Grizzle hat geschrieben:Lasst sämtliche Lebensmittel mit Aspartam weg aus eurer Ernährung - Auch Kaugummi...Die Schweine mischen das sogar in Kinderkakao.....Wenn du ne Diät machst, dann trink Tee und Wasser !!!!

thalq hat geschrieben:würde es auch weglassen. Nen kumpel von mir ist deswegen bei ner anabolen diät aus der ketose geflogen!
Grizzle hat geschrieben:Wenn du ne Diät machst, dann trink Tee und Wasser !!!!
Grizzle hat geschrieben:Nur zum Training mache ich mir ein eigenes isotonisches Getränk aus Elektrolytpulver, Dextrose und Koffein.
xblackfox hat geschrieben:Grizzle hat geschrieben:Lasst sämtliche Lebensmittel mit Aspartam weg aus eurer Ernährung - Auch Kaugummi...Die Schweine mischen das sogar in Kinderkakao.....Wenn du ne Diät machst, dann trink Tee und Wasser !!!!
könnt ihr auch bitte schreiben warum ?

Grizzle hat geschrieben:@djole123 : 1-5g Vitamin C sind viel zu viel !!! Die DLG rät zu ca 75mg pro Tag, wobei es Theorien gibt, daß dem Körper sogar schon 5 mg am Tag reichen. Es gibt schliesslich einen Grund, warum der Körper das überschüssige Vitamin C so schnell wie möglich über die Nieren wieder loswerden will. 5g sind das 1000fache dessen, was der Körper normalerweise benötigt. Ok, Raucher und Sportler brauchen etwas mehr, aber sicher nicht mehr, als 150 mg. Ausserdem muss man das Vitamin C über den Tag verteilt zu sich nehmen, da der Körper so viel gar nicht aufnehmen kann. Also bringt es nix, wenn Bodybuilder sich das Zeug Grammweise reinhauen... Ausserdem kann es sogar zu Herzbeschwerden kommen, denn durch Vitamin C Überdosierung bringst du deinen Eisen/Kupfer Haushalt komplett durcheinander.....
Zink ist ebenfalls ein Stoff, den man nicht zu hoch dosiert zu sich nehmen sollte, da gebe ich MMAbrawler recht, 10-20mg am Tag sind schon viel und reichen völlig aus. Ab 50mg kommt es schnell zu Zinkvergiftungen, die ernsthafte Auswirkungen auf den Körper haben können.
Am besten nimmt man so wenig Präparate wie möglich zu sich und versucht alle Stoffe durch die Nahrung aufzunehmen.
Grizzle hat geschrieben:Sehr gute Leistung. Respekt. Mach weiter so. Bei den meisten Menschen kommt die Diät an ein Plateau, wo es nicht weiter runter geht. Da musst du einfach weiter dran bleiben, um dieses Plateau zu überwinden.
Kannst du mir erklähren wie man mit vitamin C Eisen und kupfer durcheinander bringt ?
Grizzle hat geschrieben:Am besten nimmt man so wenig Präparate wie möglich zu sich und versucht alle Stoffe durch die Nahrung aufzunehmen.

Grizzle hat geschrieben:1-5g Vitamin C sind viel zu viel

xblackfox hat geschrieben:da das ganze ganz schön offtopic wurde - kann bitte einer der Mods mal den threadNamen ändern.
auf z.b. Cola/light zero & Vitamin C
Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast