Sein Gegner ist ein Kopf kleiner ....lächerlich!

xblackfox hat geschrieben:ich stell hier mal die behauptung auf das alle kämpfe gefaked sind.
gsporthannes hat geschrieben:solange der boxen wird ,wird er nie verlieren (alles show) seine gegner werden so gewält das er immer gewinnen wird, seine ganzen gegner boxen alle auf einem niedrigeren niveau!! ich hab den kampf am we gesehen und bin 100 % überzeugt er hätte ihn ko machen können , die frage ist warum hat er es nicht!! alles verdummung
Mr.Metha hat geschrieben:Klitschko ist nen Vollarsc...
Wie der ausssieht ... ist der schlecht trainiert,der sieht nur fett aus und nicht sportlich.
Sollte sich schämen für nen Boxer,echt.
Gegen den seh ich aus als hätten sie mich aus Marmor gemeißelt![]()
Ausserdem hat er immer so halbtote Gegner ,die schon vorm Kampf fast umfallen.
Der sollte mal gegen jemanden aus der Mittelgewichtsklasse boxen den er sich nicht aussuchen darf,da würd der sowas von auf die Fresse kriegen das es nur so funkt!
Und ich würd jubeln und nen Faß Bier aufmachen!
Pepe0815 hat geschrieben:------------------------------
Also wenn die Verletzungen von dem Briggs stimmen, dann frag ich mich, wie man nach der ersten Runde mit einem Muskel und Sehnenabriss im Arm noch jemanden umhauen soll.
Ich habe schon andere Boxer gesehen die sich da schon hätten fallen lassen.
Gruss
Pepe

Tribu hat geschrieben:Pepe0815 hat geschrieben:------------------------------
Also wenn die Verletzungen von dem Briggs stimmen, dann frag ich mich, wie man nach der ersten Runde mit einem Muskel und Sehnenabriss im Arm noch jemanden umhauen soll.
Gruss
Pepe
Hi![]()
Ist es nicht komisch, dass nach dem Kampf über Briggs von schwersten Verletzungen in den Medien berichtet wird? Er dann ein paar Tage quasi versteckt wird und plötzlich "putzmunter" wieder auftaucht?
Ich bleibe bei meiner Meinung!
Die Klitschkos mögen gute 'Kirmes Boxer' sein, aber es gibt Bessere in der Klasse.
Pepe0815 hat geschrieben:Tribu hat geschrieben:Pepe0815 hat geschrieben:------------------------------
Gruss
Pepe
Hi![]()
Ist es nicht komisch, dass nach dem Kampf über Briggs von schwersten Verletzungen in den Medien berichtet wird? Er dann ein paar Tage quasi versteckt wird und plötzlich "putzmunter" wieder auftaucht?
Ich bleibe bei meiner Meinung!
Die Klitschkos mögen gute 'Kirmes Boxer' sein, aber es gibt Bessere in der Klasse.
Mhh.... Also ich konnte bis jetzt noch nichts anderes lesen als z.B. das nach gründlicher Untersuchung im Krankenhaus ( und nicht vom Ringarzt ) keine "schwerwiegenden" Verletzungen am Kopf diagnostiziert wurden, aber neben der schweren Armverletzung erlitt er in dem Kampf Brüche des Gesichtsknochens über dem rechten und unter dem linken Auge sowie einen Riss des Trommelfells, Arm wurde Dienstag operiert. Hast du ne andere Quelle wo ich lesen kann das er Putzmunter ist?
LG
Pepe
monstro hat geschrieben:Beamer330 hat geschrieben:Ich find es ist mittlerweile langweilig geworden den Klitschkos zuzuschauen.
Man kann nurnoch darauf Wetten in welcher Runde der Gegner K.O. geht.
Klitschko ist halt für seine grösse sehr sehr schnell und dazu noch beweglich .
Davon abgesehen hätte Briggs disqualifiziert werden müssen so oft wie der Klitschko in die Nieren geschlagen hat.
Fand der hat nich sauber geboxt .
Klitschko iss wenigstens ein Fairer Boxer und versucht nicht mit unfairen mitteln den Gegner niederzustrecken.
Iss zwar trotzdem langweilig ,aber Ich muss mir die Massaker trotzdem immer wieder angucken ^^
Briggs hatte sich schon in der 2. Runde einen Bizepsriss zugezogen du Schlaumeier ! Und hat trotzdem 12 Runden durchgehalten gegen die Babyschläge von Klitchko !
Und Fair Boxen tun die Klitchko sicher nicht, die Boxen eher wie Feiglinge, sobald der Gegner Brawlen möchte und nen treffer abkriegen, klammern die Klitchkoschwestern !
Beweglich nennst du die zwei Ukrainer ? Muhammed Ali, Lennox Lewis waren beweglich ja, aber nicht die Klitchkos die Boxen wie zwei Roboter und nur ihre Reichweite nutzen können...... kein Fight von Ihnen war interessant ! Und hatten bisher fast nur Fallobst als Gegner, ausser Lennox Lewis kurz vorm Ruhestand als er Übergewichtig und alt in den Ring stieg, und gegen Lewis hat er verloren ! Also erst Informieren bevor man klugsch.mässig schwätzt...
badabing00 hat geschrieben:ich war in bern an einem kampf von im... total enteuschend... das sah alles so nach show aus![]()
der ist devinitiv nur ein show men
oric7 hat geschrieben:Ich hasse die beiden auch. Vladimir aber viel mehr als Vitali. Immer dieser arrogante Blick im Ring. Da würd ich gerne Tagelang reinschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Vladimir auf der Straße fressen würde. Im Kampf gegen Sanders sah man, das der eigentlich voll der Looser ist. Vitali hat auch ein Glaskinn. Ein härterer treffer und die kriegen schon Probleme. Das heißt, Mike Tyson müsste nur mit 50% kraft schlagen und die beiden wären im Koma. Tyson war der beste Boxer der Welt. Sofort drauf wie ein Pitbull. Keine schwulen Technikschläge bis Runde 12.![]()
@montro
Kimbo hat noch nicht so die Erfahrung, aber wenn er einmal richtig treffen würde, dann würden die auch zu Boden gehen. Mann wie ich mich freuen würde. Glaub mir, Vladimir hätte die Hose voll, wenn er gegen Kimbo kämpfen müsste, weil er weiß das er Power hat.
monstro hat geschrieben:skolling hat geschrieben:oric7 hat geschrieben:Ich hasse die beiden auch. Vladimir aber viel mehr als Vitali. Immer dieser arrogante Blick im Ring. Da würd ich gerne Tagelang reinschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich Vladimir auf der Straße fressen würde. Im Kampf gegen Sanders sah man, das der eigentlich voll der Looser ist. Vitali hat auch ein Glaskinn. Ein härterer treffer und die kriegen schon Probleme. Das heißt, Mike Tyson müsste nur mit 50% kraft schlagen und die beiden wären im Koma. Tyson war der beste Boxer der Welt. Sofort drauf wie ein Pitbull. Keine schwulen Technikschläge bis Runde 12.![]()
@montro
Kimbo hat noch nicht so die Erfahrung, aber wenn er einmal richtig treffen würde, dann würden die auch zu Boden gehen. Mann wie ich mich freuen würde. Glaub mir, Vladimir hätte die Hose voll, wenn er gegen Kimbo kämpfen müsste, weil er weiß das er Power hat.
Ja, Tyson war nen richtig kleiner Pitbull - vieleicht wie Monstro(Hallo Großer!)
Mal im Ernst, die beiden Russen überleben doch den Ring nur wegen ihrer Größe und Erfahrung nicht in jeden Kampf hineinzugehen. Die schlagen liber mal aus der sicheren Distanz und wenn das mal einer ist, der in den Innenfight geh´t und nen paar Treffer landet, dann klammern sie wie Mädchen. Der H. Maske hatte damals eine ähnliche Strategie gefahren und so die meisten Kämpfe gewonnen
Du sagst es ! Jo Maske war auch son spastKommt vielleicht vom gleichen Trainier, diese Feige Kampfstrategie....
Maske hat auch fast nur Fallobst als Gegner bekommen, warum schickten Sie ihn nicht mal gegen Roy Jones Junior in den Ring ?![]()
monstro hat geschrieben:maske, roy jones jr = mittelgewicht mein lieber
Haye = Cruisergewicht (war) nun Schwergewichtler bei 96 - 98 Kg in einem super Body !![]()
Haye sieht echt mal mächtig Geil aus, aber ich bin nicht Gay, steh nur auf Frauen
monstro hat geschrieben:skolling hat geschrieben:monstro hat geschrieben:maske, roy jones jr = mittelgewicht mein lieber
Haye = Cruisergewicht (war) nun Schwergewichtler bei 96 - 98 Kg in einem super Body !![]()
Haye sieht echt mal mächtig Geil aus, aber ich bin nicht Gay, steh nur auf Frauen
Das kann schon sein mit Haye Monstro! Da war aber mal nen guter Boxer, den Maske nicht wollte, da anderer Verand![]()
Hey Monstro, lieber bi als nie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maske hätte in egal welcher Gewichtsklasse keine Chance gegen HayeHaye ist schon der Hammer ! Wie Blitzschnell der ist und plötzlich explodiert "Hayemaker Atack`s"
![]()
Ne ne nicht einmal BI![]()
Frauen sind was Goldiges
![]()

nekbreak hat geschrieben:Der Kampf. Klitschko gegen haye war doch mehr als getürkt. Haye hat nichts von dem gezeigt was er kann. Da ging es einzig um das geld. Mit den klitschkos kann mann wohl am meisten verdienen. Leider nichts echtes mehr am Boxsport.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
i.n.o.x hat geschrieben:nekbreak hat geschrieben:Der Kampf. Klitschko gegen haye war doch mehr als getürkt. Haye hat nichts von dem gezeigt was er kann. Da ging es einzig um das geld. Mit den klitschkos kann mann wohl am meisten verdienen. Leider nichts echtes mehr am Boxsport.
geil ein insider,hast du den vertrag geschlossen beim kampf?bist du manager von einen der beiden?hast du beweise?dies bezweifel ich das du eins davon hast oder bist!wer keine beweise hat einfach ruhe halten und keine spekulationen aufstellen
monstro hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:klitschko hin oder her,er hat die gürtel und haye auch fast auf die bretter geschickt wie man in sein kampf deutlich gesehen hat.aber irgendwann tritt jeder seinen schöpfer gegenüber alles andere sind nur spekulationen!
bitte hör auf ! wo hat klitchko haye fast auf die bretter geschickt zeig mir eine runde wo man das sehen kann....das ist so ein schwachsinn!! haye hatte nicht mal nen kratzer, aber schau dir klitchkos fresse an....
monstro hat geschrieben:nekbreak hat geschrieben:monstro hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:klitschko hin oder her,er hat die gürtel und haye auch fast auf die bretter geschickt wie man in sein kampf deutlich gesehen hat.aber irgendwann tritt jeder seinen schöpfer gegenüber alles andere sind nur spekulationen!
bitte hör auf ! wo hat klitchko haye fast auf die bretter geschickt zeig mir eine runde wo man das sehen kann....das ist so ein schwachsinn!! haye hatte nicht mal nen kratzer, aber schau dir klitchkos fresse an....
Mein reden....
is echt so, is schwachsinn ! beide haben nicht das geleistet was sie vorher geblubbert haben, trotzdem hat klitchko NIEMALS Haye fast auf die bretter geschickt, na so ein schwachsinn.....!! die ersten runde lies haye klitchko wien amateur aussehen, deckung runter und wehrt die ganzen kombis und schwinger von klitchko ab...
monstro hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:klitschko hin oder her,er hat die gürtel und haye auch fast auf die bretter geschickt wie man in sein kampf deutlich gesehen hat.aber irgendwann tritt jeder seinen schöpfer gegenüber alles andere sind nur spekulationen!
jascha181 hat geschrieben:Klitschko ist einfach der beste und Haye der größte Hampelmann auf Erden
monstro hat geschrieben:i.n.o.x hat geschrieben:ok also ist er aus spass rückwärts richtung ringseile getaumelt und der richter ihn auch als spass angezählt oer was?ich habe den ganzen kampf gesehen als er übertragen wurde in der nacht.und ich habe auch mal 2 jahre kickboxen betrieben ich weiss schon was ich sehe und aus erfahrung sagen kann!das ist meine ansicht darüber und auch vieler anderen.haye war gut aber nicht besser als klitschko oder wer hat den kampf gewonnen???schau dir doch mal die runde 11 an da siehste was da ging und überleg mal was klitschko pro runde für schläge gemacht hat und war zum schluss immer noch fitter als haye.
schaus dir nochmal an! haye hat nie und nümmer getaummelt, sorry, aber ich glaube du hast dir zu viel insulin injektet und du hast getaummelt
also....haye hat sich immer mit absicht hingeworfen und den schwulen klitchko eine reinzuwürgen....
jo klitchko hat gewonnen, trotzdem schlechte leistung..
yakarim hat geschrieben:bei aller respekt soooo schlecht sind die klitschkos jetzt auch nicht, von wegen auf der straße haben die nichts drauf oder so, die zwei sind schonmal über 1.95 gross wiegen zwischen 105-111 kg und weltmeister sind die ja auch noch, also ihr übertreibt bissel ich mag die klitschkos auch nicht aber die so schlecht zu machen währe nicht objektiv.zum vergleich ich kenne jungs das sind amateur boxer sogar die haben was drauf auf der strasse:)

internet1337 hat geschrieben:Chisora unsportliches Schwein, sowas hat nichts im professionellen Boxen zu suchen
OldMichi hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, Klitschko ist technisch ein wirklich sehr guter Boxer.
Er hat auch immer sauber geboxt und nie irgendwas unter der Gürtellinie gemacht.
Und wer sagt, Klitschko hätte keine Schlagkraft, der hat sicher ein Roidsgetrübtes Auge.
Trotz seiner betagten 40 Jahre hat er immer noch gut was drauf. Aber seine besten Zeiten sind wohl vorbei.

monstro hat geschrieben:Maske war ebenso nicht technisch gut. Hier verwechseln wieder viele technik und strategisch. maske und klitchkos kämpfen gut nach strategie. von technik is da nicht viel zu sehen, da sie fighten wie roboter. technisch guter boxer ist roy jones junior gewesen, muhammad-ali.....
internet1337 hat geschrieben:Chisora unsportliches Schwein, sowas hat nichts im professionellen Boxen zu suchen

monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:leute ich weiss nicht was ihr gegen vital habt aber habt ihr den kampf gegen leonx gesehen???
da hat er herz bewiesen und gezeigt was in ihm steckt,leider wird auch vitali älter und somit wird seine zeit auch vorbei sein,der heute kampf war eine enttäschung,da es nicht der alte vitali ist.aber wie gesagt er st 40jahre alt und das soll mal einer nach amchen was er erreicht hat.was mir an ihm immer gefallen hat,er war nie so arrogant wie die anderen er ist immer stets auf dem boden geblieben und das schätze ich an menschen,ich mag keine überheblichen arroganten typen.
nur der heuteige kampf war echt schwach von ihm ich denke es wäre zeit aufzuhören mit 40jahren.
ps:schaut euch nochmal den kampf gegen lenox an,mann mann wenn der mann kein herz hatte dann weis ich auch nicht.
bro du hast schon recht. aber wann war der kampf....lennox lewis hat sich für den fight gegen klitchko nicht mal vorbereitet, war schon ein alter man und noch nie so schwer im ring gestandenreal, hat klitchko nie ne chance gegen boxlegende lewis

monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:leute ich weiss nicht was ihr gegen vital habt aber habt ihr den kampf gegen leonx gesehen???
da hat er herz bewiesen und gezeigt was in ihm steckt,leider wird auch vitali älter und somit wird seine zeit auch vorbei sein,der heute kampf war eine enttäschung,da es nicht der alte vitali ist.aber wie gesagt er st 40jahre alt und das soll mal einer nach amchen was er erreicht hat.was mir an ihm immer gefallen hat,er war nie so arrogant wie die anderen er ist immer stets auf dem boden geblieben und das schätze ich an menschen,ich mag keine überheblichen arroganten typen.
nur der heuteige kampf war echt schwach von ihm ich denke es wäre zeit aufzuhören mit 40jahren.
ps:schaut euch nochmal den kampf gegen lenox an,mann mann wenn der mann kein herz hatte dann weis ich auch nicht.
bro du hast schon recht. aber wann war der kampf....lennox lewis hat sich für den fight gegen klitchko nicht mal vorbereitet, war schon ein alter man und noch nie so schwer im ring gestandenreal, hat klitchko nie ne chance gegen boxlegende lewis
bro wie bitte,mann mann woher kommen denn die blauen flecken im gesicht vom rumstehen oder was??scha8u dir denn kampf an de waren die ganze zeit beide voll im infight,so gut wie keine distanz,was vitali normalweise nie macht.ok lennox war viellcht nicht in bestform aber hey das tut an der sache nchts,das viali herz bewiesen hat,alter hast du gesehn wie der einstecken konnte,bitte schau dir das ganz video an,der kampf ist einfach zu geil.ich muss mir ihn gleich nochmal reinziehen.du glaubst nicht wie ich jedes mal mit fiebere,haha mein freundin lachte mich aus weil ich mehr am stehen und am rumzappeln war als am sitzen haha
ja aber klitchko hatte ne mörderplatzwunde, das er gut einstecken konnte stimmt, jeder andere wäre bei den upercuts umgeflogen!! aber ein paar runden mehr wäre klitchko ko gewesen oder hätte gesundheitliche schäden davon tragen könn.

PITBULL_F hat geschrieben:schaut mal ab 5min15s das sind welten wie viali heute geboxt hat und vor 9jahren
wie er hat kein biss![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RDot0rbYSfo
katzi89 hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:schaut mal ab 5min15s das sind welten wie viali heute geboxt hat und vor 9jahren
wie er hat kein biss![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RDot0rbYSfo
der kampf ist ein absoluter klassiker!!! der sieger wird ausgebuht und klitschko bejubelt. abgesehen davon hat klitschko dinger eingesteckt,das grenzt an wahnsinn. selbst mit dem starkblutenden cut hat er weiter gekaempft und konnte nicht glauben dass der kampf abgebrochen wurde....dass er weiter boxen wollte zeigt was fuer ein guter boxer er ist,denn er war schwer getroffen. dennoch,auch lewis hat schoen einstecken muessen

monstro hat geschrieben:vorallem haben die zwei brüder echt herz und charakter wie pit schon sagt ! trotzdem liebe ich haye und sag nur GO HAYE GO HAYE![]()

monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:monstro hat geschrieben:vorallem haben die zwei brüder echt herz und charakter wie pit schon sagt ! trotzdem liebe ich haye und sag nur GO HAYE GO HAYE![]()
fals vitali wirklich was an der schulter hatte und sonst er top fit ist wird es schwer für haye.aber wenn das ausreden waren und vitali einfach nur alt geworden ist,puhh dann wird er eins aufs maul bekommen von haye.
anfangs mochte ich haye nicht aber irgend wie wird er mir symaptischer,errinert mich bisschen an ali von seiner grossen schnautze her.![]()
![]()
ich bin gespannt wird sicher krasser kampf fals beide in top form sind.
bro glaub mir eins, haye ist jünger un fiter wie vitali. wenns überhaupt zum kampf kommt, glaube eher nicht. mir wäre es lieber wenn jemand den chisora ausnockt!! aber ich glaube für den ist der boxsport sowieso vorbei und darf nie mehr wieder Boxen, der solls lieber mal im MMA versuchen, da wird er richtig in die fresse kriegen![]()
Dir ist Haye sympatischer geworden, weil er dem Chisora die Schnauze gestopft hat, sei ehrlich![]()
![]()
katzi89 hat geschrieben:monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:monstro hat geschrieben:vorallem haben die zwei brüder echt herz und charakter wie pit schon sagt ! trotzdem liebe ich haye und sag nur GO HAYE GO HAYE![]()
fals vitali wirklich was an der schulter hatte und sonst er top fit ist wird es schwer für haye.aber wenn das ausreden waren und vitali einfach nur alt geworden ist,puhh dann wird er eins aufs maul bekommen von haye.
anfangs mochte ich haye nicht aber irgend wie wird er mir symaptischer,errinert mich bisschen an ali von seiner grossen schnautze her.![]()
![]()
bro glaub mir eins, haye ist jünger un fiter wie vitali. wenns überhaupt zum kampf kommt, glaube eher nicht. mir wäre es lieber wenn jemand den chisora ausnockt!! aber ich glaube für den ist der boxsport sowieso vorbei und darf nie mehr wieder Boxen, der solls lieber mal im MMA versuchen, da wird er richtig in die fresse kriegen![]()
Dir ist Haye sympatischer geworden, weil er dem Chisora die Schnauze gestopft hat, sei ehrlich![]()
![]()
ich bin ehrlich,mir ist er dadurch "sympathischer" geworden
faithles77 hat geschrieben:katzi89 hat geschrieben:monstro hat geschrieben:PITBULL_F hat geschrieben:monstro hat geschrieben:vorallem haben die zwei brüder echt herz und charakter wie pit schon sagt ! trotzdem liebe ich haye und sag nur GO HAYE GO HAYE![]()
![]()
![]()
ja,aber ganz ehrlich,gefallen hat uns die aktion schon??? die haben eier in der hose
ich bin ehrlich,mir ist er dadurch "sympathischer" geworden
Klar hat er Chisora das Maul gestopft.
Aber als Ringmoderator gehört das doch nicht zu seinen Aufgaben.
Ich finde der hat ganz schön provoziert und ist nicht ganz unschuldig an der Situation.
Klar ist Chisora ein Charakterschwein und man sollte ihm mal richtig die Fresse polieren, aber das sollte im Ring geschehen mit Fäusten und nicht mit Flaschen und Kameraequipment.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste