Bin 175cm groß, 105 Kilo, KFA ist jetzt auf c.a 19 % angestiegen. Die jetztige Kur geht ununterbrochen seit Mai 2011.
Hab "obenrum" wirklich kräftig aufgebaut, Schulter, Brust, Nacken, Arme, Herrlich
Meine Beine sind auch gut aufgegangen und haben 0 Wasser gezogen, dafür aber das Gesicht und vor allem der Bauch. Der Bauch und das Gesicht scheinen eine "Problemzone" zu sein.
Will Mitte Januar damit anfangen eine "Form" reinzubekommen, habe mir c.a 12 Wochen Diät vorgenommen und wäre noch über einige Tipps erfreut.
Insbesondere Sachen zum Essen die man mal schnell mit auf die Arbeit nehmen kann, nur von Thunfisch und Putenbrust ernähren will ich mich auch nicht
Cardio starte ich mit 20 Minuten täglich und erhöhe es später auf 30. Möglichst nach einem Shake auf leerem Magen in der Früh.
Das Krafttraining werde ich etwas Drosseln vom Umfang, habe an 2 Sätze a´ 8 Wiederholungen pro Übung gedacht. 4x die Woche.
Als "Stoff" ist Tren E, Testo P, Aromasin und Yohimbin HCL geplant, wobei Yohimbin HCL in den letzten 2-3 Wochen zum Einsatz kommen soll. Tren werde ich davor bereits absetzen mit einem Cort-Blocker.
Welcher realistischer KFA ist möglich bei 12 Wochen?
Wie vermeide ich den zu starken Abbau von Muskelmasse?
Essensbeispiele, insbesondere sachen die schnell und unkompliziert zubereitet werden können?