hightower30 hat geschrieben:Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter
abuleh hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter
Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen.....
hightower30 hat geschrieben:Hi Jungs ich kann einfach nicht schlafen habe ein riesiges brummeln im Bauch und komme einfach nicht mehr klar. Folgendes seit einiger Zeit jetzt etwa 5-6 Monaten gab es nur noch Streitereien mit meiner Ehefrau ein nicht miteinander Reden von meiner seite haltlose und unbegründette vorwürfe will damit sagen das sienie richtig zur ruhe kam
in der Zeit ist das jetzt gestern zum dritten mal so das sie beim erstenmal von Arbeit zu ihren Eltern gegangen ist da war ich fertig das hat sich aber durch Telefonate mit ihr Regeln können amgleichen Tag (Ich sagte ihr wie sehr ich sie Liebe und das ich ohne sie einfach nicht kann ich mein Sohn vermisse den sie beim erstenmal mitgenommen hat
und ich beide sehr Liebe sie kam dann auch am gleichen Tag direkt wieder die Eltern meinten zu Ihr das dachten sie sich schon nur nicht das es am gleichen Tag ist )
5 Tage ging es gut und das gleiche ging hauptsächlich meinerseits von vorne loss (sie erzählt sachen die sie meiner Ansicht nach nicht einhält und ich unterstelle ihr Sachen wie (sie ist Frisöse )ob sie sich nicht davor ekelt in ihrem Beruf fremden Männern die Haare zu Waschen und zu Massieren ich weiss ich könnt mich selber Ohrfeigen .Sie sagt immer sie will nur eins mich sie Liebt mich über alles und will einfach wieder das es wie früher ist unser Sohn ist 4 Jahre Alt den hat sie jetzt beim drittenmal bei mir gelassen weil ich Ihr beim letzten mal sagte wenn du schon wegen soeiner Lapalie gehst dann lass mein Sohn wenigstens hier sonst geh ich ein zugrunde.
Sie sagte mir bzw hat mir hoch und heilig versprochen egal wie wir uns Streiten bzw nicht miteinander Reden was ja zum grössten teil ich verursache da ich wieder irgendwelche hirngespinnste habe das sie es insich hineinfrisst oder halt mit mir versucht zu reden und nun ist sie doch wieder weg ich bineinfach total fertigt weiss nicht mehr weiter was kann ich machen ? ich will einfach nur mit ihr und meinem Sohn wieder so Glücklich werden wie früher .Bitte helft mir
abuleh hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:Danke sehr nett eure Hilfen und Antworten ich Danke euch nur ich komme nicht an sie ran Telefon ist aus Eltern von ihr gehen auch nicht ran ich weiss nicht weiter
Schick ihr Blumen zu ihren Eltern nach Hause mit einer Einladung zum Abendessen.....

oric7 hat geschrieben:Ist doch Scheiß egal, was die Eltern denken. Wenn du mit DEINER FRAU reden willst und Sie zurück holen willst, dann fahr da hin und hol Sie raus. Ist doch dein Recht, dahin zu gehen. Vielleicht erwartet Sie auch sowas von dir und denkt sich grade, wie lange will der noch warten. Ich meins nur gut für dich, bevor du noch tagelang rumtrauerst zuhause.
oric7 hat geschrieben:Ist doch Scheiß egal, was die Eltern denken. Wenn du mit DEINER FRAU reden willst und Sie zurück holen willst, dann fahr da hin und hol Sie raus. Ist doch dein Recht, dahin zu gehen. Vielleicht erwartet Sie auch sowas von dir und denkt sich grade, wie lange will der noch warten. Ich meins nur gut für dich, bevor du noch tagelang rumtrauerst zuhause.
hightower30 hat geschrieben:Hi Jungs mitlerweile hat sie sich gemeldet per sms aber nur geschrieben wie geht es Bryan(mein Sohn) und ob wir klar kommen darauf habe ich zurückgeschrieben ob ich sie mal kurz Anrufen kann ohne zu nerfen und geschrieben das ich aufgehört habe und sie über alles Liebe da meinte sie nein sie will nicht Telefonieren sondern nur wissen wie es Bryan geht und ob wir klar kommen was ist da denn nur von zu halten ? Meint ihr ich sollte aufhören mit dem Texten und ihr das nochmal schreiben und dann schreibe dfas ich sie jetzt in ruhe lasse und hoffe das sie mich noch Liebt und sich dann meldet oder wie würdet ihr die Sache angehen???????
hightower30 hat geschrieben:Ich habe aber eine riesen Angst davor das wenn ich meinen Sohn wieder am Montag in die Kita bringe mir ihn irgendeiner von dort wegholt und dann wäre ich total im Arsch er hält mich ein wenig mein kleiner
OldMichi hat geschrieben:Ich denke auch, du solltest sie erstmal in Ruhe lassen und sie nicht bedrängen.
Das macht das ganze noch schlimmer und sie würde sich noch mehr verkriechen.
Es reicht, wenn sie weisst, dass du auf sie wartest.
Und es reicht, wenn sie weiss, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht, um klar zu werden.
Es war schon nicht gut, dass du sie mit der Frage auf ihr SmS bedrängt hast, ob du sie zurückrufen kannst.
Versetz dich in ihre Lage.
Sie will das jetzt nicht.
Und sie will das vermutlich nie mehr.
Sie braucht mehr persönlichen Spielraum.
Du kannst sie nur zurück gewinnen, indem du ihr den Freiraum gibst, den sie braucht.
Es wäre nur eine Frage an sie interessant:
Bitte sag mir, was kann ich tun, an mir ändern, damit es dir wieder gut geht.
Ich persönlich glaube aber schon, dass sie es wieder mit dir versuchen wird.
Vermutlich allerdings nur noch einmal.
Allein schon wegen dem kleinen.
Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht.
Einfach nur da sein für sie, wenn sie dich braucht.......................
hightower30 hat geschrieben:Ich habe ihr auch unterstellt seit dem ich testo und tren wieder einmal nehme davor 4 jahre lang nichts dann dacht ich schaffe es ohne scheisse zu labern aber nichts is das sie im bett totaler müll ist und die damaligen frauen allesamt weitaus mehr drauf hatten man wenn ich das schon höre könnt ich kotzen und es stimmt nichteinmal
meint ihr ich sollte das in die letzte sms wo ich ihr erkläre wie sehr ich sie liebe aufhöre mit roids und und und mit reinschreiben das es schwachsinn war und der sex mit ihr immer in ordnung war ??????????????
Ohne sie ist es kein Leben habe nicht umsonst Geheiratet und ein wundervollen Sohn mit ihr bekommen das habe ich gemacht weil ich weiss und fühle das sie die frau meines lebens ist .
engelbertio hat geschrieben:klingt zwar blöd für uns männer aber bastel vl noch was oder mach beim fotographen ein Bild von euch schick angezogen mit einem Zettel in der Hand.
Vl was euch 3 verbindet oder so. Lass dir was einfallen. Da stehen Frauen total drauf.

oric7 hat geschrieben:Lieber High,
nimm dir das zu herzen, was dir alle sagen. Ist alles nicht böse gemeint, verstehe es nicht falsch. Du bist bestimmt ein netter und korrekter Typ, aber mit Roids ist man halt ein anderer Mensch. Besonders mit (dem Teufelszeug) Tren.
hightower30 hat geschrieben:Ich habe ihr auch unterstellt seit dem ich testo und tren wieder einmal nehme davor 4 jahre lang nichts dann dacht ich schaffe es ohne scheisse zu labern aber nichts is das sie im bett totaler müll ist und die damaligen frauen allesamt weitaus mehr drauf hatten man wenn ich das schon höre könnt ich kotzen und es stimmt nichteinmal
meint ihr ich sollte das in die letzte sms wo ich ihr erkläre wie sehr ich sie liebe aufhöre mit roids und und und mit reinschreiben das es schwachsinn war und der sex mit ihr immer in ordnung war ??????????????
Ohne sie ist es kein Leben habe nicht umsonst Geheiratet und ein wundervollen Sohn mit ihr bekommen das habe ich gemacht weil ich weiss und fühle das sie die frau meines lebens ist .
hightower30 hat geschrieben:Bin Definitiv weg von den Roids damit habe ich sofort aufgehört nachdem sie weg war .Ich weiss das ich ein riesen A*s*h*och bin is mir klar .Ich kann es aber nur so sagen das ich nach den 4 Jahren ohne Roids und einwandfreies Liebevolles verhalten ihr gegenüber (was sie auch in jeder hinsicht verdient hat) ich dachte 4 Jahre waren Prima waas soll passieren nun sieht man es ja .Es ist mir eine riesen Lehre .Was sagen eure Gedanken kommt sie wieder oder eher nicht was meint ihr ????
faithles77 hat geschrieben:Hi,
die wird sich schon melden.
Habe auch schon sowas änliches durch.
Mach dich nicht verrückt, las dich nicht hängen.
Bewahre einen kühlen Kopf.
Ich weiss das klingt von mir so leicht daher gesagt, aber denke dabei immer an deinen Sohn.
Du hast verantwortung, er braucht sicherheit.
Der Rest wird sich von alleine erledigen wenn sie sieht das du dich wirklich im Griff hast und du dich geändert hast.
Aber gib ihr Zeit und bedränge sie nicht, das wäre ein Fehler.
Da musst du leider durch.
Gruß
hightower30 hat geschrieben:Ja klar gebe ich ihr Zeit nur sie sagte sie ruft Sonntag an um zu bereden wer wann zu welchen Zeiten unseren Sohn bekommt und ruft aber nicht an ????? Was kann man da machen? Was sollich davon halten =?????? Wie sollich damit umgehen ???????? Ich weiss nicht mehr weiter
hightower30 hat geschrieben:Also auch wenn sie sagt sie ruft an keine sms kein telefonat ? wie siehts aus zu valentinstag wenn ich ihr da ein bild von mir und meinem sohn und ein zettel mit text und einer rose zu ihren eltern schicke???? wär das in ordnung ?
hightower30 hat geschrieben:Noch ne andere frage sie hat doch gesagt das sie sonntag anrufen tut und wir dann bereden wer unseren sohn wann kriegt
(ich sagte ihr ja noch am freitag wo sie sagte das sie zeit brauch das ich verspreche ihr die zu geben ) kann es sein das sie nicht angerufen hat um zu sehen ob ich ihr die zeit und ruhe lasse und so sehen will das ich mich ändere was meint ihr ?
hightower30 hat geschrieben:Also auch wenn sie sagt sie ruft an keine sms kein telefonat ? wie siehts aus zu valentinstag wenn ich ihr da ein bild von mir und meinem sohn und ein zettel mit text und einer rose zu ihren eltern schicke???? wär das in ordnung ?
engelbertio hat geschrieben:
Der andere Grund könnte wie schon gesagt sein das sie sehen will ob du es echt ernst meinst und erstmal abwartet (was ich auch vermute)
Mit dem Sohn musst du keine Angst haben, sowas wird sie sicher nicht machen, denn damit schadet sie ihm auch und wenn du ihn immer geliebt hast, dich gut um ihn gekümmert hast NICHT GESCHLAGEN hast dann wird sie ihn dir nicht wegnehmen bzw. ihm den Vater nhemen, das glaube ich nicht.
Selbst wenn sie sich eine Wohnung nimmt LASS SIE ändern kannst du mit zwang sowieso nichts, das braucht seine Zeit. Entweder kommt sie wieder oder halt nicht, denn es wird nurnoch 1 Chance geben.
PS das mit dem geschenk find ich gut. Ist nicht übertrieben sondern zeigt nur das du an sie deknst. Vielleicht noch was mit ins Foto einbauen wo ihr als Familie mal schöne erinnerungen dran hattet.
lass dir was einfallen
rocky8754 hat geschrieben:Also ich muss auch doch noch mal meinen Senf dazu gebenso als Frau... Die Scheiße ist richtig am dampfen, da machen wir uns nichts vor... und genauso viel wie es Negatives gab, um das alles so kaputt zu machen, muss jetzt auch an guten Dingen passieren... Und das... Das daaauuuert! Und damit musst du dich von vornerein abfinden. Das wird ne längerfristige Geschichte, bevor es sich wieder einränkt. Nichts desto trotz denke ich, das es das aber wird. Wenn ich deine Frau wäre, würdest du mit Blumen, SMS etc alles nur noch mehr versauen... Ich würde dir raten, sie komplett in Ruhe zu lassen!!! Umso schwer das ist, anders wirst du nicht mehr an sie rankommen... Wenn ich du wäre, würde ich auf SMS etc. antworten lieb und mit ihr an einem Strang ziehen, aber nicht der sein, der ihr zuerst eine schickt und sie nervt... Ihren Willen nach Ruhe und Abstand wieder nicht akzeptiert und tolleriert... Respektiere sie! Respektiere ihren Wunsch nach Abstand! Sie muss die jenige sein, die den Kontakt sucht...nicht du... du gehst nur auf den angebotenen ein... Sie muss das Gefühl wieder zurückbekommen, dass sie Tempo und alles mitbestimmt...im Moment sogar allein bestimmt! Es kann auch sein, dass sie sich wirklich ne Wohnung sucht...dann ist das so... das heißt nicht das komplette Ende für Euch... Wenn ich sie wäre, würde ich das Gefühl haben, die Kontrolle für mein Leben komplett verloren zu haben... Ständig soll ich so wie er das will, er setzt mich unter Druck, droht mir, ich muss funktionieren-habe kein Mitspracherecht, entweder ich spiele alles so wie der andere will, oder ich ernte Vorwürfe, Drohungen...vielleicht sogar Schläge! Sie ist genauso Mensch wie du, darf und soll ihr Leben selbst bestimmen und lenken, so wie nur sie das will!!!! Und wenn mit dir zusammen, dann auch weil sie es so will und nicht weil sie Angst hat, oder weil sie ihr Kind nicht sieht oder sonstiges! Ich wette, das ihr genau dieses Gefühl fehlt und deshalb momentan auch nichts mehr funktionieren kann und wird, solange sie dieses nicht zurück bekommt. Also gib ihr die Zeit, zu merken das ihr Leben so läuft wie sie es will... das sie sich ne Wohnung nehmen kann, wenn sie möchte...sie ist groß!!!!! Sie entscheidet für sich! Und wenn du das geschafft hast, dann wird es auch wieder was mit euch!Verstehst du wie ich das meine? jeder Mensch ist AUTONOM!!! Bei dir durfte und konnte sie das nicht mehr sein... "Warum hat sie nicht angerufen/ Wie konnte sie nur/ Sie hat doch gesagt!" (vorwürfe...erwartungen...) Sie hat nicht angerufen, weil SIE nicht wollte! Sie hat entschieden und ihre Gründe dafür gehabt... ! Mein Gott, wir fiebern richtig mit! ... Das wird!!! Aber gewöhne dich an dich Gedanken, dass die nächste Zeit Kraft und Nerven kostet und länger dauern wird als dir lieb ist... Vielleicht sogar über Monate...aber was sind schon Monate, wenn die dabei helfen, dass ihr die nächsten JAHRE eures Lebens verbringen werdet!!! Bloß solltest du den Abstand jetzt nicht durchhalten, sie unter Druck setzen, fordern usw. dann glaube ich, war es das... Schick ihr ne SMS : Ich höre jetzt auf dich zu nerven und akzeptiere, dass du Abstand und Ruhe haben willst.Meine Angst ist, dass wenn ich mich nicht bei dir melde du denkst, ich hätte aufgegeben und du es mir nicht Wert bist oder ähnliches... Das ist nicht so, ich warte auf dich! Bloß sollst du bestimmen, wann du mich hören willst und ich will dir zeigen, dass ich deine Entscheidungen akzeptiere! Ich liebe dich für immer! oder irgendwie so...und dann waaaaaaarten bis sie Kontakt sucht.... Herr je, herr je...Liebeskummer ist auch echt Oberkacke....
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste