Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Ehe ende? brauche eure Hilfe

Was nichts mit BB&F zu tun hat.
Einfach Party machen meckern, heulen!

Ehe ende? brauche eure Hilfe

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 07:20

Hi Jungs ich kann einfach nicht schlafen habe ein riesiges brummeln im Bauch und komme einfach nicht mehr klar. Folgendes seit einiger Zeit jetzt etwa 5-6 Monaten gab es nur noch Streitereien mit meiner Ehefrau ein nicht miteinander Reden von meiner seite haltlose und unbegründette vorwürfe will damit sagen das sienie richtig zur ruhe kam
in der Zeit ist das jetzt gestern zum dritten mal so das sie beim erstenmal von Arbeit zu ihren Eltern gegangen ist da war ich fertig das hat sich aber durch Telefonate mit ihr Regeln können amgleichen Tag (Ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und das ich ohne sie einfach nicht kann ich mein Sohn vermisse den sie beim erstenmal mitgenommen hat
und ich beide sehr Liebe sie kam dann auch am gleichen Tag direkt wieder die Eltern meinten zu Ihr das dachten sie sich schon nur nicht das es am gleichen Tag ist )
5 Tage ging es gut und das gleiche ging hauptsächlich meinerseits von vorne loss (sie erzählt sachen die sie meiner Ansicht nach nicht einhält und ich unterstelle ihr Sachen wie (sie ist Frisöse )ob sie sich nicht davor ekelt in ihrem Beruf fremden Männern die Haare zu Waschen und zu Massieren ich weiss ich könnt mich selber Ohrfeigen .Sie sagt immer sie will nur eins mich sie Liebt mich über alles und will einfach wieder das es wie früher ist unser Sohn ist 4 Jahre Alt den hat sie jetzt beim drittenmal bei mir gelassen weil ich Ihr beim letzten mal sagte wenn du schon wegen soeiner Lapalie gehst dann lass mein Sohn wenigstens hier sonst geh ich ein zugrunde.
Sie sagte mir bzw hat mir hoch und heilig versprochen egal wie wir uns Streiten bzw nicht miteinander Reden was ja zum grössten teil ich verursache da ich wieder irgendwelche hirngespinnste habe das sie es insich hineinfrisst oder halt mit mir versucht zu reden und nun ist sie doch wieder weg ich bineinfach total fertigt weiss nicht mehr weiter was kann ich machen ? ich will einfach nur mit ihr und meinem Sohn wieder so Glücklich werden wie früher .Bitte helft mir
hightower30
Member ****

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 105
Körpergrösse (cm): 189
Trainingsbeginn: 19. Jul 2008
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Ja

Re: Ehe ende? brauche eure Hilfe

Beitragvon CTR-K » 08.02.2012, 07:41

hmmm schwierig !

Wenn Ihr beide miteinander kein normales Gespräch führen könnt ?! fällt mir nur noch ein Gespräch bei der Eheberatung ein sofern das beide wollen
Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...

Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten

Bild
CTR-K
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 104
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 07:50

Wir wollen uns beide und können auch miteinander reden sie sowieso nur ich lass es selten zu gibts da ein Tip wie ich sie zurückkriege? Sie wollte mir im kurzen Gespräch am Telefon bevor sie aufgelegt hat nichteinmal sagen wo sie ist ob bei Eltern oder oder ich denke aus Angst da ich in Gesprächen auch schon sagte wenn du mich noch einmal belügst und trotzdem gehst mach ich dich fertig auman wie dumm.Testo und Tren ist das erste was ersteinmal wegfellt.Im nacvhhinein merktmaneigendlich erst immer wie dumm man war .Jungs ich Liebe sie und mein Sohn wie kann ich das wieder kitten ????
hightower30
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 08.02.2012, 07:53

Hi hightower,

also daran ändern kannst du nur selbst etwas... Erst denken und dann handeln..

Warum machst du ihr dauernd irgendwelche "dummen" Vorwürfe bei denen du selbst weißt das diese nicht stimmen bzw nur unbegründetes provozieren ist?
So eifersüchtig? Oder brauchst du dauernde Aufmerksamkeit und Bestätigung wie toll du bist? Job ist Job...

Habe hier ja auch schon viel drüber gelesen das Roids auch an vielem Schuld sein könnten...?

Also am besten bestellst du mal nen Tisch für euch beide in nem gemütlichen Restaurant o.ä., machst dir vorher Gedanken was du ihr sagen willst und schreibst es vielleicht noch vorher auf und gehst es durch(und am besten noch irgend einen Liebesbeweis, Blumen, Ring, Rosenblüten auslegen, wellnesstag oder irgendwas total kitschiges) und dann redest du mal ganz offen mit ihr über euch und deine "dummen" Gedanken.. bringt vermutlich am meisten... und wenn sie dir antwortet hör zu! und geh auch auf die Antworten ein, statt direkt gegen zu schießen...

Eifersucht zeigt zwar das man die Person sehr lieb hat/liebt aber die Übertreibungen müssen auch nicht sein..

Viel Glück weiterhin

Gruß
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 08:19

Danke Saarland für Antwort und Hilfe nur das grosse Problem ist das ich nicht weiss wo sie ist ihr Telefon ist auch aus also sher schwierig
hightower30
Member ****

Beitragvon chicago » 08.02.2012, 08:38

hallo hightower,
ich weiß wie schwierig beziehungsstress sein kann. als aussenstehender ist es immer schwierig was dazu zu sagen. man kennt die betroffenen personen nicht, und die situation auch nur aus deiner perspektive. ich glaube auch nicht, dass es einen musterlösung für solche probleme gibt.
du gibst ja in erster linie dir selbst die schuld an eurer situaion, dann liegt es auch in erster linie in deiner hand etwas daran zu ändern.
da dir ja offensichtlich was an deiner familie liegt, würde ich dir auch raten, dass du mit deiner frau zur eheberatung gehst, vorrausgesetzt sie lässt sich darauf ein,
gruß.
Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!
chicago
Master *

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 4. Jun 2009

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 09:01

Danke nur wie komm ich an sie ran ? Ich weiss ja nichteinmal wo sie ist
hightower30
Member ****

Beitragvon Sebel » 08.02.2012, 09:09

moin hight^^

ich kenn das zu gut dein problemm^^ich war auch mal so wie du sehr eifersüchtig und habe immer gestichelt und behauptungen in raum gestellt,damit machst du die beziehung kaputt.was dir hilft du must dein schweine hund überwinden und mit ihr reden (langsam angehen,nicht nerven).solltest du allerdings nicht in der lage dazu sein würt ich eine eheberatung in bedracht ziehen^^

meine frau were damals vor 2 jahren auch weggewessen bin auch nicht so der rede typ aber wo ich unverhoft nachhause kamm und die kannsen sachen gepackt waren (frau und tochter) und sie sich ein taxi rufte blieb mein hertz stehen ,ich war sprachloss und sagte mir jetzt muss was passieren oder nie,allso nahm ich sie an die hand und fink an zu reden was mich störte und warum ich so bin :) nach einem ausfürlichen 2 stundengespräch rengte sich alles wieder ein und ich verlor meine ängste sie zu verliern ich stellte meine eiversucht ein und wenn mich mal was gestört hatt habe ich es sofort angesprochen ^^und siehe da hab seit dem kein stress mehr und die beziehung läuft seit dem noch besser alls vorher :D

so das war ein kleiner einblick in meinem leben^^lol^^hoffe konnt ertwas helfen :)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D :D :D

gruß sebel
Sebel
Member **

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 1. Aug 2011
Körperfettanteil in %: 16,6

Beitragvon abuleh » 08.02.2012, 09:33

Hallo High,

Erst einmal Kopf hoch mein Lieber, das wird schon wieder. Ich selber bin seit 1997 verheiratet und habe eine Tochter mit meiner Frau. In dieser Zeit gab es auch bei uns Höhen und Tiefen und viele fast Trennungen. Das wichtigste ist das ihr beide euch klar macht was ihr noch für einander fühlt und ob ihr euch noch liebt. Das ist die Grundvoraussetzung. Der nächste Schritt ist nicht die Schuld beim Partner zu suchen sondern bei sich selber anzufangen, was habe ich dazu beigetragen dass wir uns auseinander gelebt haben, was habe ich dazu beigetragen das der Streit eskaliert ist, was kann ich besser machen, wie kann ich die Schwächen meines Partners ausgleichen usw.....es reicht nicht sich zu versöhnen wenn danach alles so weiter läuft wie es war, ihr müsst an eurer Beziehung arbeiten und das JEDEN Tag. Mein Bruder ist in einer ähnlichen Situation derzeit. Ich gebe ihm den selben Rat. Eine Beziehung bleibt nur am Leben wenn man täglich daran arbeitet. Wir verändern uns und der Partner verändert sich , unsere Bedürfnisse und Erwartungen an die Beziehung verändern sich und deshalb muss sich eure Beziehung mit verändern.....Es gibt nichts engeres als die Familie. Ihr 3 seid eine kleine Familie, sorgt dafür das ihr so eng miteinander verbunden seid dass nichts zwischen euch kommt, höre auf das was Deine Frau zu Dir sagt und denke darüber nach denn wenn das Herz voll ist dann läuft der Mund über, es sind also wichtige Dinge aus Sicht Deiner Frau die sie mit Dir teilen möchte......

Wenn sie Dich liebt dann wird sie sich bei Dir melden, geht zusammen Essen und sprecht darüber, unternehme was mit Deiner Familie und wenn ihr es beide wollt und ihr daran arbeitet wird sich eure Beziehung positiv entwickeln...

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 10:12

Ich Danke euch vielmals baut ein wenigstens ein wenig auf ich hoffe natürlich das sie sich meldet aber wie lang soll ich warten jeder Tag ohne sie ist eine riesen Qual ich kann nicht Schlafen habe Herz Puckern kann nicht mehr klar denken usw .
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 08.02.2012, 10:40

Aus deinem Geschriebenen entnehme ich, dass deine Frau grundsätzlich mit dir zusammen sein möchte und dich liebt. Sie muss sehr verzweifelt sein, wenn sie keinen anderen Ausweg oder Lösung mehr sieht, als erstmal woanders zu sein. Ich denke es geht ihr dort mindestens genauso schlecht wie dir. Auch das sie euren Sohn bei dir läßt etc. zeigt, dass sie grundsätzlich mit dir nicht streiten will und eigentlich an einem "gemeinsamen Weg" interessiert ist... Das sind eigentlich die besten Vorraussetzungen, dass ihr euch noch liebt...also wird das auch hinzukriegen sein... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-) aber warum ist das ihre Lösung des Problems,- zu gehen?? Der kürze Weg wäre ja zu reden... das scheint nicht mehr zu gehen, oder nichts zu bringen auf längere Sicht... du bist doch selbstkritisch genug und weißt was du "falsch" machst... Jetzt lass mal Taten folgen und beiß dir auf die Zunge!! Erkennen allein reicht nicht, du musst auch mal Veränderungen zeigen...es wenigstens versuchen... Sonst fährt dir der Zug vor der Nase ab... Und frag dich einmal, warum du so bist oder geworden bist...Liegt das wirklich an den Roids? Bist auch du vielleicht unzufrieden im Moment? Dachtest du, sie zu "sicher" zu haben? lässt du an ihr Aggressionen aus und sie hält im Moment als Fussabtreter her?... ... ... Versuch die Ursache zu sehen und beseitige sie... mit ihr gemeinsam!! Sie wird das mit dir meistern und vorallem meistern wollen...allerdings musst du dann auch mal was dazu tun, ansonsten ist es nur menschlich das die Geduld und Hoffnung langsam schwindet!Ich weiß ja auch nicht, in wieweit sie mitverantwortlich für eure situation ist... Für den Moment mach ihr ne Überraschung (der Wellnesstag etc. war doch ne supi Idee, oder noch besser was mit dir zusammen wie Kino oder so...) als Art Entschuldigung und zeig ihr wie wichtig sie dir ist, nicht nur mit Worten. Du machst das schon und solche Krisen gehören einfach dazu.Wichtig ist aus ihnen zu lernen. Ich denke wir alle kennen solche Zeiten und wissen zu gut wie es dir geht (gruselig....) ;-) und wenn ihr das geschafft habt, hat es euch am Ende nur noch mehr zusammen geschweißt ;-) Viel Glück und im Gespräch immer daran denken, dass ihr beide das gleiche wollt! Vorwürfe und Streit haben zwischen Euch nicht zu suchen, jedenfalls nicht, wenn es um eure Beziehung geht.Hebt euch das für Haushaltsarbeiten und Fussballabende auf ;-) Zieht an einem Strang und lass sie anderen Männern den Kopf waschen ;-) ;-) ;-) LG (Frau von Rocky)
rocky8754
Member ****

und mache: Fitness
Körpergewicht (kg): 100
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 15. Aug 1996
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 11:18

Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter
hightower30
Member ****

Beitragvon abuleh » 08.02.2012, 11:28

hightower30 hat geschrieben:Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter

Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen..... :top:
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101

Beitragvon rocky8754 » 08.02.2012, 11:33

Okay dann musst du erstmal warten...dann brauch sie die Zeit... sie wird und muss sich ja wieder melden, oder zumindestens ihr Handy wieder anstellen. Da musst du jetzt durch mit Geduld und Spucke... Ich denke dann wäre es auch im Moment nicht gut mit ihr zu reden, sondern erst wenn sie wieder bereit dazu ist. jetzt würde sonst wahrscheinlich eh noch alles schlimmer machen...sie ist bestimmt verletzt und sauer. Gib ihr ein paar Tagen, bis die Gefühle bisschen abgeflacht sind (Wut etc.) würde jetzt sonst eh nichts bringen. Gemüter müssen sich beruhigen... Drei Tage dann ist ihr Handy wieder an!!!! Packst du!
rocky8754
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 08.02.2012, 11:38

abuleh hat geschrieben:
hightower30 hat geschrieben:Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter

Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen..... :top:

:top: .. abuleh hat einfach in allem Ahnung :D :kk:

....oder aber da sie friseurin ist (NICHT FRISÖSE! :D ) dann solltest du auch wissen wie lange sie arbeitet, aber ob es gut ist dort (natürlich nach feierabend) aufzukreuzen.. weiß man natürlich nicht wie sie es auffasst, eventuell würdest du dadurch alles schlimmer machen.. da sie wohl nur mal ne Auszeit und jemanden zum reden braucht... :-?

Aber wie rockys frau geschrieben hat sie liebt dich bestimmt..

Kopf hoch !

Gruß

//edit.. hör auf rocky(s frau) .. :)
Saarland1983
Master *

Beitragvon Cybertronic » 08.02.2012, 12:10

hightower30 hat geschrieben:Hi Jungs ich kann einfach nicht schlafen habe ein riesiges brummeln im Bauch und komme einfach nicht mehr klar. Folgendes seit einiger Zeit jetzt etwa 5-6 Monaten gab es nur noch Streitereien mit meiner Ehefrau ein nicht miteinander Reden von meiner seite haltlose und unbegründette vorwürfe will damit sagen das sienie richtig zur ruhe kam
in der Zeit ist das jetzt gestern zum dritten mal so das sie beim erstenmal von Arbeit zu ihren Eltern gegangen ist da war ich fertig das hat sich aber durch Telefonate mit ihr Regeln können amgleichen Tag (Ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und das ich ohne sie einfach nicht kann ich mein Sohn vermisse den sie beim erstenmal mitgenommen hat
und ich beide sehr Liebe sie kam dann auch am gleichen Tag direkt wieder die Eltern meinten zu Ihr das dachten sie sich schon nur nicht das es am gleichen Tag ist )
5 Tage ging es gut und das gleiche ging hauptsächlich meinerseits von vorne loss (sie erzählt sachen die sie meiner Ansicht nach nicht einhält und ich unterstelle ihr Sachen wie (sie ist Frisöse )ob sie sich nicht davor ekelt in ihrem Beruf fremden Männern die Haare zu Waschen und zu Massieren ich weiss ich könnt mich selber Ohrfeigen .Sie sagt immer sie will nur eins mich sie Liebt mich über alles und will einfach wieder das es wie früher ist unser Sohn ist 4 Jahre Alt den hat sie jetzt beim drittenmal bei mir gelassen weil ich Ihr beim letzten mal sagte wenn du schon wegen soeiner Lapalie gehst dann lass mein Sohn wenigstens hier sonst geh ich ein zugrunde.
Sie sagte mir bzw hat mir hoch und heilig versprochen egal wie wir uns Streiten bzw nicht miteinander Reden was ja zum grössten teil ich verursache da ich wieder irgendwelche hirngespinnste habe das sie es insich hineinfrisst oder halt mit mir versucht zu reden und nun ist sie doch wieder weg ich bineinfach total fertigt weiss nicht mehr weiter was kann ich machen ? ich will einfach nur mit ihr und meinem Sohn wieder so Glücklich werden wie früher .Bitte helft mir

So hab ich mich immer verhalten, wenn ich Trenbolon geknallt habe. War übelst eifersüchtig, ein richtiger Tyran.
Nimmst du stoff? könnte mit ein grund für deine hirngespinnste sein.
Cybertronic
Master *

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 174
Trainingsbeginn: 1. Nov 2007

Beitragvon skolling » 08.02.2012, 12:20

abuleh hat geschrieben:

Also mein Lieber, ich verstehe Deine schwierige Situation und auch deine Frau. Ich kann mich größtenteils nur meinen Kollegen anschließen, denn Du und nur Du hast es selbst in der Hand. Auch wenn Dich deine Frau liebt wird sie erst mal auf Distanz zu Dir gehen um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Sie wird die Situation eher zu ihren gunsten beurteilen und ich hoffe das sie keine flaschen Schlüsse aus dieser Situation zieht. Ich glaube nach deiner Beschreibung wird es wohl für Dich langsam Zeit etwas zu ändern, denn es könnte wirklich deine letzte Chance sein. Also, laß ihr einfach ein paar Tage Zeit und denke nach was Du ändern kannst, damit sich die Situation zwischen Euch klärt. Laß Ihr aber nicht zu viel Zeit, da Frauen, wenn die zu lange Zeit haben über eine Situation nachzudenken, teils überstützt reagieren und angst haben dies zuzugeben, auch wenn sie einen Fehler gemacht haben sollten. Setze Dich hin und schreibe Dir alles von der Seel was dich betrübt und verfasse dann einen Brief, den Du zusammen mit einem Strauß Blumen bei ihren Eltern abgibst. Eine Essenseinladung kannst Du ja mit beilegen, aber laßß ihr ein paar Tage Zeit deine Brief und Gefühle zu verstehen. Wenn es so ist, dann wird sie dich anrufen und die Einladung zum Essen gerne annehmen. Übertreibe aber nicht, denn sie liebt ja Dich und nicht den "Neuen", den du verkörpern willst. Laß Ihr den Freiraum den sie braucht, den Beruf den sie liebt und ihre Freunde die zu ihr stehen, du aber nicht immer leiden magst. Genieße das Leben mit ihr, mache ihr aber manchmal den Hof, denn sie wollte bestimmt kein Weichei. Verbiege Dich nicht komplett, zeige Verständnis und geb ihr recht, auch wenns nicht immer so ist. Zeige das Du sie liebst und trage sie manchmal auf Händen und bitte unterlasse die Streitthemen!
Dann wirds auch wieder! Viel Glück :w
Kozure Okami - The Way of a real Samurai!
skolling
Master **

und mache: Ausdauersport
Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 53
Körpergrösse (cm): 169
Trainingsbeginn: 1. Nov 2011

Beitragvon i.n.o.x » 08.02.2012, 12:39

meistens hat das nix mit gefühlen zu tun,ich nehme an das sie in einer phase steckt wo sie denkt und sich die frage stellt ob das leben was sie hat bzw.mit dir führt alles gewesen sein soll,weist du was ich meine?verheiratet,kind,haus,baum gepflanzt etc.,ich kenne viele wo so etwas aufgetreten ist aber das hat sich wieder gelegt in der zeit wo sie mal auf abstand waren und genau in der zeit wird ihnen dann meistens bewusst was sie haben und das sie doch glücklich sind.ich drücke dir die daumen mein freund.
i.n.o.x
Master ****

Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008

Beitragvon Physio07 » 08.02.2012, 13:22

Ich habe jetzt nur den ersten Beitrag gelesen hightower. Ich finde du brauchst gar keine Hilfe hier , du weißt die Antwort schon . Deswegen bringt kein Tipp der Welt was wie du sie wieder zurück bekommst. denn es wird wieder daraus wieder das gleiche.

wie einige vllt mitbekommen haben , habe ich ne Herzmuskelentzündung, da mussten die Ärzte ins Herz schauen um nen Herzinfarkt auszuschließen, also ne kleine Herz-OP. Die Möglichkeit , gar nicht mehr aufzustehen vom OP-Tisch war da.
Da kommen dir die ganzen Menschen die du liebst die dich lieben vor die Augen und man bereuet die ganzen Worte Vorwürfe schlechte bzw unlieben Verhaltensweisen. Da habe ich keine Angst gehabt vor dem Tod sondern davor das ganze nicht mehr wiedergutmachen zu können.

Was ich sagen.ist einfach , dass das Leben viel zu kurz ist , den geliebten Menschen sei es jetzt verbal oder physisch wehzutun. Genieße ihre Anwesenheit . Genieße wie deine Frau dich weckt wie dein Sohn morgens in deinem Bett rumspringt um dich zu wecken.

Das sind Kleinigkeiten aber doch die schönsten Geschenke des Gottes.

mfg physio
Physio07
Member ****

Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 24. Aug 2009
Körperfettanteil in %: 17

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 13:34

würd ich ja gern wenn sie mir die chance dazu gibt nur keine will von ihrer familie mit mir sprechen die eltern gehen nicht ran und die oma sagt dir ist nicht zu helfen und legt auf ich weiss nicht mehr weiter
hightower30
Member ****

Beitragvon Physio07 » 08.02.2012, 14:12

Lass ihr Zeit, je aufdringlicher du bist, desto mehr zieht sie sich zurück. Lass ein bisschen Gras drüber wachsen, und dann wird das schon .
Physio07
Member ****

Körpergewicht (kg): 87
Körpergrösse (cm): 178
Trainingsbeginn: 24. Aug 2009
Körperfettanteil in %: 17

Beitragvon PITBULL_F » 08.02.2012, 14:37

hallo hightower,als erstes würde ich dir empfehlen dich mal zu ändern bzw solche vorwürfe zu unterlassen,ändere dich und wenn es sein muss geh zum psychater.fals es an den roids liegt setzt sie ab,oder nimm zumindest nur noch moderat testo.du musst ihr erstmal bweisen das du dich geäandert hast und das geht ncht von heute auf morgen.ich hoffe für dich das alles gut kommt...allles gute
Ulab, Seller oder Shop Anfragen • sind unerwünscht!
Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash.

Bild

FAKER SIND MENSCHEN OHNE EHRE UND STOLZ,EINE RATTE IST MEHR WERT
PITBULL_F
Moderator

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 170
Trainingsbeginn: 2. Jan 1997
Körperfettanteil in %: 12

Beitragvon atif7 » 08.02.2012, 15:45

Hallo Hightower,

hab den Übeltäter schon gefunden, und zwar Trenbolon. Auf Tren war ich auch immer auf Streit aus, egal mit wem. Man ist den ganzen Tag nur angepisst. Setzt das Tren sofort ab, das bringt nur unglück. Wie hier schon paar gesagt haben, empfehle ich euch ne Eheberatung. Da sind ja Profis, die wissen was Sie machen. Ist das gleiche, wie mit der Nanny. Die Eltern kriegen das Kind nie unter Kontrolle, aber die Nanny hats ins paar Tagen besser erzogen als die Eltern in paar Jahren. So werden die euch bei der Eheberatung auch helfen, falls Ihr das nicht alleine hinbekommt. Du sagst, du kannst Sie nicht erreichen. Fahr doch zu den Eltern hin und wenn Sie nicht da ist, dann gehst du zur Arbeitsstelle. Das was du durchmachst, machen sehr sehr viele in Ihrer Ehe durch. Es ist aber keine Schande, sich hilfe bei ner Beratung zu holen. Das wird schon wieder, keine sorge und beruhige dich erstmal. Als erstes schmeiß das Tren weg und pack das nie wieder an. Auf tren bin ich agressiver als auf Koka.

Ich wünsch dir alles Gute High, und halt uns auf dem laufenden.
atif7
Master *

Körpergewicht (kg): 112
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 24. Aug 2003

Beitragvon hightower30 » 08.02.2012, 16:15

Zu den Eltern ist schwierig die gehen nichteinmal ans Telefon ich denk mal die haben mich abgeschrieben .Und zur Arbeitsstelle geht auch nicht da sie sich Kankgemeldet hat .Also hab ich voll nd ganz die Arschkarte wie krieg ich das nur wieder hin ? Im übrigen danke an alle für die Teilnahme ist ein Top Forum hier
hightower30
Member ****

Beitragvon atif7 » 08.02.2012, 16:24

Ist doch Scheiß egal, was die Eltern denken. Wenn du mit DEINER FRAU reden willst und Sie zurück holen willst, dann fahr da hin und hol Sie raus. Ist doch dein Recht, dahin zu gehen. Vielleicht erwartet Sie auch sowas von dir und denkt sich grade, wie lange will der noch warten. Ich meins nur gut für dich, bevor du noch tagelang rumtrauerst zuhause.
atif7
Master *

Beitragvon Troublemaker Austria » 08.02.2012, 16:30

oric7 hat geschrieben:Ist doch Scheiß egal, was die Eltern denken. Wenn du mit DEINER FRAU reden willst und Sie zurück holen willst, dann fahr da hin und hol Sie raus. Ist doch dein Recht, dahin zu gehen. Vielleicht erwartet Sie auch sowas von dir und denkt sich grade, wie lange will der noch warten. Ich meins nur gut für dich, bevor du noch tagelang rumtrauerst zuhause.

Da bin ich genau seiner meinung!!!
Back dir an die eier und auf gehts mit der tür ins haus!!
Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !

was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
....
jesus hat des breitere kreuz
Troublemaker Austria
Member ****

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 92

Beitragvon schulze » 08.02.2012, 17:10

Hallo Hightower,
nun was soll ich dir sagen, war genauso wie du... habe eine 20 jährige Ehe damit kaputt gemacht. War danach einige Jahre in Therapie.
Was ich von der Therapie gelernt habe: Du spiegelst das wieder, was du selbst machst. Heisst (bitte nicht falsch verstehen) gehst du deiner Frau fremd oder hast du Fantasien, das was deine Frau beruflich macht. Bei anderen Frauen zumachen....
Hast du vielleicht in der Kindheit, irgendeine schlechte Erfahrung mit Haaren,m wie beim waschen oder so gemacht!

Bitte gehe in dir, und überlege was ist passiert und warum dich das so stört was deine Frau macht. Dann rede mit Ihr und lass Dir profesionell helfen...

Alles nur wenn du noch diese Beziehung willst.... sonst stehst du vor einem Richter und hörst "Die Ehe ist gescheitert" und dein Sohn...... wird dich kaum sehen. Ja ja... die Kinder... dein Fleisch und Blut...

Hau rein dicker und zieh dein Finger und mach was dagegen....

Grüße der ruhige

Schulze
schulze
Member **

Körpergewicht (kg): 106
Trainingsbeginn: 7. Sep 1988
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon skolling » 08.02.2012, 23:45

oric7 hat geschrieben:Ist doch Scheiß egal, was die Eltern denken. Wenn du mit DEINER FRAU reden willst und Sie zurück holen willst, dann fahr da hin und hol Sie raus. Ist doch dein Recht, dahin zu gehen. Vielleicht erwartet Sie auch sowas von dir und denkt sich grade, wie lange will der noch warten. Ich meins nur gut für dich, bevor du noch tagelang rumtrauerst zuhause.

Mach Dich auf die Hacken und fahre zu deinen Schwiegereltern und versuche kurz mit deiner Frau zu reden. Gebe ihr nen Strauß Blumen und nen Brief, den Du wirklich langsam mal schreiben solltest, denn Frauen mögen es. Solltest Du mit ihr nicht gleich reden können, dann gebe Brief und Blumen bei den Schwiegereltern ab o fankg sie einfach mal kurz ab, um ihr sie Sachen zu geben. In dem letzteren Fall solltest Du nur die Sachen übergeben und sie mit nen Gepräch nicht einengen, da sie gleich abblocken und es somit noch verschlimmern würde. Also beweg und ändere Dich! Viel Glück! :w
skolling
Master **

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 05:44

Hallo Jungs gibts ein neuen Stand und zwar habe ich gestern den Vater meiner Frau erreicht nachdem er Feierabend hatte vorher wollte ja keiner ran gehen folgender Stand er sagte mir das sie solch eine Angst vor mir hat das sie in ein Frauenhaus gegangen ist sie mich über alles Liebt aber sie einfach keinen weiteren weg mehr wusste ob sie wirklich in einem Frauenhaus ist oder nicht weiss ich natürlich nicht ich kanns mir nicht vorstellen.Klar ist das ich sie sehr unter druck gestellt habe dinge untestellt wie z.b.
wieso wäschst du haare bei fremden männern du musst dich doch selber ekeln (sie ist Frisörin) und und und .Und eins könnt ihr mir Glauben bin sonst nur Gesund eiversüchtig seit dem ich wieder auf Testo und Tren bin ist das die Hölle.Habe das schoneinmal mit ihr durchgemacht dachte diesmal schaffe ich es ohne Paraneua aber nichts is damals ging sie aber nicht ins Frauenhaus und ich konnte sie zurückgewinnen weil sie verrückt vor Liebe ist was sie jetzt auch noch definitiv ist aber nicht weiter weiss.Ihr Handy ist immer aus Gestern war es 2 mal an warscheinlich um meine Nachrichten zu Lesen.Das Zeug ist Definitiv Geschichte und das muss ich ihr irgendwie Beweisen aber wie nur ich weiss ja nochnichteinmal ob ihr Handy noch Akku hat oder sonstiges.Habe ihr per SMS geschrieben das ich mit dem Zeug aufhöre und vor ihr und ihrn Eltern in die Tonne schmeisse um zu Beweisen das sie und mein Sohn mir alles bedeuten und das ich Sonntag um 14:30 mit unserem 4 Jahre alten Sohn ins kino gehe und auf sie vorm haupteingang warte und wir uns riesig freuen würden wenn sie kommt und wir wieder die kleine Familie sein können die wir waren.und noch etwas der Vater meinte am telefon das er ihr sagen wird das ich Angerufen habe und gesagt habe das ich damit sofort aufhöre und sie über alles Liebe ihr zeigen will das sie mir wichtiger ist und ich um 17:30-18 Uhr Anrufen soll und dann warscheinlich näheres erfahre.Wie seht ihr die sache ??????????
(P.S. bin sowas von gewillt die Sache mit 100 Prozent anzugehen ich will einfach sie meine kleine komplette familie zurück sie bedeutet mir so wahnsinnig viel )
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 09.02.2012, 11:03

ja dem musst du dir auch bewusst sein und wenns schonmal so war wieso gehst du das risiko nochmal ein wenn du sie liebst???und ich glaube nicht das es von testo kommt sondern vom tren,wenn du moderat test nimmst dann ist alles in ordnung aber du musst deiner frau jetzt beweisen das du es diesmal ernst meinst also deckel auf und weg damit oder päckchen fertig machen und an mich schicken :D kopf hoch mein freund
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 11:14

Hi i.n.o.x hab falsch gedacht und die Zeit wo es so super lief dachte ich was kann da noch schiefgehen (tja sieht man ja dachte ich) jetzt weiss ich es natürlich mit sicherheit das es nie mit Roids gehen wird aber nun weiss ich nichteinmal ob es da noch eine Chance gibt bn völlig am verzweifeln und weiss einfach nicht mehr weiter
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 09.02.2012, 11:54

verbann das zeug und zeig deiner frau das du wieder du bist!geh es langsam an denn sie liebt dich und lässt dich nicht hängen,frag sie ob sie dir hilft und dich unterstützt denn wenn ihr es zusammen macht wird sie merken das du dich änderst.
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon Troublemaker Austria » 09.02.2012, 12:05

das ist schön für dich wenn es wieder klappt wünsche euch alles gute für die zukunft bleib sauber !!

aber doch nicht in die tonne mit dem zeug , meld dich doch bei mir :) :lol:

....
Troublemaker Austria
Member ****

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 17:00

Hi Jungs mitlerweile hat sie sich gemeldet per sms aber nur geschrieben wie geht es Bryan(mein Sohn) und ob wir klar kommen darauf habe ich zurückgeschrieben ob ich sie mal kurz Anrufen kann ohne zu nerfen und geschrieben das ich aufgehört habe und sie über alles Liebe da meinte sie nein sie will nicht Telefonieren sondern nur wissen wie es Bryan geht und ob wir klar kommen was ist da denn nur von zu halten ? Meint ihr ich sollte aufhören mit dem Texten und ihr das nochmal schreiben und dann schreibe dfas ich sie jetzt in ruhe lasse und hoffe das sie mich noch Liebt und sich dann meldet oder wie würdet ihr die Sache angehen???????
hightower30
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 09.02.2012, 17:05

Du brauchst jemanden der auf deiner Seite ist, aber sich mit ihr gut versteht und sie überzeugen kann das du dich geändert hast..

Du hast sie wie man liest nicht nur einmal enttäuscht..

Da sie mit dir gerade wohl nicht reden will, solltest du auch mal abwarten statt jeden Tag zu nerven (bzw es zu versuchen)..

Gruß
Saarland1983
Master *

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 17:20

Also würdest du auch sagen ich sollte sie ersteinmal zu ruhe kommen lassen keine SMS schreiben und nicht Anrufen und mal abwarten was passiert ??????
hightower30
Member ****

Beitragvon Stinktier » 09.02.2012, 17:30

ich denke du solltest aufhören sie jetzt zu bedrängen auch wenn es dir schwer fällt. da der sohn bei dir ist, stehen die chancen gut, dass du deine chance erhältst, wenn du dich von nun an korrekt verhältst. lass ihr einfach etwas zeit und arbeite in der zwischenzeit an dir. nachdem was du schilderst ist es ja verständlich, dass sie weg ist.
Stinktier
eXtrem-Sponsor

Ich bin ein/e: BB-Fan
Körpergrösse (cm): 50
Trainingsbeginn: 1. Jan 2001

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 17:57

Ich habe aber eine riesen Angst davor das wenn ich meinen Sohn wieder am Montag in die Kita bringe mir ihn irgendeiner von dort wegholt und dann wäre ich total im Arsch er hält mich ein wenig mein kleiner
hightower30
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 09.02.2012, 18:04

Hör doch jetzt mal auf.. du liebst sie... sie liebt dich... und ihr liebt euren sohn..

Du machst dich selbst echt viel zu fertig damit.. ich will zwar nicht dran schuld sein wenn es falsch sein sollte... aber ich würd mich stinkis meinung anschließen..

Ihr müsst doch gemeinsame Freunde haben mit denen ihr reden könnt..??? Die zu dir stehen oder/und auch zu ihr? Kann natürlich auch sein das ein falscher Gesprächspartner alles kaputt machen kann... z.B. dich schlecht redet usw...

... biste schon beim absetzen wie du es versprochen hast und hast das zeug weggeschmissen.. oder hast du es nur weggelegt für "später"?

Bescheiß dich nicht selbst, kümmer dich um deinen Sohn... ändere dich und dann sollte das auch wieder werden............ drücke dir die daumen..

Gruß und Kopf hoch...
Saarland1983
Master *

Beitragvon atif7 » 09.02.2012, 19:02

Ihr ratet Ihm alle, das er erstmal die Schnauze halten soll und abwarten soll. Wie lange denn noch? Er ist doch selber total fertig und will Sie zurück. Wenn er sich jetzt tagelang bei Ihr nicht meldet, könnte es auch falsch rüber kommen. Sie könnte denken, es geht Ihm am Arsch vorbei.

@High
Versuch Ihr irgendwie erklären, das du es diesmal wirklich ernst meinst. Sag Ihr, das euer Sohn Sie vermisst und ständig nach Ihr fragt. Vielleicht wird Sie dann weich und kommt erstmal zurück. Wenn Sie erstmal zuhause ist, kannst du die Sache langsam angehen.

Viel Glück, hoffe das beste für dich.

PS: Wenn Sie fragt, kommt Ihr beiden klar? Dann würde ich an deiner stelle sagen, nein der kleine ist völlig fertig, weil du weg bist.
atif7
Master *

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 19:02

Das Zeug will ich vor ihr in die Tonne schmeissen werde es definitiv nicht mehr anrühren.Habe mit dem Schwiegervater gesprochen und er meinte das sie mich Liebt aber er nicht weiss ob es noch was wird denn sie brauch Zeit das wird diesmal denkt er nicht so schnell gehen und mit sicherheit sagt er wird ersteinmal jemand mit ihr kommen und mein Sohn mitnehmen in einem Gespräch vielleicht legt sich das schnell ,langsam oder garnicht meinte er er hat keinen Einfluss drauf.Ich weiss nicht weiter werde bald verrückt hier .
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 19:05

Wäre das mit dem Sohn so einfach den wollen sie mir ja erst wegnehmen so wie der Vater sagt und wenn beide weg sind dann bin ich total im Arsch
hightower30
Member ****

Beitragvon VinDiesel-NRW » 09.02.2012, 19:43

hightower30 hat geschrieben:Hi Jungs mitlerweile hat sie sich gemeldet per sms aber nur geschrieben wie geht es Bryan(mein Sohn) und ob wir klar kommen darauf habe ich zurückgeschrieben ob ich sie mal kurz Anrufen kann ohne zu nerfen und geschrieben das ich aufgehört habe und sie über alles Liebe da meinte sie nein sie will nicht Telefonieren sondern nur wissen wie es Bryan geht und ob wir klar kommen was ist da denn nur von zu halten ? Meint ihr ich sollte aufhören mit dem Texten und ihr das nochmal schreiben und dann schreibe dfas ich sie jetzt in ruhe lasse und hoffe das sie mich noch Liebt und sich dann meldet oder wie würdet ihr die Sache angehen???????

hi mein bester guck mal sie schreibt ja ob IHR klar kommt und nicht ob der kleene klar kommt das heisst doch schonmal das du ihr auch nicht scheiss egal bist nur das sie zeit brauch weil wahrscheinlich zuviel im vorfeld passiert ist.gebe ihr zeit um sich klar zu werden wie es weiter geht und wenn es weiter geht wird ees zu einem gespräch zwischen euch kommen und dann höre ihr genau zu was sie sagt ganz genau weil wei viele hier schon gesagt haben es könnte deine letzte Chanse sein.Mache dir nen zettel fertig was dir so auf der seele liegt undd sage ihr was du alle falsch gemacht hast und das nen grössteil von dem scheiss tren kommt un du es nie mehr nehmen wirst halte dich auch auch an das was du ihr dann sagst oder versprichst wenn sie nicht blöd ist wo icch von aus gehe wird sie dich auf das was du sagst oder gesagt hast im gespräch was ihr hundert prozentig haben wir fest nageln wird.also arschback zusammen kneifen und wenn mal was ist was dir nicht passt mach ne faust und sag wussa :D nein scherz reiss dich dann einfach zusammen und denke daran wie es vorher war und du das nicht nochmal durch machen willst.
man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotze​n sind sehr kalt 

Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's
VinDiesel-NRW
Master **

Körpergrösse (cm): 176
Körperfettanteil in %: 8

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 20:49

Das Forum ist der Wahnsinn stellte sich bis jetzt immer in allen dingen raus man zeigt interesse am anderen und bemüht sich weiterzuhelfen einfach nur Top .Ich werd Berichten was passiert werde sie ersteinmal in ruhe und ihr zeit lassen ohne zu nerven ist schwer genug .
hightower30
Member ****

Beitragvon engelbertio » 09.02.2012, 21:22

hightower30 hat geschrieben:Ich habe aber eine riesen Angst davor das wenn ich meinen Sohn wieder am Montag in die Kita bringe mir ihn irgendeiner von dort wegholt und dann wäre ich total im Arsch er hält mich ein wenig mein kleiner

Hi :w

Hab deinen beitrag jetzt erst gelesen da ich mir denken konnte das es ein laaaaanger text geworden ist.
Ich bin ebenfalls 7 jahre verheiratet und habe 2 Kinder und kann mir genau vorstellen was du grade durchmachst. Bin zwar noch nie einen tag getrennt gewesen aber trotzdem gab es mal höhen und tiefen in meiner ehe. Das gehört zu jeder Ehe einfach dazu. In letzter Zeit ist es halt mal des öfteren aus den Rudern getreten und ich kann dir sagen es liegt an den Roids. Die verändern dich ohne das du es merkst.

Du musst einfach an dir arbeiten und die Stofferrei und deine Ehe, Privatleben und Berufsleben in den Griff zu bekommen.
Meine Frau stand einmal vor mir und sagte entweder ist morgen alles im Müll (roids) oder ich gehe :(
Daraufhin war ich so sauer da ich mich nicht erpressen lasse oder mein leben von jemand bestimmen lasse das wir einen ganzen tag beide dachten es wäre nun aus. Grud dafür wieder einaml nur der SEX und die triebe
Ich saß im Auto und bin einfach nur den ganzen Tag rumgefahren und habe immer vor augen gehabt ich bin nun Solo ohne Kinder, ohne Frau Haus usw.
da hab ich mir selber gesagt das die ganze sch..... es nicht Wert ist und ich dann aufhören würde mit allem. Zum Glück hatten wir es dann außer der Reihe geklärt und seitdem klappt es prima, jedoch würde ich sofort wenn es wieder einmal aufgrund des Stoffens (was ich bei dir auch vermute) dazu kommt mit allem aufhören. Alleine schon den Kindern zuliebe.
Zum glück gingen die Negativen eigenschaften und meine Frau versteht nun auch das ich so weiter fahren möchte und will.

Gebe deiner Frau einfach ihre Zeit und lasse sie.
Du hast jetzt noch die sch.... das Ihre familie dahinter steckt und alle nur schlecht über dich reden werden und sie vl noch beeinflussen weil sie im Streit denen vl dinge erzählt hat die andere anders auffassen/verstehen wie z.b das stoffen.
Lass sie einfach und schreibe ihr nur einmal am tag eine SMS wie z.B das du was tolles mit deinem jungen gemacht hast du ihr die Zeit geben wirst und sie liebst

Irgendwann will sie reden und dann äünder DU dich denn man sollte immer zuerst bei sich anfangen, denn man kann keinen menschen ändern wenn man sich selber nicht ändert.
Woooow das ich sowas mal sagen würde :kk: :lol:
Testosteron-kaufen-online.com
UM DIESEN SHOP HANDELT ES SICH UM FAKER !!!!!
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 6. Mär 1934
Körperfettanteil in %: 14%

Beitragvon OldMichi » 09.02.2012, 22:12

Ich denke auch, du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und sie nicht bedrängen.
Das macht das ganze noch schlimmer und sie würde sich noch mehr verkriechen.

Es reicht, wenn sie weisst, dass du auf sie wartest.
Und es reicht, wenn sie weiss, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht, um klar zu werden.

Es war schon nicht gut, dass du sie mit der Frage auf ihr SmS bedrängt hast, ob du sie zurückrufen kannst.
Versetz dich in ihre Lage.
Sie will das jetzt nicht.
Und sie will das vermutlich nie mehr.
Sie braucht mehr persönlichen Spielraum.

Du kannst sie nur zurück gewinnen, indem du ihr den Freiraum gibst, den sie braucht.

Es wäre nur eine Frage an sie interessant:

Bitte sag mir, was kann ich tun, an mir ändern, damit es dir wieder gut geht.

Ich persönlich glaube aber schon, dass sie es wieder mit dir versuchen wird.
Vermutlich allerdings nur noch einmal.

Allein schon wegen dem kleinen.

Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht.

Einfach nur da sein für sie, wenn sie dich braucht....................... :)
OldMichi
Master ****

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 24. Feb 1980

Beitragvon Sohalt » 09.02.2012, 22:52

OldMichi hat geschrieben:Ich denke auch, du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und sie nicht bedrängen.
Das macht das ganze noch schlimmer und sie würde sich noch mehr verkriechen.

Es reicht, wenn sie weisst, dass du auf sie wartest.
Und es reicht, wenn sie weiss, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht, um klar zu werden.

Es war schon nicht gut, dass du sie mit der Frage auf ihr SmS bedrängt hast, ob du sie zurückrufen kannst.
Versetz dich in ihre Lage.
Sie will das jetzt nicht.
Und sie will das vermutlich nie mehr.
Sie braucht mehr persönlichen Spielraum.

Du kannst sie nur zurück gewinnen, indem du ihr den Freiraum gibst, den sie braucht.

Es wäre nur eine Frage an sie interessant:

Bitte sag mir, was kann ich tun, an mir ändern, damit es dir wieder gut geht.

Ich persönlich glaube aber schon, dass sie es wieder mit dir versuchen wird.
Vermutlich allerdings nur noch einmal.

Allein schon wegen dem kleinen.

Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht.

Einfach nur da sein für sie, wenn sie dich braucht....................... :)

Seh ich genauso!

Respektiere Ihr Verhalten und versuche Dein Temperament in den Griff zu bekommen, ganz wichtig!
Ob sie zu dir zurück kommt kann ich nicht sagen, aber wenn nicht mußt du auch lernen auch das zu respektieren.

Glaube aber auch schon das sie es nochmal probieren wird, ob es aber auf dauer so sein wird kommt auf dich an, ob du daraus gelernt hast.

Wünsch dir viel Erfolg
Sohalt
Master ***

Körpergewicht (kg): 111
Körpergrösse (cm): 191
Trainingsbeginn: 2. Jul 1989

Beitragvon hightower30 » 09.02.2012, 23:10

Ich habe ihr auch unterstellt seit dem ich testo und tren wieder einmal nehme davor 4 jahre lang nichts dann dacht ich schaffe es ohne scheisse zu labern aber nichts is das sie im bett totaler müll ist und die damaligen frauen allesamt weitaus mehr drauf hatten man wenn ich das schon höre könnt ich kotzen und es stimmt nichteinmal
meint ihr ich sollte das in die letzte sms wo ich ihr erkläre wie sehr ich sie liebe aufhöre mit roids und und und mit reinschreiben das es schwachsinn war und der sex mit ihr immer in ordnung war ??????????????

Ohne sie ist es kein Leben habe nicht umsonst Geheiratet und ein wundervollen Sohn mit ihr bekommen das habe ich gemacht weil ich weiss und fühle das sie die frau meines lebens ist .
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 09.02.2012, 23:36

hightower30 hat geschrieben:Ich habe ihr auch unterstellt seit dem ich testo und tren wieder einmal nehme davor 4 jahre lang nichts dann dacht ich schaffe es ohne scheisse zu labern aber nichts is das sie im bett totaler müll ist und die damaligen frauen allesamt weitaus mehr drauf hatten man wenn ich das schon höre könnt ich kotzen und es stimmt nichteinmal
meint ihr ich sollte das in die letzte sms wo ich ihr erkläre wie sehr ich sie liebe aufhöre mit roids und und und mit reinschreiben das es schwachsinn war und der sex mit ihr immer in ordnung war ??????????????

Ohne sie ist es kein Leben habe nicht umsonst Geheiratet und ein wundervollen Sohn mit ihr bekommen das habe ich gemacht weil ich weiss und fühle das sie die frau meines lebens ist .

Rede gar nicht davon.
Ich denke auch nicht, dass das der Punkt eurer Krise ist.
Für Frauen ist der Sex nicht so wichtig wie für uns Männer.

Bedräng sie nicht. Auch nicht per SMS

Lass sie jetzt einmal in Ruhe.
Sie will ganz sicher, dass du über dich nachdenkst.

Hör auf mit den Roids. Und in zwei Wochen vielleicht schreib ihr, dass du schon zwei Wochen ohne Roids bist.
Verstehst du, was ich meine? Du sollst aufhören zu reden, sondern anfangen zu handeln.
Mache die Dinge, die du verändern möchtest.
Und dann, wenn du Ergebnisse hast, dann kannst du ihr die vielleicht schreiben.

Zwei Wochen solltest du aber schon warten, ausser sie meldet sich bei dir.

Und: BEDRÄNG sie nicht.
OldMichi
Master ****

Beitragvon badabing00 » 09.02.2012, 23:59

hightower30 ich kann am Oldmichi nur zustimmen ,, halte abstand lass ihr ihre freiheit .... nach einer weile wird sie dich auch vermissen .
und was die roids betrifft, lass es sein ... nimm halt nur dianbol oder so, wo dich nicht ganz so aggro macht, stell dir die frage was ist dir wichtiger deine roids oder deine familie. ?

WICHTIG:
lass sie für eine weile in ruhe , lenke dich ab ge mit kollegen weg. versuch so wenig wie möglich alleine zu sein ... in diesen momenten kommt immer das dringen sie anzurufen.
badabing00
Member ****

Körpergrösse (cm): 175
Trainingsbeginn: 16. Nov 2011

Beitragvon hightower30 » 10.02.2012, 03:53

Sorry monstro aber das mit den Rosen ist schlecht sie ist noch immer im Frauenhaus.Werd ihr Morgen früh die letzte SMS schicken und sie dann in ruhe lassen sowie hier von vielen geraten.Würd euch gern noch meinen Text dazu schreiben der kommt gleich ihr seht ja es ist 3:52 Uhr und ich hänge am Rechner also die reinste Hölle.
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 10.02.2012, 04:05

Hallo ich will für mein Leben nichts anderes ausser dich es tut mir schrecklich Leid.Es schmerzt eländisch zu wissen das man seine Familie aufs Spiel gesetzt hat und die wichtigste Chance im Leben vielleicht nicht mehr bekommt.Für mich ist der Misst für immer gegessen Komplett und ohne Ausnahmen das versichere ich dir nd hoffe du kannst es vielleicht mal selber sehen und spüren das ich der werde den du immer so gemocht und geliebt hast denn ich will nur eins und zwar die Parkbank(da wolten wir Alt werden) die ich nie wieder aufs Spiel setzen werde .
P.S. bin mit Bryan am Sonntag um 14:20 Uhr am Kino Haupteingang (Joko vorpremiere) Muppets läuft auch wir würden uns wahnsinnig auf dich freuen .Ich werde dir nicht mehr auf die Nerven gehen und dir deine Ruhe lassen. Würd mich riesig freuen was von dir zu hören .Denk immer drann ich Liebe dich von ganzem Herzen und bitte gib unserer Familie noch eine letzte Chance schon unserem Sohn zu Liebe .

Was haltet ihr davon???????
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 10.02.2012, 10:16

hört sich gut an,schick ihr das aber pass auf deine rechtschreibung auf bro :kk:
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon engelbertio » 10.02.2012, 10:20

klingt zwar blöd für uns männer aber bastel vl noch was oder mach beim fotographen ein Bild von euch schick angezogen mit einem Zettel in der Hand.
Vl was euch 3 verbindet oder so. Lass dir was einfallen. Da stehen Frauen total drauf. :top:
BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR STELLEN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM FAKER !!! VORSICHT !!!!!
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon i.n.o.x » 10.02.2012, 10:25

engelbertio hat geschrieben:klingt zwar blöd für uns männer aber bastel vl noch was oder mach beim fotographen ein Bild von euch schick angezogen mit einem Zettel in der Hand.
Vl was euch 3 verbindet oder so. Lass dir was einfallen. Da stehen Frauen total drauf. :top:

würde vieleicht was bringen aber manchmal ist das auch to much und unangemessen weil sie sich halt noch nicht im klaren ist.
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon hightower30 » 10.02.2012, 11:42

Man war das grad ein Drama meine Frau kam mit der Polizei hat unten gewartet die polizisten waren total in ordnung dann kam sie hoch und das Drama ging loss Tränen ohne ende vergossen konnten uns gut unterhalten kam alles wichtige aus meiner seele sie auch das sie mich Liebt und sie kam auch so rüber als ob sie mich verstanden hat und es auch will Polizist hat vorgeschlagen wir sollen uns an einem neutralen ort treffen und sie meinte auch das sie zwar Zeit brauch die Oma hat übrigens auch noch grad Krebs sie sich aber bei mir meldet und sie hat mir unseren Sohn da gelassen ein paar sachen mitgenommen und geld was meint ihr ???????
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 10.02.2012, 11:48

krasse aktion von deiner frau das sie mit der polizei kommt :o alter schwede :o aber wenigstens habt ihr nen paar sachen klären können und du weist das sie dich liebt.bleib sauber werde der alte wie früher und gib ihr ein gutes sicheres gefühl.alles andere klärt sich und werde mit ihrer family eins und kümmer dich um die oma und besuch sie mit dein kind das ist immer gut.
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon atif7 » 10.02.2012, 15:54

High lass mich raten, in deiner Tren Rage, hast du Ihr auch schläge angedroht, stimmts? Kann dir keinen Vorwurf machen, kenne das nur zu gut. Sie hat ja richtig angst vor dir, wenn Sie mit den schöngeister kommt, um paar Sachen abzuholen. Diese Beleidigung da mit der Bettgeschichte, hättest du auch nie im Leben zu Ihr gesagt, mit klarem Kopf. Sowas verletzt Frauen volle kanne.

Ich bin mir trotz allem ziemlich sicher, das Ihr wieder zusammen kommt. Ihr habt schließlich noch ein Kind und das bindet nunmal, abgesehen davon das Ihr euch liebt. Merk dir aber in Zukunft, deine Frau ist immer die beste und schönste, die es gibt. Sie sieht immer 10 Jahre jünger aus, als Sie wirklich ist. So bist du auf der sicheren Seite.

Im Leben ist es immer so, man merkt erst WIE GUT man es hatte, wenn man es nicht mehr gut hat, sprich wenn deine Frau die du liebst, weg ist. Erst dann wacht man auf, aber keine sorge, bist nicht der einzigste, der das durchmacht. Fehler sind auch da, um draus zu lernen und du hörst dich so an, das du jetzt schon draus gelernt hast.

Alles Gute wünsch ich dir!
atif7
Master *

Beitragvon engelbertio » 10.02.2012, 15:59

so langsam aber sicher glaub ich auch nicht das du ein unschuldslamm bist, denn wenn deine Frau schon mit den Grünen kommt muss ja was heftiges vorgefallen sein.
Bist du vl mal ausgerastet ? Hast du sie geschlagen ?
Klärt das wie schon gesagt an einem neutralen Ort und sprecht euch aus.
Das wichtigste lass die ROIDS weg btw das TREN :gnd:
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon OldMichi » 10.02.2012, 17:34

Boah, das ist ja echt heftig.

Deine Frau hat echte Angst vor dir.

Du musst was ändern.

Du musst DICH ändern.

Hör sofort auf mit den Roids.
Jetzt entscheidest du, ob sie dich zurück nimmt.

ABER: Du musst ihr beweisen, dass du etwas an dir ändern möchtest.
Und das geht aber nicht mit irgendwelchen Versprechungen.
Sondern du musst Taten setzen.

Also hör sofort mit den Roids auf.

Weiss ja nicht, was du sonst noch angestellt hast. Eventuell rate ich sogar zu einer Antiaggressionstherapie.

Beweg deinen Arsch in diese Richtung und zwar zackig. Kämpf um deine Frau verdammt noch mal und rede nicht nur vom kämpfen.
OldMichi
Master ****

Beitragvon atif7 » 10.02.2012, 18:08

Lieber High,

nimm dir das zu herzen, was dir alle sagen. Ist alles nicht böse gemeint, verstehe es nicht falsch. Du bist bestimmt ein netter und korrekter Typ, aber mit Roids ist man halt ein anderer Mensch. Besonders mit (dem Teufelszeug) Tren.
atif7
Master *

Beitragvon engelbertio » 10.02.2012, 18:11

oric7 hat geschrieben:Lieber High,

nimm dir das zu herzen, was dir alle sagen. Ist alles nicht böse gemeint, verstehe es nicht falsch. Du bist bestimmt ein netter und korrekter Typ, aber mit Roids ist man halt ein anderer Mensch. Besonders mit (dem Teufelszeug) Tren.

Stimmt die Roids können eine seite in dir hervorrufen die du selber nicht kennst oder ausleben würdest.
Da würd ich nicht lange zögern und es sein lassen.
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon hightower30 » 11.02.2012, 11:47

Hi Jungs danke für eure Antworten aufmerksames Lesen und hilfe . Also welche fehler ich gemacht habe sind folgende damals beim ersten mal roids 1000mg testo habe ich sie leider gottes geschlagen das sitzt heut noch fest im kopf nach 2 wochen hat sie mir verziehen und kam wieder damals hatte wir noch keinen Sohn ich überglücklich 4 Jahre lang ohne Roids und die Beziehung lief bestens ohne vorwürfe Agressionen oder sonstigem nach den 4 Jahren dacht ich mir was soll passieren habe mich jetzt unter Kontrolle was mach ich testo und tren das war ein Tödlicher fehler wie ihr jetzt seht also steht für mich fest es geht definitiv nicht mit (bei mir ) eine Beziehung zu führen .Das aufs Spiel gesetzt zu haben tut schmerzlich weh .Diesmal waren es ausschliesslich Unterstellungen habe sie Psychich fertig gemacht ihr gedroht und sonst was alles unterstellt .Hoffe von ihr die letzte Chance noch zu kriegen

Gestern rief mich das Jugendamt an und sagte sie wollen mit mir ein gespräch führen weil sie auch gern unseren Sohn möchte ich ihr eine sms geschickt sie rief an und meint in der Zeit kann ich ihn ja nicht ganz für mich behalten (Gut ist klar sie will ihn auch sehen ).Sie sagte ich habe sie so Psychich kaputt gemacht das sie nicht mal mehr weiss ob sie mich noch Liebt scheiss egal bin ich ihr nicht sagt sie und hassen tut sie mich auch nicht und das sie jeden tag an uns 2 denken muss.
Ich habe sie gefragt ob sie den Job wechseln will da er ja bei uns um der ecke ist und sie jetzt viel weiter weg nach dem frauenhaus bei den eltern erstmal wohnt ich denk mal das wird denen aber auch zu viel die oma hat krebs dann ist mein sohn ab und zu da die wohnung ist ja nicht riesig .(Sie will den Job bei uns auf alle fälle behalten und sie hat auch nicht vor sich eine neue wohnung zu nehmen . Was meint ihr und was ist davon zu halten ??????
hightower30
Member ****

Beitragvon Troublemaker Austria » 11.02.2012, 11:57

hightower30 hat geschrieben:Ich habe ihr auch unterstellt seit dem ich testo und tren wieder einmal nehme davor 4 jahre lang nichts dann dacht ich schaffe es ohne scheisse zu labern aber nichts is das sie im bett totaler müll ist und die damaligen frauen allesamt weitaus mehr drauf hatten man wenn ich das schon höre könnt ich kotzen und es stimmt nichteinmal

Und das der sex mit ihr ´in ordnung´ war hört sich sehr komisch an wenn du zu ihr gesagt hast das die anderen alle mehr drauf hatten
also das würde ich ganz weg lassen oder es anders umschreiben !! frauen stehen auf so einen scheiss

....
Troublemaker Austria
Member ****

Beitragvon Crusti » 11.02.2012, 12:17

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und sicher bist du jetzt in einer beschissenen Situation, aber was du alles schreibst bist du an deiner Situation ja wohl mehr als selbst schuld und das weißt du auch.. Ich kann das was du da gemacht hast absolut nicht nachvollziehen, echt crass vor allem weil du es ja wusstest von den malen zuvor..
Zu entschuldigen ist das meiner Meinung nach nicht, auch wenn es bei Menschen so ist das man schlechte Sachen vergisst/verdrängt mit der Zeit, Sie als Opfer hat das aber sicher nicht vergessen was damals war..

Meine Meinung ist, geb ihr die Zeit die Sie brauch und ganz ehrlich, jetzt rumjammern nachdem du schon so viele Chancen hattest finde ich keine starke leistung..
Was dich aber ehrt ist das du um Sie und euren Sohn kämpfen willst und dafür auch bereit bist die Roids sein zu lassen, aber vergess es nicht wieder sobald sich evtl alles wieder eine Zeit lang eingerenkt hat, noch eine Chance wirst du dann wohl nie wieder bekommen !!

Ich bin auch nicht immer der beste zu meiner Frau leider, aber was du schreibst ist schon crass..

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute, lass ihr die Zeit die sie braucht !!
Regiert von Kriminellen, die uns kriminalisier'n!
Crusti
Member ****

Körpergrösse (cm): 182
Trainingsbeginn: 6. Mai 2008

Beitragvon OldMichi » 11.02.2012, 12:35

Dem kann ich nur beipflichten.

Bei dem, was deine Frau für dich getan hat, ertragen und erdulden musste, hast du keine weitere Chance verdient.

Vielleicht hast du noch eine winzige, wenn...................

Ja, wenn du endlich aufhörst dich selber zu bemitleiden, und endlich Taten folgen lässt.

Bist du weg von den Roids???????

Wenn nicht, glaub ich dir nicht, dass du sie wirklich wieder zurück willst.
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 11.02.2012, 21:02

Bin Definitiv weg von den Roids damit habe ich sofort aufgehört nachdem sie weg war .Ich weiss das ich ein riesen A*s*h*och bin is mir klar .Ich kann es aber nur so sagen das ich nach den 4 Jahren ohne Roids und einwandfreies Liebevolles verhalten ihr gegenüber (was sie auch in jeder hinsicht verdient hat) ich dachte 4 Jahre waren Prima waas soll passieren nun sieht man es ja .Es ist mir eine riesen Lehre .Was sagen eure Gedanken kommt sie wieder oder eher nicht was meint ihr ????
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 11.02.2012, 21:24

Ja, ich glaube schon.
Sie hat noch nicht aufgegeben.

Bedräng sie nicht.

Sei einfach für sie da.

Der Rest ergibt sich von selber.

Gib ihr einfach Zeit. Sie braucht diese jetzt.

und wenn es passt, dann sag ihr, dass du weg bist von den Roids.
Dass du das nicht warst, sondern eben die Roids.
Und du die Finger davon lässt.

Gaaaanz vorsichtig. Dann wird das. Wirst sehen
OldMichi
Master ****

Beitragvon engelbertio » 11.02.2012, 23:07

Hi !!!

Sorry aber eine Frau schlagen geht ja mal garnicht. Da ist kein Roid der Welt eine Ausrede :( :o
Naja jeder mensch macht mal fehler im leben und wenn sie dir das verzeihen kann kann man es ja nochmal versuchen. Trotzdem wird sie das ihr ganzes leben im hinterkopf haben. Wenn nicht in eurer Beziehung dann in einer neuen beziehung.
Denke aber sie wird ihre zeit brauchen und zu dir zurück kommen, denn so wie man das rauslesen kann liebt sich dich ja doch noch.
Finde nur sowas wie jungendamt muss nicht sein, :-?
Schaut das der kleine nicht allzuviel darunter leidet, denn er kann für die ganze situation am wenigsten.
Lass ihr die Zeit dann kommt sie wieder.
Nur verspreche dir selber gebe die Roids dran und lasse es komplett bleiben damit das ist es nicht wert :w
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon atif7 » 12.02.2012, 02:10

hightower30 hat geschrieben:Bin Definitiv weg von den Roids damit habe ich sofort aufgehört nachdem sie weg war .Ich weiss das ich ein riesen A*s*h*och bin is mir klar .Ich kann es aber nur so sagen das ich nach den 4 Jahren ohne Roids und einwandfreies Liebevolles verhalten ihr gegenüber (was sie auch in jeder hinsicht verdient hat) ich dachte 4 Jahre waren Prima waas soll passieren nun sieht man es ja .Es ist mir eine riesen Lehre .Was sagen eure Gedanken kommt sie wieder oder eher nicht was meint ihr ????

Wenn du ein A*s*h*och wärst, dann würde dir die ganze Sache am Arsch vorbei gehen. Man sieht ja, das du selber drunter leidest. Ich schiebe die Sache ganz klar auf den Stoff. Ich bin auch normalerweise recht Human, sag ich mal, aber auf Tren könnte ich jede minute einen Mord begehen. Seitdem baller ich nur noch Testo, sonst nichts. Will das jetzt nicht schön reden, was du gemacht hast, denn das war wirklich kacke. Deiner Frau tat der Schlag nicht weh, aber die enttäuschung tat Ihr weh, denn Ihr eigentlicher beschützer, haut Ihr eine rein und beleidigt Sie. Das vergisst Sie nie wieder, glaub mir. Die ganzen Vorwürfe da mit Haare waschen usw, hast du bestimmt nur aus Eifersucht getan, stimmts? Wie hier schon einige gesagt haben, es müssen jetzt taten folgen. Warte nicht zu lange damit.

Geh doch mal zu deinen Schwiegereltern und unterhalte dich mit den. Beweise Ihnen, das du ernst meinst. Ihre Mutter ist sowieso krank, besuch Sie mal. Wenn die sehen, das du dich geändert hast, dann hast du den halben Berg schon geschafft. Die können deine Frau dann am besten davon überzeugen, es nochmal zu probieren. Ich muss ehrlich sagen, die Geschichte ist viel komplizierter, als ich am Anfang dachte.

Sieh mal, was für einen Preis du jetz bezahlen musst. Du wirst dein Kind vielleicht nicht so oft sehen und und und. Ich könnte nicht einen Tag aushalten, ohne mein Kind zu sehen. Nichts auf der Welt ist mehr wert, als die Familie, garnichts!!! Kann mir echt vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und kann für dich nur das beste hoffen.

Alles Gute

Oric7
atif7
Master *

Beitragvon hightower30 » 12.02.2012, 08:32

Also mit Schwiegervater hab ich ja 2 mal Telefoniert ihm die sachlage erklärt und mein Herz ausgeschüttet er sagte ja er glaubt nicht das es so schnell gehen wird sie ihre Zeit braucht .Schwiegermutter will garnicht mehr reden genauso wie ihre Oma.
Habe mich gestern mit dem Polizisten getroffen er hat mir das angeboten weil er sah wie fertig ich war wo sie da war 4 Stunden saßen wir im Lokal er hat das gleiche mal durchgemacht .Jugendamt brauchen wir ja nicht mehr sie dachte am anfang ich will ihr mein Sohn garnicht geben in der Zeit heute rft sie an dann wollten wir besprechen wie wir das mit Bryan machen.Beim letzten Gespräch lies sie j auch schon wieder mit sich reden und hat nicht auf stur gestellt.Bei den fragen ob sie sich denn eine eigene Wohnung suchen möchte oder ihren Arbeitsplatz der bei uns um der ecke ist Kündigen will hat sie sofort verneint.
was meint ihr wenn ich sie frage am Telefon ob wir das mit unserem Sohn nicht an einem neutralem Ort besprechen wollen ?
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 12.02.2012, 17:23

War heut im Kino mit meinem Sohn und habe gehofft sie steht da (ich hatte ihr vor ein paar Tagen geschrieben das wir ins Kino gehen und wir uns riesig freuen würden wenn sie mitkommt ).Wisst ihr was das für eine Enttäuschung war dazu kommt das sie heut anrufen wollte wegen unserem Sohn da wollten wir besprechen wer ihr wann zu welchen Zeiten kriegt sie hat zwar ihr ladekabel hier aber das gibts doch überall oder ich borge mir ein anderes handy von jemandem wenn sie wirklich imfrauenhaus ist weissich nicht wie schwierig es dann ist .Jedenfalls war sie nicht am Kino (ist verständlich) aber wasmir die grössten sorgen und Gedanken macht das sienoch nicht Angerufen hat Leute bitte helft mir ich werd noch verrückt das ist die Hölle Ich vermisse sieso sehr
hightower30
Member ****

Beitragvon faithles77 » 12.02.2012, 18:26

Hi,
die wird sich schon melden.
Habe auch schon sowas änliches durch.
Mach dich nicht verrückt, las dich nicht hängen.
Bewahre einen kühlen Kopf.
Ich weiss das klingt von mir so leicht daher gesagt, aber denke dabei immer an deinen Sohn.
Du hast verantwortung, er braucht sicherheit.
Der Rest wird sich von alleine erledigen wenn sie sieht das du dich wirklich im Griff hast und du dich geändert hast.
Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht, das wäre ein Fehler.
Da musst du leider durch.

Gruß
faithles77
Member ****

Körpergewicht (kg): 82
Trainingsbeginn: 7. Jun 2005

Beitragvon hightower30 » 12.02.2012, 18:34

Ja klar gebe ich ihr Zeit nur sie sagte sie ruft Sonntag an um zu bereden wer wann zu welchen Zeiten unseren Sohn bekommt und ruft aber nicht an ????? Was kann man da machen? Was sollich davon halten =?????? Wie sollich damit umgehen ???????? Ich weiss nicht mehr weiter
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 12.02.2012, 18:34

faithles77 hat geschrieben:Hi,
die wird sich schon melden.
Habe auch schon sowas änliches durch.
Mach dich nicht verrückt, las dich nicht hängen.
Bewahre einen kühlen Kopf.
Ich weiss das klingt von mir so leicht daher gesagt, aber denke dabei immer an deinen Sohn.
Du hast verantwortung, er braucht sicherheit.
Der Rest wird sich von alleine erledigen wenn sie sieht das du dich wirklich im Griff hast und du dich geändert hast.
Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht, das wäre ein Fehler.
Da musst du leider durch.

Gruß

Ganz genau so.
Einen anderen Rat habe ich auch nicht für dich.
Du hast Scheisse hoch Drei gebaut und so die Liebe deines Schatzes auf das Spiel gesetzt.

Gib ihr Zeit.
Die Wunden, die du ihr zugefügt hast, die bluten noch.
Lass sie wenigstens ein bischen verheilen.

Erzwingen kannst du gar nichts.
Nur erhoffen.

Warte ab, es kann vielleicht sogar Monate dauern.

Aber glaub mir, es zahlt sich aus.
OldMichi
Master ****

Beitragvon OldMichi » 12.02.2012, 18:36

hightower30 hat geschrieben:Ja klar gebe ich ihr Zeit nur sie sagte sie ruft Sonntag an um zu bereden wer wann zu welchen Zeiten unseren Sohn bekommt und ruft aber nicht an ????? Was kann man da machen? Was sollich davon halten =?????? Wie sollich damit umgehen ???????? Ich weiss nicht mehr weiter

Versetzt dich doch in ihre Lage, dann verstehst du besser.

Ganz ehrlich jetzt zu dir selber: Würdest du dich! anrufen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Sie ist verletzt.

Hatte vielleicht das Telefon in der Hand und lange überlegt.

Denk doch daran, wie sie sich fühlt. Sie hat Angst, ist verzweifelt. Ihr Sohn fehlt ihr und dann auch noch du.

Lass ihr doch die Zeit, die sie braucht.

Andere Chance für dich gibt es nicht.
Nur diese eine einzige.
OldMichi
Master ****

Beitragvon engelbertio » 12.02.2012, 18:40

Kumpel das sie nicht zum Kino kam war ja auch eigentlichn klar, denn sowas macht man als glückliche Familie, und da ist ihr denmke ich mal erst noch nicht nach zumute.
Sie wird ihre Zeit brauchen.
Schau du einfach das du das mit den Roids in den Griff bekommst und deinem Sohn eine schöne Zeit gibst. Sie wird es freuen wenn dein Sohn ihr erzählt wie toll die Zeit war mit dir glaube mir :top:
Mach nur nicht den fehler und bedränge sie das ist jetzt in der Situation das schlimmste was du machen kannst.
Würde mich echt freuen für euch wenn ihr das alles wieder hinbekämt, alleine wegen eurem Sohn schon. :kk:
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon hightower30 » 12.02.2012, 19:18

Also auch wenn sie sagt sie ruft an keine sms kein telefonat ? wie siehts aus zu valentinstag wenn ich ihr da ein bild von mir und meinem sohn und ein zettel mit text und einer rose zu ihren eltern schicke???? wär das in ordnung ?
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 12.02.2012, 19:29

hightower30 hat geschrieben:Also auch wenn sie sagt sie ruft an keine sms kein telefonat ? wie siehts aus zu valentinstag wenn ich ihr da ein bild von mir und meinem sohn und ein zettel mit text und einer rose zu ihren eltern schicke???? wär das in ordnung ?

Schick ein Bild von EUREM (es ist euer beider Sohn, nicht nur der deinige) und die Rose. Das ist okay finde ich.
Text nur ganz einfach:
Beispiel. Ich bin für dich da, wir warten auf dich

Mehr nicht. Bedräng sie nicht zu sehr. Sie soll nur fühlen, dass du für sie da bist.
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 12.02.2012, 21:22

Noch ne andere frage sie hat doch gesagt das sie sonntag anrufen tut und wir dann bereden wer unseren sohn wann kriegt
(ich sagte ihr ja noch am freitag wo sie sagte das sie zeit brauch das ich verspreche ihr die zu geben ) kann es sein das sie nicht angerufen hat um zu sehen ob ich ihr die zeit und ruhe lasse und so sehen will das ich mich ändere was meint ihr ?
hightower30
Member ****

Beitragvon skolling » 12.02.2012, 21:46

hightower30 hat geschrieben:Noch ne andere frage sie hat doch gesagt das sie sonntag anrufen tut und wir dann bereden wer unseren sohn wann kriegt
(ich sagte ihr ja noch am freitag wo sie sagte das sie zeit brauch das ich verspreche ihr die zu geben ) kann es sein das sie nicht angerufen hat um zu sehen ob ich ihr die zeit und ruhe lasse und so sehen will das ich mich ändere was meint ihr ?

Hey Hightower, sie wird nicht ganz sicher sein ob Du dein Versprechen hältst. Sie braucht Zeit und nicht nur ein paar Tage Ruhe! Wenn Sie nicht anruft o eine SMS schickt, dann heißt es nicht das sie mit allem durch ist. Sie ist sich nur nicht sicher obs mit euch wieder funktioniert. Sie wird sehen ob Du ihr die Zeit gibst und wie Du mit eurem Sohn umgehst. Sie will sehen wie Du dich bemühst, aber ihr auch die Zeit gibst. Wenn sie überhastet zurück kommt und sich nix ändert, dann wars das mit mit einer glücklichen Zusammenführung. Sie wird sich bei Dir melden wenn Sie bereit für ein Treffen ist und nicht vorher!
skolling
Master **

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 04:44

Ihr gebt mich nicht auf find ich riesig kriege wieterhin Antworten und hilfen das Forum ist und bleibt TOP
Die Zeit geb ich ihr da bin ich fest entschlossen ich will mich ändern aber wie soll ich ihr zeigen das ich für unseren Sohn da bin (was sie ja auch weiss weil es immer so war)und nie anders sein wird aber sich nicht meldet bzw wir nicht in kontakt stehen ????????

Habe Angst das sie unseren Sohnemann aus der Kita wegholt und sich ne andere Wohnung nimmt bzw ihre Arbeitsstelle die ja bei uns um der ecke ist (sie ist jetzt eh noch Krankgeschrieben bzw weiss ich nicht einmal ob sie noch im Frauenhaus ist oder überhaupt war)hat sie zwar am Telefon alles verneint(mit der Wohnung und Arbeitswechsel) wo wir Freitag gesprochen hatten aber vielleicht sagt sie das nur aus Angst weil sie denkt ich will ihr unseren Sohn nicht mehr geben oder hab sonstiges vor ?

BRAUCHE EUREN RAT HILFE ??????????????????
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 10:04

Die Zeit geb ich ihr da bin ich fest entschlossen ich will mich ändern aber wie soll ich ihr zeigen das ich für unseren Sohn da bin (was sie ja auch weiss weil es immer so war)und nie anders sein wird aber sich nicht meldet bzw wir nicht in kontakt stehen ????????

Habe Angst das sie unseren Sohnemann aus der Kita wegholt und sich ne andere Wohnung nimmt bzw ihre Arbeitsstelle die ja bei uns um der ecke ist (sie ist jetzt eh noch Krankgeschrieben bzw weiss ich nicht einmal ob sie noch im Frauenhaus ist oder überhaupt war)hat sie zwar am Telefon alles verneint(mit der Wohnung und Arbeitswechsel) wo wir Freitag gesprochen hatten aber vielleicht sagt sie das nur aus Angst weil sie denkt ich will ihr unseren Sohn nicht mehr geben oder hab sonstiges vor ?

BRAUCHE EUREN RAT HILFE ??????????????????
hightower30
Member ****

Beitragvon engelbertio » 13.02.2012, 10:49

hightower30 hat geschrieben:Also auch wenn sie sagt sie ruft an keine sms kein telefonat ? wie siehts aus zu valentinstag wenn ich ihr da ein bild von mir und meinem sohn und ein zettel mit text und einer rose zu ihren eltern schicke???? wär das in ordnung ?

hattest du während des streites vielleicht nochmal einen ausrutscher wo du ihr angst gemacht hast ?
Das könnte ein Grund sein wieso sie sich dann nicht meldet.
Der andere Grund könnte wie schon gesagt sein das sie sehen will ob du es echt ernst meinst und erstmal abwartet (was ich auch vermute)
Mit dem Sohn musst du keine Angst haben, sowas wird sie sicher nicht machen, denn damit schadet sie ihm auch und wenn du ihn immer geliebt hast, dich gut um ihn gekümmert hast NICHT GESCHLAGEN hast dann wird sie ihn dir nicht wegnehmen bzw. ihm den Vater nhemen, das glaube ich nicht.
Selbst wenn sie sich eine Wohnung nimmt LASS SIE ändern kannst du mit zwang sowieso nichts, das braucht seine Zeit. Entweder kommt sie wieder oder halt nicht, denn es wird nurnoch 1 Chance geben.
Viel Glück

PS das mit dem geschenk find ich gut. Ist nicht übertrieben sondern zeigt nur das du an sie deknst. Vielleicht noch was mit ins Foto einbauen wo ihr als Familie mal schöne erinnerungen dran hattet.
lass dir was einfallen :top:
engelbertio
eXtrem-Sponsor

Beitragvon Crusti » 13.02.2012, 11:55

engelbertio hat geschrieben:
Der andere Grund könnte wie schon gesagt sein das sie sehen will ob du es echt ernst meinst und erstmal abwartet (was ich auch vermute)

Denke auch das sie erstmal abwartet, was verlangst du auch ? Wenn sie ins Frauenhaus geht und mit den cops bei dir auftaucht, dann muss schon viel passiert sein über sehr lange zeit oder nicht ? Und du willst jetzt, wo es dir mal schlecht geht statt ihr, das sie alles von heute auf morgen vergisst,du musst jetzt da durch und ihr die zeit lassen die sie braucht, denk mal an sie und nicht nur an dich, mit allem anderen machst du nur noch mehr kaputt wenns schon soweit gekommen ist jetzt..

Mit dem Sohn musst du keine Angst haben, sowas wird sie sicher nicht machen, denn damit schadet sie ihm auch und wenn du ihn immer geliebt hast, dich gut um ihn gekümmert hast NICHT GESCHLAGEN hast dann wird sie ihn dir nicht wegnehmen bzw. ihm den Vater nhemen, das glaube ich nicht.

Denke ich auch nicht, dann hätte sie ihn dir auch jetzt nicht gelassen, finde das ist ein gutes zeichen und solltest du nicht als selbstverständlich ansehen und dich darüber schon mal freuen und dir dessen bewusst sein. Da du sie geschlagen hast, könnte sie das sicher auch anderst durchsetzen wenn sie das wollte, hat sie aber nicht :)

Selbst wenn sie sich eine Wohnung nimmt LASS SIE ändern kannst du mit zwang sowieso nichts, das braucht seine Zeit. Entweder kommt sie wieder oder halt nicht, denn es wird nurnoch 1 Chance geben.

Glaube ich nicht das sie sich ne wohnung nimmt, aber ne garantie gibt es natürlich nicht dafür.. Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht um darüber nachzudenken, auch wenns ein paar wochen dauern sollte (was ich aber nicht mal glaube), denk mal darüber nach wie lange es ihr schlecht ging unter dir und halte die zeit durch, wenn du sie jetzt bedrängst wirst du alles ganz kaputt machen..

PS das mit dem geschenk find ich gut. Ist nicht übertrieben sondern zeigt nur das du an sie deknst. Vielleicht noch was mit ins Foto einbauen wo ihr als Familie mal schöne erinnerungen dran hattet.
lass dir was einfallen :top:

Finde ich auch gut, frauen stehn auf sowas.. ;)
Crusti
Member ****

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 12:22

Sie hat gerade eine sms geschrieben

Hallo ich bin es bitte tue mir einen gefallen und bringe bryan morgen in die kita sonst bekommen wir probleme mit dem jugendamt ich verspreche dirich werde ihnnicht einfach abholen aber vielleicht wäre es ok wenn ich ihn am mittwoch von der kita holen dürfte und du ihn am freitag wieder aus der kita abholst und ich verspreche dir das du ihn am freitag auch wieder bei dir hast aber bitte denke morgen an die kita wir können keinen stress mit dem jugendamt gebrauchen hoffe es geht euch gut .

was ist davon zu halten ?
hightower30
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 13.02.2012, 12:27

Mal ne Gegenfrage..

Was hältst DU davon?
Saarland1983
Master *

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 12:32

find ich in ordnung hab ich ihr auch geschrieben das wir das so machen können nur wie komm oder könnte ich jemals wieder an ihr rankommen ?
hightower30
Member ****

Beitragvon Saarland1983 » 13.02.2012, 12:35

Die Zeit wirds zeigen... :-)

Sie fragt ja nach ob es EUCH gut geht... Sie braucht wohl nur noch etwas Ruhe... was man auch verstehen kann..
Saarland1983
Master *

Beitragvon rocky8754 » 13.02.2012, 12:41

Hallo, deine frau muss eine riesen Angst vor dir haben, warum nur....? Sie fragt dich ob Sie ihr eigenes Kind abholen darf... Hallo, was ist das? Mach alles was sie möchte solange es vernünftig ist und sei mal einfach nur Lieb zu Ihr. Du musst riesen Scheisse gebaut haben, wenn sie solche Angst vor dir hat. Halte dich weiter zurück bis sie auf dich zugeht, sonst machst du alles kaputt, wird schwierig die Geduld zu bewahren und abzuwarten aber anders wird es meiner Meinung nach nichts. Damit zeigst du ihr deinen Respekt vor ihr da du Ihren wunsch auf distanz akzeptierst...
Ich hoffe für dich und deine Familie das alles ein gutes Ende nimmt.
MfG
rocky8754
Member ****

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 12:56

bloss bei zuviel ruhe und zeit denk ich da sie auch noch unter einfluss ihrer eltern und der oma steht die gerade wegen krebs im krankenhaus liegt das sie mich dann komplett vergisst und ihr eigenes leben beginnt?????????
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 13.02.2012, 13:39

Also ich muss auch doch noch mal meinen Senf dazu geben ;-) so als Frau... Die Scheiße ist richtig am dampfen, da machen wir uns nichts vor... und genauso viel wie es Negatives gab, um das alles so kaputt zu machen, muss jetzt auch an guten Dingen passieren... Und das... Das daaauuuert! Und damit musst du dich von vornerein abfinden. Das wird ne längerfristige Geschichte, bevor es sich wieder einränkt. Nichts desto trotz denke ich, das es das aber wird. Wenn ich deine Frau wäre, würdest du mit Blumen, SMS etc alles nur noch mehr versauen... Ich würde dir raten, sie komplett in Ruhe zu lassen!!! Umso schwer das ist, anders wirst du nicht mehr an sie rankommen... Wenn ich du wäre, würde ich auf SMS etc. antworten lieb und mit ihr an einem Strang ziehen, aber nicht der sein, der ihr zuerst eine schickt und sie nervt... Ihren Willen nach Ruhe und Abstand wieder nicht akzeptiert und tolleriert... Respektiere sie! Respektiere ihren Wunsch nach Abstand! Sie muss die jenige sein, die den Kontakt sucht...nicht du... du gehst nur auf den angebotenen ein... Sie muss das Gefühl wieder zurückbekommen, dass sie Tempo und alles mitbestimmt...im Moment sogar allein bestimmt! Es kann auch sein, dass sie sich wirklich ne Wohnung sucht...dann ist das so... das heißt nicht das komplette Ende für Euch... Wenn ich sie wäre, würde ich das Gefühl haben, die Kontrolle für mein Leben komplett verloren zu haben... Ständig soll ich so wie er das will, er setzt mich unter Druck, droht mir, ich muss funktionieren-habe kein Mitspracherecht, entweder ich spiele alles so wie der andere will, oder ich ernte Vorwürfe, Drohungen...vielleicht sogar Schläge! Sie ist genauso Mensch wie du, darf und soll ihr Leben selbst bestimmen und lenken, so wie nur sie das will!!!! Und wenn mit dir zusammen, dann auch weil sie es so will und nicht weil sie Angst hat, oder weil sie ihr Kind nicht sieht oder sonstiges! Ich wette, das ihr genau dieses Gefühl fehlt und deshalb momentan auch nichts mehr funktionieren kann und wird, solange sie dieses nicht zurück bekommt. Also gib ihr die Zeit, zu merken das ihr Leben so läuft wie sie es will... das sie sich ne Wohnung nehmen kann, wenn sie möchte...sie ist groß!!!!! Sie entscheidet für sich! Und wenn du das geschafft hast, dann wird es auch wieder was mit euch!Verstehst du wie ich das meine? jeder Mensch ist AUTONOM!!! Bei dir durfte und konnte sie das nicht mehr sein... "Warum hat sie nicht angerufen/ Wie konnte sie nur/ Sie hat doch gesagt!" (vorwürfe...erwartungen...) Sie hat nicht angerufen, weil SIE nicht wollte! Sie hat entschieden und ihre Gründe dafür gehabt... ! Mein Gott, wir fiebern richtig mit! ... Das wird!!! Aber gewöhne dich an dich Gedanken, dass die nächste Zeit Kraft und Nerven kostet und länger dauern wird als dir lieb ist... Vielleicht sogar über Monate...aber was sind schon Monate, wenn die dabei helfen, dass ihr die nächsten JAHRE eures Lebens verbringen werdet!!! Bloß solltest du den Abstand jetzt nicht durchhalten, sie unter Druck setzen, fordern usw. dann glaube ich, war es das... Schick ihr ne SMS : Ich höre jetzt auf dich zu nerven und akzeptiere, dass du Abstand und Ruhe haben willst.Meine Angst ist, dass wenn ich mich nicht bei dir melde du denkst, ich hätte aufgegeben und du es mir nicht Wert bist oder ähnliches... Das ist nicht so, ich warte auf dich! Bloß sollst du bestimmen, wann du mich hören willst und ich will dir zeigen, dass ich deine Entscheidungen akzeptiere! Ich liebe dich für immer! oder irgendwie so...und dann waaaaaaarten bis sie Kontakt sucht.... Herr je, herr je...Liebeskummer ist auch echt Oberkacke....
rocky8754
Member ****

Re:

Beitragvon i.n.o.x » 13.02.2012, 15:59

rocky8754 hat geschrieben:Also ich muss auch doch noch mal meinen Senf dazu geben ;-) so als Frau... Die Scheiße ist richtig am dampfen, da machen wir uns nichts vor... und genauso viel wie es Negatives gab, um das alles so kaputt zu machen, muss jetzt auch an guten Dingen passieren... Und das... Das daaauuuert! Und damit musst du dich von vornerein abfinden. Das wird ne längerfristige Geschichte, bevor es sich wieder einränkt. Nichts desto trotz denke ich, das es das aber wird. Wenn ich deine Frau wäre, würdest du mit Blumen, SMS etc alles nur noch mehr versauen... Ich würde dir raten, sie komplett in Ruhe zu lassen!!! Umso schwer das ist, anders wirst du nicht mehr an sie rankommen... Wenn ich du wäre, würde ich auf SMS etc. antworten lieb und mit ihr an einem Strang ziehen, aber nicht der sein, der ihr zuerst eine schickt und sie nervt... Ihren Willen nach Ruhe und Abstand wieder nicht akzeptiert und tolleriert... Respektiere sie! Respektiere ihren Wunsch nach Abstand! Sie muss die jenige sein, die den Kontakt sucht...nicht du... du gehst nur auf den angebotenen ein... Sie muss das Gefühl wieder zurückbekommen, dass sie Tempo und alles mitbestimmt...im Moment sogar allein bestimmt! Es kann auch sein, dass sie sich wirklich ne Wohnung sucht...dann ist das so... das heißt nicht das komplette Ende für Euch... Wenn ich sie wäre, würde ich das Gefühl haben, die Kontrolle für mein Leben komplett verloren zu haben... Ständig soll ich so wie er das will, er setzt mich unter Druck, droht mir, ich muss funktionieren-habe kein Mitspracherecht, entweder ich spiele alles so wie der andere will, oder ich ernte Vorwürfe, Drohungen...vielleicht sogar Schläge! Sie ist genauso Mensch wie du, darf und soll ihr Leben selbst bestimmen und lenken, so wie nur sie das will!!!! Und wenn mit dir zusammen, dann auch weil sie es so will und nicht weil sie Angst hat, oder weil sie ihr Kind nicht sieht oder sonstiges! Ich wette, das ihr genau dieses Gefühl fehlt und deshalb momentan auch nichts mehr funktionieren kann und wird, solange sie dieses nicht zurück bekommt. Also gib ihr die Zeit, zu merken das ihr Leben so läuft wie sie es will... das sie sich ne Wohnung nehmen kann, wenn sie möchte...sie ist groß!!!!! Sie entscheidet für sich! Und wenn du das geschafft hast, dann wird es auch wieder was mit euch!Verstehst du wie ich das meine? jeder Mensch ist AUTONOM!!! Bei dir durfte und konnte sie das nicht mehr sein... "Warum hat sie nicht angerufen/ Wie konnte sie nur/ Sie hat doch gesagt!" (vorwürfe...erwartungen...) Sie hat nicht angerufen, weil SIE nicht wollte! Sie hat entschieden und ihre Gründe dafür gehabt... ! Mein Gott, wir fiebern richtig mit! ... Das wird!!! Aber gewöhne dich an dich Gedanken, dass die nächste Zeit Kraft und Nerven kostet und länger dauern wird als dir lieb ist... Vielleicht sogar über Monate...aber was sind schon Monate, wenn die dabei helfen, dass ihr die nächsten JAHRE eures Lebens verbringen werdet!!! Bloß solltest du den Abstand jetzt nicht durchhalten, sie unter Druck setzen, fordern usw. dann glaube ich, war es das... Schick ihr ne SMS : Ich höre jetzt auf dich zu nerven und akzeptiere, dass du Abstand und Ruhe haben willst.Meine Angst ist, dass wenn ich mich nicht bei dir melde du denkst, ich hätte aufgegeben und du es mir nicht Wert bist oder ähnliches... Das ist nicht so, ich warte auf dich! Bloß sollst du bestimmen, wann du mich hören willst und ich will dir zeigen, dass ich deine Entscheidungen akzeptiere! Ich liebe dich für immer! oder irgendwie so...und dann waaaaaaarten bis sie Kontakt sucht.... Herr je, herr je...Liebeskummer ist auch echt Oberkacke....

mein reden er soll sie in ruhe lassen,sie braucht zeit weiter nix,sie wird zu dir zurück kommen weil sie dich liebt,weil ihr ein kind habt,weil ihr verheiratet seid.warte bis sie sich meldet und antworte ganz normal zurück auf ihre fragen und bitte stell ihr keine fragen das macht alles nur noch schlimmer.vertrau uns doch mal bro.mach das so und nicht anders.
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon faithles77 » 13.02.2012, 17:53

Hi,
also wenn sie dir euren Sohn wegnehmen wollte, hätte sie das schon längst getan.
Ich kenne dich nicht und möchte dir auch nichts unterstellen, aber du machst dir sehr viele Gedanken was den Einfluss ihrer Eltern auf sie angeht.
Kann es sein das du Angst davor hast die Kontrolle über sie zu verlieren?
Ich meine du hast ja auch zu gegeben ziemlich eifersüchtig zu sein von daher würde das mit der Kontrolle auch passen.
Ich denke das ist schon passiert.
Aber das ist nicht wichtig.
In einer Ehe braucht es auch an Vertrauen und man muss sich auch genügend Freiraum lassen und den braucht sie jetzt dringender als jeh zuvor!
Also, las jezt mal los.
Die ganze Situation muss sich erst mal wieder beruhigen, vor allem du musst jetzt endlich auch mal beruhigen!
Las auch mal die Schwiegereltern in Ruhe.
Jeh weniger du mit ihnen redest umso weniger können sie dich bei deiner Frau schlecht machen wenn du das vermutest.
So habe ich es auf jeden Fall verstanden.
Versuche dich mit eurem Sohn abzulenken, verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm.
Zeig ihr das du alleine klar kommst und das du dich im Griff hast, und vor allem lass sie in Ruhe!
Wenn sie sieht das du auch anders kannst wird sie auch wieder kommen.
Ich wünsche euch viel Glück das alles wieder in Ordnung kommt!
Wird nicht leicht aber wenn jeder an sich selber arbeitet klappt es sicher!
Aber das wichtigste ist das man dem gegenüber die Zeit dazu gibt.
Sie gibt dir Zeit und du ihr.
faithles77
Member ****

Körpergewicht (kg): 82
Trainingsbeginn: 7. Jun 2005

Beitragvon hightower30 » 13.02.2012, 18:50

ohne roids bin ich gesund eiversüchtig wie fast jeder andere aber nicht krank was auf roids bei mir welten an unterschied ist klingt komisch aber ich bin dann definitiv total anders das sehe ich an damals wo ich aufgehört hatte nachdem wir ohne ende stress hatten und 4 jahre ihr ein wundervoller ehemann war dann machte ich den fehler und sagte mir was soll nach 4 jahren noch passieren bin doch ein toller mann (denkste) genau das gleiche ich habe mich wieder nicht im griff also muss ich nun handeln und sage nie wieder roids wenn ich meine ehe retten will. und ja habe euch auch verstanden ich muss ihr zeit und freiraum lassen das sagt hier 95 prozent der thread teilnehmer und sogar ein polizist mit dem ich 4 stunden gesprochen habe ohne witz.verständlich ist es nerv ich sie gebe ihr keine zeit würd sie immer angst haben das ich sie bedränge und sich nichts ändert .

kommt ja auch noch hinzu das sie ihre oma laufend begleiten muss die krebs hat .

sie hat vorhin noch geschrieben ist es auch ok wenn ich bryan freitag aus der kita abhole und du ihn am montag wieder aus der kita abholst damit ich etwas mehr zeit mit ihm habe muss auch noch wege mit meiner oma in der woche erledigen wäre schön wenn es so klappen würde

ich habe geschrieben : ja klar ist ok deiner oma gute besserung meine hatte sowas an der bauchspeicheldrüse ich hohle bryan montag wieder ab ich lass ne tasche mit sachen fürs wochenende da .ich denke die ganze zeit an dich ps: ich werde endlich ein warer mann

sie hat geschrieben :vielen dank

hoffe so sieht das gut aus bis jetzt

ich habe geschrieben : brauchst dich nicht bedanken für alles ist unser beider sohn
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 13.02.2012, 18:57

aber denk dran sie muss das von allein sehen das du sich änderst!es wird schon digger :kk:
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 12:05

hi leute noch ne kleine frage sie kriegt ja jetzt freitag unseren sohn hohlt ihn nachmittags aus der kita ab und ich hohle ihn dann montag nachmittag wieder ab jetzt meine frage ich pack ihr ja ne tasche mit ein paar sachen für unseren sohn nun die frage würde es gut sein wenn ich ein weisses t-shirt von meinem sohn mit reinlege wo ich vorne den aufdruck no steroids als symbol durchgestrichen und hinten ein bild von mir und meinem sohn mit schriftzug family is important reinlege?????? bitte um tips??
will nur noch alles richtig machen
hightower30
Member ****

Beitragvon Crusti » 14.02.2012, 12:26

Nee lass das sein, du kannst doch nicht deinen sohn dafür ,,missbrauchen" und ihm sowas auf sein shirt drucken :o

Zumindest meine meinung..

Leg das bild rein was du geschrieben hast und falls du ihr noch keine sms geschrieben hast mit dem text von rockys frau, schreib ihr nen brief wo du das reinschreibst, aber nicht mehr, nur das es dir unendlich leid tut, vielleicht noch eine rose oder sowas..

Mehr aber nicht und schon garnicht auf die kleider deines kleinen solche sachen drucken..
Crusti
Member ****

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 13:06

Danke erstmal was wäre denn am besten alles weg lassen und Zeit lassen garnicht mit sowas kommen und die tasche normal packen ohne bild bzw sonstiges damit sie sich nicht gleich wieder bedrängt fühlt (geschrieben das ich sie liebe und es mir leid tut ich mich änder usw )hab ich ja schon nicht nur per sms auch über telefon schreib ich ihr dann heute,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag und sonntag nicht mehr montag hohl ich ihn dann wieder in der kita ab und schreib auch nichts bis sie wieder reagiert wäre das das beste?

oder sollte ich das bild ruhig reinlegen bzw aufs t-shirt drucken ?

und noch ne kleine frage habe am samstag geburstag wenn sie gratulieren sollte per sms wie reagiere ich dann was soll ich schreiben einfach nur danke ? und mehr nicht ?

danke alle im vorraus
hightower30
Member ****

Beitragvon atif7 » 14.02.2012, 15:32

Würde es gut von Ihr finden, wenn Sie kurz mit deinem Sohn vorbei kommt am Samstag. Das mit dem T- Shirt, würde ich sein lassen.
atif7
Master *

Nächste

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -