oric7 hat geschrieben:Würde es gut von Ihr finden, wenn Sie kurz mit deinem Sohn vorbei kommt am Samstag. Das mit dem T- Shirt, würde ich sein lassen.
Sohalt hat geschrieben:Mach mal ein bisschen was für dich damit du wieder runter kommst!
Versuch dein Temperament in den Griff zu bekommen.
Werde etwas geduldiger, braucht alles seine Zeit, deine Frau auch!
Erzwingen kannst du eh nichts!
Mfg
oric7 hat geschrieben:Würde es gut von Ihr finden, wenn Sie kurz mit deinem Sohn vorbei kommt am Samstag. Das mit dem T- Shirt, würde ich sein lassen.
hightower30 hat geschrieben:Gut Danke gibts denn noch andere Meinungen dazu?
hightower30 hat geschrieben:indem fall werden sie nicht heilen sollen sie auch garnicht denn sie ist die frau meines lebens habe geheiratet ein kind mit ihr gezeugt und innerlich in meinem kopf war es noch nie so schwer eine frau zu vergessen an sie zu denken oder sonst wie war schonmal verheiratet die frau nahm psychophamaka und ging zum psychologen wusst ich vorher garnicht .aber glaubt mir diese jetzige ist die frau meines verdammten lebens habe genug fehler gemacht will endlich mal alles richtig machen besonders mit meiner familie (und einer ihrer sätze die sie zu meinen eltern sagte also zu ihren schwiegereltern war christian ist mein leben ich liebe ihn über alles wieso tut er mir das nur an und das will und kann ich nicht vergessen ich muss es irgendwie schaffen das alles gerade zu biegen
hightower30 hat geschrieben:einen Therapeuten brauch ich nicht ist nett gemeint aber ich weiss was ich will und meine gedanken und probleme kann nur ich lösen ganz allein das ich schuld bin was ändern muss mit den roids aufhören was seit 1 woche geschehen ist und ihr zeigen das ich anders bin und sie ernst nehme und keinen schwachsinn erzähle.nur die gedanken bleiben tag für tag ob therapeut oder nicht (das ist wie als wenn ich mit freunde oder sontigem rede dann geht es sind sie weg ich allein oder mit meinem unserem sohn zusammen sind die gedanken da und bleiben .es kann und würd mir nur helfen wenn sie mir die chance gegeben hat ihr zu beweisen das ich es total ernst meine und sie den rest meines lebens auf händen tragen werde .
hightower30 hat geschrieben:was ist mit meiner therapeutin loss ?
hightower30 hat geschrieben:meinst du ist nicht schlimm wenn sie erstmal ihre ruhe braucht ich überlege ihr ersteinmal ruhe zu lassen bis sie wieder anfängt oder ihr einfach am freitag ein t-shirt mit bild drauf in die tasche von unserem sohn mache mit mir und bryan ich mein da nerv ich sie doch nicht mit bloss weil ein t shirt mit bild drinn ist oder etwa doch vielleicht würd ich so sehen ob das t-shirt wenn ich ihn montag wieder abhole noch drinn ist oder sie hat es behalten ???
hightower30 hat geschrieben:ja schon klar nur bald ist freitag und ich werd immer unentschlossener bei dem was wärejetzt nur das beste am freitag
rocky8754 hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:ja schon klar nur bald ist freitag und ich werd immer unentschlossener bei dem was wärejetzt nur das beste am freitag
Hör auf dein Bauchgefühl und wenn du zu einem mehr tendierst mach es einfach und denk gar nicht mehr darüber nach!!! Du kennst sie am besten und wirst mit deinem Gefühl richtig liegen...
hightower30 hat geschrieben:sie hohlt ihn freitag nachmittag ab aus der kita und bring ihn am montag morgen wieder in die kita wo ich ihn dann nachmittags abhohle.
nach gefühl klingt ja ganz gut nur ich muss es diesmal versuchen alles richtig zumachen und sie nur noch gut behandeln so wie sie es auch verdient hat wenn sie nur wüsste das ich es zu diesem zeitpunkt schon voll verstanden habe was ich falsch gemacht habe mit den roids aufgehört habe und auch nie wieder nehme.
und das mit freitag also vom t-shirt ein bild von mir und bryan drauf ob es dann montag noch drinn ist oder ob sie es behalten hat?
oder eine karte wo ich ihr schreibe wie toll sie das doch mit bryan macht das ich natürlich klar komme aber sehe wie schwierig sie das doch immer hatte oder sowas(sie hat ja immer das meiste also zähneputzen,anziehen,morgens zur kita bringen ,essen gegeben).gemacht.
oder sogar ganz sein lassen und nichts reinmachen und erstmal abwarten?
hightower30 hat geschrieben:bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .
hightower30 hat geschrieben:bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .
OldMichi hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen.
Du hast deine Frau geschlagen, erniedrigt, gedemütigt.
Wo soll denn da bitte Liebe sein?
Und so sehr deine Frau dich auch liebt, die Behandlung von dir wird sie niemals vergessen.
Das ist tief in ihr drin und daran wird sie sich auch noch im hohen Alter erinnern.
Pass auf, dass sie nicht einen Mann findet, der sie mit Respekt und Liebe behandelt.
Denn dann könnte "eure" (wohl nur das wie du das siehst) Liebe ganz schnell Schall und Rauch sein.
Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht.
Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.
Ich sage nicht, dass es so ist. Aber: Es kann durchaus möglich sein.
Liebe und Hass sind Gefühle, die ganz nah beeinander sind. Schnell kann das eine in das andere umschlagen.
i.n.o.x hat geschrieben: Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht. Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.
ja aber es waren doch immer die roids schuld und wenn er damit aufhört für immer oder nur noch 1ml testo die woche fährt dann passiert auch sowas nie wieder .....
oric7 hat geschrieben:Hey an alle Asis, die High hier schlecht machen. Haltet doch lieber eure fresse. Der Mann ist am Boden zerstört und hat doch gemerkt, was für ein Idiot (hervorgerufen durch Tren) er war. Man sieht doch an seinem Text, das er es begriffen hat und seine Familie liebt. Jeder Mensch macht Fehler, denkt mal dran, das Ihr auch nicht perfekt seit. Es ist ne riesige Scheiße, was High gemacht hat, aber jeder Mensch hat ne Chance verdient, auch eine 3. oder 4. wenn er sich ändert und es wirklich ernst meint, was ich high wirklich abkaufe. Schließlich hängt da eine Familie an der Geschichte, das ist keine Teenie beziehung.
@Old Michi: Das ist Scheiße von dir, das du einen anderen Mann erwähnst. Meinst du, das hilft Ihm. Genau das, wovor er Angst hat, reibst du Ihm unter die Nase. Das kann er wirklich nicht gebrauchen.
@High
arbeite an dir, so wie du es vor hattest und es wird schon wieder.
skolling hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben: Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht. Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.
ja aber es waren doch immer die roids schuld und wenn er damit aufhört für immer oder nur noch 1ml testo die woche fährt dann passiert auch sowas nie wieder .....
Was is das für ne Aussage, die Roids sind schuld! So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Immer haben Andre Schuld o es liegt an irgend etwas, aber nie an einem selbstLeute und Hightower, beruhige Dich und lass Sie erst einmal atmen. Du erdrückst deine Frau und somit entfernt sie sich immer mehr - Du kannst es nicht erzwingen. Gib ihr Zeit! Wenn Sie nur unter Druck zurückkommen sollte, dann ist es nicht von Dauer
hightower30 hat geschrieben:2-3 wochen ohne kontakt kann auch bedeuten sich ganz abzugewöhnen .ich schreibe ihr ja schon nicht mehr von selbst nur wenn sie schreibt gehts nur um unseren sohn wann sie ihn haben kann ich antworte das wars .
heut morgen hat sie geschrieben
hallo bryan ist wieder in der kita bitt kannst du mir ein gefallen tun kauf ihm nicht so viel ich höre nur das er irgendwas bekommt bryan ist doch nun schon verwöhnt vielleicht könntest du es ja mal versuchen danke .
laticauda hat geschrieben:Also ich mische mich ungern in DIngen anderer ein.
Aber wir hatten auch lange Streit, und kein Interesse mehr füreinander.
Kleiner Tipp,
werde mal von heut auf morgen ein komplett anderer Mensch.
Werde befehlshabender. Gebe den Ton an.
Aber nicht, indem Du zu Ihr sagst, gehe jetzt putzen, oder wische dass Scheisshaus.
Sage z.B.: Ich zeige gleich meinen ( genau, meinen, NICHT unseren! ) Sohn den Zoo, das neue Einkaufszentrum oder den neuen Spielepark,
irgendwas, was noch nicht gemacht wurde.
Dann sagst Du, sie solle sich fertig machen.
Rede auch nichs altes mehr an. Zeige mal Seiten, wo Sie denkt, den Mann hatte ich gar nicht so kennengelernt.
Aber Stil- und Niveauvoll.
Mache Witze über andere, dass Du Sie zu8m lachen bringst. Dass sie so auch sieht, bei "uns" ist es "Gott sei Dank" nicht so.
Lasse mal das ganze Zeugs mit CD, Briefen etc. Da kommt die "alte" Scheisse nur wieder hoch.
Auch nicht klären. Gib den Ton an, und fertig. Da wird nicht lange gelabert und diskutiert.
Alter... Du hast ja auch die gleiche Statur ( Größe und Gewicht wie ich ) und dann so ein Weichei, und weiß nicht was zu tun ist.
Würdest Du Dir von einem Zwerg auch was vorschreiben lassen, bzw. mit dem dass Diskutieren anfangen?
Du treibst es immer weiter den Bach runter...
laticauda hat geschrieben:Also ich mische mich ungern in DIngen anderer ein.
Kleiner Tipp,
Aber nicht, indem Du zu Ihr sagst, gehe jetzt putzen, oder wische dass Scheisshaus.
Sage z.B.: Ich zeige gleich meinen ( genau, meinen, NICHT unseren! ) Sohn den Zoo, das neue Einkaufszentrum oder den neuen Spielepark,
Rede auch nichs altes mehr an. Zeige mal Seiten, wo Sie denkt, den Mann hatte ich gar nicht so kennengelernt.
Mache Witze über andere, dass Du Sie zu8m lachen bringst. Dass sie so auch sieht, bei "uns" ist es "Gott sei Dank" nicht so.
Lasse mal das ganze Zeugs mit CD, Briefen etc. Da kommt die "alte" Scheisse nur wieder hoch.
Auch nicht klären. Gib den Ton an, und fertig. Da wird nicht lange gelabert und diskutiert.
Alter... Du hast ja auch die gleiche Statur ( Größe und Gewicht wie ich ) und dann so ein Weichei, und weiß nicht was zu tun ist.
Würdest Du Dir von einem Zwerg auch was vorschreiben lassen, bzw. mit dem dass Diskutieren anfangen?
Sumi2012 hat geschrieben:laticauda hat geschrieben:Also ich mische mich ungern in DIngen anderer ein.
Kleiner Tipp,
Hupala... Also nach dem ich das hier gelesen habe, denke ich, es gibt hier nur ein echtes WEICHEI! Sorry laticauda aber das war ja der letzte Bullshit was du da geschrieben hast! Von keiner Frau der Welt erntest du so Respekt oder Achtung...der Tipp war für die Tonne! Ich denke, wer sich so verhalten würde, ist der wahre Zwerg!!! Wie sollte man sowas als Frau ernst nehmen und bei dem Mann bleiben wollen... Wenn du zur mir sagen würdest: "Ich SOLL mich fertig machen!" würde ich dich fragen, ob du noch was merkst!!!!!!
Frauen stehen sicher nicht auf "Pascher" sondern werden genauso geachtet, wie du geachtet werden willst! Sie sind nicht dein Haustier... Und das nächste Mal einfach ALLES lesen!!
laticauda hat geschrieben:Ok Leute,
jetzt habe ich des öfteren gelesen, dass ich seine ganze Geschichte anscheinend nicht kenne.
Und dem wird wohl auch so seien. In ordnung, dann entschuldige ich mich vielmals!
Aber... höre trotzdem auf, in der alten scheisse rumzuwühlen.
Sei der Mann, mit dem sie glücklich war / ist.
hightower30 hat geschrieben:die anteilnahme hier im forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue dafür danke ich allen.
jeder einzelne tag ist eine riesen qual wenn sie doch nur endlich enrufen würde wir uns treffen könnten sie sagte es zwar doch macht sie es auch das zerbricht mir den kopf
man ich habe echt viel scheisse gemacht nur das nie eingesehen zu haben macht mich platt jetzt klingelts wieso aber nur nicht schon vorher könnt ich die zeit nur zurückdrehen brauche eine verdammte chance in meinen aussagen bin ich gefestigt ich bin mir bewusst was ich da aufs spiel gestzt habe was ich falsch gemacht habe will meine familie zurück und mir dafür den arsch aufreissen nur wie eine woche nach der anderen vergeht morgen ist die trennung ja schon 4 wochen her .
hightower30 hat geschrieben:die anteilnahme hier im forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue dafür danke ich allen.
jeder einzelne tag ist eine riesen qual wenn sie doch nur endlich enrufen würde wir uns treffen könnten sie sagte es zwar doch macht sie es auch das zerbricht mir den kopf
man ich habe echt viel scheisse gemacht nur das nie eingesehen zu haben macht mich platt jetzt klingelts wieso aber nur nicht schon vorher könnt ich die zeit nur zurückdrehen brauche eine verdammte chance in meinen aussagen bin ich gefestigt ich bin mir bewusst was ich da aufs spiel gestzt habe was ich falsch gemacht habe will meine familie zurück und mir dafür den arsch aufreissen nur wie eine woche nach der anderen vergeht morgen ist die trennung ja schon 4 wochen her .
subzero20000 hat geschrieben:weiss nicht ob das der richtige weg war/ist einen polizisten zu engagieren , der mit ihr redet![]()
![]()
![]()
verstehe den sinn nicht dahinter...hast du das gemacht weil sie sich bei jedem anderen kein gespräch hätte aufdrücken lassen? dann aber mit der "autoritären" tour über den polizisten ein gespräch quasi zu erzwingen bringt auch mehr das gegenteil von dem was du erreichen willst...stell dir vor sie würde nen polizisten holen der sich mit dir bei ner tasse kaffee hinsetzt und über deine gewltausbrüche und roidrage reden will . . .da würdest du doch auch denken , die alte spinnt...so ne aktion lässt dich voll als psycho dastehen...nicht gut...glaub mir
subzero20000 hat geschrieben:weiss nicht ob das der richtige weg war/ist einen polizisten zu engagieren , der mit ihr redet![]()
![]()
![]()
verstehe den sinn nicht dahinter...hast du das gemacht weil sie sich bei jedem anderen kein gespräch hätte aufdrücken lassen? dann aber mit der "autoritären" tour über den polizisten ein gespräch quasi zu erzwingen bringt auch mehr das gegenteil von dem was du erreichen willst...stell dir vor sie würde nen polizisten holen der sich mit dir bei ner tasse kaffee hinsetzt und über deine gewltausbrüche und roidrage reden will . . .da würdest du doch auch denken , die alte spinnt...so ne aktion lässt dich voll als psycho dastehen...nicht gut...glaub mir
OldMichi hat geschrieben:VERTRAUEN............................ So heisst das Zauberwort.
Versuche nicht, in ihren Kopf zu sehen.
Wenn sie merkt, dass du ihr nicht vertraust, wirst du sie entgültig verlieren.
Keine Kontrolle
Keine übertriebene Eifersucht.
Keine Überprüfungen oder sonst irgendeinen Scheiss.
Eine Beziehung, die lange funktionieren soll, baut immer auf Vertrauen auf.
Misstrauen müssen eh nur die, welche innen drinn kleine Zwerge sind.
Da hilft auch ein mächtiger Muskelkörper nix, wenn das Innenleben das eines Zipfelklatschers ist.
Es wird, i drück dir fest die Daumen.
hightower30 hat geschrieben:wie oft siehst du denn deine kinder in etwa wie oft hast du sie grizzl ? wieso kann er nicht bei mir leben ? wieso kriegt da die mutter das recht das kind zu haben ?
was war bei euch der grund der trennung ? desweiteren kommt hinzu das sie spontan kontakt zu läst also sehr schwierig und mit ausetzer sehr schwer zu beschreiben das ganze Grüsse Hightower
hightower30 hat geschrieben:wie oft siehst du denn deine kinder in etwa wie oft hast du sie grizzl ? wieso kann er nicht bei mir leben ? wieso kriegt da die mutter das recht das kind zu haben ?
was war bei euch der grund der trennung ? desweiteren kommt hinzu das sie spontan kontakt zu läst also sehr schwierig und mit ausetzer sehr schwer zu beschreiben das ganze Grüsse Hightower
hightower30 hat geschrieben:das ist so nicht richtig old michi ich war ihr gegenüber nicht gewaltätig nicht diesmal sondern vor 4-5 jahren und daraus hae ich gelernt ich habe sie psychich unter druck gesetzt ja aber ich war nicht gewaltätig
hightower30 hat geschrieben:sollte sie schwachsinn erzählen der nicht stimmt wie zu 70 prozent in der ladung zum termin stand dann mach ich das auch ich mein was soll oder muss ich mir denn alles gefallen lassen so gehts nun auch nicht .
sifu7 hat geschrieben:habt ihr den beide das sorgerecht oder nur deine frau? was aufjedenfall für dich spricht ist, wenn er bei dir in seiner gewohnten umgebung aufwächst, sprich kita, freundeskreis etc...Und dass er nach der trennung bei dir geblieben ist. was das mit der gewalt und den roids betrifft, das solltest du aufjedenfall wenn es vor gericht zur sprache kommt abstreiten, sonst hast du echt schlechte karten. hat sie denn dafür zeugen?
hightower30 hat geschrieben:warum sie so abgeht weiss ich es sind definitiv die eltern ist ne lange geschichte aber es ist echt so (der vater kündigte das alles was passiert ist am telefon am anfang an ) sind noch tausend andere dinge wieso es so ist .und ich kenne sie nur zu gut sie ist so nicht niemals eigene wohnug nach einem monat alleiniges sorgerecht usw das ist definitiv nicht sie ich kenne sie.
hightower30 hat geschrieben:nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind
OldMichi hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind
Ich versuche, es dir zu erklären.
Du hast gegen deine Frau Gewalt angewendet. Wenn es auch psychisch war.
Sie hat Angst vor dir. (vermute ich), was ihr der Richter sicher glauben wird.
Deine Frau ist die Mutter des Kindes.
Deine Frau ist liebevoll, zärtlich und fürsorglich, auch zu dir.
Der Richter darf nicht ausschließen, dass die Dinge, die du mit deiner Frau gemacht hast, auch mit deinem Sohn machen wirst.
Du weisst es, dass es nicht so sein wird. Und ich glaube dir das auch.
ABER: Der Richter darf nichts vermuten oder so, sondern der muss sich an die Tatsachen halten. Du bist für ihn ein Risiko.
Deine Frau definitiv nicht.
A: Deine Frau ist brav und hat nie irgendwelche Gewalt verbreitet.
B: Sie ist die Mutter deines Kindes und somit die erste Wahl von euch zwei Personen.
C: Vermute ich jetzt: Sie bekommt die Unterstützung und somit Absicherung ihrer Eltern für das Aufziehen des Kindes.
Das werden ihre Eltern dann sicher auch aussagen.
D: Wird es dir möglicherweise leichter fallen, Alimente zu zahlen und die auch noch höher, als wenn sie dich unterstützen müsste.
E: Wirst du ja arbeiten müssen. Sie nicht. Sie wird von dir versorgt, von ihren Eltern......................
F: Deine Frau nimmt keine bewusstseinsveränderten Mitteln (Stereoide) Die setzt der Richter 100% gleich mit Drogen. Auch wenn es ein Unsinn ist. Und es tut auch nichts zur Sache, dass du damit aufgehört hast. Zählen tut, dass du die Roids genommen hast.
So, ich hoffe, das einigermassen gut erklärt zu haben.
hightower30 hat geschrieben:nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind
hightower30 hat geschrieben:wir alle machen fehler und ich darunter einen riesen ich liebe diese frau über alles was sagt die zukunkft wo ich weiss nict mehr über sie und meine fehler wegzukommen
wie soll ich ein neues leben beginen wenn ich meins und den passenden deckel für den topf und warscheinlich mein eigenes kind verloren habe wie soll man mit sowas klar und zurecht kommen ? (die zeit ? die würd es niemals richten hatte einige frauen nie habe ich lange an das thema liebe gedacht ging immer ziemlich schnell nur mir gehts jetzt nach 5-6 wochen noch so wie am ersten tag .Mensch leute will ja nicht jammern aber sie ist nun mal das a und o für mich (jetzt stellen einige die frage das a und o und du behandelst sie so)? schon klar aber ohne roids bin ich nicht so und nie so gewesen ich war einfach nur dumm es wieder angefasst zu haben sie war auch einverstanden sie hat mir auch ab und an die nadel gesetzt und und und .man sie und mein sohn sind der punkt der top in meinem leben .
OldMichi hat geschrieben:hightower30 hat geschrieben:das ist so nicht richtig old michi ich war ihr gegenüber nicht gewaltätig nicht diesmal sondern vor 4-5 jahren und daraus hae ich gelernt ich habe sie psychich unter druck gesetzt ja aber ich war nicht gewaltätig
Ja, ich versteh dich eh Hihtower.
Grundsätzlich gehörst du zu den GUTEN!!! Das ist ja auch so. Ich weiss das, und alle anderen hier wissen das auch.
Aber vor Gericht wirst du überhaupt keine Chance haben, das Sorgerecht zugesprochen zu bekommen.
Erstens bekommt grundsätzlich die Frau das Sorgerecht.
Der Mann darf Alimente und Unterhalt zahlen.
Eine Chance hättest du dann nur, wenn du ihr schlimme Dinge nachweisen könntest. Prostitution, Alkoholismus oder so etwas.
Das ist aber nicht der Fall
Ganz im Gegenteil sogar:
Deine Frau kann dir Agressivität nachweisen.
Und damit hast du von vornherein verloren.
Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste