt sich prima in wasser lösen und bekommt mir sehr gut..
und für 45€ bekomme ich 5kg..
aber es ist wohl wie häufig im leben, jeder ist da anders..
ich gebe mein geld lieber für andere hochwertigste supps aus..
Igendwie schreibe ich zum 3. Mal die Antwort, aber es wird nicht eingestellt. Verstehe das nicht! Also versuche ich es ein letztes Mal![]()
Also, wenn Du Soja-Protein magst ist es gut für dich, da es eines der günstigen Proteine ist. Bei der zuvor genannte Addi bekommst Soja-EW mit nen Tryptophangehalt von 1,2 , was wirlich auch gut ist. Für 12kg bezahlt man grad mal 66€! Würde es mir schmecken, dann wäre es eine absolute Alternative für mich, aber leider ist dem nicht so![]()
Welche Subs fährst Du denn noch? Ich benutzt nur B12 und Eisen, da bei mir nen Mangel vorliegt. Sonst nehm ich Zink in der Kur und Multivitamin! In nem gutem EW sind ja schon gute BCAA's und Glutamin drin. Im Quark ist Casein drin. Also brauchst das Zeugs nicht als Sub zu Dir nehmen. Naja, die BCAA's als AS gehen werden zwar schneller vom Körper aufgenommen, da das EW erst in seine AS aufgspalten werden muß, was aber auch nur so ne halbe Std. dauert. Bei Soja ist es wohl nen bissl länger, aber die AS sind ja hier wichtig
Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste