Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

DHEA ZUM INJETZIEREN

Supplemente z.B. Creatin, sinnvoll anwenden!

DHEA ZUM INJETZIEREN

Beitragvon Suppmeister » 12.01.2012, 22:11

Auf unserem Seminar kam auch erstmalig Dhea zur Injektion zur Sprache und das es 50* stärker wirkt, da kein Wirkstoffverlust durch den Magen vorhergeht. Die Schweizer waren die ersten die es geschafft haben DHEA injetzierbar zu machen und viele wollen ihnen folgen. Ich bekomme in zwei Wochen eine 50ml Vial zum testen und werde dann berichten. Hat jemand schon Erfahrungen?
Suppmeister
Member ***

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 96
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 9. Jul 2003
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja

Re: DHEA ZUM INJETZIEREN

Beitragvon abuleh » 12.01.2012, 22:14

Suppmeister hat geschrieben:Auf unserem Seminar kam auch erstmalig Dhea zur Injektion zur Sprache und das es 50* stärker wirkt, da kein Wirkstoffverlust durch den Magen vorhergeht. Die Schweizer waren die ersten die es geschafft haben DHEA injetzierbar zu machen und viele wollen ihnen folgen. Ich bekomme in zwei Wochen eine 50ml Vial zum testen und werde dann berichten. Hat jemand schon Erfahrungen?

Hi,

Nein keine Erfahrungen, hört sich aber interessant an da es wahrscheinlich eine wesentlich höhere Bioverfügbarkeit hat als orals. Aber ob man es wirklich braucht ist eine andere Frage. DHEA nutze ich gerne in der Kur und beim Absetzen ansonsten eher nicht da es zum Großteil in Östrogen konvertiert.

~abuleh
LG
~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer etwas will, findet Wege,
-----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert
abuleh
Moderator

Körpergewicht (kg): 101
Körpergrösse (cm): 186
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990

Re: DHEA ZUM INJETZIEREN

Beitragvon Suppmeister » 14.01.2012, 16:23

Wenn Du möchstest kann ich Dir mal eine halbe 50ml Vial zukommen lassen sobald sie bei mir eintrifft. Du machst einen seriösen Eindruck und man merkt das Du Ahnung von Supps hast. Vielleicht können wir so den Lesern einen guten Einblick geben.
Suppmeister
Member ***

Körpergewicht (kg): 96
Körpergrösse (cm): 180
Trainingsbeginn: 9. Jul 2003

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -