Kardiovaskuläre Schäden:
...sind Nebenwirkungen, die nicht direkt zu verspüren sind, sondern eher Jahre und Jahrzehnte nach der Einnahme von anabolen/androgenen Steroiden bemerkt werden. Hierzu zählen an erster Stelle Probleme mit dem Herzen. Dieses vergrößert sich durch die Einname von Steroiden, was im Alter dazu führen kann, dass es auf Grund seiner enormen Größe nicht mehr mit ausreichen Sauerstoff versorgt werden kann.
Zwar weisen trainierte Sportler Masse auf, dennoch wird dieses Wachstum durch die Einnahme anaboler Medikamente weiter gesteigert, was die ganze Problematik noch verschlimmert. Hinzu kommt bei dopenden Sportlern eine Herzwandverdickung, bei der eine Verringerung des inneren Herzkammervolumens auftritt, wodurch weniger Blut durch den Körper gepumpt wird.
Abiad hat geschrieben:Roids und Dopingmittel generell belasten das Herz, manche weniger als andere. Insbesondere wenn jemand von Geburt aus Probleme hat können Roids das schnell verursachen.
http://www.bigbodybuilding.de/doping-herzrisiko.html
Der Artikel ist vielleicht nicht ganz Neutral aber kurz.
Die Herzbelastung wird jede Fachliteratur bestätigen auch im Schwarzen Buch:Kardiovaskuläre Schäden:
...sind Nebenwirkungen, die nicht direkt zu verspüren sind, sondern eher Jahre und Jahrzehnte nach der Einnahme von anabolen/androgenen Steroiden bemerkt werden. Hierzu zählen an erster Stelle Probleme mit dem Herzen. Dieses vergrößert sich durch die Einname von Steroiden, was im Alter dazu führen kann, dass es auf Grund seiner enormen Größe nicht mehr mit ausreichen Sauerstoff versorgt werden kann.
Zwar weisen trainierte Sportler Masse auf, dennoch wird dieses Wachstum durch die Einnahme anaboler Medikamente weiter gesteigert, was die ganze Problematik noch verschlimmert. Hinzu kommt bei dopenden Sportlern eine Herzwandverdickung, bei der eine Verringerung des inneren Herzkammervolumens auftritt, wodurch weniger Blut durch den Körper gepumpt wird.

PITBULL_F hat geschrieben:bei der dosierung und de länge der kur bissel mehr als 2monate,dann würde ich kalt raus gehen.ich bin schon 1jahr testo e 500mg gefahren und bin kalt raus null probleme gehabt.ich würde das auch mit dem arzt besprechen ist das sicherste.
ps:von dem bisschen testo kann eigentlich nichts passieren mit dem herzen,vorallem nicht nach so kurzer zeit.entweder war da irgend etwsa schädliches drin fals es ulab ware war,oder dein bruder hat schon vorher was mit dem herzen gehabt.
gute besserung...
monstro hat geschrieben:so ein quatsch. clomid reicht 4 wochen bei deinen dosierungen. 1.tag 200mg 2.tag 150mg 3.tag 100mg 4.tag 50mg nun 50mg bis Tag 28 !
monstro hat geschrieben:clomid reicht 4 wochen bei deinen dosierungen. 1.tag 200mg 2.tag 150mg 3.tag 100mg 4.tag 50mg nun 50mg bis Tag 28
Physio07 hat geschrieben:So leute servus,
danke an alle, mir gehts schon wieder sehr gut. Sportverbot 6 Wochen lang , naja was solls.
ich hatte vor 4-5 Wochen einen viralen Infekt, das wird wahrscheinlich der Auslöser gewesen sein. Die Ärzte meinen, dass es 100% von "Anabolika" kommt, aber die eine fragte mich sogar, ob ich es in Form von Tabletten oder Pulver nehme![]()
ich habe halt zu viel gearbeitet, zu intentsiv trainiert. das war die Bestrafung.
Danke noch mal an alle mit Besserungswünschen und den Ratschlägen von unseren Erfahrenen hier.
mfg physio07
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste