Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Creatin HCI

Supplemente z.B. Creatin, sinnvoll anwenden!

Creatin HCI

Beitragvon m1ghtymike » 22.12.2011, 23:48

Hallo Leute, bin heute im Andro Shop über dieses Produkt gestolpert.

ProMera Health Con-Cret, 57,6g
on-Cret von ProMera Health

besteht aus hochwertigen Creatin Hydrochlorid. ProMera Health Con-Cret ist bis zu 70 mal stärker als "normales" Creatin Monohydrat und muss daher nur gering von der Menge her dosiert werden. ProMera Health Con-Cret ist daher besonders für Athleten interessant welche nicht viel Wasser ziehen wollen, um definierter zu erscheinen.

Con-Cret Concentrated Creatine dient vor allem der Leistungssteigerung, um mehr Kraft zu entwickeln, mehr Muskelmasse aufzubauen und einer verbesserten Regeneration. Con-Cret Concentrated Creatine wird kurz vor dem Training verzehrt und nur an Trainingstagen. Con-Cret Concentrated Creatine enthält 48 Portionen in der Dose und reicht somit für 48 Trainingseinheiten.

Highlights

* Con-Cret Concentrated Creatine
* Creatine Hydrochlorid Formula
* bis zu 70 mal stärker als "normales" Creatin Monohydrat
* sofort und super löslich in Flüssigkeiten
* hohe Bioverfügbarkeit
* Anwendung nur vor dem Training
* Muskelaufbau & Regeneration

PS: 39,95 € (57,6g)

Taugt das was oder total überteuert?
m1ghtymike
Member ****

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 90
Körpergrösse (cm): 181
Trainingsbeginn: 16. Aug 2003
Trainingsort: Studio
Dopingerfahrung: Ja
Körperfettanteil in %: 13

Re: Creatin HCI

Beitragvon Pacman » 23.12.2011, 00:13

Nen Kollege und ich habens mal getestet. Das es stärker als 'normales' Crea ist kann ich bestätigen allerdings hat es sehr wohl Nebenwirkungen. Ich hatte erhebliche Magenprobleme (hatte ich vorher mit keinem andern Creatin Supplement), mein Kollege hatte keine probleme. Ist halt auch bei jedem anders..
Preis finde ich dafür das es doch nebenwirkungen hat etwas zu teuer. Ich bin auf Crea Kapseln umgestiegen. Kann bestätigen das der Körper es besser aufnimmt. Den auch wenn du ein sehr starkes Creatin hast kommt es immer noch darauf an wieviel dein Körper verarbeitet bzw. löst (weißt schon was ich meine). Ich würde dir empfehlen auf Kapseln umzusteigen sind billiger und werden (meine meinung) besser aufgenommen. Habe sehr gute ergebnisse in 2 monaten erreicht :)
Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht überall sein.
Pacman
Member ***

und mache: Bodybuilding
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 86
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 4. Feb 2006
Trainingsort: Zu Hause
Dopingerfahrung: Nein
Körperfettanteil in %: -

Zurück zu - Supplemente & Nahrungsergänzungsmittel -