Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Elite Whey von Dymatize

Supplemente z.B. Creatin, sinnvoll anwenden!

Elite Whey von Dymatize

Beitragvon LeonardoDaVinci » 09.01.2012, 17:08

Hallo Leute

kennt jemand von euch das Elite Whey von Dymatize??? Es ist recht günstig online zu bestellen. Im Doppelpack (4550 Gramm) gibts das schon für 75 Euro.

Nachteil: EW Gehalt "nur" 77,4 %.

Oder was könnt ihr sonst so empfehlen?
Welches Protein nehmt ihr so?
Suche ein Whey zu einem recht guten Preis Leistungsverhältnis.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.

lg
LeonardoDaVinci
Member ***

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 108
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 1. Dez 2008
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Re: Elite Whey von Dymatize

Beitragvon Saarland1983 » 09.01.2012, 17:14

Ich kenne es und habe es und kann es auch empfehlen! :)

ESN ist auch n gutes Whey..

Gruß
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

und mache: BB & Fitness
Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon LeonardoDaVinci » 09.01.2012, 17:38

ah ok,
und kannst du einen geschmack empfehlen?
LeonardoDaVinci
Member ***

Körpergewicht (kg): 108
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 1. Dez 2008

Beitragvon Saarland1983 » 09.01.2012, 17:44

Die sollen alle recht gut schmecken... weiss ja nicht welcher dein Lieblingsgeschmack ist.. :)
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon kimimaro » 09.01.2012, 18:35

jo ESN oder Body Attack..

Beides günstiger als die meisten anderen
Beides sind besser als die meisten anderen
Beides schmecken einfach geil

Was will man mehr für den Preis ? :hh: :madmax:
kimimaro
Member ****

und mache: Fitness
Körpergewicht (kg): 65
Körpergrösse (cm): 178

Beitragvon hans69 » 09.01.2012, 19:09

was habt ihr alle mit ESN? ich find das normale Designer whey von ESN mega den schrott. löslichkeit recht ok aber verträglichkeit zumindest bei mir schlecht. ist das einzige whey was ich nicht vertrage. ich kann das ON gold standard whey empfehlen hat zwar nicht das beste im P/L verhältnis aber dafür gibts da geschmäcker die gibts gar nicht :D rocky road ist mein liebling - schmeckt nach schoko marzipan udn eifnach nur lecker.

sonst hab ich im moment von Bodystar nutrition das IsoWhey ist nen whey isolat und ist auch sehr gut löslich und lecker. bodystar ist recht günstig und gut nur deren creatine monohydrat ist wie das von ESN ein schlechter witz.
hans69
Master *

Körpergewicht (kg): 50
Körpergrösse (cm): 300
Trainingsbeginn: 18. Sep 1998
Körperfettanteil in %: 90

Beitragvon stevebarges » 10.01.2012, 09:18

ich nehme nur das OTS Whey von PNCE.. mir schmeckt es gut und die lösligkeit und verträglichkeit stimmt auch..

ich kann persönlich keinen unterschied zu super teueren designer whey feststellen.. werde sehe ich besser aus, noch ist die regeneration besser und die verträglichkeit...

und kostet tut es 2,5kg unter 25€..

kurz vor weihnachten hatte ich mit 2 freunden 27 2,5kg eimer für 600 euro bestellt..
ich gebe keine ratschläge sondern lediglich meine erfahrungen aus 18 jahren bb und über 15 wettkämpfen weiter..
niemand ist gezwungen diese anzunehmen...
fragen zu seller oä werden nicht beantwortet und an die mods weitergeleitet...

P.S. bist du freundlich zu mir, bin ich freundlich zu dir...
stevebarges
Master ****

Körpergewicht (kg): 118
Körpergrösse (cm): 187
Trainingsbeginn: 1. Jun 1994
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon skolling » 11.01.2012, 19:50

Schau bitte mal auf die AS Tryptophan, wenn Du EW bestellst. Tryptophan ist einer der teuersten AS und bei gutem EW sollte sie min. 1,2 bis 1,5g/100g oder besser höher liegen :kk:

Das Whey von OTS hat hohen Sojaanteil!
Kozure Okami - The Way of a real Samurai!
skolling
Master **

und mache: Ausdauersport
Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 53
Körpergrösse (cm): 169
Trainingsbeginn: 1. Nov 2011
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon stevebarges » 12.01.2012, 08:00

skolling hat geschrieben:Schau bitte mal auf die AS Tryptophan, wenn Du EW bestellst. Tryptophan ist einer der teuersten AS und bei gutem EW sollte sie min. 1,2 bis 1,5g/100g oder besser höher liegen :kk:

und wo ist das problem an sojaprotein? und merkst du an deinem körper ob du nun tryptophan 900mg/100g oder 1200mg /100g zu dir nimmst?

um ehrlich zu sein glaube ich nicht das jemand einen messbaren unterschied(ich spreche von sichtbaren erfolgen) erkennen kann ob er nun ein super teures designer whey oder eine billigeres whey zu sich nimmt..

ich finde gerade im whey bereich geht es bei vielen produkten nur um maximalen gewinn..

wir sollten nicht vergessen das shakes immer nur als zusätzliches protein verstanden werden sollten..

der großteil des zugeführten proteins sollte doch durch die nahrung erfolgen oder?

und ich persönlich würde niemals 20€ euro oder mehr für 1kg protein ausgeben..

ein sehr bekannten wk´ler hat mir mal gesagt, es kommt nicht auf die sorte oder art von protein an sondern nur auf eine ausreichende menge...
ich gebe keine ratschläge sondern lediglich meine erfahrungen aus 18 jahren bb und über 15 wettkämpfen weiter..

stevebarges
Master ****

Beitragvon skolling » 12.01.2012, 14:05

stevebarges hat geschrieben:
skolling hat geschrieben:Schau bitte mal auf die AS Tryptophan, wenn Du EW bestellst. Tryptophan ist einer der teuersten AS und bei gutem EW sollte sie min. 1,2 bis 1,5g/100g oder besser höher liegen :kk:

und wo ist das problem an sojaprotein? und merkst du an deinem körper ob du nun tryptophan 900mg/100g oder 1200mg /100g zu dir nimmst?

um ehrlich zu sein glaube ich nicht das jemand einen messbaren unterschied(ich spreche von sichtbaren erfolgen) erkennen kann ob er nun ein super teures designer whey oder eine billigeres whey zu sich nimmt..

ich finde gerade im whey bereich geht es bei vielen produkten nur um maximalen gewinn..

wir sollten nicht vergessen das shakes immer nur als zusätzliches protein verstanden werden sollten..

der großteil des zugeführten proteins sollte doch durch die nahrung erfolgen oder?

und ich persönlich würde niemals 20€ euro oder mehr für 1kg protein ausgeben..

ein sehr bekannten wk´ler hat mir mal gesagt, es kommt nicht auf die sorte oder art von protein an sondern nur auf eine ausreichende menge...

Naja, selber merken tust Du es ja auch nicht, aber der Körper kann nen Protein mit hohem Tryptophananteil besser aufnehmen. (google mal nen bissl) :kk:
Sonst hast Du natürlich auch recht, das die meisten Subs schon recht teuer sind und man seine Proteine eigentlich über die normale Nahrung aufnehmen sollte. Subs dienen nur zur Unterstützung, falls man mal nen Tag sonst nen Defizit fahren würde :w

Ich würde mir auch keine Protein für 20€ pro kg kaufen-einfach zu teuer! Hier mal ne Addi mit für mich gutem+günstigen Protein
http://shop.afterbuy.de/www.allfitnessfactory.de/u446/

Achso, ich mag nur nicht wirklich Soja-schmeckt mir nicht wirklich! Wenn Du es magst ist es ok! :kk:
skolling
Master **

Beitragvon stevebarges » 12.01.2012, 14:16

also ich geb dir natürlich mit deiner argumentations recht..
ich persönlich schmecke im pcne whey das soja überhaupt nicht.. es lässt sich prima in wasser lösen und bekommt mir sehr gut..
und für 45€ bekomme ich 5kg..:)

aber es ist wohl wie häufig im leben, jeder ist da anders..

ich gebe mein geld lieber für andere hochwertigste supps aus..

stevebarges
Master ****

Beitragvon abuleh » 12.01.2012, 14:23

Hallo Jungs,

Wenn ihr das Forum unterstützen wollt dann schaut auch mal in unserem shop vorbei, hier gibt es ein paar Änderungen und somit auch ein neues Angebot:

adresse-von-unserem-shop-t29849.html

:w :top:
~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon kimimaro » 12.01.2012, 14:30

hans69 hat geschrieben:was habt ihr alle mit ESN? ich find das normale Designer whey von ESN mega den schrott. löslichkeit recht ok aber verträglichkeit zumindest bei mir schlecht. ist das einzige whey was ich nicht vertrage. ich kann das ON gold standard whey empfehlen hat zwar nicht das beste im P/L verhältnis aber dafür gibts da geschmäcker die gibts gar nicht :D rocky road ist mein liebling - schmeckt nach schoko marzipan udn eifnach nur lecker.

sonst hab ich im moment von Bodystar nutrition das IsoWhey ist nen whey isolat und ist auch sehr gut löslich und lecker. bodystar ist recht günstig und gut nur deren creatine monohydrat ist wie das von ESN ein schlechter witz.

Also hier sagen 1000Leute was anderes...und ich bin einer davon !

Hier hat es ein User ganz gut im Forum gesagt
Wenn dir das Produkt die Erfolge gibt, die du willst und du damit zufrieden bist, was interessiert dich dann das Gelaber von anderen!? Ich schwöre auf ON Whey und musst mir schon oft Belehrungen anhören, dass "Whey X und Y ja viel hochwertiger" sind. Beweisen konnts am Ende dann doch niemand... 99% plappern einfach nur Herstellerwerbung nach.

Es gibt auch ein Forum über ESN
http://www.muskelschmiede.de/forum/esn/

Also wenn das der Meinung bist, dann frag doch mal da nach im Forum..
Ich bin gespannt, was die dazu sagen werden ;)

Im Endeffekt muss doch der Preis für die Zutaten stimmen und der Stimmt bei beim ESN und
NICHT wie bei dem anderen Wheys wo du noch kräftig drauf zahlst für die Werbung etc. ;)
kimimaro
Member ****

Beitragvon kimimaro » 12.01.2012, 14:32

abuleh hat geschrieben:Hallo Jungs,

Wenn ihr das Forum unterstützen wollt dann schaut auch mal in unserem shop vorbei, hier gibt es ein paar Änderungen und somit auch ein neues Angebot:

adresse-von-unserem-shop-t29849.html

:w :top:
~abuleh

Wenn ihr ESN oder BA anbieten könntet, dann würde ich auch von euch bestellen, es sei denn ihr verkauft es teuerer..
kimimaro
Member ****

Beitragvon skolling » 12.01.2012, 14:44

stevebarges hat geschrieben:also ich geb dir natürlich mit deiner argumentations recht..
ich persönlich schmecke im pcne whey das soja überhaupt nicht.. es lässt sich prima in wasser lösen und bekommt mir sehr gut..

Igendwie schreibe ich zum 3. Mal die Antwort, aber es wird nicht eingestellt. Verstehe das nicht! Also versuche ich es ein letztes Mal :madmax:
Also, wenn Du Soja-Protein magst ist es gut für dich, da es eines der günstigen Proteine ist. Bei der zuvor genannte Addi bekommst Soja-EW mit nen Tryptophangehalt von 1,2 , was wirlich auch gut ist. Für 12kg bezahlt man grad mal 66€! Würde es mir schmecken, dann wäre es eine absolute Alternative für mich, aber leider ist dem nicht so :)

Welche Subs fährst Du denn noch? Ich benutzt nur B12 und Eisen, da bei mir nen Mangel vorliegt. Sonst nehm ich Zink in der Kur und Multivitamin! In nem gutem EW sind ja schon gute BCAA's und Glutamin drin. Im Quark ist Casein drin. Also brauchst das Zeugs nicht als Sub zu Dir nehmen. Naja, die BCAA's als AS gehen werden zwar schneller vom Körper aufgenommen, da das EW erst in seine AS aufgspalten werden muß, was aber auch nur so ne halbe Std. dauert. Bei Soja ist es wohl nen bissl länger, aber die AS sind ja hier wichtig :w
skolling
Master **

Beitragvon stevebarges » 12.01.2012, 15:37

skolling hat geschrieben:
stevebarges hat geschrieben:also ich geb dir natürlich mit deiner argumentations recht..

Igendwie schreibe ich zum 3. Mal die Antwort, aber es wird nicht eingestellt. Verstehe das nicht! Also versuche ich es ein letztes Mal :madmax:
Also, wenn Du Soja-Protein magst ist es gut für dich, da es eines der günstigen Proteine ist. Bei der zuvor genannte Addi bekommst Soja-EW mit nen Tryptophangehalt von 1,2 , was wirlich auch gut ist. Für 12kg bezahlt man grad mal 66€! Würde es mir schmecken, dann wäre es eine absolute Alternative für mich, aber leider ist dem nicht so :)

Welche Subs fährst Du denn noch? Ich benutzt nur B12 und Eisen, da bei mir nen Mangel vorliegt. Sonst nehm ich Zink in der Kur und Multivitamin! In nem gutem EW sind ja schon gute BCAA's und Glutamin drin. Im Quark ist Casein drin. Also brauchst das Zeugs nicht als Sub zu Dir nehmen. Naja, die BCAA's als AS gehen werden zwar schneller vom Körper aufgenommen, da das EW erst in seine AS aufgspalten werden muß, was aber auch nur so ne halbe Std. dauert. Bei Soja ist es wohl nen bissl länger, aber die AS sind ja hier wichtig :w

wir reden doch über whey oder? wir kamen zum soja protein weil im pnce whey eben auch sojaprotein enthalten ist.. und genau darüber rede ich..
reines soja mag ich auch nicht, schmeckt irgendwie muffig.. aber nagut..meine haupt proteinquelle ist und bleibt quark(1,5k/Tag)

welche supps ich nehme? also: vitamine e, fisch und krillöl in form von omega 3, lecithin, vitamine c pulver, zink, selen,magnesium, glutamin, creatin, jack3d, coffein, aspirin, baldrian usw usw..:)

stevebarges
Master ****

Beitragvon skolling » 13.01.2012, 00:45

Ja hast recht! Dachte Du meintest Soja pur :) Das ist aber ne ganze Reihe von Subs- da brauchst ja nen Apotekerschrank für das ganze Zeugs :kk: :top:
skolling
Master **

Beitragvon stevebarges » 13.01.2012, 10:20

ok jetzt versetehen wir uns.. ist manchmal aber auch echt schwierig die dinge so zu schreiben wie man es meint..

was meine supps angeht, da ist sicher auch ne menge aberglauben dabei.. aber ich bilde mir ein das es gut für mich ist.. und das zählt..

und was den apothekenschrank angeht, ich hab wirlich einen.. :top:

stevebarges
Master ****

Beitragvon skolling » 13.01.2012, 13:52

Na dann ist ja gut! Hoffe Du hast nen Plan wie Du die vielen Subs nehmen sollst oder ne Frau, die Dir die Subs liebevoll hinlegt :madmax:
skolling
Master **

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -