hurenherbert hat geschrieben:hab kürzlich auch da bestellt. lieferung hat mit einer woche etwas zu lange gedauert aber ware kam an und war o.k.
mwl hat geschrieben:hurenherbert hat geschrieben:hab kürzlich auch da bestellt. lieferung hat mit einer woche etwas zu lange gedauert aber ware kam an und war o.k.
1 post und gleich bericht über angekommene ware..
ab ins arbeitslager............
Prawa hat geschrieben:Moinsen...
Mir gehts ähnlich wie den Vorrednern... also: Gibt es neben den Bestellerfahrungen auch schon Erfahrungen mit den Präparaten???
Bedankt!
BigOak hat geschrieben:Naja schaut ja recht ok aus aber so wirklich brauchbares außer das Ephe und die Oxys gibts da nicht und für Susta viel zu teuer.
Last Second hat geschrieben:Weiss jetzt wer was zu den Effis?
Soll da tatsächlich Crystal drinn sein?
Traue mich da nicht so recht ran, aber der Preis ist sehr sehr gut, die Lokalen nehmen alle mehr.
hans123 hat geschrieben:Last Second hat geschrieben:Weiss jetzt wer was zu den Effis?
Traue mich da nicht so recht ran, aber der Preis ist sehr sehr gut, die Lokalen nehmen alle mehr.
wieso probierst du die nciht einfach mal aus....teuer sind die ja nciht grade.
also kauf doch ne packung und guck dann
Last Second hat geschrieben:hans123 hat geschrieben:Last Second hat geschrieben:Weiss jetzt wer was zu den Effis?
wieso probierst du die nciht einfach mal aus....teuer sind die ja nciht grade.
also kauf doch ne packung und guck dann
Ich war noch nie auf Crystal, deswegen wirds schwer für mich zu erkennen sein, obs einfach nur sehr gute Effis oder Crystal ist.
Außerdem habe ich ganz sicher nicht vor Crystal zu ballern.
elfrather hat geschrieben:also die effis sind ganz gut ob da jetz crystal drin ist kp aber auf jeden fall pusht es aber zu meiner frage sind die propis dort echt hab mir welche bei dennen geholt und würd gern wissen ob die echt sind bevor ich die mir rein haue
Von: tri*****00@arcor.de
An: order@no1fitness.com
Datum/Uhrzeit: 08.05.2010 / 12:57 (Versand)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Sent - Doc-Extrem.com | hardcore fitness, Nachricht NA07-000115
Hallo
Ich möchte Reklamieren.
Die Produkte entsprechen nicht der Beschreibung, auch das Koffein, Aspirin und Niacin enthalten ist wurde nicht erwähnt. Ebenso bezweifle ich das pro Tab. 30mg Ephedrine ist.
Wenn es ein Produktionsfehler war, schicken Sie mir Bitte einen kostenlosen Ersatz. Oder wie verfahren wir weiterhin?
Ich möchte ungern in meinem Forum gegen Ihren Shop negativ "Vouten".
anabolika-steroide-per-internet-kaufen--t23614.html
Mit freundlichen Grüßen Tribu (Administrator von http://www.extrembb.de )
Doc-Extrem.com | hardcore fitness
Baluda Trading ltd
World Trade Center 180
Nekossia / Cypress
Cypress
E-Mail: order@doc-extreme.com
Bank: CITI BANK Praha
BLZ: Konto:
IBAN-Code: CZ89 2600 0000 0089 0013 1432
BIC: CITICZPX]
vecktor3 hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei Doc Extreme für 430,- Euro bestellt und wertlosen Krahm ca 50,- Wert bekommen.
In meinen Augen sind das Betrüger,lasst die Finger davon euer Geld ist futsch!!
Was sind das für Menschen die andere und wir sind doch alle keine Millionäre so rücksichtslos betrügen!
Man müsste sie dingfest machen und vor Gericht bringen,Pfui Teufel kann ich nur dazu sagen!
Wenn Ihr noch in anderen Foren angemeldet seit informiert bitte die Leute über Machenschaften dieser Verbrecher!
Gruss vecktor3
vecktor3 hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei Doc Extreme für 430,- Euro bestellt und wertlosen Krahm ca 50,- Wert bekommen.
In meinen Augen sind das Betrüger,lasst die Finger davon euer Geld ist futsch!!
Was sind das für Menschen die andere und wir sind doch alle keine Millionäre so rücksichtslos betrügen!
Man müsste sie dingfest machen und vor Gericht bringen,Pfui Teufel kann ich nur dazu sagen!
Wenn Ihr noch in anderen Foren angemeldet seit informiert bitte die Leute über Machenschaften dieser Verbrecher!
Gruss vecktor3
Zurück zu - Absetzen, Diät, Stimmulanzien, usw - oral -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast