Akaione hat geschrieben:Für das Geld was das bewusst ausgesuchte Fallobst der Klitschko Brüder für den Kampf erhält , würde Ich mich auch gerne von einem der beiden auf die Bretter schicken lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung , ein Gegner wie Chisora oder Haye wird den Klitschkos eines Tages die Grenzen aufzeigen. Das Problem ist das Sie sich Ihre Gegner aussuchen können und Sie bei jedem
halbwegs vernünftig boxenden Gegner sofort sagen : GEGEN DEN KÄMPFEN WIR NICHT. Am liebsten hätten die sich doch den Chisora Kampf auch geschenkt, bei dem haben Sie sich nämlich gnadenlos unterschätzt. Das Fallobst von gestern lächelt KO den Ringrichter an, schon klar...
Einfach asoziales Verhalten so alle Titel zu beschlagnamen...

hans69 hat geschrieben:Akaione hat geschrieben:Für das Geld was das bewusst ausgesuchte Fallobst der Klitschko Brüder für den Kampf erhält , würde Ich mich auch gerne von einem der beiden auf die Bretter schicken lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung , ein Gegner wie Chisora oder Haye wird den Klitschkos eines Tages die Grenzen aufzeigen. Das Problem ist das Sie sich Ihre Gegner aussuchen können und Sie bei jedem
halbwegs vernünftig boxenden Gegner sofort sagen : GEGEN DEN KÄMPFEN WIR NICHT. Am liebsten hätten die sich doch den Chisora Kampf auch geschenkt, bei dem haben Sie sich nämlich gnadenlos unterschätzt. Das Fallobst von gestern lächelt KO den Ringrichter an, schon klar...
100% recht hast du
katzi89 hat geschrieben:hans69 hat geschrieben:Akaione hat geschrieben:Für das Geld was das bewusst ausgesuchte Fallobst der Klitschko Brüder für den Kampf erhält , würde Ich mich auch gerne von einem der beiden auf die Bretter schicken lassen. Ich bleibe bei meiner Meinung , ein Gegner wie Chisora oder Haye wird den Klitschkos eines Tages die Grenzen aufzeigen. Das Problem ist das Sie sich Ihre Gegner aussuchen können und Sie bei jedem
100% recht hast du
gegen wen haben sie das denn gesagt?? das habe ich ja noch nie gehoert......
abgesehen davon,ihr redet hier immer von fallobst. ist richtig!! weil die klitschkos zu stark sind. welcher boxer ist denn schon noch stark??? es gibt keine guten boxer mehr oder die klitschkos sind wirklich zu stark
dass chwergewicht wurde immer von den amis dominiert,aber die bringen ja seit sicher 12 jahren keinen mehr hervor.....
ich versteh euer denken ueber klitschko nicht. sie sind topathleten,immer top in form und immer auf den boden geblieben und ein "gegen den kaempfen wir nicht" sagen sie doch nur euebr sich selbst....jetzt seid mal ehrlich mit euch
american-supps hat geschrieben:ich hab boxen seit den Klitschkos auch satt ich schau mir nur noch K1 und UFC an mit Alistair Overeem und Junior dos Santos das ist mal geil
sind wir mal ehrlich seit mike tyson weg ist ist doch nichts mehr los
Tribu hat geschrieben:...alles Show.
Sein Gegner ist ein Kopf kleiner ....lächerlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste