Moin, hab wenig/keine Zeit, deshalb nur MK/TKD.
Muskelkater+Tae Kwon Do Trainer. Ist extrem lustig, wenne dank plyometrics einen Fausstoß ausüben willst, aber dir die Brust fast reißt. Oder wenn du nach Kreuzheben die hintere Beinmuskulatur extrem steif hast, damit aber nen Tritt von oben (Spagat im Stehen) einleiten sollst.
Semchem hat geschrieben:Hi,
ich komme gerade von meiner Oberkörpereinheit. Dies ist dann die bisher 3. Einheit ingesamt, die ich nach Doggcrapp trainiere. Um es direkt kurz zu machen, ich habe von Freitag (Doggcrapp-Test Anfang), bis heute (also nach 96 Stunden, bzw. 4 Tagen)
1,5 Kilo gegained.
Ich habe mal von einer unbedeutenden Person gelesen, dass es keinen langfristig verzögerten Trainingseffekt gibt, also poste ich diese 1,5 Kilo einfach mal. Diese Kilo sind kein Memoryeffekt, ich war davor mit meinem System immer wieder an neue Körpergewichtsrekorde angelangt, und diese haben sich mit Dante fortgesetzt.
Heute waren es 4 Übungen, ich habe noch immer kein Schultertraining eingebaut, und werde es wohl auch lassen. Warum, das habe ich hier beschrieben ->
http://mitglied.lycos.de/ollumaleiko/fe ... php?p=1932
Was mir noch kurz am Herzen liegt. So wie es aussieht, ist das System absolut funzend. Dennoch bleiben all meine Aussagen die ich bisher zu irgendwelchen Themen verfasst habe aktuell. Wenn ich in der Vergangenheit gesagt habe, dass MV Blödsinn ist, dann stehe ich dazu, und nenne es immer noch Blödsinn. Wenn man eben all die Faktoren berücksichtigt, die ich immer beigelegt habe.
BLOß!!!!
Hier mal die signifikantesten Unterschiede zum Doggcrappstyle:
Meins:
-Taschenrechner vonnöten
-Trainingslog natürlich auch
-Optische Superkompi
-Wissen über Proteinkatabolismus und derzeitigem Konditionsstand
-Wissen über Proteinthese
-Absolutes Kennen der momentanen Kondition, das kann man gar nicht oft genug betonen + penible Selbstbeobachtung
-Uneingeweihte müssen hierfür wirklich einen Batzen an Infos lesen
-Auf alle Fälle gesund, und dauerhaft funzend
Doggie:
-Extrem simpel
-Idiotensicher
-Man muss rein gar nichts am alten Plan ändern
-schlägt ein wie ne Bombe
-Lesen, konzentrieren, aufpassen, Zusammenhänge kapieren? Haeh? Klotzt rein nach dem ihr die Shortfassung gelesen habt, und feddisch
-Wie es langfristig wirkt, das testen wir ja hier. Mal gucken welche Verletzungen auftauchen, wann man übertrainiert ist, ob die Erfolge dauerhaft sind, und und und.
Mein offen und ehrlicher Eindruck bisher. BOMBIG. Also alle Fortgeschrittenen, wer mitmachen will, im Dantesubforum ist genug Platz für eure Tagebücher.
Ps.
Mein Wadenkater ist immer noch da. Heftig.
Zurück zu - Doggcrapp das ultimative Trainingsystem -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast