würde einmal gerne aus reiner neugier wissen ob es wirklich möglich ist einen solchen körper aufzubauen ohne stoff wie er sagt.
und sehr gutem ep und tp.

nosch200 hat geschrieben:also in dem vido wo er boxt und seil springt denke ich wäre natural machbar mit guter genetik, ep, tp,
aber die 6% körpfett vor der bühne, no way.. tren oder winni lässt grüssen.
ist nicht machbar das die haut auf dem muskel liegt, bei der masse.
und was sagt schon ein negativer doping test aus.
auf internationalen meisterschaften gibt es auch doping tests.
die wissen halt wann sie runter dosieren müssen um zum wettkampftag "off" zusein..
gruss
Skybeam hat geschrieben:ach wie schön das wir hier noch träumer haben. man muss sich nur die ersten paar sekunden anschauen, um beurteilen zu können ob der junge stofft oder nicht. wer der meinung ist, dass dies natural zu schaffen ist, der hat für mich keine ahnung, sorry. und ich kann es auch nicht mehr hören, wenn man sich reinhängt und dafür lebt und bla bla bla, so ein gelaber. kommt mal langsam wieder zurück in die realität. es ist nicht möglich, auch bei bester genetik so gerippt auszuschauen.
Skybeam hat geschrieben:ach wie schön das wir hier noch träumer haben. man muss sich nur die ersten paar sekunden anschauen, um beurteilen zu können ob der junge stofft oder nicht. wer der meinung ist, dass dies natural zu schaffen ist, der hat für mich keine ahnung, sorry. und ich kann es auch nicht mehr hören, wenn man sich reinhängt und dafür lebt und bla bla bla, so ein gelaber. kommt mal langsam wieder zurück in die realität. es ist nicht möglich, auch bei bester genetik so gerippt auszuschauen.
bigboy2011 hat geschrieben:na komm.....red ihm nicht so einen schwachsinn ein![]()
bei einer aufnahme sieht man die hautrisse, die sonst geschickt verdeckt sind *gg*
so siehst du nie und nimm ohne stoff aus.....bin mir sicher dass er auch wachs nimmt bei der härte und deffi.
finds immer supertoll wenn so typen die voll mit stoff sind naturalbodybuilding bücher usw schreiben und dann siehst du bei denen hautrisse.......der totale beschiss.
aber dei menschheit will ja bekanntlich angelogen werden

i.n.o.x hat geschrieben:erzählt alle was ihr wollt und denkt was ihr wollt aber das ist definitiv nicht möglich niemals im leben so nen körper und das so trocken,niemals!!!
bigboy2011 hat geschrieben:na komm.....red ihm nicht so einen schwachsinn ein![]()
bei einer aufnahme sieht man die hautrisse, die sonst geschickt verdeckt sind *gg*
Skybeam hat geschrieben:hautrisse haben damit relativ wenig zu tun. hautrisse kann verschiedene ursachen haben.
Skybeam hat geschrieben:oder zu viel muskelmasse
dza-d hat geschrieben:Skybeam hat geschrieben:oder zu viel muskelmasse
Auf der anderen Seite gefallen ihr die Muskeln aber auch. Also weiter machen *g*
laticauda hat geschrieben:Also so extrem sieht der jetzt auch nicht aus...
Aber ohne kann man es auch schaffen (können) also auf legalem Wege.......

redman25 hat geschrieben:ich bezweifle, dass es ein gentisches limit gibt
rompa hat geschrieben:never ever...
niiemals!!!
es gibt viele die echt von gott gesegnet sind aber das geht nicht!
vielleicht ist er einer der glücklichen die wirklich nur "wnig "zusatz brauchen aber ohne irgendetwas geht sowas nicht.
thebeast hat geschrieben:Ween einige von den noch GUTGLÄUBIGEN hier mal in nen Spiegel sehen könnten, der ihnen zeigt wie sie "Natural" aussehen "könnten" dann:
Würden sie sofort aufhören zu trainieren, oder gleich anfangen zu Stoffen.
Ist leider so.
Man kann ja natural nen schönen Körper aufbauen, Fit und durchtrainiert, mit viel fleiß und Disziplin, aber das was uns die Medien zeigen egal ob Schauspieler oder Sportler oder was auch immer, dass von dem wir alle träumen, das ist nie Natural zu erreichen. Tut mir leid.
sbash hat geschrieben:Wie Gewaltpriester schon geschrieben hat, ist es zu 99,999999999% nicht zu machen.. auf natürlichem Wege.
Allerdings hab ich vor kurzem ne Doku gesehen über nen kleinen Jungen mit nem Gendefekt -> http://www.rtl2.de/017986_0041.html
Ich kann mir vorstellen, dass der sowas schaffen könnte
bigboy2011 hat geschrieben: dann siehst du bei denen hautrisse.......der totale beschiss.
die von Muskeln nicht angetörnt wird. (jetzt klarerweise im normalen Rahmen)
Obwohl, die meisten streiten es ab
Abiad hat geschrieben:Die Masse die er hat könnte man ohne Roids erreichen, die Defi nicht.
Aber bedenkt der Typ ist ein Asiate und die sind von den Genen her einfach in der Regel schwächer wie z.B Schwarze, denke er ist zugestofft mit HGH und dem ganzen Programm.
sbash hat geschrieben:Wie Gewaltpriester schon geschrieben hat, ist es zu 99,999999999% nicht zu machen.. auf natürlichem Wege.
Allerdings hab ich vor kurzem ne Doku gesehen über nen kleinen Jungen mit nem Gendefekt -> http://www.rtl2.de/017986_0041.html
Ich kann mir vorstellen, dass der sowas schaffen könnte
so siehst du nie und nimm ohne stoff aus.....bin mir sicher dass er auch wachs nimmt bei der härte und deffi.
finds immer supertoll wenn so typen die voll mit stoff sind naturalbodybuilding bücher usw schreiben und dann siehst du bei denen hautrisse.......der totale beschiss.
Ducat hat geschrieben:Das er nicht gut aussehen würde wäre ganz klar gelogen, auch wenn einige hier meinen er hätte nicht genug Masse. Kann mir auch nicht vorstellen das es ohne geht. Wie wird man bitte so trocken ??? wer verrät mir das GeheimnisLeute
Bad Boy Carinthia hat geschrieben:Ducat hat geschrieben:Das er nicht gut aussehen würde wäre ganz klar gelogen, auch wenn einige hier meinen er hätte nicht genug Masse. Kann mir auch nicht vorstellen das es ohne geht. Wie wird man bitte so trocken ??? wer verrät mir das GeheimnisLeute
Ich denke auch das Roids im Spiel sind!
Zum Thema trocken sein, mein Trainingspartner hat genauso eine trockene Optik. Hat KEINEN Ernährungsplan und FRIST alles. MC Donalds usw. ABER, wenn er die Kur beendet verliert er einen Grossteil seiner Masse! Stressbedingt hatte er jetzt eine Mehrmontige Pause und man erkennt ihm fast nicht mehr. Ich rede von 15 bis 20 kg Unterschied!
Aber in der ONPhase einfach eine gewaltige Optik. Ohne Tren oder Wachs, nur TE und Drosta
jupper hat geschrieben:Du wirst jetzt alle möglichen Meinungen dazu hören. Meine ist es ist möglich ABER nur mit viel Disziplin und es würde auch etwas dauern!
thebeast hat geschrieben:Ween einige von den noch GUTGLÄUBIGEN hier mal in nen Spiegel sehen könnten, der ihnen zeigt wie sie "Natural" aussehen "könnten" dann:
Würden sie sofort aufhören zu trainieren, oder gleich anfangen zu Stoffen.
Ist leider so.
Man kann ja natural nen schönen Körper aufbauen, Fit und durchtrainiert, mit viel fleiß und Disziplin, aber das was uns die Medien zeigen egal ob Schauspieler oder Sportler oder was auch immer, dass von dem wir alle träumen, das ist nie Natural zu erreichen. Tut mir leid.

HowIFuckedYourMother hat geschrieben:bigboy2011 hat geschrieben:na komm.....red ihm nicht so einen schwachsinn ein![]()
sry für ot aber hautrisse sind doch kein indiz für stoff, oder?
in meinem ersten trainingsjahr (natürlich komplett ohne stoff) ist bei mir von den achseln bis zu dem "inneren Ellbogen" auch ziemlich viel aufgerissen und man sieht es immer noch sehr stark...
Zurück zu - Bodybuilding & Fitness Foto/pic für Alle -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast