Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Ehe ende? brauche eure Hilfe

Was nichts mit BB&F zu tun hat.
Einfach Party machen meckern, heulen!

Re: Ehe ende? brauche eure Hilfe

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 15:39

Gut Danke gibts denn noch andere Meinungen dazu?
hightower30
Member ****

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 105
Körpergrösse (cm): 189
Trainingsbeginn: 19. Jul 2008
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Ja

Beitragvon Sohalt » 14.02.2012, 16:04

Mach mal ein bisschen was für dich damit du wieder runter kommst!
Versuch dein Temperament in den Griff zu bekommen.
Werde etwas geduldiger, braucht alles seine Zeit, deine Frau auch!
Erzwingen kannst du eh nichts!

Mfg
Sohalt
Master ***

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 111
Körpergrösse (cm): 191
Trainingsbeginn: 2. Jul 1989
Trainingsort: Studio

Beitragvon rocky8754 » 14.02.2012, 19:47

oric7 hat geschrieben:Würde es gut von Ihr finden, wenn Sie kurz mit deinem Sohn vorbei kommt am Samstag. Das mit dem T- Shirt, würde ich sein lassen.

Ja klar ist doof am Geburtstag und das sie ihn nun grade da haben möchte...aber trotzdem, nicht danach fragen, wenn dann muss sie allein auf die Idee kommen und das Wollen und das denke ich im Moment eher nicht...
rocky8754
Member ****

und mache: Fitness
Körpergewicht (kg): 100
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 15. Aug 1996
Körperfettanteil in %: 15

Beitragvon rocky8754 » 14.02.2012, 19:53

Sohalt hat geschrieben:Mach mal ein bisschen was für dich damit du wieder runter kommst!
Versuch dein Temperament in den Griff zu bekommen.
Werde etwas geduldiger, braucht alles seine Zeit, deine Frau auch!
Erzwingen kannst du eh nichts!

Mfg

Das sehe ich gaaanz genauso!!! Nutz auch du mal die Zeit wo du alleine bist und komm auf andere Gedanken...auch du brauchst noch Nerven und es ist besser, wenn du in der nächsten Zeit auch "ausgeglichener" bist und nicht auf dem Zahnfleisch kriechst...auch für deinen Sohn und Frau ;-) Mach was dir gut tut, ob faulenzen und dir den ganzen Tag Pizza bestellen ;-) oder geh mit Kumpels weg ein Bier trinken...Mach was, wobei du bisschen auftankst und dich bisschen ablenkst! "Nur wer selbst genug hat - kann auch viel geben!" und du willst ja in der Zukunft noch viel "geben" ;-) nur liebes hoffe ich! ;-)...
rocky8754
Member ****

Beitragvon OldMichi » 14.02.2012, 20:04

oric7 hat geschrieben:Würde es gut von Ihr finden, wenn Sie kurz mit deinem Sohn vorbei kommt am Samstag. Das mit dem T- Shirt, würde ich sein lassen.

Ich finde die Idee mit dem T-shirt eigentlich schon gut.
Das wird sie nicht bedrängen.
Und sie soll es ja erst bemerken, wenn sie nicht mehr da ist.

Das wird sie doch sehr bewegen, so kleine Nottricks sind in dem Fall erlaubt. Meine ich.

Sie soll merken, dass er sich bemüht. Deswegen meine ich ja zum Shirt. Kann aber auch etwas anderes liebes sein.

Als Idee: Etwas neutraler wäre zum Beispiel eine Schokolade mit einem Herz darauf oder so.

Frauen lieben Schokolade. Vor allem die in Herzform.
:) :)
OldMichi
Master ****

Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 172
Trainingsbeginn: 24. Feb 1980

Beitragvon Troublemaker Austria » 14.02.2012, 20:07

hightower30 hat geschrieben:Gut Danke gibts denn noch andere Meinungen dazu?

Hallo also das mit dem T-shirt würde ich nicht machen auch kein bild rein legen glaub mir so schnell vergisst sie dich schon nicht ,
ich würde mich einfach eine zeit lange nicht mehr bei ihr melden und sehen was passiert wenn sie sich meldet dann ist e alles in ordnung und wenn nicht dann
kannst du sehen das sie dich einfach nicht mehr liebt oder das ihre liebe für dich zu wehnig ist glaub es mir hab das schon zwei mal erlebt
wünsche dir aber alles gute mein freund und du gehst deinen weg mit oder ohne sie wirst sehn die zeit heilt alle wunden :w
Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !

was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
....
jesus hat des breitere kreuz
Troublemaker Austria
Member ****

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 92
Körpergrösse (cm): 185
Trainingsbeginn: 1. Jan 2005

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 20:40

indem fall werden sie nicht heilen sollen sie auch garnicht denn sie ist die frau meines lebens habe geheiratet ein kind mit ihr gezeugt und innerlich in meinem kopf war es noch nie so schwer eine frau zu vergessen an sie zu denken oder sonst wie war schonmal verheiratet die frau nahm psychophamaka und ging zum psychologen wusst ich vorher garnicht .aber glaubt mir diese jetzige ist die frau meines verdammten lebens habe genug fehler gemacht will endlich mal alles richtig machen besonders mit meiner familie (und einer ihrer sätze die sie zu meinen eltern sagte also zu ihren schwiegereltern war christian ist mein leben ich liebe ihn über alles wieso tut er mir das nur an und das will und kann ich nicht vergessen ich muss es irgendwie schaffen das alles gerade zu biegen
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 14.02.2012, 21:09

hightower30 hat geschrieben:indem fall werden sie nicht heilen sollen sie auch garnicht denn sie ist die frau meines lebens habe geheiratet ein kind mit ihr gezeugt und innerlich in meinem kopf war es noch nie so schwer eine frau zu vergessen an sie zu denken oder sonst wie war schonmal verheiratet die frau nahm psychophamaka und ging zum psychologen wusst ich vorher garnicht .aber glaubt mir diese jetzige ist die frau meines verdammten lebens habe genug fehler gemacht will endlich mal alles richtig machen besonders mit meiner familie (und einer ihrer sätze die sie zu meinen eltern sagte also zu ihren schwiegereltern war christian ist mein leben ich liebe ihn über alles wieso tut er mir das nur an und das will und kann ich nicht vergessen ich muss es irgendwie schaffen das alles gerade zu biegen

Das schaffst du auch...wann hat sie das gesagt? Wie lange ist das her...?
rocky8754
Member ****

Beitragvon eisensteph » 14.02.2012, 21:20

Hör auf rumzujammern verdammt. So wie du das schilderst liegt es an dir und nicht an deiner Frau. Das scheint eine Top Braut zu sein.
Dir kann am besten ein Qualifizierter Therapeut helfen. Alleine einen guten zu finden wird nicht leicht sein. Mach was er sagt und nichts anders und nichts so wie es dir in den Sinn kommt. Sag Ihr das du an dir Arbeiten wirst, dass wird Sie am ehesten verstehen. Scheinbar hast du es auch in der Konfliktfase nicht geschaft dein Temperament zu zügeln.

Es tut mir nicht leid was ich da schreibe, weil ich nähmlich Mitgefühl für dich habe!

Alle versuche dich zu trösten bringen dich keinen Schritt weiter, agieren und nicht reagieren. Reagieren tust du wenn Sie dich aus der reseve lockt "nämmlich vollig falsch"
Agiern tust du wenn du auf Sie eingehst und ernst nimmst. Wenn Sie das gefühl hat ernstgenommen zu werden, wird Sie dich wider ernst nehmen und möglicherweise den Mann wiederentdecken den Sie mal vor langer Zeit Geheiratet hat. Ich habe den Threat anfangs mal mitverfolgt. Ich denke das hätt ich schon viel früher schreiben sollen.
So jetzt mach was!!
gruß
eisen
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 21:30

etwa 1 woche vor unserer trennung ist das her wo sie das sagte
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 14.02.2012, 21:36

einen Therapeuten brauch ich nicht ist nett gemeint aber ich weiss was ich will und meine gedanken und probleme kann nur ich lösen ganz allein das ich schuld bin was ändern muss mit den roids aufhören was seit 1 woche geschehen ist und ihr zeigen das ich anders bin und sie ernst nehme und keinen schwachsinn erzähle.nur die gedanken bleiben tag für tag ob therapeut oder nicht (das ist wie als wenn ich mit freunde oder sontigem rede dann geht es sind sie weg ich allein oder mit meinem unserem sohn zusammen sind die gedanken da und bleiben .es kann und würd mir nur helfen wenn sie mir die chance gegeben hat ihr zu beweisen das ich es total ernst meine und sie den rest meines lebens auf händen tragen werde .
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 14.02.2012, 21:52

hightower30 hat geschrieben:einen Therapeuten brauch ich nicht ist nett gemeint aber ich weiss was ich will und meine gedanken und probleme kann nur ich lösen ganz allein das ich schuld bin was ändern muss mit den roids aufhören was seit 1 woche geschehen ist und ihr zeigen das ich anders bin und sie ernst nehme und keinen schwachsinn erzähle.nur die gedanken bleiben tag für tag ob therapeut oder nicht (das ist wie als wenn ich mit freunde oder sontigem rede dann geht es sind sie weg ich allein oder mit meinem unserem sohn zusammen sind die gedanken da und bleiben .es kann und würd mir nur helfen wenn sie mir die chance gegeben hat ihr zu beweisen das ich es total ernst meine und sie den rest meines lebens auf händen tragen werde .

außerdem schreibt er bereits PN mit einer Therapeutin ;-) ... ... aber bei allem anderen hat Eisen Recht! ... Vor einer Woche?? Was willst du denn noch?... Meinst du das ändert sich in vierzehn Tagen? Man die liebt dich und jetzt hab mal bisschen Urvertrauen und sei optimistisch und verlier dich nicht weiter in deiner Angst! Lass deine Energie für die Zukunft und für die Dinge die du änderst! Finger aus dem Hintern ;-) und beiß jetzt in den sauren Apfel - das es dauern wird und quäl dich jetzt durch diese Scheißzeit ... Genauso viel Kraft wie du gegeben hast um sie "fertig zu machen" und los zu werden wirst du auch damit verbringen müssen, sie zu überzeugen! Ich verstehe dich, aber deine Angst das sie weg ist und so steht dir übelst im Weg und außerdem hast du es auch verdient diese zu haben! sie hatte diese auch!!! Da musst du durch...
rocky8754
Member ****

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 17:08

hi brauche für freitag den besten schachzug ich mein wenn sie unseren sohn übers wochenende kriegt (wollte sie so) dachte ich wäre ein t-shirt von mir oder unserem sohn mit einem bedrucktem bild von mir und unserem sohn eine tolle sache wo ich vielleicht daran sehen kann wie weit sie ist ob sie das shirt wenn ich bryan am montag wieder aus der kita hohle im rucksack lässt oder halt behalten hat was meint ihr ???????
hightower30
Member ****

Beitragvon atif7 » 15.02.2012, 18:14

Ein Shirt mit eurem Bild drauf, ist ja nicht schlimm. Ich meinte das (NO STEROIDS) auf dem Shirt, wäre irgendwie doof.
atif7
Master *

Körpergewicht (kg): 112
Körpergrösse (cm): 190
Trainingsbeginn: 24. Aug 2003

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 18:34

meinst du ist nicht schlimm wenn sie erstmal ihre ruhe braucht ich überlege ihr ersteinmal ruhe zu lassen bis sie wieder anfängt oder ihr einfach am freitag ein t-shirt mit bild drauf in die tasche von unserem sohn mache mit mir und bryan ich mein da nerv ich sie doch nicht mit bloss weil ein t shirt mit bild drinn ist oder etwa doch vielleicht würd ich so sehen ob das t-shirt wenn ich ihn montag wieder abhole noch drinn ist oder sie hat es behalten ???
hightower30
Member ****

Beitragvon i.n.o.x » 15.02.2012, 18:38

lass das mit dem t-shirt alter,nur nen bild von dir nix weiter.haben doch alles per pn besprochen und jetzt glaub uns doch mal und vertrau auf uns.lass ihr die zeit die sie braucht und wenn sie zu deinen geburtstag nicht kommt dann ist das halt so,sei froh das sie nach dein rückfall nicht gleich die scheidung wollte!bleib ruhig und warte die zeit ab.
i.n.o.x
Master ****

Körpergewicht (kg): 85
Körpergrösse (cm): 179
Trainingsbeginn: 20. Mai 2008

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 19:40

was ist mit meiner therapeutin loss ?
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 15.02.2012, 20:01

hightower30 hat geschrieben:was ist mit meiner therapeutin loss ?

;-) die hat mehrere Fälle außer dich ;-) die hat zu Hause auch noch einen-aber der läuft geradeaus ;-) und außerdem war das kein Spaß!!!!
rocky8754
Member ****

Beitragvon atif7 » 15.02.2012, 20:24

hightower30 hat geschrieben:meinst du ist nicht schlimm wenn sie erstmal ihre ruhe braucht ich überlege ihr ersteinmal ruhe zu lassen bis sie wieder anfängt oder ihr einfach am freitag ein t-shirt mit bild drauf in die tasche von unserem sohn mache mit mir und bryan ich mein da nerv ich sie doch nicht mit bloss weil ein t shirt mit bild drinn ist oder etwa doch vielleicht würd ich so sehen ob das t-shirt wenn ich ihn montag wieder abhole noch drinn ist oder sie hat es behalten ???

Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte. Du stehst ja nicht mit nem Knüppel vor Ihr und zwingst Sie, es zu tragen. Mach das, was du für richtig hälst, ich sehe aber nichts falsches dran.
atif7
Master *

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 20:40

ja schon klar nur bald ist freitag und ich werd immer unentschlossener bei dem was wärejetzt nur das beste am freitag
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 15.02.2012, 20:45

hightower30 hat geschrieben:ja schon klar nur bald ist freitag und ich werd immer unentschlossener bei dem was wärejetzt nur das beste am freitag

Hör auf dein Bauchgefühl und wenn du zu einem mehr tendierst mach es einfach und denk gar nicht mehr darüber nach!!! Du kennst sie am besten und wirst mit deinem Gefühl richtig liegen...
rocky8754
Member ****

Beitragvon atif7 » 15.02.2012, 20:53

rocky8754 hat geschrieben:
hightower30 hat geschrieben:ja schon klar nur bald ist freitag und ich werd immer unentschlossener bei dem was wärejetzt nur das beste am freitag

Hör auf dein Bauchgefühl und wenn du zu einem mehr tendierst mach es einfach und denk gar nicht mehr darüber nach!!! Du kennst sie am besten und wirst mit deinem Gefühl richtig liegen...

Genau so ist es
atif7
Master *

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 21:09

nur mein bauchgefühl muss nicht immer richtig sein ich willja das bestmögliche raushohlen und hier mal ins forum reinschreiben können das wir wieder zusammen sind undüberglücklich und das jetzt auch bleiben weil ich aus fehlernund hilfe gelernt habe
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 15.02.2012, 22:02

sie hohlt ihn freitag nachmittag ab aus der kita und bring ihn am montag morgen wieder in die kita wo ich ihn dann nachmittags abhohle.
nach gefühl klingt ja ganz gut nur ich muss es diesmal versuchen alles richtig zumachen und sie nur noch gut behandeln so wie sie es auch verdient hat wenn sie nur wüsste das ich es zu diesem zeitpunkt schon voll verstanden habe was ich falsch gemacht habe mit den roids aufgehört habe und auch nie wieder nehme.
und das mit freitag also vom t-shirt ein bild von mir und bryan drauf ob es dann montag noch drinn ist oder ob sie es behalten hat?
oder eine karte wo ich ihr schreibe wie toll sie das doch mit bryan macht das ich natürlich klar komme aber sehe wie schwierig sie das doch immer hatte oder sowas(sie hat ja immer das meiste also zähneputzen,anziehen,morgens zur kita bringen ,essen gegeben).gemacht.
oder sogar ganz sein lassen und nichts reinmachen und erstmal abwarten?
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 15.02.2012, 23:09

hightower30 hat geschrieben:sie hohlt ihn freitag nachmittag ab aus der kita und bring ihn am montag morgen wieder in die kita wo ich ihn dann nachmittags abhohle.
nach gefühl klingt ja ganz gut nur ich muss es diesmal versuchen alles richtig zumachen und sie nur noch gut behandeln so wie sie es auch verdient hat wenn sie nur wüsste das ich es zu diesem zeitpunkt schon voll verstanden habe was ich falsch gemacht habe mit den roids aufgehört habe und auch nie wieder nehme.
und das mit freitag also vom t-shirt ein bild von mir und bryan drauf ob es dann montag noch drinn ist oder ob sie es behalten hat?
oder eine karte wo ich ihr schreibe wie toll sie das doch mit bryan macht das ich natürlich klar komme aber sehe wie schwierig sie das doch immer hatte oder sowas(sie hat ja immer das meiste also zähneputzen,anziehen,morgens zur kita bringen ,essen gegeben).gemacht.
oder sogar ganz sein lassen und nichts reinmachen und erstmal abwarten?

Na das find ich doch mal was.... das Letzte was du geschrieben hast ;-) ... Schreib ihr das als SMS auf die Frage ob ihr klar kommt... die kommt sicher nochmal in der Zeit... dann nimmt sie Kontakt auf und nicht du und du antwortest mehr als genial ;-) auf ihre Frage (und dann nervst du sie auch nicht, weil das wollte sie ja schließlich wissen...) das kommt super.... das du siehst was sie schafft und leistet, was man sonst als selbstverständlich hinnimmt... Man hightower, du wirst ja ein richtiger Frauenversteher ;-) hihihihi
rocky8754
Member ****

Beitragvon hightower30 » 16.02.2012, 08:14

Ich kenn sie sie wird keine sms mehr schreiben auf die frage ob wir klar kommen wenn sie ihn erstmal wieder gehabt hat.sie weiss ja das alles ok ist sie wird wieder fragen wann sie bryan haben kann ? ich hoffe da nicht auf eine endlosschleife
hightower30
Member ****

Beitragvon eisensteph » 16.02.2012, 16:33

Noch mal zu meinem Oost weiter oben: Ein Therapeut im psyschologichem Sinn meinte ich da nicht, Was mir am allerbesten geholfen hat ist ein Pesönlichkeitstrainer.
Der hat mich wieder in eine Art unschuldig und neu anfagend Stellung gebracht. Ich habe die Welt wieder Vorurteillos und als gute Welt angesehen.
Ist so ein Art zurückkehren zum Ursprung. Nach dem 20 Lebesjahr in der Aduluszens wird man oft karakterlich verdorben von äusseren einflüssen.
Bei manchen schon früher je nach sozialkontakten.
Auch der Egoismuss lässt nach und man wird offener für andere und die Welt.
bekommt ein Physchologe meiner meinung nach nicht so hin. mann muss halt offen sein.
Weiter viel erfolg hightower
gruß
eisen
Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!
eisensteph
eXtrem-Sponsor

Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 177
Trainingsbeginn: 1. Jun 1999
Körperfettanteil in %: 14 mal so mal so

Beitragvon hightower30 » 17.02.2012, 09:38

Mein herz ist heute zerbrochen unser Sohn ist in der Kita und sie hohlt ihn heut nachmittag ab und bringt ihn dann Montag wieder und da hohl ich ihn dann nachmittags ab .Mensch ich habe so eine Angst vor dem ganzen das ist wahnsinn innerlich zerfrisst es mich total kann nicht mehr klar denken garnichts .
hightower30
Member ****

Beitragvon Dunhill666 » 17.02.2012, 10:02

Also du musst dir für dich selbst im klaren sein, ob DU an IHRER Stelle die Dinge die DU ihr angetan hast verzeihen könntest, das würde ansatzweise etwas helfen..

Ich kenn mehrere Leute die teilweise die übelsten Kuren fahren, aber von denen hat noch niemand seine Frau geschlagen.. Mir sagte mal ne gute Freundin " Wie kann ich meinem Freund/Mann mit Hingabe den Schwanz lutschen, Sex mit ihm haben, Glücklich sein, wenn er mich vorher oder irgendwann massiv körperlich angegangen ist" Da ist meiner Meinung nach was dran... vergessen kann man sowas eben nie, möchte dich deswegen aber nicht verurteilen, ich kenne weder die Geschichte noch dich persönlich...
Dunhill666
Member *

Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 8. Feb 1998

Beitragvon hightower30 » 17.02.2012, 10:48

bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .
hightower30
Member ****

Beitragvon Dunhill666 » 17.02.2012, 12:30

hightower30 hat geschrieben:bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .

Will dir nicht zunahe treten, du hast meiner Meinung nach bisschen ein Realitätsproblem.. Pure Liebe hört sich doch anders an, oder=?
Dunhill666
Member *

Beitragvon hightower30 » 17.02.2012, 12:36

sorry aber du kennst die ganze situation ehe partnerschaft nicht und was an sich vorgefallen ist und wie .aber is ja auch ok
hightower30
Member ****

Beitragvon Dunhill666 » 17.02.2012, 12:42

Gut, aber laut dem was du fabriziert hast kannst ja nicht von purer Liebe sprechen?? ich würd dir gerne nen Tipp geben, aber irgendwie ist der einzige tipp, dass du selbst alles ändern musst was an dir nich stimmt, scheiss auf irgendwelche gayen t-shirts, sms, usw, räume in deinem leben auf und deine zeit mit deiner frau wird kommen, oder eben auch nicht.. Wenn ich meine Frau anrühren würde wäre definitiv fertig, das weiss ich genau.. Und deine frau ging ja nen grossen schritt, denn sie ist weg... Ich hoff für dich dass du ne Chance bekommst...
Dunhill666
Member *

Beitragvon Saarland1983 » 17.02.2012, 12:47

Langsam sollte aber mal gut sein, hast doch jetzt schon 100 Tips von "uns" allen bekommen..

Such dir mal ne Ablenkung, sonst wirst du echt noch irre mein lieber.. ;-)

Die Zeit wirds zeigen..
Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.
Saarland1983
Master *

Körpergewicht (kg): 0
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 10. Mär 2010
Körperfettanteil in %: 16

Beitragvon hightower30 » 17.02.2012, 12:53

ich weiss es klingt ziemlich schwachsinnig da meinerseits von liebe zu sprechen aber glaub mir wir haben soviel durch das ist liebe ohne ende nur ich habe sie mit unterstellungen beleidigungen und einfach hohles denken dazu getrieben mich bzw mich und unsern sohn zu verlassen .habe ihr gesagt und gesagt danach ist mit roids schluss definitiv aber ich habe immer weiter gemacht und immer mehr davon genommen habe sofort nachdem sie weg war abgestzt und bin jetzt seit 10 tagen roid frei und das wird auch so bleiben nur das erkennen tut man meistens erst wenn es zu spät ist und da merkt man auch meisten erst was man hatte (hat) die zeit wird kommen wo sie wieder ihren kopf frei bekommt nur sie hat nicht nur uns sondern auch ihre oma die gerade die diagnose bekommen hat krebs zu haben und sie diese oma extrem gern hat .und dieses macht die ganze sache so extrem schwierig .
hightower30
Member ****

Beitragvon hightower30 » 17.02.2012, 12:59

saarland da hast nicht unrecht dafür danke ich auch allen hier besonderen dank gilt einer person hier .aber trotz dessen diese zeit zu überbrücken ob bei freunden bekannten und und und ist verdammt schwierig und zermürbt einen egal wer fast alle egal wo komm auf andere gedanken nur es geht nicht die gedanken sind da und bleiben es auch ob arbeit freunde oder sonst was
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 17.02.2012, 21:07

hightower30 hat geschrieben:bei uns ist das aber ganz anders und jeder mensch reagiert auf irgendetwas anders (in unserer ehe existiert pure liebe ) die nur ich lernen muss zu schätzen und zu ehren wie sich das gehört .

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen.
Du hast deine Frau geschlagen, erniedrigt, gedemütigt.
Wo soll denn da bitte Liebe sein?

Und so sehr deine Frau dich auch liebt, die Behandlung von dir wird sie niemals vergessen.
Das ist tief in ihr drin und daran wird sie sich auch noch im hohen Alter erinnern.

Pass auf, dass sie nicht einen Mann findet, der sie mit Respekt und Liebe behandelt.
Denn dann könnte "eure" (wohl nur das wie du das siehst) Liebe ganz schnell Schall und Rauch sein.

Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht.
Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.

Ich sage nicht, dass es so ist. Aber: Es kann durchaus möglich sein.

Liebe und Hass sind Gefühle, die ganz nah beeinander sind. Schnell kann das eine in das andere umschlagen.
OldMichi
Master ****

Beitragvon i.n.o.x » 18.02.2012, 19:51

OldMichi hat geschrieben:

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen.
Du hast deine Frau geschlagen, erniedrigt, gedemütigt.
Wo soll denn da bitte Liebe sein?

Und so sehr deine Frau dich auch liebt, die Behandlung von dir wird sie niemals vergessen.
Das ist tief in ihr drin und daran wird sie sich auch noch im hohen Alter erinnern.

Pass auf, dass sie nicht einen Mann findet, der sie mit Respekt und Liebe behandelt.
Denn dann könnte "eure" (wohl nur das wie du das siehst) Liebe ganz schnell Schall und Rauch sein.

Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht.
Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.

Ich sage nicht, dass es so ist. Aber: Es kann durchaus möglich sein.

Liebe und Hass sind Gefühle, die ganz nah beeinander sind. Schnell kann das eine in das andere umschlagen.

ja aber es waren doch immer die roids schuld und wenn er damit aufhört für immer oder nur noch 1ml testo die woche fährt dann passiert auch sowas nie wieder aber lass es am besten ganz weg denn das bist du deiner frau schuldig.und er stürzt sich halt mit seinen problemen hier ins forum weil er keinen anderen hat wo er so sprechen kann wie hier,denn hier bleibt er anonym.
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon skolling » 18.02.2012, 23:24

i.n.o.x hat geschrieben: Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht. Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.

ja aber es waren doch immer die roids schuld und wenn er damit aufhört für immer oder nur noch 1ml testo die woche fährt dann passiert auch sowas nie wieder .....

Was is das für ne Aussage, die Roids sind schuld! So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Immer haben Andre Schuld o es liegt an irgend etwas, aber nie an einem selbst :madmax: Leute und Hightower, beruhige Dich und lass Sie erst einmal atmen. Du erdrückst deine Frau und somit entfernt sie sich immer mehr - Du kannst es nicht erzwingen. Gib ihr Zeit! Wenn Sie nur unter Druck zurückkommen sollte, dann ist es nicht von Dauer :w
Kozure Okami - The Way of a real Samurai!
skolling
Master **

und mache: Ausdauersport
Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 53
Körpergrösse (cm): 169
Trainingsbeginn: 1. Nov 2011

Beitragvon atif7 » 18.02.2012, 23:53

Hey an alle Asis, die High hier schlecht machen. Haltet doch lieber eure fresse. Der Mann ist am Boden zerstört und hat doch gemerkt, was für ein Idiot (hervorgerufen durch Tren) er war. Man sieht doch an seinem Text, das er es begriffen hat und seine Familie liebt. Jeder Mensch macht Fehler, denkt mal dran, das Ihr auch nicht perfekt seit. Es ist ne riesige Scheiße, was High gemacht hat, aber jeder Mensch hat ne Chance verdient, auch eine 3. oder 4. wenn er sich ändert und es wirklich ernst meint, was ich high wirklich abkaufe. Schließlich hängt da eine Familie an der Geschichte, das ist keine Teenie beziehung.

@Old Michi: Das ist Scheiße von dir, das du einen anderen Mann erwähnst. Meinst du, das hilft Ihm. Genau das, wovor er Angst hat, reibst du Ihm unter die Nase. Das kann er wirklich nicht gebrauchen.

@High
arbeite an dir, so wie du es vor hattest und es wird schon wieder.
atif7
Master *

Beitragvon rocky8754 » 19.02.2012, 15:01

oric7 hat geschrieben:Hey an alle Asis, die High hier schlecht machen. Haltet doch lieber eure fresse. Der Mann ist am Boden zerstört und hat doch gemerkt, was für ein Idiot (hervorgerufen durch Tren) er war. Man sieht doch an seinem Text, das er es begriffen hat und seine Familie liebt. Jeder Mensch macht Fehler, denkt mal dran, das Ihr auch nicht perfekt seit. Es ist ne riesige Scheiße, was High gemacht hat, aber jeder Mensch hat ne Chance verdient, auch eine 3. oder 4. wenn er sich ändert und es wirklich ernst meint, was ich high wirklich abkaufe. Schließlich hängt da eine Familie an der Geschichte, das ist keine Teenie beziehung.

@Old Michi: Das ist Scheiße von dir, das du einen anderen Mann erwähnst. Meinst du, das hilft Ihm. Genau das, wovor er Angst hat, reibst du Ihm unter die Nase. Das kann er wirklich nicht gebrauchen.

@High
arbeite an dir, so wie du es vor hattest und es wird schon wieder.

Genau!!! Mich würde mal interessieren, ob da alles gut ist... Seit Freitag Vormittag war er nicht mehr online, dass passt ja nun gar nicht zur momentanen Situation, erstrecht weil er übers WE allein war...sehr eigenartig... *Sorge*....
rocky8754
Member ****

Beitragvon hightower30 » 19.02.2012, 17:09

Hi Leute und danke für die ganze Anteilnahme mir ist schon klar das ich mir auch kritik anhören muss für das was ich gemacht habe ist nur fair sowas ich bin nunmal solange der arsch bis ich vielleicht mal die chance kriege ihr zu beweisen das ich mich von heut auf morgen ändern kann und es will.bin jetzt seit 12 tagen roid frei keine zeit ich weiss trotzdem werd ich das beibehalten und alles dafür tuhen meine fehler wenigstens halbwegs rückgängig zu machen.ich liebe sie über alles genauso wie unser gemeinsamen sohn ich will und brauch meine familie und dafür gebe ich alles.(Das mit dem anderen Mann hat wirklich wehgetan nicht einfach sowas wegzustecken).
Musste den Kopf frei kriegen und war für 2 Tage bei bekannten hat wenig geholfen egal was ich mache es bleibt alles gleich einige können mich nicht jammern hören schon klar trotzdem bin ich total fertig ich brauch die chance um ihr das zu beweisen.
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 19.02.2012, 17:29

Die Chance kriegst du, hoffe ich.
Ich glaube, du bist sozusagen auf dem Prüfstand.
Du wirst dich beweisen müssen.

Und das wird halt nicht in ein oder zwei Wochen gehen.
Eventuell dauert das Monate.

Aber: Ich bin sicher, es zahlt sich aus.

Deswegen, weiter so. Arbeite an dir, verbessere dich, gib ihr ihre Freiheiten, sei ein guter Vater, zeig ihr, dass du sie magst.
Mehr kannst eh nicht tun.
OldMichi
Master ****

Beitragvon i.n.o.x » 20.02.2012, 09:02

skolling hat geschrieben:
i.n.o.x hat geschrieben: Da du das ja schon mehrmals durchgezogen hast, und sie so schlecht behandelt hast, könnte es schon sein, dass sie dieses Mal entgültig die Konsequenzen zieht. Das einzige, dass sie noch bindet, ist euer gemeinsamer Sohn.

ja aber es waren doch immer die roids schuld und wenn er damit aufhört für immer oder nur noch 1ml testo die woche fährt dann passiert auch sowas nie wieder .....

Was is das für ne Aussage, die Roids sind schuld! So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Immer haben Andre Schuld o es liegt an irgend etwas, aber nie an einem selbst :madmax: Leute und Hightower, beruhige Dich und lass Sie erst einmal atmen. Du erdrückst deine Frau und somit entfernt sie sich immer mehr - Du kannst es nicht erzwingen. Gib ihr Zeit! Wenn Sie nur unter Druck zurückkommen sollte, dann ist es nicht von Dauer :w

naklar wenn die roids ein aggro machen dann ist das dass resultat daraus!!!
i.n.o.x
Master ****

Beitragvon Pumpkin » 20.02.2012, 10:05

Habs hier unten noch überflogen, aber lass doch mal die ganze Aufputschkacke, was auch immer kenn mich da nicht aus, aber bin ziemlich sicher, dass dann auch deine Hirngespinste leichter zu kontrollieren sind. Wenn Sie dich liebt hält sie es nur länger ohne dich aus, wenn Sie der Meinung ist sie würde dir damit etwas gutes Tun, meist wollen die Frauen dann, dass wir irgendwas in unserem Leben ändern und solange man des wichtigste hat, naja und die hoffen dann meistens auch noch, dass man von selbst draufkommt! Ihr seid ja schon ne zeitlang zusammen und habt auch ein Kind, also wenn sich keiner neu verliebt hat, dann würd ich ganz ruhig bleiben und vielleicht mal nach 2-3 Wochen wieder den Kontakt langsam aufnehmen. Des renkt sich schon wieder ein!!!
Pumpkin
Member **

und mache: anderes
Körpergewicht (kg): 80
Trainingsbeginn: 5. Feb 2005
Körperfettanteil in %: 10-20

Beitragvon hightower30 » 20.02.2012, 10:18

2-3 wochen ohne kontakt kann auch bedeuten sich ganz abzugewöhnen .ich schreibe ihr ja schon nicht mehr von selbst nur wenn sie schreibt gehts nur um unseren sohn wann sie ihn haben kann ich antworte das wars .
heut morgen hat sie geschrieben

hallo bryan ist wieder in der kita bitt kannst du mir ein gefallen tun kauf ihm nicht so viel ich höre nur das er irgendwas bekommt bryan ist doch nun schon verwöhnt vielleicht könntest du es ja mal versuchen danke .
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 20.02.2012, 20:58

hightower30 hat geschrieben:2-3 wochen ohne kontakt kann auch bedeuten sich ganz abzugewöhnen .ich schreibe ihr ja schon nicht mehr von selbst nur wenn sie schreibt gehts nur um unseren sohn wann sie ihn haben kann ich antworte das wars .
heut morgen hat sie geschrieben

hallo bryan ist wieder in der kita bitt kannst du mir ein gefallen tun kauf ihm nicht so viel ich höre nur das er irgendwas bekommt bryan ist doch nun schon verwöhnt vielleicht könntest du es ja mal versuchen danke .

Hm, klingt sehr neutral.

Antwort: Ja Andrea (weiss nicht wie sie heisst) Du hast ja Recht. Werd ihm nicht mehr so viel kaufen.
Du fehlst uns.
Andreas (Oder wie du halt heisst)

Und: Selbstverständlich musst du dich auch daran halten. Deine Frau muss merken, dass hinter deinen Worten auch etwas steckt. Also tu es. Kauf ihm deutlich weniger. Nur so kannst du beweisen, dass du auch hältst in Taten, was du redest und versprichst. :)
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 03.03.2012, 09:11

hi jungs aktueller zwischenstand sie meldet sich immer wenn sie unseren sohn haben möchte ansonsten von selber nicht als ich ihr vorgeschlagen habe auf die frage ob sie bryan haben kann übers wochenende schlug ich vor ob wir nicht samstag zusammen schwimmen gehn wollen und unsere probleme halbwegs vergessen können ,sie schrieb dann zurück das sie nicht möchte da sie ja wie ich weiss eine schwerkranke oma hat und eine menge sorgen .letzte woche hat sie mein langen brief und die cd mit einem lied die im rucksack waren behalten und nicht wieder reingetahen wie das noch mit den bildern der fall war .letzten montag habe ich mit einem bekannten polizisten der mir hilft vor der kita im auto gewartet er wollte mit ihr sprechen ihr die situation erklären und sagen das es ja nicht so weiter geht und sie auch klarheit schaffen soll sie sprachen 25 minuten dann versprach sie ihm das sie sich jetzt bald bei mir meldet und weinte auch in diesem gespräch sie ging kam auf die andere strassen seite wo ich im auto sass der polizist winkte mir das sie
vorbei läuft ich sagte hallo schatz fragte sie ob ich aussteigen darf sie meinte natürlich ich erklärte ihr die dinge mein leid sprach mich aus sie weinte ich nahm ihre hände die sie mir sofort entgegen streckte und hielten sie im gespräch sie musste dann schlussendlich loss hatte noch einen termin und versprach mir sich jetzt bald bei mir zu melden damit wir uns treffen und über unsere situation sprechen können .inzwischen ist eine woche vergangen sie schrieb mittwoch wieder eine sms ob sie bryan übers wochenende haben kann ich schrieb zurück natürlich Bryan ist heut abholbereit im rucksack habe ich nochmal eine brief wo unten am ende ein bild von unserer hochzeit drauf ist da sind wir drei zu sehen nd eine cd mit eingepackt.nun warte ich ich sehnsüchtig bin momentan völlig kaputt
das sie sich zu einem treffen meldet denn das wäre schonmal ein riesen schritt bloss wann wie und wo ist noch ungewiss weiss nicht weiter
meint ihr das klingt insgesammt gut oder wie kann man da weiter verfahren bin total am ende ich schaff das nicht mehr lang ?
hightower30
Member ****

Beitragvon laticauda » 03.03.2012, 09:25

Also ich mische mich ungern in DIngen anderer ein.

Aber wir hatten auch lange Streit, und kein Interesse mehr füreinander.
Kleiner Tipp,
werde mal von heut auf morgen ein komplett anderer Mensch.
Werde befehlshabender. Gebe den Ton an.
Aber nicht, indem Du zu Ihr sagst, gehe jetzt putzen, oder wische dass Scheisshaus.

Sage z.B.: Ich zeige gleich meinen ( genau, meinen, NICHT unseren! ) Sohn den Zoo, das neue Einkaufszentrum oder den neuen Spielepark,
irgendwas, was noch nicht gemacht wurde.
Dann sagst Du, sie solle sich fertig machen.
Rede auch nichs altes mehr an. Zeige mal Seiten, wo Sie denkt, den Mann hatte ich gar nicht so kennengelernt.
Aber Stil- und Niveauvoll.
Mache Witze über andere, dass Du Sie zu8m lachen bringst. Dass sie so auch sieht, bei "uns" ist es "Gott sei Dank" nicht so.

Lasse mal das ganze Zeugs mit CD, Briefen etc. Da kommt die "alte" Scheisse nur wieder hoch.
Auch nicht klären. Gib den Ton an, und fertig. Da wird nicht lange gelabert und diskutiert.

Alter... Du hast ja auch die gleiche Statur ( Größe und Gewicht wie ich ) und dann so ein Weichei, und weiß nicht was zu tun ist.
Würdest Du Dir von einem Zwerg auch was vorschreiben lassen, bzw. mit dem dass Diskutieren anfangen?
Du treibst es immer weiter den Bach runter...
laticauda
Member ***

Körpergewicht (kg): 113
Trainingsbeginn: 20. Aug 2009
Körperfettanteil in %: 30?

Beitragvon Sohalt » 03.03.2012, 09:36

Laß es einfach so weiterlaufen, ob sie zu dir zurück kommt wird dir keiner sagen können.
Entschuldigt hast du dich denk ich mal genug.

Geduld ist jetzt angesagt.
Sehe in deinem ganzen Problem eh dein Temperament.

Das schaffst du schon, haben auch schon ganz andere geschafft.

Mfg
Sohalt
Master ***

Beitragvon rocky8754 » 03.03.2012, 09:39

laticauda hat geschrieben:Also ich mische mich ungern in DIngen anderer ein.

Kleiner Tipp,
Aber nicht, indem Du zu Ihr sagst, gehe jetzt putzen, oder wische dass Scheisshaus.

Sage z.B.: Ich zeige gleich meinen ( genau, meinen, NICHT unseren! ) Sohn den Zoo, das neue Einkaufszentrum oder den neuen Spielepark,
Rede auch nichs altes mehr an. Zeige mal Seiten, wo Sie denkt, den Mann hatte ich gar nicht so kennengelernt.
Mache Witze über andere, dass Du Sie zu8m lachen bringst. Dass sie so auch sieht, bei "uns" ist es "Gott sei Dank" nicht so.

Lasse mal das ganze Zeugs mit CD, Briefen etc. Da kommt die "alte" Scheisse nur wieder hoch.
Auch nicht klären. Gib den Ton an, und fertig. Da wird nicht lange gelabert und diskutiert.

Alter... Du hast ja auch die gleiche Statur ( Größe und Gewicht wie ich ) und dann so ein Weichei, und weiß nicht was zu tun ist.
Würdest Du Dir von einem Zwerg auch was vorschreiben lassen, bzw. mit dem dass Diskutieren anfangen?

hallo, ich glaube du kennst seine ganze geschichte nicht und weisst auch nicht um sein problem, den ton angeben auch auf niveau ist nicht richtig. auch witze machen auf kosten andere ist bullshitt...
das ist der schlechteste rat den ich hier gelesen habe.

hightower hör weiter auf deine thrapeutin :D
rocky8754
Member ****

Beitragvon sifu7 » 03.03.2012, 09:52

denke ich muss rocky da zustimmen. lese deine geschichte schon die ganze zeit über und wünsche dir viel glück high...
was ich noch hinzufügen wollte, was immer gut ist wenn du sie triffst, ist nähe aufbauen, aber nicht zu aggressiv oder penetrant oder so, sondern eher unterschwellig wie zb ganz nebenbei ihren ellenbogen berühren, hände halten etc.
hast du ja auch gemacht und so etwas hat eine wirkung auf frauen, glaubt mir
ansonsten wünsche ich dir und deiner familie alles gute, lass den kopf nicht hängen
viel glück & lg
Die Schöhnheit einer Person liegt nicht in ihrem Gesicht oder Körper, sondern darin wie sie ihr Leben führt.
Triffst du Buddha auf dem Weg, dann töte ihn.
Money can't buy you happiness but it does bring you a more pleasant form of misery.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anfragen zur Roidbeschaffung von völlig Unbekannten werden immer gern gesehen - bitte per pn gleich die Ukash-codes mitsenden - denn ich ziehe Euch gern ab, weil ich Euer Cash brauche...
sifu7
eXtrem-Sponsor

Trainingsbeginn: 1. Jan 1986
Körperfettanteil in %: 13

Beitragvon OldMichi » 03.03.2012, 09:58

Hey, das freut mich sehr. Es sieht doch noch gut aus.

Wichtig ist jetzt nur eins: Lass dich auf gar keinen Fall hinreissen und irgendetwas tun, wie du es früher getan hast.
Du musst ein anderer Mann sein.
Wahrscheinlich genau der Mann, den sie vor langer Zeit lieben gelernt hat.
Und nicht den, der du jetzt zum Schluss warst.

Drück dir ganz fest die Daumen.
OldMichi
Master ****

Beitragvon Sumi2012 » 03.03.2012, 10:00

Kleiner Tipp,

Hupala... Also nach dem ich das hier gelesen habe, denke ich, es gibt hier nur ein echtes WEICHEI! Sorry laticauda aber das war ja der letzte Bullshit was du da geschrieben hast! Von keiner Frau der Welt erntest du so Respekt oder Achtung...der Tipp war für die Tonne! Ich denke, wer sich so verhalten würde, ist der wahre Zwerg!!! Wie sollte man sowas als Frau ernst nehmen und bei dem Mann bleiben wollen... Wenn du zur mir sagen würdest: "Ich SOLL mich fertig machen!" würde ich dich fragen, ob du noch was merkst!!!!!!
Frauen stehen sicher nicht auf "Pascher" sondern werden genauso geachtet, wie du geachtet werden willst! Sie sind nicht dein Haustier... Und das nächste Mal einfach ALLES lesen!!
Sumi2012
Member **

Ich bin ein/e: Frau
Körpergewicht (kg): 45
Körpergrösse (cm): 156
Trainingsbeginn: 1. Jan 2011

Beitragvon OldMichi » 03.03.2012, 10:06

Sumi2012 hat geschrieben:

Kleiner Tipp,

Hupala... Also nach dem ich das hier gelesen habe, denke ich, es gibt hier nur ein echtes WEICHEI! Sorry laticauda aber das war ja der letzte Bullshit was du da geschrieben hast! Von keiner Frau der Welt erntest du so Respekt oder Achtung...der Tipp war für die Tonne! Ich denke, wer sich so verhalten würde, ist der wahre Zwerg!!! Wie sollte man sowas als Frau ernst nehmen und bei dem Mann bleiben wollen... Wenn du zur mir sagen würdest: "Ich SOLL mich fertig machen!" würde ich dich fragen, ob du noch was merkst!!!!!!
Frauen stehen sicher nicht auf "Pascher" sondern werden genauso geachtet, wie du geachtet werden willst! Sie sind nicht dein Haustier... Und das nächste Mal einfach ALLES lesen!!

Kann ich nur ganz dick und fett unterstreichen Sumi2011.

So einen Mist liest man selten. Das hat vielleicht funktioniert im Mittelalter.
Inzwischen sind die Frauen aber selbstständig denkende Wesen, die ihren Stolz haben.
Und sie sind auch darauf gekommen, dass sie Männer haben können, wie Sand am Meer.

Heutzutage muss man als Mann etwas besonderes sein, damit sie einen auch wirklich auswählt.

Proletten haben da wohl keine Chance.
OldMichi
Master ****

Beitragvon Sohalt » 03.03.2012, 10:08

so doof waren die Frauen noch nicht mal im Mittelalter..... :lol:
Sohalt
Master ***

Beitragvon Sumi2012 » 03.03.2012, 10:18

@rocky : das nenne ich mal einen WAHREN Mann :lol: :lol: :lol:
@ OldMichi : Recht hast du, manche sind im Mittelalter hängen geblieben und wundern sich, warum sie keine abbekommen, oder wenn, die dumm wie ne Stulle Brot sind...
Na ja auch bei der Männersuche im Sande des Meeres versteckt sich hin und wieder Hundescheiße...
Zuletzt geändert von Sumi2012 am 03.03.2012, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sumi2012
Member **

Beitragvon rocky8754 » 03.03.2012, 10:27

Ich würde bei "laticauda" fast vermuten das er das selbe problem hat wie unser GUTER High... nur das Hightower hoffentlich noch rechtzeitig aufgewacht ist... zu viel Testo usw... einige kommen damit einfach nicht zurecht und bekommen Probleme mit der Psycho und verändern IHRE PERSÖNLICHKEIT...
@ laticauda vielleicht hast du bis jetzt mit deinem Verhalten richtig gelegen bei deinen frauen, aber das war dann mehr glück, als alles andere, denn so ein Benehmen einer Frau gegenüber ist nicht richtig. Ich hoffe du bekommst nicht einmal die selbe probleme wie High... überdenke deine Ansicht doch nochmal, ist nur ein gut gemeinter rat.
rocky8754
Member ****

Beitragvon laticauda » 03.03.2012, 10:30

Ok Leute,

jetzt habe ich des öfteren gelesen, dass ich seine ganze Geschichte anscheinend nicht kenne.
Und dem wird wohl auch so seien. In ordnung, dann entschuldige ich mich vielmals!

Aber... höre trotzdem auf, in der alten scheisse rumzuwühlen.
Sei der Mann, mit dem sie glücklich war / ist.
laticauda
Member ***

Beitragvon Sumi2012 » 03.03.2012, 10:35

laticauda hat geschrieben:Ok Leute,

jetzt habe ich des öfteren gelesen, dass ich seine ganze Geschichte anscheinend nicht kenne.
Und dem wird wohl auch so seien. In ordnung, dann entschuldige ich mich vielmals!

Aber... höre trotzdem auf, in der alten scheisse rumzuwühlen.
Sei der Mann, mit dem sie glücklich war / ist.

Na Gott sei Dank, ich dachte schon... :)
Mit dem Letzten stimm ich dir voll und ganz zu!
Aber hightower, du machst das schon... Bist auf dem richtigem Weg!
Sumi2012
Member **

Beitragvon laticauda » 03.03.2012, 10:42

Na komm... wenn wohl jeder sagt, Du kennst seine Vorgeschichte bestimmt nicht, dann wird ja wohl bestimmt auch was dran sein...
Und ganz ehrlich, ich habe auch nur seinen ersten Post gelesen.

Frauen wollen aber auch keinen Langweiler, bisschen spontan sein, sprich was mit der Familie unternehmen,
egal ob die Frau Lust hat oder nicht. Hole Sie mal raus, zeige Ihr mal was.
Einfach mal raus aus dem Alltag.
Was neues erleben. Wenn es Eurem Kind gut geht, dann freuen sich die Eltern, in Deinem Falle die Frau auch.
Man kann so viel gemeinsam "neues" machen.
Muss ja nicht gleich eine Weltreise sein...
laticauda
Member ***

Beitragvon hightower30 » 03.03.2012, 10:45

die anteilnahme hier im forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue dafür danke ich allen.
jeder einzelne tag ist eine riesen qual wenn sie doch nur endlich enrufen würde wir uns treffen könnten sie sagte es zwar doch macht sie es auch das zerbricht mir den kopf
man ich habe echt viel scheisse gemacht nur das nie eingesehen zu haben macht mich platt jetzt klingelts wieso aber nur nicht schon vorher könnt ich die zeit nur zurückdrehen brauche eine verdammte chance in meinen aussagen bin ich gefestigt ich bin mir bewusst was ich da aufs spiel gestzt habe was ich falsch gemacht habe will meine familie zurück und mir dafür den arsch aufreissen nur wie eine woche nach der anderen vergeht morgen ist die trennung ja schon 4 wochen her .
hightower30
Member ****

Beitragvon rocky8754 » 03.03.2012, 10:57

hightower30 hat geschrieben:die anteilnahme hier im forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue dafür danke ich allen.
jeder einzelne tag ist eine riesen qual wenn sie doch nur endlich enrufen würde wir uns treffen könnten sie sagte es zwar doch macht sie es auch das zerbricht mir den kopf
man ich habe echt viel scheisse gemacht nur das nie eingesehen zu haben macht mich platt jetzt klingelts wieso aber nur nicht schon vorher könnt ich die zeit nur zurückdrehen brauche eine verdammte chance in meinen aussagen bin ich gefestigt ich bin mir bewusst was ich da aufs spiel gestzt habe was ich falsch gemacht habe will meine familie zurück und mir dafür den arsch aufreissen nur wie eine woche nach der anderen vergeht morgen ist die trennung ja schon 4 wochen her .

Hi du hattest die situation ja schonmal und da hat es 2 Monate gedauert High und nun ist es noch etwas verschärfter also denke dran es können wieder gut 2 Monate vergehen bis sie dir ne chance gibt... du musst einfach weiterhin geduld haben auch wenn es noch so schwer fällt, großen druck ausüben ist falsch. du machst alles richtig, in der ruhe liegt dir kraft, GROSSER
rocky8754
Member ****

Beitragvon Sumi2012 » 03.03.2012, 11:08

hightower30 hat geschrieben:die anteilnahme hier im forum beeindruckt mich immer wieder aufs neue dafür danke ich allen.

Schau lieber auf das, was du schon geschafft hast! Erst dachten wir, sie reicht die Scheidung ein... jetzt ist sie schon bereit, mit dir ein Gespräch zu führen... Weiter Geduld und es wird sich auch weiter positiv entwickeln...Schritt für Schritt... Tag für Tag... Und wenn du das, oder die Zeit überstanden hast, hast du sie für immer und lässt sie nie wieder gehen ;-)... Ihr habt noch so viel Zeit zusammen! Ich finde es läuft trotz der Scheiß Umstände hervorragend, bzw. besser als man erwartet hatte... versuch es so zu sehen...
Sumi2012
Member **

Beitragvon 120481mk » 04.03.2012, 08:41

Dein Problem ist auch, das du viel zu ungeduldig bist. Man lass ihr Zeit und versuch sie nicht zu drängen, das treibt sie nur weiter weg von dir.
120481mk
Member **

Trainingsbeginn: 27. Jan 2010

Beitragvon hightower30 » 04.03.2012, 17:06

Schau lieber auf das, was du schon geschafft hast! Erst dachten wir, sie reicht die Scheidung ein... jetzt ist sie schon bereit, mit dir ein Gespräch zu führen... Weiter Geduld und es wird sich auch weiter positiv entwickeln...Schritt für Schritt... Tag für Tag... Und wenn du das, oder die Zeit überstanden hast, hast du sie für immer und lässt sie nie wieder gehen ;-)... Ihr habt noch so viel Zeit zusammen! Ich finde es läuft trotz der Scheiß Umstände hervorragend, bzw. besser als man erwartet hatte... versuch es so zu sehen...

das gute sehe ich ja indem sinne bzw wie es sich entwickelt oder entwickel könnte nur das bereit seien um mit mir ein gespräch zu führen kam erst als ich mit dem polizisten vor der kita stand (ich im auto wartette) wenn ich nur in ihren kopf schauen könnte stimmt das was sie sagte oder nicht dann wär ja alles viel einfacher doch die ungewissheit macht alles wieder zunichte
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 06.03.2012, 12:50

VERTRAUEN............................ So heisst das Zauberwort.
Versuche nicht, in ihren Kopf zu sehen.
Wenn sie merkt, dass du ihr nicht vertraust, wirst du sie entgültig verlieren.
Keine Kontrolle
Keine übertriebene Eifersucht.
Keine Überprüfungen oder sonst irgendeinen Scheiss.

Eine Beziehung, die lange funktionieren soll, baut immer auf Vertrauen auf.

Misstrauen müssen eh nur die, welche innen drinn kleine Zwerge sind.

Da hilft auch ein mächtiger Muskelkörper nix, wenn das Innenleben das eines Zipfelklatschers ist.

Es wird, i drück dir fest die Daumen.
OldMichi
Master ****

Beitragvon atif7 » 06.03.2012, 20:45

subzero20000 hat geschrieben:weiss nicht ob das der richtige weg war/ist einen polizisten zu engagieren , der mit ihr redet :-? :-? :-?

verstehe den sinn nicht dahinter...hast du das gemacht weil sie sich bei jedem anderen kein gespräch hätte aufdrücken lassen? dann aber mit der "autoritären" tour über den polizisten ein gespräch quasi zu erzwingen bringt auch mehr das gegenteil von dem was du erreichen willst...stell dir vor sie würde nen polizisten holen der sich mit dir bei ner tasse kaffee hinsetzt und über deine gewltausbrüche und roidrage reden will . . .da würdest du doch auch denken , die alte spinnt...so ne aktion lässt dich voll als psycho dastehen...nicht gut...glaub mir :-?

Ich glaube, der Sheriff ist ein Freund oder bekannter von Ihm.
atif7
Master *

Beitragvon Sumi2012 » 06.03.2012, 21:51

subzero20000 hat geschrieben:weiss nicht ob das der richtige weg war/ist einen polizisten zu engagieren , der mit ihr redet :-? :-? :-?

verstehe den sinn nicht dahinter...hast du das gemacht weil sie sich bei jedem anderen kein gespräch hätte aufdrücken lassen? dann aber mit der "autoritären" tour über den polizisten ein gespräch quasi zu erzwingen bringt auch mehr das gegenteil von dem was du erreichen willst...stell dir vor sie würde nen polizisten holen der sich mit dir bei ner tasse kaffee hinsetzt und über deine gewltausbrüche und roidrage reden will . . .da würdest du doch auch denken , die alte spinnt...so ne aktion lässt dich voll als psycho dastehen...nicht gut...glaub mir :-?

finde ich nicht. Den kannte sie und der hatte ihr einmal Sicherheit im Gespräch mit hightower gegeben. Der war ja einmal mit, als SIE polizeilichen Beistand wollte... ich denke, sie hat es eher so interpretiert, dass High auch auf sie achtet und das sie vielleicht Angst hätte, wenn er sie allein abgefangen hätte... das er das gemacht hat, um ihr Sicherheit zu geben und sie nicht mit seiner Person zu bedrängen oder unter Druck zu setzen.Das war ja auch der tatsächliche Hintergrund und da sie High kennt, wird sie das auch richtig eingeordnet haben... ... Der Polizist war ja nicht mit, um Amtsautorität auszustrahlen, also für high, sondern um Sicherheit auszustrahlen für sie... und so kam es sicher auch an...
Und sein Verhalten sie zu fragen, ob er aussteigen darf und mit ihr reden kann unterstreicht dieses nochmal... Ich finde es eher liebevoll und rücksichtsvoll...
Zeugt von Respekt und nichts tun zu wollen, was sie nicht mögen könnte, Angst oder Druck macht...
Sumi2012
Member **

Beitragvon Sumi2012 » 06.03.2012, 21:54

OldMichi hat geschrieben:VERTRAUEN............................ So heisst das Zauberwort.
Versuche nicht, in ihren Kopf zu sehen.
Wenn sie merkt, dass du ihr nicht vertraust, wirst du sie entgültig verlieren.
Keine Kontrolle
Keine übertriebene Eifersucht.
Keine Überprüfungen oder sonst irgendeinen Scheiss.

Eine Beziehung, die lange funktionieren soll, baut immer auf Vertrauen auf.

Misstrauen müssen eh nur die, welche innen drinn kleine Zwerge sind.

Da hilft auch ein mächtiger Muskelkörper nix, wenn das Innenleben das eines Zipfelklatschers ist.

Es wird, i drück dir fest die Daumen.

:top: :top: :top: OldMichi ich bin begeistert ! welch weise Worte :) :) :)

:top: :top: :top:
Sumi2012
Member **

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 10:39

hallo leute montag jetzt ist verhandlung wegen dem sorgerecht unseres sohnes was meine frau alleine für sich beantragt hat wieso auch immer sie so austickt zur zeit ich weiss es nicht (eltern von ihr druck ohne ende )wünscht mir glück .
hightower30
Member ****

Beitragvon Grizzle » 17.03.2012, 15:22

Also ich habe 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen und ich lebe mit keiner der Frauen mehr zusammen - das heisst, ich habe 2 Trennungskinder und bei beiden habe ich zu 50% das Sorgerecht. So einfach ist das heute nämlich für die Frauen nicht mehr, daß sie dir das einfach wegnehmen können. Es sei denn du bist gewalttätig, drogen,- oder alkoholabhängig. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß das Kind bei der Mama lebt und du es regelmäßig haben kannst. Es ist hart, aber mit der Zeit kommt man über den Schmerz hinweg und gewöhnt sich an die Situation. Am Anfang war die Kommunikation mit beiden Müttern schwierig, aber jetzt läuft es wie geschmiert und das Verhältnis zwischen den Frauen, mir und den Kindern ist einwandfrei - Vermeide bloß eine Schlammschlacht - dem Kind zuliebe!!!
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
Mahatma Gandhi
http://www.eieye.de
Grizzle
Moderator

Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 1. Jan 2009

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 17:31

wie oft siehst du denn deine kinder in etwa wie oft hast du sie grizzl ? wieso kann er nicht bei mir leben ? wieso kriegt da die mutter das recht das kind zu haben ?
was war bei euch der grund der trennung ? desweiteren kommt hinzu das sie spontan kontakt zu läst also sehr schwierig und mit ausetzer sehr schwer zu beschreiben das ganze Grüsse Hightower
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 17.03.2012, 19:08

hightower30 hat geschrieben:wie oft siehst du denn deine kinder in etwa wie oft hast du sie grizzl ? wieso kann er nicht bei mir leben ? wieso kriegt da die mutter das recht das kind zu haben ?
was war bei euch der grund der trennung ? desweiteren kommt hinzu das sie spontan kontakt zu läst also sehr schwierig und mit ausetzer sehr schwer zu beschreiben das ganze Grüsse Hightower

Da du gewalttätig bist, hast du leider überhaupt keine Chance, das Sorgerecht für dein Kind zu bekommen.
Und das deine Frau das jetzt so durchzieht, damit haben ihre Eltern nichts zu tun Hightower.

Harte Worte jetzt:
Werd endlich ein Mann und übernimm Verantwortung für dein Tun.
Du hast schlimme Sachen gemacht.
Und du hast das mehrmals getan.
Deine Frau hat dir schon eine Chance gegeben.
Du ganz allein bist der Auslöser für das, was jetzt passiert. Nicht ihre Eltern, niemand sonst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Deine Frau scheint einen Schlussstrich ziehen zu wollen, was aber nicht das Ende bedeuten muss.
Aber sie will nicht mehr von dir abhängig sein, sondern ihr Leben selber lenken.
Das denke ich mir halt. Wissen tue ich es natürlich nicht.

Ganz ehrlich: Ich habe selber eine erwachsene Tochter.
Und wenn die einen gewalttätigen Ehemann hätte, würde ich alles tun, um sie vor diesem Menschen zu schützen.

Du würdest das selbe auch für deine Tochter tun. :kk:
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 19:52

das ist so nicht richtig old michi ich war ihr gegenüber nicht gewaltätig nicht diesmal sondern vor 4-5 jahren und daraus hae ich gelernt ich habe sie psychich unter druck gesetzt ja aber ich war nicht gewaltätig
hightower30
Member ****

Beitragvon Troublemaker Austria » 17.03.2012, 20:05

hightower30 hat geschrieben:wie oft siehst du denn deine kinder in etwa wie oft hast du sie grizzl ? wieso kann er nicht bei mir leben ? wieso kriegt da die mutter das recht das kind zu haben ?

hallo high ich glaube auch wenn du für das sorgerecht kämpfst,so kann deine frau vor gericht aussagen das du auf stoff voll psycho bist. (ob es stimmt oder nicht wird dir dann schon das gericht sagen ) und dann wenn du pech hast darfst dein kind nur sehn wenn eine vom jugendamt dabei ist !
das wäre der schlimmste fall und wenn sie dann au noch sagt das du sie mal geschlagen hast ist die sache schon gegessen für dich !
ja so ist das frauen haben IMMER mehr rechte als der vater so leid es mir für dich tut ich kenne das glaub mir ,also kopf hoch das beste hoffen und beim gerichtstermin schön still sein und ja und amen sagen obwohl du dem oder der richterin den kopf abbeissen könntest lg.ein freund !

....
Troublemaker Austria
Member ****

Beitragvon OldMichi » 17.03.2012, 20:27

hightower30 hat geschrieben:das ist so nicht richtig old michi ich war ihr gegenüber nicht gewaltätig nicht diesmal sondern vor 4-5 jahren und daraus hae ich gelernt ich habe sie psychich unter druck gesetzt ja aber ich war nicht gewaltätig

Ja, ich versteh dich eh Hihtower.
Grundsätzlich gehörst du zu den GUTEN!!! Das ist ja auch so. Ich weiss das, und alle anderen hier wissen das auch.

Aber vor Gericht wirst du überhaupt keine Chance haben, das Sorgerecht zugesprochen zu bekommen.
Erstens bekommt grundsätzlich die Frau das Sorgerecht.
Der Mann darf Alimente und Unterhalt zahlen.
Eine Chance hättest du dann nur, wenn du ihr schlimme Dinge nachweisen könntest. Prostitution, Alkoholismus oder so etwas.
Das ist aber nicht der Fall
Ganz im Gegenteil sogar:
Deine Frau kann dir Agressivität nachweisen.
Und damit hast du von vornherein verloren. :(
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 20:42

aber was hat das alles mit unserem sohn zu tuhen ich habe ihn immer gut behandelt mich um ihn gekümmert er ist alles für mich auf der welt .die frau vom jugendamt war ja auch schon bei beiden parteien und meinte das er gerne bei beiden ist dann hat er hier tonnenweise spielzeug seine kita freunde und fühlt sich hier wohl.also ein 50 zu 50 müsste in der sache doch mindestens drinne sein die gesetze habejn sich doch schliesslich gelockert und mehr rechte für väter ergeben sie können ihn mir doch nicht einfach so wegnehmen und aus seinem gewohnten umfeld reissen mein fleisch und blut
hightower30
Member ****

Beitragvon Troublemaker Austria » 17.03.2012, 20:49

sie können ihn mir doch nicht einfach so wegnehmen und aus seinem gewohnten umfeld reissen mein fleisch und blut[/quote]

so schlimm es auch ist high aber das können sie und wenn deine frau auch noch böse auf dich ist dann schaut die sache nich gut aus !
merke dir eines so ein A*s*h*och was eine frau sein kann kann ein mann gar net sein ist so !!

....
Troublemaker Austria
Member ****

Beitragvon sifu7 » 17.03.2012, 20:58

habt ihr den beide das sorgerecht oder nur deine frau? was aufjedenfall für dich spricht ist, wenn er bei dir in seiner gewohnten umgebung aufwächst, sprich kita, freundeskreis etc...Und dass er nach der trennung bei dir geblieben ist. was das mit der gewalt und den roids betrifft, das solltest du aufjedenfall wenn es vor gericht zur sprache kommt abstreiten, sonst hast du echt schlechte karten. hat sie denn dafür zeugen? suche dir am besten sofort einen wirklich guten anwalt wenn du noch keinen hast.
aber das beste wäre du könntest es irgendwie schaffen es mit deiner frau aussergerichtlich zu regeln. versuch doch nochmal mit ihr das gespräch zu suchen ob ihr euch das aufenthaltsbestimmungsrecht nicht irgendwie teilen könnt, evtl hat sie nur einfach angst ihn zu verlieren, sprich dass du ihn ihr wegnimmst. andererseits stimmt es schon frauen können in sowas echt übel sein und ihre konflikte auf dem rücken der kinder austragen und einen vater richtig figgen. rede am besten nochmal mit ihr und versuche an ihre vernunft zum wohle deines jungen zu appelieren...
viel glück
Die Schöhnheit einer Person liegt nicht in ihrem Gesicht oder Körper, sondern darin wie sie ihr Leben führt.
Triffst du Buddha auf dem Weg, dann töte ihn.
Money can't buy you happiness but it does bring you a more pleasant form of misery.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

Anfragen zur Roidbeschaffung von völlig Unbekannten werden immer gern gesehen - bitte per pn gleich die Ukash-codes mitsenden - denn ich ziehe Euch gern ab, weil ich Euer Cash brauche...
sifu7
eXtrem-Sponsor

Trainingsbeginn: 1. Jan 1986
Körperfettanteil in %: 13

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 20:59

sollte sie schwachsinn erzählen der nicht stimmt wie zu 70 prozent in der ladung zum termin stand dann mach ich das auch ich mein was soll oder muss ich mir denn alles gefallen lassen so gehts nun auch nicht .
hightower30
Member ****

Beitragvon Crusti » 17.03.2012, 21:11

hightower30 hat geschrieben:sollte sie schwachsinn erzählen der nicht stimmt wie zu 70 prozent in der ladung zum termin stand dann mach ich das auch ich mein was soll oder muss ich mir denn alles gefallen lassen so gehts nun auch nicht .

Und dann ? Was willst du damit bezwecken ? Besser mach das nicht, also mach sie nicht schlechter als sie ist das bringt doch nix und ist nur zum nachteil von deinem sohn am ende.. Nachher sagst du zb sie betrinkt sich öffter mal oder sowas und am ende ist dein kleiner in nem heim :o

Stell einfach das was nicht stimmt klar, was niemals war kann dir auch keiner beweisen..

Am besten wäre wirklich wenn du nochmal mit ihr darüber im ruhigen reden könntest, du weisst ja anscheind nichtmal genau warum sie jetzt so abgeht !?
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet das is schon sehr crass von ihr vor allem weil sie weiß das du gut zu ihm bist und immer warst..

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen !!
Regiert von Kriminellen, die uns kriminalisier'n!
Crusti
Member ****

Körpergrösse (cm): 182
Trainingsbeginn: 6. Mai 2008

Beitragvon OldMichi » 17.03.2012, 21:18

sifu7 hat geschrieben:habt ihr den beide das sorgerecht oder nur deine frau? was aufjedenfall für dich spricht ist, wenn er bei dir in seiner gewohnten umgebung aufwächst, sprich kita, freundeskreis etc...Und dass er nach der trennung bei dir geblieben ist. was das mit der gewalt und den roids betrifft, das solltest du aufjedenfall wenn es vor gericht zur sprache kommt abstreiten, sonst hast du echt schlechte karten. hat sie denn dafür zeugen?

Das wäre glaube ich, kein kluger Schachzug.
Das mit der Gewalt, Psychodruck und Roids war doch der Grund, warum sie Hightower Hals über Kopf panikartig verlassen hat.
'Das glaubt ihr mit Sicherheit jeder Richter.
Und das abzustreiten würde das ganze nur noch mehr zu Gunsten der Frau treiben.

Ich glaube, der bessere Weg wäre Einsicht zu zeigen.
Reue und das man (Hightower) daraus gelernt hat.
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 21:23

warum sie so abgeht weiss ich es sind definitiv die eltern ist ne lange geschichte aber es ist echt so (der vater kündigte das alles was passiert ist am telefon am anfang an ) sind noch tausend andere dinge wieso es so ist .und ich kenne sie nur zu gut sie ist so nicht niemals eigene wohnug nach einem monat alleiniges sorgerecht usw das ist definitiv nicht sie ich kenne sie.
hightower30
Member ****

Beitragvon OldMichi » 17.03.2012, 21:28

hightower30 hat geschrieben:warum sie so abgeht weiss ich es sind definitiv die eltern ist ne lange geschichte aber es ist echt so (der vater kündigte das alles was passiert ist am telefon am anfang an ) sind noch tausend andere dinge wieso es so ist .und ich kenne sie nur zu gut sie ist so nicht niemals eigene wohnug nach einem monat alleiniges sorgerecht usw das ist definitiv nicht sie ich kenne sie.

Das glaube ich dir auf jeden Fall.
Tatsache ist, der Vater will seine Tochter schützen.
Das ist auch sein gutes Recht.
Würde ich auch tun.
Und dort im Frauenhaus wird sie vermutlich auch Gespräche mit einem Psychologen führen.
Der holt alles aus deiner Frau raus.
Auch, wenn sie zum Beispiel Angst vor dir hat, was ich glaube.

Alles zusammen hast du leider leider keine guten Karten.

Meinem Bruder geht es ähnlich.
Der war vor einigen Jahren im Häfen.
Und er darf seine Tochter, die jetzt 4 Jahre ist, überhaupt nie sehen.
Haben die Richter so entschieden.
Und er leidet wie ein Hund.
OldMichi
Master ****

Beitragvon hightower30 » 17.03.2012, 22:22

nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind
hightower30
Member ****

Beitragvon nitrobooster » 17.03.2012, 22:32

hi,
sie weis warscheinlich das du stoff nimmst oder?!
wenn es an dem stoff liegt, dann sag ich dir, hör auf mit den mist, wenn ihr darunter leidet.....
alles gute
lg nitro
nitrobooster
Member ***

Körpergewicht (kg): 110
Trainingsbeginn: 1. Jul 2008
Körperfettanteil in %: 20%

Beitragvon OldMichi » 17.03.2012, 22:33

hightower30 hat geschrieben:nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind

Ich versuche, es dir zu erklären.

Du hast gegen deine Frau Gewalt angewendet. Wenn es auch psychisch war.
Sie hat Angst vor dir. (vermute ich), was ihr der Richter sicher glauben wird.

Deine Frau ist die Mutter des Kindes.

Deine Frau ist liebevoll, zärtlich und fürsorglich, auch zu dir.

Der Richter darf nicht ausschließen, dass die Dinge, die du mit deiner Frau gemacht hast, auch mit deinem Sohn machen wirst.
Du weisst es, dass es nicht so sein wird. Und ich glaube dir das auch.

ABER: Der Richter darf nichts vermuten oder so, sondern der muss sich an die Tatsachen halten. Du bist für ihn ein Risiko.
Deine Frau definitiv nicht.

A: Deine Frau ist brav und hat nie irgendwelche Gewalt verbreitet.
B: Sie ist die Mutter deines Kindes und somit die erste Wahl von euch zwei Personen.
C: Vermute ich jetzt: Sie bekommt die Unterstützung und somit Absicherung ihrer Eltern für das Aufziehen des Kindes.
Das werden ihre Eltern dann sicher auch aussagen.
D: Wird es dir möglicherweise leichter fallen, Alimente zu zahlen und die auch noch höher, als wenn sie dich unterstützen müsste.
E: Wirst du ja arbeiten müssen. Sie nicht. Sie wird von dir versorgt, von ihren Eltern......................
F: Deine Frau nimmt keine bewusstseinsveränderten Mitteln (Stereoide) Die setzt der Richter 100% gleich mit Drogen. Auch wenn es ein Unsinn ist. Und es tut auch nichts zur Sache, dass du damit aufgehört hast. Zählen tut, dass du die Roids genommen hast.

So, ich hoffe, das einigermassen gut erklärt zu haben.
OldMichi
Master ****

Beitragvon Brianna » 17.03.2012, 22:56

hightower30 hat geschrieben:nur egal wie es ist mein sohn hatte es immer gut was geht dem richter an was ich mit meiner frau gemacht habe (wie gesagt geschlagen habe ich sie nicht definitiv ehrenwort).es geht doch ums kind und bryan hatt es immer bestens also was hat das mit mir im endefekt zu tuhen er liebt mich über alles zeigt mir das tag täglich wenn er bei mir ist wir katchen gehen schwimmen spielen usw also was kann da nachteilig sein es geht doch ums kind

Ich versuche, es dir zu erklären.

Du hast gegen deine Frau Gewalt angewendet. Wenn es auch psychisch war.
Sie hat Angst vor dir. (vermute ich), was ihr der Richter sicher glauben wird.

Deine Frau ist die Mutter des Kindes.

Deine Frau ist liebevoll, zärtlich und fürsorglich, auch zu dir.

Der Richter darf nicht ausschließen, dass die Dinge, die du mit deiner Frau gemacht hast, auch mit deinem Sohn machen wirst.
Du weisst es, dass es nicht so sein wird. Und ich glaube dir das auch.

ABER: Der Richter darf nichts vermuten oder so, sondern der muss sich an die Tatsachen halten. Du bist für ihn ein Risiko.
Deine Frau definitiv nicht.

A: Deine Frau ist brav und hat nie irgendwelche Gewalt verbreitet.
B: Sie ist die Mutter deines Kindes und somit die erste Wahl von euch zwei Personen.
C: Vermute ich jetzt: Sie bekommt die Unterstützung und somit Absicherung ihrer Eltern für das Aufziehen des Kindes.
Das werden ihre Eltern dann sicher auch aussagen.
D: Wird es dir möglicherweise leichter fallen, Alimente zu zahlen und die auch noch höher, als wenn sie dich unterstützen müsste.
E: Wirst du ja arbeiten müssen. Sie nicht. Sie wird von dir versorgt, von ihren Eltern......................
F: Deine Frau nimmt keine bewusstseinsveränderten Mitteln (Stereoide) Die setzt der Richter 100% gleich mit Drogen. Auch wenn es ein Unsinn ist. Und es tut auch nichts zur Sache, dass du damit aufgehört hast. Zählen tut, dass du die Roids genommen hast.

So, ich hoffe, das einigermassen gut erklärt zu haben.

Dem kann man sich nur anschließen.
Brianna
Member ***

Ich bin ein/e: sag ich nicht
Körpergewicht (kg): 97
Trainingsbeginn: 1. Mär 2001
Körperfettanteil in %: 9

Beitragvon reggger » 18.03.2012, 00:27

muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.

warum hast du sie jetzt plötzlich doch nicht mehr geschlagen? nur weils 5 jahre her ist, soll das nicht mehr relevant sein oder wie?

ich glaube, dass sie versucht hat, dich aus angst vor dir mit diversen aussagen hinzuhalten, um zeit zu gewinnen und herauszufinden, was sie jetzt tun will, jetzt hat sie sich wohl entschieden, zurück kommt sie wahrscheinlich nicht mehr..es gibt halt dinge im leben, die nicht mehr gut zu machen sind, aber aus denen du aber für dein zukünftiges leben lernen kannst.

versuche auch in betracht zu ziehen, dass sie ihre entscheidung für sich getroffen hat, nicht nur auf druck ihrer eltern, das wird dir später viel leid ersparen.

du kannst froh sein, dass sie dich nicht vor 5 jahren schon angezeigt und sich getrennt hat, sie hat dir eine zweite chance gegeben, du hast sie nicht genutzt, sie hat auch ein leben zu leben und will es glücklich mit einem partner verbringen, der sich nicht nur im griff hat, sondern auch sein wort hält.

und wie schon einige geschrieben haben, nicht die vial hat sie geschlagen und psychischen terror ausgeübt, sondern du!

und zur kommenden gerichtssache, mach keinen scheiß, stehe deinen mann, verhalte dich ihr gegenüber so, wie du dich verhalten würdest, wäret ihr jetzt wieder zusammen, nachdem was du gebracht hast, hat sie das verdient..

edit: jemand der seiner dich liebenden, schutzlosen frau gewalt angetan hat, sollte das wort ehre erstmal aus seinem wortschatz streichen. klingt hart, ist aber die wahrheit.
reggger
Member ***

Körpergewicht (kg): 91
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 10. Feb 2009
Körperfettanteil in %: 11

Beitragvon hightower30 » 18.03.2012, 08:53

wir alle machen fehler und ich darunter einen riesen ich liebe diese frau über alles was sagt die zukunkft wo ich weiss nict mehr über sie und meine fehler wegzukommen
wie soll ich ein neues leben beginen wenn ich meins und den passenden deckel für den topf und warscheinlich mein eigenes kind verloren habe wie soll man mit sowas klar und zurecht kommen ? (die zeit ? die würd es niemals richten hatte einige frauen nie habe ich lange an das thema liebe gedacht ging immer ziemlich schnell nur mir gehts jetzt nach 5-6 wochen noch so wie am ersten tag .Mensch leute will ja nicht jammern aber sie ist nun mal das a und o für mich (jetzt stellen einige die frage das a und o und du behandelst sie so)? schon klar aber ohne roids bin ich nicht so und nie so gewesen ich war einfach nur dumm es wieder angefasst zu haben sie war auch einverstanden sie hat mir auch ab und an die nadel gesetzt und und und .man sie und mein sohn sind der punkt der top in meinem leben .
hightower30
Member ****

Beitragvon faithles77 » 18.03.2012, 09:10

Alson wenn sie das alles wirklich durchziehen will, würde ich es ertmal versuchen es mit ihr persönlich zu klären.
Vielleicht kann man sich auch aussergerichtlich einigen.
Auf keinen Fall Druck ausüben!
Das wäre das beste für alle drei.
Nur müssen sich dann alle Parteien an die Abmachungen halten.
Wenn die Sache vor Gericht kommen sollte, würde ich dir auf jeden Fall raten einen Anwalt zu nehmen und schön die Füße still halten!
Also kein Theater vor deiner Frau und schon gar nicht vor Gericht.
Das wäre nur ein gefundenes fressen für die Gegenparteien.
Wie meine Vorredner schon sagten: Zeige dich reumütig, sie müßen erkennen das es dir leid tut.
Und halte Abstand, bis die Sache geklärt ist.
faithles77
Member ****

Körpergewicht (kg): 82
Körpergrösse (cm): 176
Trainingsbeginn: 7. Jun 2005

Beitragvon OldMichi » 18.03.2012, 10:45

hightower30 hat geschrieben:wir alle machen fehler und ich darunter einen riesen ich liebe diese frau über alles was sagt die zukunkft wo ich weiss nict mehr über sie und meine fehler wegzukommen
wie soll ich ein neues leben beginen wenn ich meins und den passenden deckel für den topf und warscheinlich mein eigenes kind verloren habe wie soll man mit sowas klar und zurecht kommen ? (die zeit ? die würd es niemals richten hatte einige frauen nie habe ich lange an das thema liebe gedacht ging immer ziemlich schnell nur mir gehts jetzt nach 5-6 wochen noch so wie am ersten tag .Mensch leute will ja nicht jammern aber sie ist nun mal das a und o für mich (jetzt stellen einige die frage das a und o und du behandelst sie so)? schon klar aber ohne roids bin ich nicht so und nie so gewesen ich war einfach nur dumm es wieder angefasst zu haben sie war auch einverstanden sie hat mir auch ab und an die nadel gesetzt und und und .man sie und mein sohn sind der punkt der top in meinem leben .

Ich hoffe noch immer, dass es wieder wird mit euch.

Aber einiges muss dir klar werden: Es gibt sehr tiefe Wunden, die nie mehr heilen können.
Ich weiss nicht, was deine Frau empfindet, wenn sie an dich denkt, oder dich sieht.
Liebe und Hass sind zwei Gefühle, die sehr nah beinander sind.
Angst ist ein Gefühl, dass wahrscheinlich für immer bleiben wird, wenn sie so empfindet.
Solche Wunden können niemals heilen.

Und wenn du jetzt ganz ganz ehrlich bist.
Dich in sie hinein versetzt.
Versuchst, das zu empfinden, was sie bei dir die letzten 5 Jahre empfunden hat.......................
Wie würde es dir dabei gehen? Was würdest du für dich empfinden?
Was würdest du am liebsten mit dir machen?
Hättest vielleicht auch noch Angst um dein geliebtes Kind, dass du vor diesem mächtigen Mann nicht schützen kannst...................................................

Du kannst jetzt gar nichts mehr machen.
Ausser warten, für sie und EUREN Sohn (stört mich auch, weil du sprichst immer von deinem Sohn, ist er aber nicht. Er ist euer beider Sohn) da sein, wenn sie dich braucht.
Einfach ein guter und liebender Vater sein, ein Mann sein, der auf seine Frau wartet.

Ach ja: Der Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden.
Der ist meiner Meinung nach nicht richtig.
Die Zeit lässt den Schmerz sinken, aber nicht alle Wunden heilen. Dafür reicht oft ein Leben nicht aus.
OldMichi
Master ****

Beitragvon Grizzle » 18.03.2012, 12:30

Nach der Trennung von meiner Exfrau und unserem Sohn habe ich die Hölle durchgemacht; unter anderem daß Erlebnis, daß sie irgendwann einen neuen hatte, mit dem sie jetzt zusammenlebt. Aber ich kann sagen, daß auch der größte Schmerz irgendwann vergeht und die Wunden heilen. Narben werden bleiben - soviel ist sicher, aber ein Mann kann irgendwann damit umgehen. Es hat 2 Jahre gedauert, aber jetzt ist alles wieder ok. Die Kommunikation mit meiner Exfrau und dem Kind sind super und unser Sohn ist regelmäßig bei mir. Ihr neuer Freund geht mir aus dem Weg.......und das ist auch gut so (hat eine Hintergrundgeschichte)!!!
Das wichtigste bei allen Angelegenheiten während einer Trennung/Scheidung ist, daß das Kind nicht drunter leidet - es wird sich nicht verhindern lassen, daß es auch bissl was abbekommt von dem Schmerz und der Trennung, aber man sollte alles dafür tun, nicht vor dem Kind zu streiten auch nicht am Telefon und dem Kind zeigen, daß es von beiden Seiten geliebt wird.
Es ist hart und evtl liegt eine brutale Zeit vor dir - aber sei ein Mann und vorallem ein guter Vater und steh das aufrecht durch!!!
Mahatma Gandhi
Grizzle
Moderator

Beitragvon hightower30 » 18.03.2012, 14:28

@grizzl da würd mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben wer weiss vielleicht macht es die zeit wer weiss. wie verhält sich das bei dir und deinem sohn sieht dein sohn den neuen freund deiner ex frau hast du keine angst das euer sohn zuviel bezug zu dem neuen freund kriegt und er dich irgendwann auch nur ein wenig vergisst oder den bezug zu dir verliert ?
hightower30
Member ****

Beitragvon reggger » 18.03.2012, 15:27

ich glaube es liegt an dir, was du draus machst, wenn sie das sorgerecht bekommen sollte und du ihn nicht so oft sehen solltest, wird das kind natürlich mehr kontakt zum potenziell neuen partner haben, was aber nicht bedeuten muss, dass er ihn als vater ansieht.
reggger
Member ***

Beitragvon Grizzle » 19.03.2012, 11:08

habe auf deine PN geantwortet Hightower......Kopf hoch!!!
Mahatma Gandhi
Grizzle
Moderator

Beitragvon Sumi2012 » 19.03.2012, 13:50

Die beiden sind verheiratet! Das Sorgerecht gehört beiden zu gleichen Teilen und das ist auch gut so...
Ein Kind braucht beide Elternteile zu gleichen Teilen!
Weder Mutter noch Vater sind für ein Kind weniger, oder mehr wert!!!
Jeder der beiden hat die gleichen RECHTE und die gleichen PFLICHTEN!
Um dem Vater sein Sorgerecht zu entziehen, muss NACHWEISBAR sein, dass dieser das Kindeswohl gefährdet! Sprich, Alkoholiker, Drogenabhängigkeit, Gewalttätigkeit ... was auch immer... ...
Das bedeutet, es muss ERSICHTLICH sein, dass der Vater, wenn er sein Sorgerecht behält, sich nicht adäquat um seinen Sohn kümmern kann, die Versorgung des Kindes gefährdet ist, das Kindeswohl nicht gesichert ist...
All das trifft bei High überhaupt nicht zu...
Was er mit seiner Frau macht, oder gemacht hat, tut überhaupt nicht zur Sache, solange er immer gut für sein Kind gesorgt hat und sich damit nichts zu Schulden kommen gelassen hat, bzw. wenn auszuschließen ist, dass er z.B. aufgrund einer Drogenabhängigkeit sein Kind in eine "gefährliche Situation" bringt...
Es geht NICHT darum, was für die Frau besser oder sicherer ist, sondern einzig und allein für das KIND!
Und für das Kind ist es nun mal besser, wenn es ZWEI ´Menschen hat, die sich SORGEN!!!
Gott sei Dank dass ist heutzutage nicht mehr so einfach und es wird keiner bevorteilt ... WARUM AUCH?? Wer sagt, dass Mutter oder Vater für das Kind besser sind, oder sich besser sorgt???....
Wenn sie nicht mit irgendwelchen Lügen kommt (Drogen-oder was weiß ich...) kann high auch nichts passieren!!!
Einem Richter interessiert in diesem Moment nicht, wie es der Mutter geht... Der sieht das Kind!!!

Welche Mutter lässt ihr Kind beim Vater, wenn dieser sich nicht gut um ihn sorgen würde??...
Welche Mutter geht überhaupt ohne ihr Kind irgendwo hin??

Also mich möchte echt mal interessieren, !WARUM! ihm das Recht sich um sein Kind zu sorgen, weggenommen werden sollte...
Das hat er nämlich stets zu hundert Prozent getan!!!
Sogar besser als die Mutter...denn die ist OHNE ihr Kind gegangen und hat ihren Sohn bei dem "VATER GELASSEN, DER SICH SOOOOOO SCHLECHT UM DAS KIND SORGT"....
Hä??!!

High ich bin gespannt... ich fall vom Glauben ab, wenn sie es dir entziehen!!!
Sumi2012
Member **

Beitragvon Sumi2012 » 19.03.2012, 14:03

hightower30 hat geschrieben:das ist so nicht richtig old michi ich war ihr gegenüber nicht gewaltätig nicht diesmal sondern vor 4-5 jahren und daraus hae ich gelernt ich habe sie psychich unter druck gesetzt ja aber ich war nicht gewaltätig

Ja, ich versteh dich eh Hihtower.
Grundsätzlich gehörst du zu den GUTEN!!! Das ist ja auch so. Ich weiss das, und alle anderen hier wissen das auch.

Aber vor Gericht wirst du überhaupt keine Chance haben, das Sorgerecht zugesprochen zu bekommen.
Erstens bekommt grundsätzlich die Frau das Sorgerecht.
Der Mann darf Alimente und Unterhalt zahlen.
Eine Chance hättest du dann nur, wenn du ihr schlimme Dinge nachweisen könntest. Prostitution, Alkoholismus oder so etwas.
Das ist aber nicht der Fall
Ganz im Gegenteil sogar:
Deine Frau kann dir Agressivität nachweisen.
Und damit hast du von vornherein verloren. :(

- Seit wann bekommt die Frau das Sorgerecht?? GRUNDSÄTZLICH bekommen es beide!!!!
- Ja, dass Kind würde ja auch Geld kosten, wenn der Vater noch im Haushalt wäre... ....
- Wo kann sie ihm Aggressivität nachweisen???? Das ist ihre Aussage...mehr nicht!
Und nochmal: wenn, dann muss sie Aggressivität gegenüber dem Kind nachweisen! Es geht nicht um die Mutter! Es geht um das Kind!
Das könnte sie anbringen, wenn es um das Sorgerecht für seine Frau gehen würde ;-) Das Wohl der Frau war/ist gefährdet...nicht das des Kindes!
Wenn ich morgen aggressiv gegenüber meinem Chef werde, nimmt mir doch auch niemand das Sorgerecht für mein Kind weg!
Und ich finde ganz ehrlich, was hightower mit seiner Frau gemacht hat, ist der Oberdreck schlecht hin...
aber was ihren gemeinsamen Sohn angeht, hat sie sich "unfürsorglicher" verhalten, indem sie einfach gegangen ist...
so ein schlimmer Papa kann high ja dann nicht sein...
das würde ich als Richter erstmal sehen!!
Er hat als Vater immer 100 Prozent gegeben und war immer für seinen Sohn da... das interessiert doch eigentlich nur!
Ich finde für sein Verhalten gegenüber seiner Frau, sollte höchstens die Scheidung die Quittung sein...
Aber sein Verhalten gegenüber dem Kind... Quittung: Verlust Sorgerecht... für einen Vater der sich immer gekümmert hat??...
Also dagegen würde ich dann aber vorgehen... .... .... ....
Sumi2012
Member **

Beitragvon reggger » 19.03.2012, 17:50

das ist quatsch, was du da von dir gibst sumi, gewalttätigkeit und drogen(steroide) sind ein grund, das sorgerecht zu entziehen und das ist auch gut so. und von wegen nachweisen kann es die frau ja nicht, der frau vor gericht zu unterstellen, sie würde lügen, ist dein moralisches ende, dann geht auch der letzte funken selbstrespekt verloren.

die frau hat aus angst gehandelt, ihr daraus unfürsorgliches handeln abzuleiten, wird sehr schwer und wahrscheinlich würde sie vor gericht auch durch ihre familie unterstützt.

viel erfolg high, sowohl für dein inneres glück, als auch für deinen weg zur veränderung.
reggger
Member ***

VorherigeNächste

Zurück zu - Sonstige Themen die bewegen -