Muskelaufbau und abnehmen mit Fitness und Bodybuilding

Cola light / zero??? beim abnehmen, ist das OK?

Ernährung von A bis Z!

Cola light / zero??? beim abnehmen, ist das OK?

Beitragvon Dayman32 » 12.03.2010, 02:08

hallo,

das thema wird hier komplett falsch verstanden.

1. wir reden hier von einem gesunden menschen der durch sport den vitaminhaushalt aufstockt.

2. wir reden hier nicht von einem kranken menschen der, das vitamin c als antioxidant brauch.

FAKT:

ein gesunder mensch braucht zwischen ca. 35 - 70 mg vitamin c am tag.

ein gesunder mensch der sich sportlich betätigt sollte so ca. um die 100 - 200 mg am tag zu sich nehmen.

ein kranker mensch der das vitamin c als antioxidant nehmen soll, braucht je nach berechnung des arztes zwischen 3 - 12 g.

---------------quelle: ärztekammerschaft und bundesgesundheitsbehörden deutschland---------------------------------

fazit: -------------------studien haben bewiesen, dass man sie wieder legen kann.-----------------------------

meine meinung: man sollte nicht alles so kompliziert machen und ein auf studien machen, ist alles von arsch denn jeder ist numal anders und passt nicht in den anzug vom anderen.....aus ende.

beste grüsse dayman

esst viel,.............. trainiert hart,................... der rest kommt von ganz alleine........ :w
Dayman32
Moderator

und mache: BB & Fitness
Ich bin ein/e: Mann
Körpergewicht (kg): 119
Körpergrösse (cm): 180

Re: Cola light / zero??? beim abnehmen, ist das OK?

Beitragvon xblackfox » 12.03.2010, 13:13

da das ganze ganz schön offtopic wurde - kann bitte einer der Mods mal den threadNamen ändern.
auf z.b. Cola/light zero & Vitamin C
mfg
xblackfox

Die Administratoren/Moderatoren auf extrem-bodybuilding unterhalten keinerlei Beziehungen mit Ulabs oder Sellern. Des Weiteren stellen sie keine Beziehungen zwischen 2 Parteien her und bieten diesbezüglich auch keine Hilfe an.
Wir werden etwaige Fragen zu diesem Thema löschen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
xblackfox
Moderator

und mache: Bodybuilding
Körpergewicht (kg): 88
Körpergrösse (cm): 184
Trainingsbeginn: 2. Mär 1990
Steroiderfahrung: Nein

Re: Cola light / zero??? beim abnehmen, ist das OK?

Beitragvon Super-Mario » 12.03.2010, 18:26

xblackfox hat geschrieben:da das ganze ganz schön offtopic wurde - kann bitte einer der Mods mal den threadNamen ändern.
auf z.b. Cola/light zero & Vitamin C

gute ideeeee :w
90% nennen mich einen rücksichtslosen Raser... 10% sind schneller...
Super-Mario
Gast Moderator

und mache: Kraftsport
Körpergewicht (kg): 98
Körpergrösse (cm): 183
Trainingsbeginn: 18. Apr 2006
Steroiderfahrung: Nein

Vorherige

Zurück zu - Ernährung, Nahrungsmittel und Diäten -